Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie kann man bei 1:0 Führung so blank hinten stehen????3 Lev laufen im Konter alleine aufs TorTrotzdem bis jetzt ne gute Vorstellung
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,726
    Ort:
    Voerde
    Nach 2:1 für Leverkusen in Halbzeit 2 noch ein 2:2 für unsere U19 , mit Chance zum 2:3 in letzter Aktion des Spiels.
     
    yogi und schwabe gefällt das.
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    2:2 kann man sich angucken. Da jammert sicher auch keiner rum das jedes Spiel ein Endspiel ist.
     
    yogi und Der Kelte gefällt das.
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Top Ergebnis
    Gab's schon lange nicht mehr bei uns, dass die A-Jugend besser als die Erste ist.
     
    Der Kelte gefällt das.
  5. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1,384
    Feiner Jubel da zum 2:2. Es scheint ein guter Korpsgeist in der Truppe vorhanden zu sein.
    Das war mal ne ganz schöne Unterhaltung.
    Dies lenkte mal ab von "Ungutem" im Verein wie unserem SD und seinem gefühlten Medienberater-Troll Noldy.
     
  6. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Hab mir auch knapp 60 Minuten der U19 angeschaut. Überraschend gleichwertig mit einem der stärksten NLZs (wenn man sich am Output in Richtung Profifussball orientiert). Die Gegentore natürlich etwas naiv bis maximal blöd bekommen. Aber der Ausgleich war mehr als verdient. Ob einer für die Erste dabei ist, ist schwer zu sagen. Relativ gut gefallen hat mir auf jeden Fall der Zehner, Hamza Anhari. Sehr fleißig, mit Ball kreativ und an fast jedem Angriff beteiligt. Doppeltorschütze Scheibe könnte auch einer sein, sah beim 1:2 aber nicht so gut aus...
     
    Blue Bally und yogi gefällt das.
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sind definitiv n paar bei für uns. Anhari könnte einer sein Scheibe auch genauso wie Luca nicolai der Linke bzw rechte verteidiger pder Jan Niklas forger.
     
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Anhari ist auch Jungjahrgang (wenn auch knapp), kann also noch fast zwei Jahre U19 spielen.
    Forger soll ein großartiger Fußballer sein, aber Einstellungsprobleme haben. Das habe ich aber nur von Dritten gehört und deswegen möchte ich diese Aussage auch so eingeordnet wissen ;)
     
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Spiel kann man bei Youtube relive noch mal ansehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich verstehe diese Art Kommentare nicht. Nehme diesen mal als Beispiel. Es gibt dreinhundertdrölfzig Unterforen, wo man gegen Verein, SD oder das Wetter sticheln kann. Findet ihr nicht, das die gute Arbeit des NLZ und vor allem Trainer und Jungs in den Juniorenmannschaften sich einfach mal eure ungeteilte Freude und Unterstüzung verdient haben? Das und gerne auch Kritik an NLZ/Trainerstab/Spielern sollte doch hier im Fokus sein! Zum moppern ist wirklich überall Platz und Gelegenheit genug.
     
    Flomon_2, Jazze, Neustart und 5 anderen gefällt das.
  11. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    U17 schlägt RWO 5:0
    Gutes Spiel der Jungens, besonders in der zweiten Hälfte.
    Verdienter Sieg.
     
    yogi, Giorgichanturia, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hier die Zusammenfassung der Tore vom Wochenende aus dem NLZ:

     
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Man achte auf den Torjubel insbesondere die von der U19. Da sehe einfach die mannschaftliche geschlossene 11 die geil auf Tore sind. Das fehlt mir irgendwie im Profifußball (auch bei den großen Zebras)
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Pause gegen Wuppertal, es steht 0:1.
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Endstand 0-1 gegen Wuppertal :-(
     
  16. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Völlig unnötige Niederlage der U19, gefühlte 80% Ballbesitz und 10 gute Torchancen.
     
  17. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Erfreuliche Nachrichten gibt’s trotz der Bundesliga-Niederlage unserer U19: Während der Herbstferien werden Hamza Anhari und Baran Mogultay am Sichtungslehrgang des Deutschen Fußball Bundes in Krefeld teilnehmen (7.-11. Oktober). Zudem steht David Piotr Wieczorek auf Abruf bereit.
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dirty Harry, Oma-1902 und Viererkette gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Riedzebra: Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Vielleicht sollte sich PD auch mal diese Spiele ansehen, vielleicht könnte er noch was daraus lernen.
     
  20. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Da wir ja sonst nicht mehr so viel zum Erfreuen haben, weise ich mal auf die Erfolge unserer Jugend hin:



    Tolle Ergebnisse insbesondere für die A und B Jugend:

    Die A Jugend im klassichen Mittelfeld:
    https://www.reviersport.de/fussball/ajugend-2122-spieltag.html

    Die B Jugend nach 4 Spielen, 4 Siegen und nur einem Gegentor auf dem richtigen Weg:
    https://www.fussball.de/spieltagsue...staffel/02F6GSM9LG00000LVS5489B4VS777J8H-G#!/
     
    Corso55 und Oma-1902 gefällt das.
  21. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Kurze Frage: Besitzt Marc auf dem Kamp - Trainer unserer aktuell erfolgreichen U17 - eigentlich den A-Schein?
    Hab nur in einem NRZ-Bericht von 2018 gelesen, dass er den Lehrgang begonnen hat. Eine Info über einen erfolgreichen Abschluss konnte ich nicht finden.
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Heute 2:1 gewonnen gegen Viktoria Köln. Die U19 zeigt wie es geht. Bravo
     
  23. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Und die C-Jugend zeigt es auch. 3:0 gegen fottuna Köln. Man muss ja auch mal das positive rauskehren in diesen beschissenen Zeiten
     
    Marek und Corso55 gefällt das.
  24. Also der Nachwuchs funzt....
     
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    O.K. aber Siege im Juniorenbereich gegen die Viktoria und die Fortuna sind nun wirklich keine Berechtigung zu behaupten man hätte gegen Köln gewonnen. Die Presseabteilung neigt dazu den geneigten Fan mit solchen Meldungen zu verar...en.
     
    igw459 gefällt das.
  26. Na ja der geneigte Fan weiss schon das wir in der U19 Bundesliga spielen. Gegen Teams wie Dortmund, :kacke:, Leverkusen und dem FC.
    Und wir schlagen uns dort ziemlich gut.
    Also der Nachwuchs funktioniert deutlich besser als die 1.
    Verarschen kann man nur den, der nicht wirklich wissen will.
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marek gefällt das.
  28. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Baldwien gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Die meisten sind ja durch die Hände unseres Cheftrainers gegangen, von daher alles gut ;)
     
    Elias und Niederrheiner gefällt das.
  30. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich verstehe die Personalie Hettwer nicht.
    Er ist der einzige von den Stürmern, der Speed hat, Aziz ist immer noch nicht Fit und er wird zum 2. Mal in wenigen Wochen in der A Jugend eingesetzt, obwohl wir jeweils 2 Tage später ein Spiel haben.
     
  31. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Vielleicht Spielpraxis sammeln????
    Und deswegen nur 45 Minuten??
     
    Elias, since und igw459 gefällt das.
  32. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Spielpraxis sammeln kann ich ja verstehen, wenn die Profis am W.ende spielfrei haben, aber 2 Tage später ist ein wichtiges Meisterschaftsspiel und in meinen Augen, ist das Spiel morgen wichtiger.
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Aber jetzt Mal ehrlich. Der Junge hat 45 Minuten gespielt und spielt morgen vielleicht nochmal die gleiche Distanz. Denke das 90 Minuten innerhalb von 3 Tagen für ihn machbar sind.
     
    Elias, Dennisdu, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr mich heißt das einfach nur dass er noch kein Kandidat fűr die Startelf ist aber weil er im Kader der Profis stehen wird spielt er halt nur 45 Minuten die sowohl ihm als auch der U19 Mannschaft gut tun.
    Alles easy er braucht so viel Spielpraxis wie mőglich, seine lange Verletzung darf man da auch nicht vergessen, ist ja gar nicht mal sooo lange her
     
    Rudi 62 und igw459 gefällt das.
  35. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    richtig
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,957
    Ort:
    Duisburg
    Man darf halt nicht vergessen, dass Hettwer auch ein unfassbar wichtiger Spieler für die A-Jugend ist. Und auch wenn wir gut gestartet sind: Die U19 ist jedes Jahr massiv im Abstiegskampf. Da "einfach mal so" Spieler abzuziehen, kannst du nicht bringen. Das jetzt ist wohl der Kompromiss mit dem ich persönlich leben kann.
     
    yogi, Uuuwe, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  37. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    So siehts aus. Ist schon schlimm genug das die U17 nicht mehr in der Bundesliga spielt. Wenn die u19 auch noch absteigt kann man den Nachwuchs dicht machen
     
    Baldwien und Bändit gefällt das.
  38. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Die A Jugend wird noch absteigen. So witzig wie es klingt, wir waren zumindest in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Das 1-0 für Gladbach aus dem nichts gefallen nach mindestens drei dicken Chancen für uns. Zweite Halbzeit auch eher überlegen aber nicht effektiv genug und der letzte Pass kam nicht an. Der Plan war wohl mit Hettwer in Führung zu gehen und dann zu kontern….
    Es gibt einige Talente in der Truppe, beide IV, einer sogar Jungjahrgang, der Linke AV auch stark und Jungjahrgang, der rechte Verteidiger Nicolai war für mich der beste. Sah für mich auch spielerisch sehr gut aus. Könnten vielleicht einige oben anklopfen auf längere Sicht.
     
    yogi gefällt das.
  39. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Nicht absteigen natürlich!!! Schreibfehler
     
  40. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Übrigens an den Vorredner bzw. Schreiber:
    Die U 17 wird aufsteigen!
     
  41. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Sagt man schon seit Jahren. Alleine das die U17 in dieser Liga spielt ist eine Schande
     
  42. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ist alles Hagen abgesprochen. Spielpraxis
     
  43. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Nicolai ist stark Kapitän Henrik Scheibe ist auch n guter junge .
     
  44. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Also soweit ich weiß, ist die U17 2019 abgestiegen. Dann kam Corona.... Seit dem gab es gar nicht die Möglichkeit wieder aufzusteigen....

    Soviel zu deinem "schon seit Jahren"... Hauptsache schlechte Stimmung verbreiten...
     
    Jazze, Ibizki und NeckerChecker gefällt das.
  45. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Wahrheit ist nicht gleich schlechte Stimmung mein Freund
    Die U17 hätte gar nicht erst absteigen dürfen. Was danach war interessiert nicht.Ob wir in der Saison danach aufgestiegen wären ist reine Spekulation. Beim Abbruch waren wir hinter Essenin der Tabelle. Alleine das ist schon ein Trauerspiel. Wir spielen in einem sehr wichtigen Jahrgang nicht in der Junioren Bundesliga und das ist katastrophal. Erst recht wenn man sich als Ausbildungsverein bezeichnet und immer wieder Spieler hochziehen will. Punkt aus

    Aber gut,alles super,alles toll! Besser?
     
  46. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Also Freunde werden wir wohl lange nicht....
    Aber ich merke auch direkt, mit dir braucht man nicht diskutieren, vergebene Lebensmüh...
     
    Jazze gefällt das.
  47. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Und die Wahrheit ist, das deine Aussage, "wird uns schon seit Jahren erzählt", einfach falsch ist.
     
  48. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Die U17 hätte nicht absteigen müssen. Da wurden im NLZ Fehler gemacht, ohne Frage.
    Daher ist der Aufstieg umso wichtiger.
    Die Entwicklung in der U19 freut mich aber sehr, auch wenn es einen Dämpfer gab. Dass wir jetzt aber schon abstiegsgefährdet sein sollen, verstehe ich aber nicht. Da bitte ich um Erklärung.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
  50. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    A Jugend hat 2-0 in Münster verloren, die müssen auch aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden