Alles zur neuen MSV Dokumentation

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Maurice, 5 Mai 2021.

  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  2. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    MSV
    1902 - 2022

    R.I.P.
     
    dusi33 gefällt das.
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Is dat für nöppes oder braucht es ein Abo?
     
    Nordkurve gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Will man das als Fan sehen? Wir lassen echt kein Fettnäpfchen aus.
     
  5. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich will mir nicht ausmalen, welch eine Strahlkraft eine solche Dokumentation für den MSV bedeutet hätte, wenn man hier halbwegs professionell arbeiten würde und halbwegs sportlich gut dastehen würde.
    So aber wird ein Scherbenhaufen verfilmt und schreckt sogar ab. Ich bin am überlegen, ob ich mir die ******* überhaupt anschauen soll.

    Großen Dank an Llambi, wer hätte gedacht, dass ein Mann der sich für seinen Herzensclub engagiert, diesem auch noch ungewollt einen Bärendienst erweist. Wobei, dafür kann er ja Garnichts. Da gibt es andere Köpfe. Genau diese Köpfe werden sich aber hochprofessionell in die Kameras stellen. Mir reicht schon ein 3-Minutenbeitrag von Ivo Fußballgott Grlic und ich krieg das kotzen. Über mehrere Folgen kann ich mir das gar nicht geben.

    @KIKA 4,99 € zahle ich im Monat dafür.
     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,614
    Die einzige Serie, die wir diese Saison starten werden...
     
    sechszudrei, Yike, Anne Wedau und 48 anderen gefällt das.
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Hätte ich fast vergessen aber jetzt wird mir einiges klar ...

    Das sind dann wohl alles Schauspieler, die da auch auf dem Rasen stehen. Kompliment da halten die sich aber gut wenn die dann immer gegen Berufsfußballspieler antreten müssen.

    Man kann halt nicht alles haben entweder eine gute Doku oder eine gute Mannschaft.
     
    Zebraline, Forza_Duisburg1902 und marco_b gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,614
    Apropos, wo ist Llambi eigentlich? Kam mir früher als großer Kritiker vor, aber seitdem die Doku safe ist, habe ich das Gefühl, dass er seine Schäfchen in trockenen Tüchern hat und auf einmal nicht mehr kritisch ist. Gerade jetzt würde ich mir von ihm als Lautsprecher massive Kritik wünschen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
    Naja seine Kommentare auf Instagram fand ich immer eher peinlich.
     
    reborn, 47137, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Hat sich glaube beim Spiel gegen Saarbrücken in der Halbzeit bei Magenta zu Wort gemeldet. Nach Kritik hat sich das alles nicht mehr angehört.
     
    Zauberer und Block D gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, der schwimmt mittlerweile auch auf der Ingo und Ivo-Welle.
    Da kommt nichts mehr an Kritik rüber.
     
    Toppaz und Zauberer gefällt das.
  12. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Leider ist mittlerweile nicht nur in der ehemals großen Historie sowie dem Stadtbild eine große Ähnlichkeit zu Sunderland zu sehen, sondern auch die Parallele zum Verlauf der Saison ist mittlerweile erschreckend.
     
    Tifosa gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Nach der Ausstrahlung ist unser Image völlig im Eimer. Bitte die Aufnahmen löschen !
    Es kann weitergedreht werden, sobald wir wieder erste Liga spielen.
     
    der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  14. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Mannheimer Zebra und der ewig Treue gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Da hat Ivo noch jede Menge Arbeit vor sich.
     
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Dann passender „schlug“ numa hier..
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Sach mal merken die eigentlich noch irgendetwas...???
    Einen Tag nach so einem Spiel trauen die sich sowas zu veröffentlichen?
    Hut ab, unsere Presseabteilung hat echt Mumm und scheinbar keine anderen ToDo's aktuell. :mad:
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    was denn auch? Sagt doch eh keiner was.
    Und irgendwelche Trainingsvideos braucht aktuell auch kein Mensch.
     
  19. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Würde mich nicht wundern, wenn diese Doku ihren Teil zum völlig vermurksten Betriebsklima beigetragen hat. So ganz nach alter RTL Masche: Profilierungsdrang und Futterneid erzeugen, Konflikte eskalieren lassen und dann die Leute gegeneinander ausspielen.

    Mal sehen wieviele Bruchlinien RTL herausgearbeitet und vertieft hat. Alles andere wäre ja auch langweilig.
     
    markus1990, Uuuwe, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gratis Testmonat, daher werde ich warten, bis alle Folgen auf einmal abrufbar sind.

    Aktuell reicht ja auch die Tragödie auf dem Rasen..
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Ich schau mir nicht mal mehr die Videos von den Spielen an. Das Fprmat kann doch nur jemand schauen der sich in Schadenfreude baden will. Ein MSV-Fan kann sich das doch unmöglich antun.
     
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    120. Jahre...
    Irgendwie sieht das wirklich schlimm aus.
     
    Toppaz gefällt das.
  23. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    wird das einen Trailer geben?
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Im Blockbuster-Format.
     
  25. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,058
    Ort:
    Essen
    Katastrophenfilm.
     
    Carsten, Zebra1973, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  26. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Also wird man nichts von den Hupaktionen sehen? Ich meine, da waren doch auch schon Kameras dabei.
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Da wird doch sicherlich so einiges rausgeschnitten, um Grlic und Co. nicht unprofessionell dastehen zu lassen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass viele kritische Stimmen in der Doku zu hören sind.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist RTL Plus eigentlich kostenpflichtig ? Wenn ja wäre das dann eine Art von Eintrittsgeld für die Geisterbahn! Der Titel könnte sein wie ein einstiger Traditionsverein aus dem Westen aus eigener Kraft seinen Niedergang bewältigt!
     
  29. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    RTL+ ist das ehemalige TVNow. Ich hab das zB bei meinen Magenta mit drin.
     
    Andi gefällt das.
  30. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    688
    Ich kann mir eh nicht vorstellen, das was gescheites bei rum kommt, wenn man das RTL Programm sieht :verzweifelt:

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
  31. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Wer soll sich die Doku denn ansehen ?

    Als Duisburger kann man sich das nur reinziehen, wenn man masochistisch veranlagt ist.
     
  32. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist die Doku auch ein Teil des Problems und die Jungs können nicht konzentriert arbeiten oder blockieren wegen den Kameras.
     
    Dome8423 gefällt das.
  33. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Habe ich auch grade dran denken müssen. Es läuft sportlich schon mehr als bescheiden, alles mögliche prasselt von allen Seiten auf die Jungs ein und einfache Findungsprozesse, wie herumblödeln, albern sein, sich zum Horst machen, andere (in feinstem neudeutsch: ) pranken werden auf Schritt und Tritt erfasst, aus Sicht von RTL für möglichst viele Streamingaufrufe.

    Ich weiß wirklich nicht, wie intensiv die Kameraleute von RTL dabei sind, aber all das Blödeln, was nunmal schlichtweg am meisten zu einem guten Teamgeist führt, können unsere Jungs nicht machen, ohne jeder Zeit zu wissen, dass sie gefilmt werden und alles früher oder später in der Doku zu sehen sein wird. Vielleicht wird das ja sogar als fehlende Professionalität dargestellt, ich kenne mich da zu wenig aus, um vorhersagen zu können, wie RTL das darstellen würde.

    Ich möchte da jetzt nichts schönreden oder schmälern, sportlich erst recht nicht! Aber ich bin der Meinung, dass dies vielleicht ein kleines Puzzelteil zur aktuellen Situation sein könnte. Und jeder von uns weiß, wie wohl man sich in einer Runde fühlt, in der jeder jeden mal veralbert oder ähnliches und wie gut es in solch einer Gruppe laufen kann (Freundschaftlich und beruflich).

    Ich würde mich dabei nicht zu 100% wohlfühlen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Kosta gefällt das.
  34. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Geil, erst sind die Schiris schuld und jetzt RTL :brueller:

    Vllt ist die Antwort auch ganz einfach. Wir sind einfach unterirdisch schlecht?!
     
    Anne Wedau, tskwotan und KingPing4005 gefällt das.
  35. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Danke für deine qualifizierte Antwort. Falls du meinen und die Posts über mir meinst:

    Es hat niemand hier behauptet, dass es sportlich super läuft oder RTL an irgendetwas Schuld sei. Jeder von uns ist grade mit der Situation überfordert bzw ratlos und es gibt wahrscheinlich 100 Gründe, warum wir grade da stehen, wo wir sind. Lass uns doch in einem extra dafür angelegten Thread über die Dokumentation diskutieren, um vielleicht einen Grund ausfindig zu machen, ohne einander dafür direkt anzumachen oder auszulachen. Danke.
     
    Forza_Duisburg1902, Kosta und footlocker gefällt das.
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,058
    Ort:
    Essen
  37. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Neuer Titel der Doku:
    Wie Phoenix - nächstes Jahr auf Asche!

    Dann brauchst du nur eine wenige Änderungen im Titel.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  38. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Der Sender bekommt hier einiges geboten. Ein Drehbuchautor würde bei dieser Serie für den Oscar nominiert werden.
     
    slamaa, Matze, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der VEREIN sollte für die Doku richtig Geld verlangen, denn was RTL in einen Jahr geboten bekommt, da sind Harz IV und Frauentausch
    über Jahre nichts dagegen.
     
    BlueWhiteFollower, Pille und Blue Bally gefällt das.
  40. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wo findet man den Trailer?
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    https://t.co/I7JKXuWmms
     
    Forza_Duisburg1902 und SchwarzeRose gefällt das.
  43. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ah ok, Video nur bei Twitter, das geht bei mir nicht. Danke!
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Warum nicht? Bin auch nicht bei Twitter und kann den Link öffnen und den guten Trailer gucken.
     
    ZEBRAINER, SchwarzeRose und Matze gefällt das.
  45. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ist auch bei Youtube zu finden. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinsetzen darf.
     
  46. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    359
    Auf Facebook + Instagram ebenfalls.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Geiler Trailer! Leider ist die sportliche Situation so bedrückend, dass ich mir das Ganze nicht angucken kann, solange die 3.Liga nicht gesichert ist.... Und wenn es bedeutet das ich mir sie niemals angucken werde.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Facebook und Twitter Server sind hier gesperrt. ;)
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Das sieht ja nach einer richtig starken Produktion aus.. :jokes3:
    Termin steht eh schon im Kalender, Piwo wird kalt gestellt und dann gibts tatsächlich mal wieder etwas vom MSV was mir Freude bereiten wird. :boris:
     
    Elias und Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden