Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
  2. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Geil die jungs. Tabellenführung verteidigt oder sogar ausgebaut.
    Mal ne kurze Frage: wie geht es eigentlich weiter? Ich meine das ist eine Staffel. Es gibt ja noch eine zweite. Gibt es dann überkreuz Spiele?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    https://wdfv.de/jugend/jugendligen
     
    Diplom-Zebra und igw459 gefällt das.
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Anhari steht auf jeden Fall in der Startelf gegen Dortmund. Wenn er wieder fit ist, könnte er ja auch bei den Profis wieder aufschlagen.

    Jetzt erst mal die Majas weghauen, Hamzan
     
  5. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5,011
    Die u19 verliert 1:0 in Dortmund
     
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke, für die Jungs wäre es schön, wenn viele ihre Stimme abgeben zum NLZ Tor des Jahres. Da sind schöne Buden dabei:

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/das-tor-des-jahres-2022-zebratalente/
     
    Listiger Lurch gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich stelle es mal hier rein, auch wenn Bilal Özkara mittlerweile für den SV Schermbeck spielt.

    Bilal hat sich bei einem Wohnungsbrand schwer verletzt und kämpft um sein Leben:



    Ich hoffe sehr, dass Bilal diese schlimmen Verletzungen ohne weitere Folgen übersteht.

    Sein Verein hat für ihn einen Spendenaufruf gestartet. Wer einen Beitrag leisten möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

    https://www.paypal.com/pools/c/8PXFsEvurQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2022
    yogi, Flomon_2, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  8. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Was machen eigentlich die beiden Jugendspieler deren Wechsel im Sommer hier für ein bisschen Aufsehen gesorgt haben?

    Ken Mata - SV Straelen - Regio West - 17 Spiele - 2 Tore und 2 Vorlagen

    Pendelt in seiner ersten Profi-Saison zwischen Stamm-Elf und Bank. Zuletzt durfte er wieder vermehrt starten.
    Top-Scorer in einer Mannschaft die mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Oberliga absteigt. Erhält zuletzt den Vorzug vor Ex-Zebra Marcel Heller.
    Wenn Straelen absteigt wird er wohl in der Liga bleiben können und mit Sicherheit Angebote erhalten. Wie es dann mit ihm in einem ruhigeren Umfeld weiter geht, kann dann beobachtet werden.
    Allerdings wird bereits jetzt auch schon wieder aus Straelen der Grund gemeldet der ihm wohl hier den Profi-Vertrag gekostet hat und das war der Kopf.

    Henrik Scheibe - Holstein Kiel U23 - Regio Nord - 1 Spiel über die volle länge, ansonsten nur Kurzeinsätze

    Der Wechsel hatte im Sommer für große Wellen gesorgt, Scheibe beklagte öffentlich in der RS ein fehlendes sportliches Konzept beim MSV (was nie genauer spezifiziert wurde).
    Der damalige Kapitän der U19 hatte sich anscheinend (berechtigte?) Hoffnungen auf einen Profi-Vertrag gemacht, welche ihm nicht erfüllt wurden.
    Bei Kiel kommt er derzeit nicht über eine sehr eingeschränkte Ergänzungsrolle nicht hinaus und stand mehrfach nicht im Kader.
    Bis jetzt zeigt er bei den abstiegsbedrohten Störchen keine Leistungen die neidisch machen.

    Gibt noch ein paar weitere Jungs, welche in der Regional und Oberliga untergekommen sind, aber die sagen den meisten hier sowieso nichts.
     
    yogi, Blue Bally und gnadenteufel02 gefällt das.
  9. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Wenn du diese durchgegangen bist, ist da denn jemand von seinen Leistungen dabei, der hier gehalten hätte werden müssen oder ist da alles durchschnittlich.
     
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wo wir grade schon mal hier sind, was ist eigentlich mit Anhari?
    Von dem hab ich um die Vorbereitung und Tests der.Profis gar nichts mehr gehőrt.
    Hat der bei den Profis noch mit trainiert oder fest mit der U19?
     
  11. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Alles relativ durchschnittlich, teilweise unterdurchschnittlich.
    Forger ist Ersatzspieler beim TVD Velbert in der Oberliga Niederrhein, Aydogan spielt bei Steinbachs U23 in der Oberliga Hessen,
    Ben Salah stand zuletzt häufiger bei Straelen in der Startelf, war aber auch genauso häufig nicht im Kader.
    Schreiber ist Stammtorwart in der Oberliga RLP bei Auersmacher (seinem Heimatverein). Gehrmann ist Stammspieler in der Landesliga beim PSV Wesel.
    Opoku ist Ersatzspieler beim ASC Dortmund in der Oberliga Westfalen. Roman Schabbing ist Ersatzkeeper bei Preußen Münster und darf ab und zu in der Oberliga Westfalen ran.

    Cem Sabanci spielt seit dieser Saison (endlich) auch wieder Fußball, in der Landesliga beim Mühlheimer FC (als Kaderspieler)

    Bis jetzt sieht es nicht so aus, dass wir eine schlechte Entscheidung getroffen hätten. Wobei die Diskussion natürlich müßig ist.
    Bei Gian-Luca Reck waren sich "alle" sicher, dass der Abgang ein Fehler und er ein großes Versprechen in die Zukunft sei (inklusive angeblichem Interesse von Wolfsburg), der kickt heute bei Bocholt und ist Ersatztorwart.

    Soweit mir bekannt, ist er derzeit fest bei der U19, darf aber auch mal mit zu den Profis.
    Der Plan bestand bei Mogultay genauso, allerdings hat er stark von der Kwadwo Verletzung profitiert und der Tatsache, dass es als LV irgendwie leichter ist dich reinzuwerfen, als auf der 10.
     
    yogi, Blue Bally, Schimanski und 6 anderen gefällt das.
  12. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    yogi gefällt das.
  13. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Unsere männliche U19 ist am Mittwoch im Niederrheinpokal gegen den FC Kray mit 4:3 ausgeschieden.
     
    j1902 gefällt das.
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wie die alten so die jungen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Der Imagefilm für unser NLZ wurde überarbeitet

     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Bei der U19 läuft es weiterhin sehr gut. Gegen den Tabellenführer aus Köln stand am Ende ein starkes 1:1.

    Und das weiterhin ohne die beiden Profis Mogultay und Anhari


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, j1902, Zeta1902 und 7 anderen gefällt das.
  17. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Das NLZ leistet eine Top Arbeit, und ich bin Stolz auf die Jungen`s, und die, die Sie dahin gebracht haben. Aber wenn ich sehe was unser 3 Liga Kader meistens abliefert kann ich die meisten jungen Spieler verstehen dass sie nicht unbedingt bei uns bleiben wollen obwohl einige aus dem NLZ in die Profimannschaft geschafft haben. Wir sind z. Zt. wirklich nur ein Sprungbrett.
     
    Sven9902 gefällt das.
  18. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Falls das jemanden interessiert - Enoch Moussa - Merkt euch diesen Namen.

    Der Junge ist 16 Jahre alt, Innenverteidiger und gilt als eins der heißesten Eisen die wir im NLZ haben.
    Seit 2 Spielen ist er nicht mehr bei der U17 (welche zugegeben derzeit Pause haben), sondern hat jeweils über 90 Minuten für die U19 gespielt.

    Mich würde nicht wundern, wenn der ab Sommer dann mit 17 Jahren bei den Profis trainiert.
     
  19. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Kannst du etwas zur Position sagen?
     
  20. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Ein Innenverteidiger ist eine Spielposition in Mannschaftssportarten wie Hockey und Fußball. Die Hauptaufgabe dieses Abwehrspielers ist, gegnerische Tore zu verhindern sowie das Spiel von hinten zu eröffnen. Die Innenverteidiger im Fußball sind meist körperlich relativ robust und groß gewachsen, um sowohl Zweikämpfe am Boden als auch Kopfballduelle gewinnen zu können.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Innenverteidiger
     
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  22. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Oh man, jetzt lese ich es auch... Danke für die Aufklärung!
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut tm.de wäre er 1,76cm, kommt das hin? Das empfinde ich für einen IV doch etwas klein, kannst du etwas zu seinem Spielstil sagen?

    @Mojo :jokes66: :D
     
    Matze, Mojo und Bändit gefällt das.
  24. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich hab nicht nachgemessen :D

    Rund um 1,80-1,85 würde ich ihn wohl schätzen, aber mit 16 kann da auch noch was kommen.

    Er kann mit dem Ball umgehen, hat ein gutes Spielverständnis und räumt derzeit auch bei der U19 relativ ordentlich ab.
    Stellungsspiel und Luftkampf sind sicher noch ausbaubar.
    Er hält da gerade gegen teilweise 2 Jahre ältere Spieler mehr als ordentlich dagegen.

    Im Spiel gegen Siegen hat er zwei Freistöße direkt reingemacht.

    Wenn ich einen (realistischen) Vergleich ziehen würde wäre das wohl ein junger Lukas Boeder mit Chance auf mehr.
     
    MrHyde, Elias, xantener und 12 anderen gefällt das.
  25. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Laut meinen Infos spielt er in der U19 Linksverteidiger, was damit zusammen hängen könnte, dass deren eingeplanter LV Drittligaluft schnuppert.
    Und der Neuzugang von Leverkusen soll - ausgenommen das Köln-Spiel - bis jetzt auf der Sechs eingesetzt worden sein.
     
  26. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich will mich jetzt nicht zu 100% aus dem Fenster lehnen, aber für mein dafür halten hat er LIV gespielt.
    Aber ich werd's beim nächsten Mal genauer beobachten.

    Aber sei's jetzt Mal um die Position, dass er da aus der U17 frühzeitig hochgezogen wird, ist ein deutliches Zeichen
     
    yogi, xantener und Hinterland-Zebra gefällt das.
  27. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Youtube zeigt gerade die U19 live beim Auswärtsspiel in Leverkusen
     
  28. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Boah die U17 bereitet mir Sorge. Gestern nur ein Unentschieden gegen Hennef. Noch 2 Spieltage bei 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Hier die Ausgangslage:
    - MSV noch in Leverkusen (voraussichtlich Niederlage) und Deutz (Pflichtsieg)
    - Münster noch gegen Fortuna Köln (Sieg) und in Bielefeld (hoffentlich Niederlage)
    - Hennef gegen Dortmund (Niederlage) und in Siegen (wahrscheinlich Sieg)

    Das wird ein Herzschlag finale.
     
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Macht euch keine Sorgen. Auch die U17 hält die Klasse, denn gegen Deutz werden die drei Punkte eingefahren und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  30. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Hatte auch schon gegen hennef mit einem Sieg berechnet.
    Wäre extrem schade wenn die U17 absteigen würde. Die U15 ist sehr gut drauf. Und die Altjahrgänge die in die U17 aufsteigen wollen sicherlich in der höchsten Klasse spielen. Ansonsten gehen sie zur Konkurrenz
     
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Dazu hätte deutlich mehr kommen müssen und am Ende kann man froh sein, dass sie gestern noch den Punkt geholt haben. Hennef wollte den Sieg mehr.

    Gegen Deutz muss sehr wahrscheinlich ein Sieg her, bestenfalls aber schon am nächsten Wochenende in Leverkusen.
     
  32. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5,011
    Die u19 hat das Spiel gegen den VfB Hilden in der 90. Min gedreht
    2:1 Endstand
    Damit ist der klassenerhalt sicher
     
    hightower, Red Eagle, Blue1902 und 15 anderen gefällt das.
  33. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Erstaunlich knappes Ding mit Chancen auf beiden Seiten und ein paar meiner Meinung nach falschen Schiedsrichter Entscheidungen.
    Das Zuschauen hat definitiv Spaß gemacht, auch wenn das Team eventuell mit der Leistung nicht ganz zufrieden sein kann.
     
  34. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    volker, Zebra Libre und Ramboo0o gefällt das.
  35. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Die U17 verliert mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen nach gutem Kampf.

    Damit kommt es nächste Woche zum "Endspiel" gegen Deutz die bisher punktlos durch die Saison gegangen sind.
    Da reicht dann sogar ein Unentschieden damit wir die Klasse halten.
     
  36. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Piet war dabei:
     
    Menthi, yogi, Hacke und 7 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Die U15 gewinnt nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit ihr Spiel gegen den Kölner Nachwuchs mit 3:2. Stark!
     
    Pommesbude, yogi, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Die U16 heute mit nem wichtigen 2:0 gegen den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach und damit dem 5. Sieg in Folge! Stark und weiter so!
     
    Pommesbude, yogi, Auslandszebra und 6 anderen gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die A-Jugend heute mit einem 1:0 Sieg in Verl und jetzt auf Platz 5 in der Bundesliga West. :jokes66:
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Noch wichtiger als der Sieg der A-Jugend war allerdings der 4:0 Erfolg der B-Jugend. Dieser ist gleichzeitig der Klassenerhalt in der Bundesliga. Die Jugendarbeit ist ein Erfolg.

    Glückwunsch!
     
    Dr.Ball, Pommesbude, since und 15 anderen gefällt das.
  41. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Man ging dann lieber auf Nummer Sicher, Klassenerhalt und so: 4:0! :)

    https://www.reviersport.de/fussball/bjugend-2223-spielergebnis-2006746.html
    https://www.fupa.net/match/msv-duisburg-u17-1-sportvereinigung-deutz-05-u17-1-230311/standing
    https://www.transfermarkt.de/b-junioren-bundesliga-west/startseite/wettbewerb/BJ2
     
  42. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Yes! Und das auch noch sehr überzeugend gegen zugegebenermaßen inzwischen mehr als demoralisierte Deutzer.

    Die Saison hat glaube ich auch deutlich gezeigt wie groß die Schere zwischen den Landesligen und der Bundesliga ist und wie viel Respekt dieser Klassenerhalt mit der Truppe dem Team und dem Trainer gebührt.
     
    Hinterland-Zebra, yogi und Ranger 58 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Übrigens gewinnt auch die U16 ihr mittlerweile 7. Spiel in Folge. Stark!

    Damit wird die Abstiegsrunde verhindert und die Mannschaft nimmt an der Meisterrunde teil.

    Die U15 spielt in Mönchengladbach gegen den Tabellenführer 1:1 Unentschieden.

    Die Jugend macht beim MSV derzeit viel richtig und macht Spaß.

    Dies ist auch ein Verdienst von Uwe Schubert und seinem Team. Weiter so!
     
  44. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    yogi und j1902 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Kann jemand sagen, wohin es Philipp Schwierske zieht?
    Mit der U15 spielt er ja immer noch eine Riesensaison.
     
  46. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    der wird wohl ne Pause machen, ist im Herbst das erste mal Vater geworden und hat ja noch nen Hauptjob (glaube beim MSV ist nur Engin Vural Hauptamtlicher Trainer- auch ein Witz eigentlich)
    Die U15 scheint dieses Jahr schon sehr stark zu sein, konnte leider noch kein Spiel sehen aber ein bekannter sagte mir, die Spielen wie ne Mischung aus Freiburg und Union...das klingt spannend.
     
  47. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5,011
    Die u19 hat ihr erstes Spiel der "sonder Runde " mit 4:0 in Meppen gewonnen
     

    Anhänge:

    Bändit, vva1977, yogi und 3 anderen gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Da könnte einiges bzw. muss einiges gehen. Im Normalfalls muss der MSV da als einer der ersten beiden weiterkommen und sehe die sogar als Favorit auf den Gruppensieg. Ich weiß nicht wie die weiteren Runden da aussehen und ob das auch wieder in Gruppen ausgespielt wird, aber je nach Gegner könnte man da auch noch 1-2 Runden weiter kommen.
    Wir werden sehen.
     
    j1902 gefällt das.
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Nachdem Anhari bereits nach Verletzung gegen Verl einen Kurzeinsatz bekam, traf er gegen Meppen direkt wieder :) bin gespannt, was der Junge nächstes Jahr in der 3.Liga zeigen kann und wird
     
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Thema kam schon mal auf, habe aber die Antwort vergessen und finde nichts im Portal: Ist unser U17- Zakaria Anhari der jüngere Bruder von Hamza? Beide haben vorher auch bei Essen gespielt, beide schauen sehr ernst in die Kamera, könnte passen?

    Bin auch sehr gespannt auf Hamza, der hat 'nen echt guten Fuss und eine prima Übersicht. Schade, dass mit der Verletzung, wir hätten sonst sicher bereits die eine odere andere Spielminute von ihm sehen können.
     
    j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden