Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für Trikots ist übrigens gerade vielleicht wieder der NFL Europe Shop interessant, die haben mal wieder 20% sowie noch mal 15% bei Newsletter- Anmeldung und Erstbestellung (habe sicher schon vier Mal erstmals bestellt).

    Schade, dass hierzulande kein Feiertag ist, muss man morgen früh raus. Wie gut, dass die Lions traditionell das frühe Spiel haben. :jokes66:
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nfl Europa hat keine Übergrößen...
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    P7Maxx sollte 22:30 Uhr drauf sein oder??
     
  4. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Aaaaaah, ich bin davon ausgegangen, dass ich schon ab 18:30h schauen kann ... So ein Mist. Es geht bei P7Maxx echt erst um 22.20h los. Habe gerade nochmal nachgeschaut.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gamepass! :old:

    Oder alternativ den Testmonat bei DAZN starten, wenn die das Lions Game auch zeigen.
     
  6. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Dazu reicht meine aktuelle Internetverbindung zuhause leider nicht aus (Ein leidiges und sensibles Thema bei mir, wo ich zurzeit "Blutdruck" bekomme)
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

    Und das gute: Ben kann immerhei sein Geld beisammen halten :jokes66:
     
  8. Da haben die Vikings sich aber schon äußerst dumm angestellt: 30 Sekunden vor Schluss bei 13:13 das Ei zu verlieren in der eigenen Hälfte. :verzweifelt:

    Ein geschenkter Thanksgiving-Sieg für die Lions. Verlängerung wäre sicherlich noch schön spannend gewesen, aber so haben die Vikings es abgeschenkt und Detroit nun Erster der Division.
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    20 Punkte im vierten Viertel durch die Redskins? Captain Kirk macht 449 yards und 3 TD Pässe? Und von 53 kommen 41 Pässe an?? Der kann ja gar nix ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Avenger gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Eieieiei, ein Spiel und plötzlich sieht alles ganz anders aus. 5 Punkte!! In einem Spiel!! Unsere Oline hat mal wieder den Hintern versohlt bekommen, aber das war shcon extrem peinlich. Da hält die D auswärts ab dem 2. Viertel komplett dicht, aber die O bekommt nix auf die Kette.
    Es ist erbärmlich. Nach den letzten Siegen war man sich wohl etwas zu sicher, trotz der personell sehr angespannten Lage. Ohne erfahrene RBs machst Du nix in der Liga. Rawls kommt grad von einer langen Verletzung wieder, und wird nicht gut freigeblockt.
    Wenn man das mal mit Dallas vergleicht.... besser nicht.
    Die Pats stolpern auch grad mal so durch die Saison, sehe derzeit nicht gut aus. Wer schon gg die Jets fast verliert, der....

    Sehr geil die Falcons, Saints und auch die Raiders. Ganz heiße Tipps, während die Ponys sich wohl still und heimlich abmelden aus dem Titelrennen. Die AFC West ist ja mal irrsinnig stark, und auch die Dolphiins beeindrucken mit ihrer Streak.
    Nur gut, dass die NFC West so übel drauf ist: alle 4 haben verloren! Peinlich, für die noch vor 3 Jahren stärkste Division der Liga.
     
    xantener gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So schnell kann sich das in der Liga drehen. Das SNG zwischen den Chiefs und Broncos war am Ende ja einfach nur irre, der TD in letzter Sekunde, das FG vom Innenpfosten rein. Irre! DUrch die Niederlage ist der Champ sogar von den WC Rängen verdängt - von den Dolphins! Einfach ma die letzten sechs Spiele nach 1-4 Start gewonnen, irre!

    Die Lions sehen zu gut aus, um wahr zu sein. :D Ich erwarte da eine ziemliche Klatsche bei den Saints am Sonntag, Brees im Superdome ist ja eh fast "unstoppable", 310yd und 4TD Sonntag :neutral: Da die Wikinger gegen die Cowboys ran dürfen, würde man aber sogar noch immer entspannt vorne bleiben.. je nachdem, wie die Seevögel weiter agieren wäre bei einem Sieg sogar ein 1st rd bye nicht auszuschließen :brueller: Immerhin scheint DeAndre Levy langsam zurück zu kehren, das sind ausnahmsweise sogar mal gute news von der verletzungsfront.

    Die Buccs halten die Division gegen die Falken spannend, da ist das letzte wort nicht gesprochen, Winston führt die Offense alles in allem ziemlich gut aber besonders die Defense dreht da in den letzten Spielen ja wirklich hohl. Da ist diese bockstarke Offense aus Atlanta auch noch nicht save..

    Die AFC South bleibt dagegen die Schimmel Division wie in den letzten Jahren, da stehen immer noch die Texans vorne, aber die Titans würden mich am Ende als Sieger nicht überraschen. Dem Mariota Fanclub bin ich bereits beigetreten. :jokes66: Souverän führt er mich in einer Fantasy Liga bisher an die Spitze :D

    Hach, die Freude auf Donnerstag Nacht ist jetzt schon wieder groß :boris:
     
    Franz gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Seattle 40, Cam Newton un die Ex-Superbowl-fast-Helden 7!!??

    Mit so einer Packung kann kein Mensch rechnen. Wahnsinn!!

    Leider müssen die Hawks den Sieg mit einer üblen Verletzung bezahlen: der beste Safety der Liga (Earl Thomas, absoluter Leader der LOB) bricht sich das Wadenbein, bzw sein Kumpel Kam Chancellor.

    Ohne ihn ist ein Titelgewinn kaum vorstellbar, aber warten wir das mal ab.
    Die Cowboys gewinnen einfach weiter und weiter, das ist doch schon surreal. Die Konkurrenz tut sich schwer, nur wenige glänzen jede Woche. Logisch, ist eben Football.

    Sehr lustig: Colin Kaepernick bekommt mehr Sacks in HZ 1, als er passing yards schafft!! Irre: 1-4 für 4 yards, sowas hat es auch noch nie gegeben. OK, es hat gescheit in Chicago, aber diese Horrorshow da hatte was von Slapstick: der erste vollständige Pass gelang (beiden Teams!!) erst kurz vor der Halbzeit. Kein Witz!
    2 der populärsten Teams der Liga, also zumindest was die Größe der Fanbase angeht, treffen sich zu einem erbärmlichen Kellerderby. Stark!!!
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Bitter, mehr ist das nicht.
    Nächstes Jahr ist Kaepernick, der übrigens gestern noch gebencht wurde, als FA unterwegs. Entweder die Niners, was ich nicht hoffe, zahlen ihm mehr und er bleibt oder
    er sucht Anschluss bei einem anderen Team. Da fallen mir aktuell die Jets ein :D
    Ich hoffe nur, dass der Draft im kommenden Jahr einen guten QB liefert der das Laufspieler der Niners verbessert. Die Cowboys zeigen gerade wie es gehen kann
     
    Raudie gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Allerdings sind die Cowboys ja berühmt für ihre gigantische O-line, schon seit Jahren. Die der 49ers ist eher bemitleidenswert. Hinter diesem Wall wächst jeder QB oder RB. Und solch ein Glück beim Draft hat kaum ein Team jemals gehabt, wie aktuell Dallas.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, die O- Line wird immer wieder massiv für das Game der QB&RB's unterschätzt. DeMarco Murray hat sein Jahr in Philly nicht umsonst total abgestunken, da gab es diese ominöse Line eben gar nicht. Umso mehr kann man überrascht sein, wie die zweitjüngste O- Line der Liga sich aktuell schlägt :boris: Allerdings kann man nach dem Spiel bei den Saints natürlich auch nicht umher kommen, die starke Defense zu erwähnen.
    3 Picks gegen Brees, der zu Hause ohne TD gehalten wird, erstmals seit 60 Spielen. Absolut fantastische Saison bisher, jetzt noch ein Sieg der Löwen gegen die zurzeit abstinkenden Bären und die Playoffs wären möglich. :)

    Bei den Panthern geht das Drama ja unmittelbar weiter, erst wird Super Cam aufgrund disziplinarischer Gründe gebenched, dann wirft Andersen als Ersatz im ersten Play direkt den Pick - und Super Cam übernimmt wieder. :brueller: Was für eine Klatsche, da geht nach einem erfolgreichen Jahr scheinbar alles schon wieder den Bach runter.

    Die Buccs schaffen es schon mal auf einen Playoff Spot, mal sehen, wie interessant es da noch gegen die Falcons wird. Ein Spiel vs. Carolina darf ja mittlerweile fast als Freilos angesehen werden. :D Die Falken in einer dramatischen Partie gegen die Chiefs unterlegen, unfassbares Spiel!

     
    Franz gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was für ein Sonntag, herrje. Bei der Intensität dieses Sports ist es kein Wunder, dass es so eine lange Pause dazwischen gibt.

    Wilson mit 5 Picks bei den Packers! :eek: Was geht denn da bitte ab? Die Käsehüte nehmen die ja total auseinander und sind wieder voll im Playoff- Rennen. Scheinbar keinen Bock auf einen freien Januar. Durch die Niederlage die Lions nun auf dem 2nd Seed der NFC. Ähm, ja genau. :brueller:

    Absoluter Schimmel- Sieg gegen die Bears, am Ende nicht unglücklich durch die Refs immerhin die Overtime erspart geblieben. Teuer erkauft dazu ebenso, nicht nur, dass in der Defense die beiden wichtigsten Player Ansah& Levy - mal wieder - frühzeitig raus mussten, auch Stafford hat sich im 1st Qtr an der Wurfhand den Mittelfinger ausgekugelt. Laut Schefter wird er den Rest der Saison mit einem Spezial Handschuh bestreiten.

    [​IMG]

    Da wird einiges Training diese Woche für ihn nötig sein, um sich daran zu gewöhnen (vs die Bears direkt erstmal wieder zwei Picks) um gegen die Giants zu bestehen, wobei da ja zwei unfassbare Defense's aufeinander treffen. Die Lions haben auch letztmals in Week 6 mehr als 20 Punkte erlaubt. Der Schedule ist übel, @Giants, @Cowboys und vs. Packers, da läuft es wohl auf einen Showdown an Neujahr hinaus.

    Americas Team mit einer bitteren Pleite gegen die Giants, gerade die Offense sah richtig schlimm aus, Dak mit zwei furchtbaren Rookie- Picks, wird laut Jerry Jones aber weiterhin Starter bleiben. Der homefield Advantage ist da noch nich eingetütet, die Giants haben nicht gerade den schwersten Restschedule und die Cowboys spielen nun gegen die ebenfalls stark aufspielenden Buccs, die in ihrer Division die Falcons vor sich herjagen, die gestern nebenbei mehr Touchdowns in LA erzielt haben, als die Rams jemals! :D
    Jede Division in der NFC ist bis aufs Blut spannend, in der AFC sieht das aber auch nicht viel anders aus.

    Der Champ aus Denver zwar trotz Niederlage bei den Titas noch auf der WildCard, haben aber ein übles Restprogramm. vs Pats, @Chiefs, vs Raiders. Zu Hause gegen die Pats muss man eigentlich schon gewinnen.. Playoffs ohne den SB Champ? Halte ich für fast wahrscheinlich..
    Die Steelers geben ordentlich Gas, in zwei Wochen kommt es da zum Showdown um den Division Titel gegen die Raben, die heute noch bei den Pats nachziehen können.
    In der South könnten die Titans erstmals wieder den Colts& Texans dazwischen funken - übles Turnoverfestival da gestern zwischen Luck& Osweiler.

    Wer mal ein wenig mit den Playoff Predicitions spielen will, kann das hier tun.
     
    ClauN und Franz gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielen Dank für die Übersicht zur Lage der Liga!!

    Nun haben die Pats erwartungsgemäß nachgelegt, wenn auch am Ende etwas glücklich, weil der Gegner noch dümmer war, als die eigenen special teams. UNfassbar!! Über TB12 sage ich besser gar nichts mehr. Der macht auch aus shice nen Sieg. Ob das im Januar reichen wird? Kaum vorstellbar.
    @ xanten: nicht alle Ds der NFC sind so spannend. Die Seahawks stehen trotz der historisch-peinlichen Pleite noch sehr komfortabel da, 3 Siege vor Arizona. Allerdings sollten sie möglichst alle 3 Restspiele gewinnen um zumindest die 2-seed zu erreichen.
    In dieser Form müssen sie aber gar nicht in den POs antreten, sinnlos.
    Die D hat seit vielen Jahren ncht soviel zugelassen, wie gestern. Klar ist ARod ein Riese, aber so gut hat er diese Saison noch nicht ausgesehen. Warum? Mir war gleich klar, das Earl Thomas (FS) nicht zu ersetzen ist. Er spielt überragend, dirigiert die D aber eben auch in vielen Situationen. Ohne ihn wirkt das alles wie ein Hühnerhaufen beim Großfeuer. Bodenlos!
    Die Auswärtsspiele waren aber auch zuvor schon miserabel. Umso wichtiger ist es, in den POs Heimrecht zu haben. In Seattle erkennt man die Mannschaft gar nicht wieder. Erstaunlich, so unerfahren ist die Truppe ja nicht mehr.
    Viele Topteams tun sich aber auch gegen vermeintlich leichte Gegner schwer. Umso mehr gilt das in den Divisional-Games.
    Die Lions spielen eine sehr geile Saison. Wie Stafford aber mit Handschuh spielen wird, und wie sie die letzten 3 Hammerspiele bestehen werden, ist total offen, Wenn sie das alles packen, ist denen aber ne Menge zuzutrauen. Ich gönne es denen, haben sich durch viele harte Jahre durchgebissen und auch den Schock der unverdienten Niederlage in Dallas vor 2 Jahren verdaut. Da ist alles drin!
     
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja unsere Special Teams waren heute mal echt mies das wäre beinahe der Stolperstein geworden.
    TB spielt aus meiner Sicht eine sehr saubere Saison und auch der Verlust von Amendola und Gronk wurde gut kompensiert.
    Für den Januar sprich die Play-Offs reicht das , wie weit man dan kommt wird man sehen.
    Die Liga ist ziemlich unterhaltsam fast egal welches Spiel man schaut. Daher schauen wir mal wer es in die Playoffs schafft
    und wer gegen wen spielt. Dann werden wir sehen für welches Team es bis in den SB reicht.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was für die Playoffs sprechen dürfte, ist die Ausgeglichenheit der Liga. Ja, viele Teams wie Dallas oder Seattle haben bockstarke Spiele gemacht, aber auch nicht durchgehend überzeugt. Bei Dallas bin ich gespannt, was die Rookies in den Playoffs machen, dazu muss man ja auch sagen, dass die NFC East dieses Jahr auch einen recht dankbaren Schedule hat. Bei den Pats wird Gronk sicherlich schmerzlich fehlen, gerade in den Big Plays war das ja TB go-to-Guy. Aber Belichick wird sich da sicher auch was ausdenken.

    Donnerstag geht's dann schon weiter mit LA@SEA, gegen die Rams, die auch gerade HC Jeff Fisher released haben, hat sich Seattle in den letzten Duellen ja doch schwer getan. Ich hoffe nur mal, die Defense macht wieder ordentlich was, ich hab keine Lust, zum Start in mein Semifinale mit Minuspunkten dazustehen! :mad:

    Die NFL hat auch die nächstjährigen London Games verkündet. Dürfte für den ein oder anderen Whykinger nicht uninteressant sein.

    3 or 4; 9/24/17 or 10/1/17; Baltimore Ravens vs. Jacksonville Jaguars; Wembley Stadium
    3 or 4; 9/24/17 or 10/1/17; New Orleans Saints vs. Miami Dolphins; Wembley Stadium
    7 or 8; 10/22/17 or 10/29/17; Minnesota Vikings vs. Cleveland Browns; Twickenham Stadium
    7 or 8; 10/22/17 or 10/29/17; Arizona Cardinals vs. Los Angeles Rams; Twickenham Stadium
     
    Franz und Der Matthes gefällt das.
  20. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Franz gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Thursday night football: Seattle Seahawks 24 - LA Rams 3!

    Damit können die Seahawks als erstes Team!!!! der Liga den NFC West-Divisionstitel feiern. Sauber!

    Es mag sicher auch an der ansonsten miserablen Konkurrenz der Div liegen, die vor ein paar Jahren noch die mit Abstand furchteinflößendste der Liga war. Dennoch muss man dfas erstmal 2 Wochen vor Saisonende hinbekommen.
    In dieser Knochenschredderliga ist nichts sicher. Ständig fallen Stammspieler aus, andere versagen plötzlich, nachdem sie als unverzichtbare Leistungsträger galten.

    Ganz wenige Teams schaffen es regelmäßig in die Playoffs - Seattle nun schon zum 5. Mal in Folge, sensationell!!

    Als ich Fan dieses Clubs wurde, haben die nur von Playoffs geträumt. Nun heißt es: möglichts weit kommen.

    Mit 2 Siegen in den letzten beiden Wochen (gg die Cards daheim und in SF) wäre die Nr.2 der NFC praktisch sicher. Unmöglich ist das nicht, sondern absolute Pflicht!

    Dieses grellgrüne Outfit der Seahawks, die colour-rush-uniform,:panik2: sieht ja sensationell aus. Leider schon komplett ausverkauft, komisch. Dem Gegner treibt es offensichtlich die Tränen in die Augen, ich würds jetzt öfters benutzen!:D
     
  22. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Franz, natürlich hast du Recht dabei, dass "deine Seahawks" das erste Team sind, du solltest aber dabei bedenken, dass ihr ein Spiel Vorsprung habt. Mal schauen wer an diesem WE noch so alles nach zieht ...

    Ich für mich habe noch immer nicht das "EINE" Team gefunden, dem ich total treu bin. Generell tendiere ich weiterhin zu den NYG, in dieser Saison sympathisiere ich aber auch mit den Cowboys, Tennessee Titans und den Cleveland Browns (!).

    So gar nichts anfangen kann ich mit den Chiefs, Bengals, Patriots, Jaguars, Lions, Cardinals, Broncos, Falcons, Ravens, Bears, Houston, Colts, Los Angels Rams, Jets, Eagles, Redskins und den Seahawks. Wirklich warum kann ich nicht begründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Das Team überhaupt hab ich auch nicht.
    Ich mag aber Big Ben und die Steelers und GB Packers.
    Dazu find ich Gronk einfach cool und vor Bill Belichick und Brady habe ich einen totalen Respekt, so eine Leistung immer und immer wieder zu bringen. Daher mag ich die Pats auch.

    Gar nichts anfangen kann ich mit Cam Newton und den Panthers.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    ZebraJoe gefällt das.
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Auch nicht schlecht. Die Pats holen sich den bei Arizona (wegen Trunkenheit am Steuer incl Verhaftung) gefeuerten WR Michael Floyd. Die Cards ohne PO Chance. Da kann man sich mal besoffen ans Steuer setzen und sich ne gute Chance auf nen Super Bowl Ring ertrinken :cono:

    Ansonsten bei meinen Chargers nix neues. Die Chancen auf einen Verbleib in der Stadt sinken :heul:

    Meine PO Sympathien gelten dieses Jahr den Falcons und Cowboys in der NFC sowie den Steelers in der AFC.
     
    Franz gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach Eishockey bekommt Las Vegas auch noch ein Footballteam.. weiß ich nicht, was man davon halten soll. :neutral: Aber apropos Chargers - wie sieht das mit Gordon aus, wird der sicher voll spielen? Da Forté wohl ausfällt, hab ich einfach mal Farrow gepicked..

    Rams gehen absolut unter, wenig überraschend. Mit SF& LA in einer Division zu sein ist natürlich sehr vorteilhaft für den eigenen Record.
    Immerhin das hat gut gepasst, Season High der Defense :jokes66:
     
  26. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Gordon fällt definitiv am Wochenende aus
     
  27. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    So Franz, dass Alleinstellungsmerkmal, dass deine Seahawks den Divisiontitel feiern können, hat sich dann am WE zu mindest in einem weiteren Fall erübrigt.

    Bin mal gespannt, was mit den NYG noch geht diese Saison. Mit einer "guten" Defensivarbeit -haben se sich aus meiner Sicht den Sieg gestern auch verdient- kann man ja "Meisterschaften gewinnen ...

    Was ein geniales finish beim Spiel der Titans bei Kansas City. Kurz vor Schluss die 2 Points liegen lassen und dadurch die vermeidliche Verlängerung leichtfertig verspielt. Dann doch noch mit einer guten Defensive doch zum finalen Play gekommen und 5 Sekunden vor Schluss erst das "Probe" FG verschossen, aber dank des Timeouts von Kansas (geniale Entscheidung des Trainers :-)) dann doch noch bei mehr als 10 Grad Minus die entscheidenden 3 Punkte geholt.

    Über Weihnachten werde ich kein Spiel live sehen, freue mich jetzt aber schon auf Week 17.
     
    Franz gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heiligabend wird definitv auf den späten Nachmittag vorgezogen, der Weihnachtsmann will Football schauen! :zustimm: Warum? Weil verdammt geile Spiele und sicherlich auch Entscheidungen auf dem Schedule stehen!

    In der AFC South gibt es da einmal den Dreikampf der Texans, Titans und Colts, Indy hat dabei wohl die schwerste Aufgabe und muss zu den Raiders, die erstmals seit 2002 wieder in den Playoffs spielen werden. Bei einer Niederlage würde man sich aus dem Rennen verabschieden, gewinnen die Titans bei den Jaguars, die gerade HC Gus Bradley gefeuert haben, gibt es in der letzten Woche ein absolutes Endspiel zu Hause gegen die Texans, die bei einer Niederlage von Tennessee ihrerseits die Playoffs mit einem Sieg gegen die Bengals schon eintüten könnten. Mal schauen, wie Tom Savage das Ruder da übernimmt, die Titans um Mariota& DeMarco Murray sind gerade aber schon ziemlich hot, die würde ich favorisieren auf den Titel.

    Die Dolphins stehen unfassbarerweise wieder auf dem Wild Card Spot, obwohl sie mit Tannehill sogar noch ihren QB verloren hatten, der evtl. aber schon bald wieder zurück sein könnte. Der Rest Schedule hat es aber sehr in sich, jetzt zu den Bills und dann bei den Patriots, die mit der Revanche gegen die Broncos bereits das 1st round bye klar gemacht haben.
    Gewinnen die Dolphins bei den Bills, sieht es allerdings gut aus, ihre Tie Breaker sind gegen die meisten gut und mit 10-6 könnte es für die Wild Card reichen, das wäre die Überraschung der Saison.

    In der NFC sieht es etwas lockerer aus, gerade innerhalb der Divisions. Die Seahawks sind save, dürften sich beim Restschedule auch den 2nd Seed nicht vom Brot nehmen lassen, vs ARZ& @SF müssen zwei lockere Siege sein.
    Dallas braucht nur noch einen Sieg, um den Titel in der NFC klar zu machen, das wird wohl am 2. Weihnachtstag so sein, wenn man beim Spieltagsabschluss auf die Lions trifft, die aufgrund ihrer Verletzungen wohl noch geringere Chancen als so schon haben dürften. Die Giants werden wohl so trotz eines überragenden 12-4 Records nur Seed 5 auf der Wildcard belegen, und auswärts beim NFC North Sieger ran dürfen, die sich wohl gegen Atlanta (@Car, vs NO) nicht behaupten werden. Buccs noch im Rennen um die Wildcard, bei Niederlage der Redskins heute würde man sogar wieder diesen belegen.

    Der NFC North Champ wird dann in der letzten Woche wohl im direkten Duell zwischen den Lions und Packers entschieden, dieses Szenario könnte nur mit einem Sieg der Lions bei den Cowboys bei gleichzeitiger Niederlage von GB gegen die Vikings (diese Playoff Chancen sind nur noch theoretisch) vermieden werden, was beides wohl äußerst unwahrscheinlich ist.
    Wild Card Sport für beide möglich, aber bei 10-6 dennoch schwer, da man auf Patzer der Buccs und Redskins hoffen müsste. Vermutlich wird nur der Sieger in die Playoffs einziehen.

    Sonntag abend dann noch zwei richtige Knaller aus der AFC - da wäre einmal Ravens@Steelers. Hier geht es nicht um weniger, als den Titel in der AFC North, gewinnen die Steelers, sind sie sicher, die Raben könnten aber mit einem Sieg und dem Tie Breaker gg PIT vorneliegen und hätten in der letzten Woche noch @Bengals eine vermeintlich machbare Aufgabe. Da dürfte es heiß hergehen, Favorit fast nicht auszumachen.

    In der West muss der Champ aus Denver zu den Chiefs, die sich sicher für die Last Minute Schlappe gegen die Titans revanchieren wollen, die Defense der Broncos ist zwar noch immer ok, aber die Offense war gegen die Patriots ja nahezu chancenlos. Und ich denke, das wird in Kansas nicht viel anders sein, die das erste Spiel in Denver ja schon für sich entschieden haben. Für die Broncos wird es für eine Wildcard sehr schwer, müssen am letzten Spieltag noch gegen die Raiders.
    Verlieren die Broncos und gewinnen die Raiders und Miami ihre Spiele, ist Denver dann auch als zweiter Super Bowl- Teilnehmer bereits vor der letzten Woche eliminiert. Die Carolina Panther wären bei einer Niederlage heute gegen WSH bereits raus.

    Also - wer braucht schon Weihnachten, wenn er Football hat?
     
    ZebraJoe, Phelan, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Liga steht unter Strom, die letzten beiden Wochen werden noch voller harter Kämpfe um die POs und die Platzierungen gehen.
    Oft genug haben die Wildcards noch die vorderen Teams aufgemischt, nicht zuletzt die Packers und die Steelers.
    Das würde ich mir auch zu gerne über die Feiertage reinziehen, aber das wird wohl nichts. Noch übler könnten die Termine ja kaum liegen, Mist!
    Außerdem laufen nun auch die College Bowls an, viele laufen auf Sport1US oder hoffentlich auch DAZN. Ganz großer Sport ist das, absolutes Pflichtprogramm.
     
  30. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Und die wissen ja schließlich wie es geht. Zweimal als Außenseiter unter Eli gewonnen. Bin gespannt.

    Sehr schön, dass dieses Jahr kein absoluter Top Favorit auszumachen ist. Irgendwie ist jedem Team der Sprung in den SB zuzutrauen. Auch wenn es in den Playoffs nochmal ganz anders zur Sache gehen wird.
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und da sind die Giants urplötzlich wieder auf Normalformat geschrumpft: in Philly sehen die nur selten gut aus, auch wenn es für die Eagles um nix mehr ging. Eli's O-Line kollabiert und er wirft 3 INTs.
    Nix neues: wer den QB nicht schützen kann, der wird nicht weit kommen.
    Das macht mir auch große Sorgen, ist irghendwie das Thema der Saison.
    Immerhin: Russel Wilson hat seiner O-Line neue TVs geschenkt: 55er Nach dem nächsten Sack gehen die Dinger wohl kaputt ;-).

    Nun stehen massig Divionspiele an, also Gegner, die sich gut kennen und hassen.
    Es wird sehr intensiv zur Sache gehen, alle packen noch mal ne Schippe drauf um in die POs zu kommen oder da gut zu starten.
    Nur üble, dass der Großteil der Spiele Heiligabend über die Bühne geht. Also ich werde nicht viel sehen können. Grr.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Durch die Niederlage der Giants sind die Cowboys auch bereits als NFC Champ fast sicher. Vllt schonen die ja schon mal Zeke Montag. :D

    Freu mich auf morgen abend, die Besuche sind mysteriöserweise alle bereits auf den Nachmittag gelegt. :nunja:
     
  33. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ravens @ Steelers
    :wow:
    Brutal enges Spiel!
    Geilster Power Football, was für unfassbare Athleten die Jungs... allen voran Bell - "a Video Game in Football Shoes!"

    Trotz der engen scores seit Wochen, diese Woche hat doch erstaunlich viele Entscheidungen bzgl PO herbeigeführt; Jetzt noch Detroit @ Dallas, mal sehen...
     
    xantener gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da hat der Schedule nicht zu viel versprochen! :jokes66: Wer diese Woche ausgesetzt hat, hat das meiste verpasst. :D Die AFC ist bis auf einige genaue Platzierungen entschieden, die Teams können für die Playoffs oder den Urlaub planen.

    Die Texans gewinnen die South- Division, profitieren dabei von der Pleite der Titans bei den Jax. Nachdem Mariota verletzt raus war, war da eigentlich alles entschieden, ein Cassel bringt einen nicht mehr auf die Siegerstraße. Das abschließende Divisionduell der beiden ist also nur noch Kosmetik, die Texans haben Seed 4 bereits fix, treffen also auf den stärkeren Wildcard Seed - Chiefs oder Raiders. Kann man eigentlich die Urlaubsplanung für Mitte Januar schon beginnen..

    Die Dolphins schaffen es erstmals seit 2008 wieder in die Playoffs, das ist schon fast eine Sensation. Selbst Moore kann das Spiel durchziehen, wobei natürlich der Erfolgsgarant Jay Ayaji ist. Mal sehen, ob sie in der Wildcard auswärts was reißen können, dürfte seeehr schwer werden bei den Steelers. Die haben sich im spannenden rivalry Duell gegen die Ravens durchgesetzt, bei dem es die ganze Zeit hin und her ging. Nettes Match war das gestern! :zustimm: Könnte auch eine interessante WC- Partie werden, mal sehen, wie Steelers das Laufspiel der Fins stoppen können.

    Die Raiders sind die Unglücksraben der Woche, zwar wieder gewonnen, aber QB Carr mit Bruch des Wadenbeins verloren. Das ist so unfassbar bitter. Nächste Woche gegen die Broncos geht es auch noch um das 1st rd bye, die Chiefs sind da vllt in der besseren Position, ohne Carr wird das schwer gegen die Broncos, die sich sicherlich anständig in die Pause verabschieden wollen. während die Chiefs bei den Chargers antreten, die gerade erst gegen die Braunen verloren haben..

    Die Pats dürften somit den homefield advantage recht sicher haben, wobei die ihrerseits aber wohl auch einfach gegen die Dolphins gewinnen werden, womit es eigentich in der AFC nächste Woche nur noch im Fernduell der Raiders und Chiefs um die bye week geht.

    In der NFC ist es noch etwas spannender, allerdings hat es auch da einige Entscheidungen gegeben. Die Falcons& Giants sind sicher in den Playoffs, die Panther auch als zweiter SB- Teilnehmer eliminiert. Die Falcons haben sogar noch das Glück, durch die überraschende Pleite der Seahawks gegen die Cardinals - dieses Duell steht scheinbar sinnbildlich für diese Saison unfassbar schlechte Kicker - das 1st rd bye klar machen zu können. Zuletzt geht es jetzt noch zu Hause gegen die Saints, das sollte für Ryan& Co. sehr machbar sein. Die Seevögel verlieren dazu auch noch ihre Return- Maschine Tyler Lockett.

    Sollten die Lions heute nacht nicht noch gegen die Cowboys gewinnen und den Playoffplatz klar machen (wovon man wirklich nicht ausgehen kann) gibt es noch den Drei- (eigentlich sogar Vier-) Kampf um zwei Playoffplätze in der letzten Woche, Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf dem alles entscheidenden NFC North Duell zwischen den Lions und Packers (wenig überraschend auch das Night Game :rolleyes:, der Sieger gewinnt die Division, das ist schon jetzt klar. Aber auch der Verlierer kann sich noch Playoff- Hoffnungen machen, ganz davon abhängig, ob die Giants ihr letztes Spiel gegen die Redskins gewinnen. Dann würde auch der Verlierer noch auf der Wildcard in die Playoffs einziehen, müsste dann aber nach Seattle. Der Sieger spielt immerhin zu Hause, aber gegen die Giants wird das natürlich nicht leichter, vllt sogar eher das Gegenteil.

    Der Vierte im Bunde sind noch immer die Buccs aus Tampa, aber deren Playoff- Chance sind wirklich nur noch sehr gering.

    So, heute muss ich durch die Weihnachtsbesuche und dann mal schauen, ob die Lions nicht schon meine Nerven schonen und es heute packen, vllt nehmen sich die Cowboys in Gewissheit des 1st Seed schon etwas zurück. :nunja:
     
    Patrik und ClauN gefällt das.
  35. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Schade das die "Vorrunde" nun fast vorbei ist. Gerade wollte Cleveland die Aufholjagd starten...

    Hätte mir für die Titans auf jeden Fall das Endspiel gegen Houston gewünscht, aber die QB Verletzung hätte es den Titans dort auch nicht einfacher gemacht.

    Apropos QB Verletzung: Carr ist ja richtig bitter. Tut mir wahnsinnig leid für das Team, habe denen gute Chancen ausgerechnet.

    In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Experten. Könnten die Raiders jetzt eigentlich, erstmal theoretisch gesehen, zum Beispiel den Cam verpflichten?

    Das er auch nicht mit dem Team eingespielt ist, ist mir klar, aber so ein Wechsel wäre theoretisch möglich, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
    Franz gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nein, Trade Deadline ist der 1. November. Ein Trade ist nun erst wieder ab Anfang März mögllich.
     
    Patrik gefällt das.
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Und wenn Cam besoffen mit dem Auto auf der Kreuzung steht und entlassen wird? ;)
     
    ZebraJoe und Patrik gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Oha .. dann ist im Löwenlager aber große Hoffnung auf die Giants angesagt. Und man spielt in Washington. Und die Giants sind durch ..
    Ich will Dir nicht zu Nahe treten, Xantener, aber an einen Sieg der LÖwen gegen Mr. December und seine Packers glaube ich ja nun nicht.
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach dem Drama gegen die Cards hatte ich schon mit der Saison abgeschlossen. 34 Punkte daheim bekommen, das geht ja mal gar nicht. Die O kann nicht laufen, die D kann keine tiefen Pässe verteidigen, auch keinen pass rush mehr, so kannst Du absolut gar nichts gewinnen.
    Nun fällt auch noch Tyler Lockett aus mit nem Beinbruch, aua. Eine Rakete unter den WRs und returnspielern.
    Wie kann es überhaupt sein, dass 3 Topleute an einem Tag sich die Beine brechen? Unfassbar!
    Für die Titans ist die Saison beendet, und auch für Oakland bricht die Welt zusammen, sehr bitter.

    OK, aber nun gucke ich auf die Tabellen und sehe, dass die Seahawks immer noch auf die 2 vorrücken können.
    Klar, erstmal müssen die in SF gewinnen, was in der aktuellen Form kein Selbstläufer ist.
    Dann muss Atlanta daheim noch gegen die Saints verlieren, eine absolute Wundertüte!! Ganz sicher werden da massenhaft Punkte gescored, so um die 80. Eine Woche Pause in den Playoffs kann sehr entscheidend sein.

    Am letzten Spieltag können noch immer irre Dinge passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  40. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für beide quasi das erste Playoff-Spiel. Bin höchst gespannt.. Seit gestern bin ich allerdings der Überzeugung, dass es vollkommen wurscht ist, wer sich für die Playoffs qualifiziert, an America's Team kommt diese Saison keiner vorbei..
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jau, wat die in der zweiten Hälften Hälfte abgebrannt haben, war schon beeindruckend. Aber weiterhin - wenn die Giants ihr Wildcard Spiel gewinnen, müssen die wohl wieder gegen die ran, gegen die sie ihre einzigen beiden Niederlagen kassiert haben.

    Dass die Giants das Spiel gegen die Redskins abschenken, glaube ich nicht. Kein Team geht ein Spiel halb an, dass hat man bei Dallas ja gesehen. Und mit dem Redskins ist das ja auch nicht weniger als ein verhasster Division- Rivale, den man wohl nur zu gerne in den Urlaub schicken würde, dazu ja noch die Privatfehde zwischen Beckham und Josh Norman.. ich habe durchaus die Hoffnung, dass das Sunday Night Game "nur" noch ein Platzierungsspiel ist. Ohne Slay& Diggs ist die Secondary der Lions nicht der Erwähnung wert, das könnte böse enden, wenn wieder beide ausfallen :neutral:

    Rex Ryan wurde btw. heute dann auch bei den Bills wieder released. Mal sehen, wo er als nächstes anheuert.

    Ach, DAS play der Woche natürlich aus Kansas der Touchdown Pass von Nose Tackle Poe :brueller: Demütigung für den Champ..

     
    Raudie und Franz gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die regular season ist überstanden, nun geht es endlich in die eigentlich interessanteste Phase des Jahres: die Playoffs stehen an.

    Nach dem Zittersieg in SF dürfen die schwächelnden Seahawks mit einem vermeintlich machbaren Gegner beginnen. Die Detroit Lions haben zuletzt 3 Spiele am Stück verloren, allerdings auch gegen sehr starke Gegner und immer relativ knapp. Seattle ist daheim deutlich erfolgreicher und immer für einen Sieg zu haben, auswärts sieht das leider ganz anders aus. Zudem haben sie seit Monaten ernsthafte Probleme mit der ersten Halbzeit. Im ersten Viertel läuft fast gar nichts, im 2. wird es etwas besser und am Ende kriegen sie oft die Kurve, manchmal aber eben auch nicht mehr.
    Das Laufspiel ist eine Katastrophe, die D hat auch deutlich mehr Probleme, als in den Jahren zuvor, als sie regelmäßig Nr. 1 war.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 2 Uhr!!! morgens ist Kickoff. Wie soll ich das denn schaffen? Vorschlafen geht ja kaum, davor spielen die Raiders bei den Texans. OK, vielleicht doch besser schlafen, die Beiden haben absolut keine Chance auf den Superbowl, deren künftiger Gegner in Runde 2 darf sich schon freuen. Die Texans haben von einer schwachen Division profitiert, die Raiders sind ohne Carr nicht annähernd so stark wie zuvor, sind nun bei QB Nr.3 angekommen, einem Rookie ohne jede Erfahrung.
    Die Packung in Denver spricht Bände. Freiwillig haben die da sicher nicht verloren, haben so das bye und Heimrecht verloren, sehr bitter.
    Dolphins bei den Steelers wird wohl ne klare Sache, da Big Ben sehr erholt wieder zurück kommen wird, zusammen mit Bell und Brown ist das die gefährlichste O der AFC.
    Green Bay in NY ist ein echtes Highlight!
    Den Packers ist derzeit alles zuzutrauen. Nicht zum ersten Mal kommen dei zum richtigen Zeitpunkt in Topform. ARod ist ein Monster. Die Giants aber haben als einziges Team die Cowboys in Bestbesetzung geputzt, und das gleich 2 mal. Auch imposant: der Sieg - ohne jede Eigenmotivation - in Washington, gegen einen Gegner der um seine letzte Chance kämpfte. Sie hätten genauso gut abschenken können, aber sie haben bis zur letzten Sekunde alles reingeworfen.
    So haben sie auch ihre letzten beiden Superbowls gewonnen. Ihre D ist nicht wiederzuerkennen, und die O um Manning und OBJ ist immer für ein paar Punkte gut, aber eben auch nur dafür: ihr Punkteschnitt ist ziemlich miserabel.

    Die Playoffs können kommen, die kommenden Wochenenden werden wieder sehr hart. Geschlafen wird dann ab Mitte Februar ;-)).
     
    xantener gefällt das.
  43. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Das Spiel findet jedoch in der Käsestadt statt :-)

    Die Giants machen sich auch wirklich immer besser und erinnern mich ein wenig an Denver aus der letzten Saison. Sehr "unspektakulär" und mit einer imposanten Defensive zum Titel ??? Scheint ein "Manning" Gen zu sein, wobei Manning auch immer wieder für haarsträubende Patzer gut ist. In GB wird es aber definitiv sehr schwer für NY, ich freue mich auf das Spiel und erwarte ein knappes Ergebnis.
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar, da hast Du recht. Heimvorteil im frostigen Lambeaufield ist ein Faktor. Sonntag werden etwa minus 10 Grad erwartet. Dennoch ist der Ausgang völlig offen, mit Tendenz zum Heimteam.

    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
  45. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles andere als 4 Heimsiege in den Wild Cards würde mich schwer überraschen.

    In der AFC sehe ich es wie Franz. Raiders ohne Carr nur die Hälfte wert, Pittsburgh zu stark für Miami.

    In der NFC wird's wohl enger. Seattle wird sich aber durchsetzen, Stafford gewinnt nunmal kein wichtiges, geschweige denn ein Playoff-Spiel.. :nunja:
    Einzig meine Käseköppe bereiten mir dank der Statistik ein wenig Kopfzerbrechen (geiles Wortspiel..). Letzte Playoff-Teilnahme der Giants 2011, am Ende der Titel. Dazu Eli mit 2 Playoff-Spielen in Lambeau, beide gewonnen..

    Mal sehen, so oder so wird's ein interessantes Wochenende!
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Playoff Zeit. :hu:

    Die eindeutigste Kiste dürfte wohl das Spiel zwischen den Steelers vs. Fins werden, die Steelers Offense ist sicherlich mindenstens so stark wie die der Patriots, da wird Jay Ajayi auch nichts entgegensetzen können. In jedem Falle kann man sich dann auf ein tolles Divisional zwischen PIT@KC freuen.

    Beim anderen AFC Duell bin ich da etwas zwiegespaltener, die Texans haben Osweiler als Starter benannt, da Savage weiterhin im concussion protocol ist. Das wäre noch mehr Druck für Brock, womit er sicherlich ähnlich gut klar kommen wird wie bereits im Saisonverlauf. :D Die Raiders zwar ohne Carr, aber mit anderen guten Waffen, wenn Cook da nicht zuviele Rookiefehler macht würde ich die fast im Vorteil sehen. Die Broncos sind letzte Woche sicher stärker gewesen, als es die Texans sein werden. Nach der Bekanntgabe von Kubiak vor dem Spiel hat sich da jeder auch noch mal zerrissen. Wenn Cook viel Mist baut, kann das aber auch ein ganz, ganz schlimmes Playoff Spiel werden, in denen die D's mehr scoren als die Offense..

    Genauso ausgeglichen dürfte NYG@GB sein, GB mit dem Heimvorteil, die Giants mit der starken Defense. GB hat die Giants in der regular besiegt, aber ARod wurde dabei auch zwei mal von der Defense gepicked. Dürfte ein enges Spiel werden, wo GB leicht Favorit ist. In jedem Fall ein toller Abschluss der Wild Card- Round. :jokes66:

    Tja, das US Primetime Highglight dann DET@SEA :rolleyes: Zum dritten Mal in Serie die Nacht durchmachen, und vermutlich wird es auch wieder ähnlich erfolgreich.
    Seattle zwar mit keinem guten Eindruck in den letzten Wochen und seit der Thomas injury ist die Defense auch nicht mehr das, was sie war, aber die Lions sind nach zwei guten ersten Hälften in Dallas und vs GB jeweils regelrecht eingebrochen. Ich erwarte da nichts, allerdings würde ich eine Überraschung aufgrund der Seahawks Schwäche auch nicht gänzlich ausschließen. Viel wird auf die Secondary der Lions ankommen, und wie das Rookie backfield um Zenner& Washington sich schlägt.

    Lasset die Spiele beginnen!
     
    shamu und Franz gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbar, wie wirklich ALLES für die Rattenjungs aus Seattle ausgelegt wird, von personal Fouls, über Facemask bis Holdings. :jokes4: Hoffentlich verpassen die Falcons denen im Divisional nen schönen Blowout.
     
    K.e.v.i.n.91, freak01 und ZebraJoe gefällt das.
  48. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nur die Zusammenfassungen gesehen aber leider kam es wie man dachte. Favoriten Siege. Mal sehen was die Spiele heute so bringen.
     
  49. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist leider seit Jahren so, dass "the real 12th man" die Refs sind.. Ich sag nur "Fail Mary"...
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann ja verstehen, dass mancher Fan sauer ist, weil die "Kommentatoren" bei Sat1 sehr merkwürdig gege Seattle gequasselt haben.
    Es waren sich erein paar strittige Entscheidungen dabei, aber bei Licht und ganz nüchtern betrachtet waren die auch zumeist absolut vertretbar.
    Thema Facemask beim irren TD: warum greift der Receiver danach? Weil er vom Verteidiger umgerannt wird, klares Foul geht von dem aus. Er greift auch nicht absichtlich dahin, er sieht die ja gar nicht, sondern nur um nicht umgeworfen zu werden.
    Über etliche sehr klare Holdings der Lions wurde gar nicht geredet.
    Die beiden Laberköpfe aber haben sich ja dermaßen in Rage geredet. Motzkus hat echt nen Pfeil im Kopf. Beim Spiel der Seahawks bei den Rams lief es sehr krass gegen die Seahawks von SchiRi-Seite aus, da war aber angeblich einiges noch vertretbar,m da musste er selber schon lachen.
    1 zu 1 werden dann noch die Haterkommentare aus dem Netz übernommen, von wegen Bayerndusel, da hört ja wohl alles auf!!
    Geschenkt. Die Lions haben einfach zu viele Probleme gehabt: 0 runnig game, keine Run-D, und Stafford hat sich kaum mal getraut, in Richtung Sherman zu werfen. So gewinnst Du eben nix, schon gar nicht in den Playoffs und das dann noch auswärts.

    Die Raiders tun mir echt leid. Spielen eine Traumsaison und verlieren ihren MVP, der nicht ersetzbar ist. Houston aber auch mit einer sehr starken D. Logisch werden die nicht weit kommen, aber immerhin.

    Heute setze ich auf die Packers und die Steelers, klare Favoriten, wobei die Spiele sicher enger werden als gestern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden