1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zur NBA

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Grunewald, 28 Juni 2013.

1. Grunewald

Grunewald Kreisliga

Heute beginnt mit dem 2013er NBA Draft "quasi" die neue Saison.
    Nach Dirk Nowitzki und Detlef Schrempf wird heute Nacht wohl der dritte deutsche Spieler in der ersten Runde des Drafts ausgewählt.

Glückwunsch an die Heat zum back to back Champion.

Dennis Schröder PG (Beschreibt sich selbst als Rondo mit besserem Wurf)
    gilt als einer der athlethischten Guards im diesjährigen Pool. Seine Übersicht, Passfähigkeit und Playmakerability zählen zu seinen Stärken, sein Jumpshoot dagegen ist ausbaufähig. Laut Mockdraft wird er zwischen Position 13 und 16 gedraftet.

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. An 13 von den Mavs gedraftet zu werden wäre natürlich der Knaller.

So in 1 Minute gehts los..

Auf eine schöne NBA Saison 2013/14

Chrissop, Darkane und phildabei gefällt das.
  2. Darkane

Darkane Regionalliga

An 17 zu den Hawks. Eigentlich die perfekte Situation für Dennis.

Knaller des Abends für mich jedoch die Implosion der Celtics. KG, Pierce und Jet nach Brooklyn. Alter Falter...

Grunewald gefällt das.
  3. Mern

Mern Bezirksliga

Gegen den Jet-Wechsel hab ich eigtl nichts. Der hat nur Capspace blockiert und konnte Verräter Allen nie ersetzen. Truth und KG zu verlieren schmerzt aber extrem, genau wie der Abgang von Doc.

Im Draft Kelly Olynyk von den Mavs. Ob dat wat wird? Hoffe dass Rondo schnell fit wird und auch Sullinger.

Mal sehen was aus der Franchise wird.

Gruß Mernd

Ben86 und Grunewald gefällt das.
  4. Chrissop

Chrissop Bezirksliga

Grunewald gefällt das.
  5. Darkane

Darkane Regionalliga

Iguodala geht nach Golden State. Die Jungs haben letzte Saison schon gerockt. Es bleibt spannend...... ;)

6. SHMC

SHMC Landesliga

Ich bin mir sehr sicher dass der nächste Step ein Sign & Trade mit den Lakers ist.

Dwight landet bei den Warriors, Bogut und Barnes gehen zu den Lakers.

Jedenfalls wurden laut Marc Stein (ESPN) die Mavs ganz aktuell darüber informiert, dass sie nicht mehr im Rennen um Dwight Howard sind. Schade für Dirk, aber verständlich.

btw. O-LA-DI-PO! Go Magic!

EDIT: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dwight Howard nicht in Houston sehen will und ich nicht glaube dass er bei den Lakers bleibt.

EDIT2:

Sam Amick ‏@sam_amick 1m

Dwight Howard has chosen to sign with the Houston Rockets, @USATODAYSports has learned. Story to come.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
    Darkane und phildabei gefällt das.
  7. Darkane

Darkane Regionalliga

Wäre schon krass, wobei ich von seinen Führungsqualitäten nicht überzeugt bin. Das ist Hardens Team...
    Mal gespannt, ob Houston Asik traded. Als Backup wär der ja fast zu schade...

8. gaschi

gaschi Landesliga

Dwight IST in Houston gelandet! Lt. Facebook "I feel its the best place for me [...]", also auch hier dasselbe blabla wie im deutschen Fußball

9. SHMC

SHMC Landesliga

Ziemlich sicher. Weder er noch Houston dürften Interesse an einer gemeinsamen Zukunft haben.

Gestern machten Gerüchte rund um Ryan Anderson und Josh Smith die Runde.

Einen Ryno Trade halte ich für alle Beteiligten als sinnvoller. Er hat in Orlando bereits gezeigt dass er sehr gut mit D12 zusammen spielen kann und im Gegensatz zu Smith ist er ein Stretch-4, der das Spiel breit macht um entweder Platz für Dwight in der Zone zu schaffen oder um ein Doppeln von Dwight eiskalt zu bestrafen.

Die Pelicans wären mit Asik und Davis auch sehr gut aufgestellt. Davis auf der Fünf gefällt mir wegen seiner relativ schmalen Statur eher weniger von daher passt der Türke besser als Anderson zur Teamstruktur.

Auch hätte ich an Houstons Stelle Bauchschmerzen wenn zwei der besten drei Spieler knapp 50 % von der Freiwurflinie werfen.

Leid tut es mir um Chandler Parsons. Er spielt als ehemaliger 2nd Round Pick noch immer für ein Appel und ein Ei und wegen der neuen CBA wird es für die Rockets problematisch ihm im nächsten Sommer einen angemessenen Vertrag anzubieten. Kann mir nicht vorstellen dass die Rockets vorhaben ab nächste Saison Luxury Tax bis zum Abwinken zu bezahlen.

Darkane gefällt das.
  10. Darkane

Darkane Regionalliga

Heute Nacht ging es endlich los. Rose wie zu erwarten noch etwas eingerostet. Wobei da sicherlich Miamis D einen erheblichen Anteil dran hatte.
    Pacers erwartungsgemäß gegen Orlando gewonnen. George, Hibbert, Stephenson.... Das macht einfach Spaß.
    Überraschung des Abends in LA: Lakers gewinnen gegen die Clippers. Dass ich das mal als Überraschung bezeichnen würde......

Heute Nacht Dallas gegen Atlanta. Nowitzki gegen Schröder. Superstar gegen Rookie.
    Und der League Pass ist bis 5.11. auch noch kostenlos...... Yeah!

11. SHMC

SHMC Landesliga

Ich habe mir den Standard-LP bestellt, allerdings in meinem Indien-Urlaub ;) 100 Dollar kostet der Spaß dann.

Was ich heute Nacht sah hat mir allerdings weniger gefallen :frown:

12. Buroo

Buroo Bezirksliga

Ich bin sehr auf das Spiel von Houston gespannt. Asik soll ja als Center starten und Howard wird wohl als PF agieren.

13. homberger

homberger Bezirksliga

Endlich gehts wieder los :D
    Heute dann gleich mal die Knicks gegen die Bulls!

Hab da noch was gefunden wo ich aus dem lachen nich mehr rauskam

What does the Mavs say?

Darkane und Meistertrainer gefällt das.
  14. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Die Mavs führen in den Playoffs überraschend gegen die Spurs mit 2-1.

Der Sieg in wirklich letzter Sekunde.

dee2000, Darkane und Jazze gefällt das.
  15. phildabei

phildabei Kreisliga

Niemand beim Draft heute ? Bin wirklich sehr gespannt wieviel Realität und Wahrheit im ganzen Hype um Qualität und Tiefe dieses Draftjahrgangs stecken. Mal sehen was noch so passiert und ob vielleicht sogar ein Team spät in der zweiten Runde Giffey wählt...

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
    Grunewald gefällt das.
  16. Sebastian

Sebastian Landesliga

Toppaz, MarZeRo, Enigma und 2 anderen gefällt das.
  17. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Kann jedem nur die Dokumentation "Der perfekte Wurf" ans Herz legen. Hier wird Nowitzkis sportlicher Werdegang geschildet und auch die private Seite beleuchtet. Für mich ein absoluter Ausnahmesportler, der seinen Sport lebt und liebt und trotzdem privat ein ganz bodenständiger und heimatverbundener Typ geblieben ist. Wenn man von Vorbildfunktion reden sollte, dann muss Nowitzki vor jedem Fußballspieler genannt werden. Das ist trotz des ganzen Medienhypes und Zirkus in den USA ein ganz normaler Kerl geblieben :jokes66:

Toppaz, Block D, gaschi und 3 anderen gefällt das.
  18. Enigma

Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

Ja, dem schließe ich mich an. Der Typ ist einfach super sympathisch.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

19. Johnny

Johnny Bezirksliga

Paul George wechselt zu OKC! Das hatte, glaube ich, keiner auf dem Zettel.
    RW0 wird sein Ego dann zwar ein bisschen zurück schrauben müssen, aber dann ist das schon ein Wahnsinns Duo.

Absolut verständlich auch, dass George weg wollte. Der Typ muss zu einem Contender. Für alles andere ist er viel viel zu gut, das wäre Verschwendung.

Aus Sicht der Pacers fand ich den Deal nicht so wahnsinnig gut. Kein Pick und Salbonis (+Oladipo)...unterm Strich hat Indianer aus dem Vorteil, PG unter Vertrag zu haben, viel zu wenig gemacht.

Quelle:
    http://www.nba.com/article/2017/06/...l-george-oklahoma-city-thunder-victor-oladipo

Diese Seite empfehlen