Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Dann soll sich der Schubert nochmal hinterfragen oder eine andere Perspektive ist einfach besser für ihn?
    Wer ist denn dein ehemaliger Schützling?
    Ich tippe auf die Nummer 4:huhu:
     
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671

    Der Sieg war hochverdient , hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.

    Das mit dem Langholz nach vorne habe ich auch nicht verstanden , da muss man sich als MSV mehr einfallen lassen. Sobald sie mal schnell und schnörkellos gespielt haben wurde es gefährlich. So ist auch das 2-0 gefallen.
    Der 11er ist den anderen auch körperlich überlegen.
    Als die 7 raus war hat der Einwechselspieler Nr.16 deutlich stärker gespielt.
     
    yogi, Bändit und Schimanski gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Nummer 5 war sechs Jahre bei mir (von Beginn der E bis Ende C) und acht Jahre in Buchholz (ab der F).
    Nummer 8 war zwei Jahre bei mir, Altjahrgang D und Jungjahrgang C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
    Tom Motion, yogi, Juri_Bungalow und 4 anderen gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    yogi, Marek, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Sehr schön! Kann jemand etwas zu ihm sagen?
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Mogultay ist wie Anhari Jungjahrgang, für sein Alter aber schon sehr abgeklärt. War auch im Niederrheinpokalfinale für mich einer der besten Duisburger. Hat seine Stärken für mich vorallem in der Defensive, aber traut sich auch immer mal wieder nach vorne, das könnte er für mein Geschmack noch öfter machen aber dafür hat er ja noch Zeit. Stand bzw. steht auch auf der Nachrückerliste für die deutsche U18 Nationalmannschaft, das kommt ja nicht von ungefähr. Auch charakterlich ein guter Typ, da scheint man sich beim MSV Gedanken gemacht zu haben mit den Verlängerungen von Anhari & Mogultay. So war es dann auch nur konsequent, sich trotz guter Leistungen von Mata zu trennen.

    Traue ihm im Gesamten schon langfristig den Sprung in den Profifußball zu. Wenn man es jetzt noch schafft Scheibe zu binden sehe ich drei starke Talente auf den MSV in den nächsten Jahren zukommen.
     
    yogi, carby, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Klingt sehr spannend, Schmeling hat damals seinen Job auch nicht schlecht gemacht, als er ins kalte Wasser geschmissen wurde :).

    Jetzt brauchen wir noch einen Stammlinksverteidiger der gute Leistungen bringt *Hust*
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn er jetzt noch Leistungen in der Schule bringt, dann freue ich mich umso mehr, wenn er es bei uns schafft;)

    In der Schule sehe ich ihn selten, ich hoffe, dass er seinen Traum verwirklichen kann.

    Viel Erfolg dabei
     
    yogi und Bändit gefällt das.
  9. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Übrigens ist migel mit seinen Verein aufgestiegen .
     
    yogi gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Finde es generell erstmal gut wenn man die Talente denen man etwas zutraut schon frűh langfristig bindet.
    Was wird denn nun eigentlich mit Scheibe, der erschien doch nach den Schilderungen hier auch als Hoffnung.
    Das Thema Koorperation / Leihen kőnnte da mittelfristig auch nochmal interessant werden.

    Auf jeden Fall gut wenn sie schon mal mit ins Trainingslager fahren etc aber das Jahr noch ohne Druck in der U19 spielen kőnnen
     
  11. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    unsere U15 darf morgen auch im Finale des Niederrheinokals ran.....Gegner ist der Westdeutsche Meister Borussia Mönchengladbach
     
    yogi gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Zeigt es den Alten, wie es geht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auch unsere U15 wird heute siegreich sein.
     
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Spielort ? Uhrzeit ? Zu erwartendes Wetter ? Verpflegung vorhanden ? Schiedsrichteransetzung ? Ich brauch Fakten !
     
  15. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Unsere u19 darf auch den ersten Neuzugang begrüßen. Jeremias maluze kommt aus der unterrath u19 . 1.90 grosser innenverteidiger . Gehen wird Ben Vincent hünning der geht nach Essen laut tm .
     
    yogi gefällt das.
  16. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Gucks Du hier

    C-Jugend Niederrheinpokal 08.06.2022 / 18:30 Uhr

    MSV Duisburg vs VfL Borussia Mönchengladbach 0:5 (0:2)

    Kunstrasenplatz Scholten

    47623 Kevelaer

    Zuschauer 80


    fussball.de
     
    yogi gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    yogi, hightower und MRBIG gefällt das.
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Und damit doch im DFB pokal dabei ne
     
  19. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Übrigens u19 talent forger geht zum Tvd Velbert wie er bekannt gab.
     
    yogi gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Im Finale nur mit der B-Elf bzw. einigen U16-Spielern angetreten. Wenn euch der Wettbewerb nicht wichtig ist, könnt ihr lieber Breitensportvereinen, aus denen jedes Jahr die besten Spieler abgeworben werden und die die Grundlagenausbildung für euch übernehmen, den Vortritt lassen. Mitte der Woche in der WAZ noch was vom geilen Zusammenhalt in der U17 gelesen. Und jetzt spielt die Häfte davon nicht. Fand ich respektlos die Aufstellung. Wenn der Kreispokal euch am Arsch vorbei geht, meldet euch einfach nicht an. Für andere Vereine wäre der Titel was für die Vitrine.
     
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Das war nichtmal ne b elf . Die Startelf waren alle stammspieler . Die u16 Jungs saßen auf der Bank laut fussball.de .
     
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Im Kreispokal standen 8 Spieler in der Startformation, die auch gegen Baumberg gespielt haben… verstehe deinen Ausbruch da nicht, Schimi.
     
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ja. Stimmt. Aber die Hälfte des U17-Kaders fehlte und es wurden nur U16-Spieler eingewechselt. Das würde kein anderer Verein im Kreispokal so machen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    yogi gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vielleicht hatte das auch andere Gründe z.B. Krankheit. Bei mir musste die C-Jugend z.b. auch mit der halben D-Jugend antreten, weil fast die ganze Mannschaft Corona hat.
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  27. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
  28. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Naja, welche klare Perspektive fehlt ihm denn?
    Für die U19 ist er jetzt zu alt, eine U23 haben wir nicht, also bleibt ja nur der Profivertrag bei der 1. Mannschaft in der dritten Liga.

    Wie er sich da entwickelt und wie er den Schritt in den Erwachsenenfußball verpackt, steht doch in den Sternen.
    Auch zu Einsatzzeiten wird ihm niemand eine Garantie geben können.

    Da gehört auch ein wenig Glück dazu (personeller Engpass auf seiner Position, ins kalte Wasser geworfen, Feuertaufe bestanden und festgesetzt) oder halt auch Pech (als IV wirste halt seltener mal für die letzten Minuten mal reingeworfen im Vergleich zum offensiven Jungspund).

    Da ist der (Zwischen-) Schritt zu einer U23 in der RL ehrlicherweise plausibler.

    Dass die RS da mal wieder nen reißerischen Artikel draus strickt, überrascht nicht wirklich.
     
    Auslandszebra, ZonK72, Jazze und 8 anderen gefällt das.
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wenn das ein Zitat war, hat sie nix daraus gemacht. ... jungejunge, die zwanghafte Medienschelte hier erinnert mittlerweile an ....
     
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Dass es in Kiel ein besseres sportliches Konzept gibt als bei uns űberrascht ja nicht wirklich, sonst wűrden wir vielleicht da stehen wo die sind.
    Steiner, Beine und Schulden mal ausgeklammert.

    Wenn wir in Zukunft jedes Jahr 2-3.Leute hochziehen wollen muss in Sachen Koorperation oder Leihen aber was getan werden.

    Scheibe wäre ein klassischer Kandidat fűr 1 oder sogar 2 Jahre Leihe gewesen in die RL, optimalerweise in der Umgebung.
    So kann man einem jungen Spieler auch Perspektive aufzeigen
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und tommy2403 gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das Kiel aktuell das sportlich griffigere Profil hat, sollte doch nicht wirklich überraschen.

    Wir haben einen neuen SD der seit 2 Monaten im Amt ist und einen Trainer der seit 1 Monat da ist.

    Kiel hat über die letzten Jahre ein Bild von sich geschaffen, was ganz sicher für junge Spieler aktuell attraktiver wirken könnte, als der MSV.
     
    Mario und yogi gefällt das.
  32. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Für die Abschaffung unserer 2. Mannschaft bezahlen wir jeden Tag, vielen Dank nochmal an die Blitzbirnen im Verein die das gegen den Widerstand von Ennatz durchgesetzt haben.

    Der einzige Verein der genauso dumm war, ist Eintracht Frankfurt. Die haben ihren Fehler aber immerhin eingesehen und korrigiert.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Das ist für mich ziemlich populistisch raus gehauen.
    Gerade weil man die Amateure abgeschafft hat, schaffen es momentan viele Spieler aus der Jugend zu den Profis.
     
    Marek, Rudi 62 und yogi gefällt das.
  34. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Kannst du mir mal kurz den Trainer von RaBaSpo U23 und Bayer Leverkusen U23 nennen?
     
    NeckerChecker und yogi gefällt das.
  35. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Als ob Scheibe bei der (möglichen) Perspektive Oberliga, wahrscheinlich sogar irgendwann eher Landesliga, geblieben wäre.
    Würden wir höher als 3.Liga spielen, dann würde ich das vielleicht mitgehen, aber wer es aktuell (aus Vereinsperspektive) nicht schafft sich in der 1.Mannschaft durchzusetzen, dem hilft derzeit auch keine 2.Mannschaft.

    Offensichtlich konnte einem Jander die entsprechende Perspektive aufgezeigt werden, wenn man dem Schubert Interview glauben darf, dann war das sogar der Grund für den Wechsel von S04 zu uns. Einem Mogultay, einem Anhari und einem Braune auch. Gerade bei Mogultay kann ich mir, je nachdem wie mit Kwadwo geplant wird, schon einige Einsätze dieses Jahr vorstellen.

    Vielleicht ist Scheibe auch einfach beleidigt, dass der MSV ihm keinen Vertrag angeboten hat. Welche Gründe dafür vorliegen, kann nicht immer klar gesagt werden.
    Der letzte MSV U19 Kapitän der in die zweite Mannschaft eines "großen" Vereins gewechselt ist, spielt jetzt übrigens Westfalenliga.
     
  36. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Sie schaffen es auf Bank und Tribüne und dann mangels Entwicklungsmöglichkeit zu anderen Vereinen (Ghindovean)
     
    Gudrun gefällt das.
  37. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Und selbst dort, eine Liga tiefer, ist der entsprechende Jugendspieler kein Stammspieler und sah zuletzt immer weniger Minuten. Ein bisschen populistisch... Fehlt da vielleicht die Qualität?
    (und bevor jemand die 8 Scorer aufführt, darum geht es gar nicht.)
     
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
  39. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Aber auch nur weil wir in der 3. Liga und nicht in der 2. Liga spielen!
     
    DU1902, Blue Bally und Ranger 58 gefällt das.
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @Forza_Duisburg1902 Das Gegenbeispiel dürfte dann :kacke: 04, BvB oder FCB sein. Machen die das aus Spaß an der Freud', oder zu Geldverbrennen?
    Sicherlich nicht! Beim MSV lag das Hauptproblem damals (wie heute) sicherlich nicht an der fehlenden Qualität, sondern auch am fehlenden Willen, bzw. am erwisenen Nicht-Wollen eines gewissen Herrn im NLZ. Dem war die Abschaffung der U23 mehr als recht.
    Das zeigte sich nach dem Aufstieg der U23 in die RL West, als von dieser Seite die notwendigen Verstärkungen verweigert wurden. Aber vielleicht war ich auch nur zu nah am Geschehen.
    Ich habe damals schon die 1.Umstrukturierung des MSV mitgemacht (1992-1995), als man sich von den Breitensportmannschaften AR, A2, A3, B3, B4, ..... getrennt hat. Da gab es viele traurige Kindergesichter, die maßlos stolz waren für "ihren Verein", den MSV, auflaufen zu dürfen. Und damals war die Platzanlage gewaltig kleiner als heute. Aber es funktionierte.
     
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Meine Herren, da haut ein 19Jähriger, von dem bisher nur Eingeweihte gehört haben, einen Satz raus und es gibt eine große Diskussion. "Vernichtend", "übel"...
    Man könnte stattdessen auch die Frage stellen, ob er sich den Zusatz nicht hätte verkneifen können. Denn dass der Verein die Jugendspieler durchaus im Blick hat und auch fördert, wenn er Potenzial sieht, zeigt er doch gerade.
     
    yogi gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Die Gründe lagen im finanziellen Bereich.
    2. Die eingesetzten Gelder haben seinerzeit keinen adäquaten Re-invest verzeichnet...sportlich war das auch nicht von Erfolg gekrönt.
    3. Seinerzeit haben sich die guten Spieler einer anderen U23 angeschlossen oder sind direkt in RL/2./3. Liga gewechselt, weil es da mehr Geld zu verdienen gab
    4. Nein, es war nicht nur Eintracht Frankfurt, die mal ihre U23 abgemeldet haben ....RB Leipzig, Bayer Leverkusen (Vorreiter), VFB Stuttgart (wurde zumindest diskutiert)
    VFL Wolfburg, Union Berlin. Arminia Bielefeld, 1. FC Köln hat eine U21 als zweite Mannschaft...

    Selbst bei den Erstligisten wurden (teilweise) als Grund die finanziellen Aufwendungen genannt...
     
    ZonK72 und yogi gefällt das.
  43. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Der Sprung von der u23 zu den Profis war zu groß .
     
  44. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    @Stygeros @Zebra Libre

    mal unabhängig vom inhaltlichen könnt ihr euch die B-Note (populistisch) gerne sparen. Schönen Tach noch.
     
    DU1902 gefällt das.
  45. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    Eine U23 mag sportlich sinn machen,ist aber finanziell und struktuell für den MSV nicht zu machen.

    Man darf nicht vergessen,dass sowohl Spieler als auch Trainer dann geld bekommen müssen und glaubt mir,die Trainer und Betreuer im NLZ verdienen wahrlich nicht viel...ich würde schätzen dass ca 50% sogar plus minus null raus gehen oder gar drauf zahlen...
     
    seliger und yogi gefällt das.
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Rudi Völler hat solange Druck auf den DFB ausgeübt, bis die Regelung zu einer Seniorenmannschaft im Unterbau gekippt wurde. Viele Profivereine schafften ihren Unterbau daraufhin ab, aber einige haben den Schritt wieder rückgängig gemacht. Übrigens, die oft kolportierte Summe von 350.000 € war völlig überhöht angegeben worden, um die Abmeldung schmackhafter zu machen. Die wahre Summe lag gewaltig niedriger.
     
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Sommerloch? Beuke mangels Torwart-Verpflichtung uninteressant? Dann nehmen wir doch einfach die dreihundertunddrölfste U23 Diskussion! Kommt diesmal sicher was komplett neues bei raus!

    Wer die letzten Stammtische zum Thema verpasst hat: Laut Tradition landen wir nach 237 Beiträgen immer bei „Mehr Spieler aus NLZ mit Profi-Vertrag seit Abschaffung der U23, aber nur weil wir in Liga 3 sind“ (letzter Halbsatz muss aufgrund von EU-Verordnung immer bei, auch wenn wir tatsächlich in Liga 3 sind und das ein Nichtargument ist).

    Weiter gehen, bitte nicht die Threads blockieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2022
    Langerweher und eff-bee gefällt das.
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Allerdings,da verlässt das Knaller Talent Scheibe den MSV,und wechselt zu ...Kiel 2 ... Vielleicht sollte der Kerl mal bei Philip König nachfragen,wo die Perspektiven besser sind ... Bei ihm hat es auf Sicht für die dritte Liga hier einfach nicht gereicht ..Das es möglich ist ,eine Perspektive aufgezeigt zu bekommen,können ihm seine ehemaligen Mitspieler Jander,Anhari und Mogultay ja berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Man sollte nicht außer Acht lassen das Dortmund und Sch..lke für ihr NLZ und ihre zweite Mannschaft zwischen 10 und 15 Millionen Euro ausgeben und wir in etwa 1 Million pro Jahr.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und ein weiteres Beispiel, für diese ach so fannahen Vereinsvertreter. .... und noch immer denken viele Hellmich war der Tiefpunkt
     
    DM35 und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden