Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,130
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Spartacus: Das bedeutet ja nicht zwangsläufig dass die Jungs das bei uns nicht sein können. Und wären sie Leistungsträger bei ihren Vereinen gewesen hätten wir vermutlich gegenüber :kacke: und wohl auch Bochum das Nachsehen gehabt, sprich die Spieler wären nicht zu uns gewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Marek, Spartacus und Niederrheinzebra gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Hast du auch wieder Recht, teilweise haben die Jungs aber nur drei Mal gespielt, dass wollte ich damit sagen. Da dürfte einiges an Kondition etc aufgearbeitet werden müssen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  3. Bohemian

    Bohemian Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Berlin
  4. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    469
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,878
    Zustimmungen:
    6,684
    Ort:
    K-Field
    Der Engin Vural wird irgendwann der Nachfolger von Uwe Schubert und NLZ-Leiter.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der könnte bei uns auch der Nachfolger von jemand anderem werden wenn die Zeit gekommen ist.
    Den nötigen Schein hat er ja schon.
     
    Spartacus und Bändit gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,878
    Zustimmungen:
    6,684
    Ort:
    K-Field
    Engin Vural hat bis auf kurzes Intermezzo zum Saisoauftakt der Amateure damals keinerlei Erfahrung im Seniorenbereich. Warum sollte er sich freiwillig auf diesem Schleudersitz begeben? Er ist ein ausgewiesener kenner der Juniorenbundesliga und das ist auch sein Metier.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Toto führt uns noch in die Euro League ihr Hater ! Vural fährt dann den Bus beim Autokorso durch die Stadt...
     
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mir würde schon die 2. Liga reichen.
    Ich warte sehnsüchtig darauf und dann starten wir durch.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,130
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich wünsche dem betroffenen Spieler gute Besserung. :hmm:
     
    Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    2,022
    Ort:
    Emmerich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden