Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vermutlich hätte man das Ding auch ohne die Häufung der einseitigen Calls verloren - dann aber wohl nicht so deutlich - aber auffällig war das doch wirklich, scheinbar fällt einem das nur nicht auf, wenn man die "12" auf dem Rücken trägt. :rolleyes: Das Netz in Übersee inkl. Experten ist da auch recht klar in seiner Meinung..

    Alles in allem eine gute Lions- Saison, auch wenn die letzten vier Wochen die Probleme auch klar gezeigt haben. Ich bin gespannt, ob mit der Rückkehr von Abdullah kommende Saison das running game vllt mal eine Option wird, so schade, dass der nach Week 1 out of season war. :frown: Die meisten Jungs sind noch extrem jung, mit etwas mehr Erfahrung werden die hoffentlich noch besser. Dass Stafford nicht eingeschränkt war durch seine Verletzung kann ich mir auch kaum vorstellen. Im Draft wird man hoffentlich Augenmerk auf die Defense richten, ein paar gute CB und SS sollten doch zu finden sein.

    Heute abend dann noch der Knaller in Lambeau, da bin ich mal gespannt.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hach nein, wie schön. :):):):)

    Die Möbelpacker drehen mal wieder zum genau richtigen Zeitpunkt voll auf. :) Und wie schön und ungestört mein lieber Freund Aaron der Weise über das Field hüppeln durfte. Ein mummeliger Abendspaziergang für mein Lieblingsteam von der grünen Koboldbucht. :):):) Und weil's so schön ist, zieht sich das getz bis zum SB durch und dann heißt's heißa nationaler Mülltonnen-Tag und lekker Käse. :) Was eine TOLLE Saison. :):):):)

    :):):):):):):)
     
    freak01 gefällt das.
  3. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Komm, änder dein Avatar und hör auf mit 1 weinen, sonst klären wir das in 1 SB !!1!!11 :hrr:

    Bin echt gespannt, wie es weitergeht - ich hoffe nur, dass keine Patrioten im SB zu gucken sind. Hawks oder Green Mary gg. Steelers :zustimm:
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war das mit Abstand ödeste Wildcardweekend aller Zeiten. Nur Favoritensiege, keine Spannung, gestern 2 satte Blowouts, wobei NY anfangs sogar noch dominierte, anschließend auseinanderfiel.
    Miserable Ballfänger,
    Möchtergernsuperstar OBJ versagt ganz krass. Nun fliegt ihm sein kurzer Badetripp nach Florida vor Beginn der Playoffs um die Ohren. Korrekt. Gestern hat man gesehen, was totale Hingabe und Motivation bedeuten können. Die Steelers waren heißer als die Sonne Floridas, die den Dolphins wohl sehr fehlte.
    Wie kann man nur so abstinken? Jämmerlich!

    Die nächste Runde wird sicher deutlich interessanter.
     
  5. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Im letzten Jahr gab es in der Wildcardweek nur Auswärtssiege in dieser nur Heimsiege.

    Und wie Franz oben schon sagte, so richtig spannend war es in keinem Spiel (wobei ich Detroit in Seattle) nicht gesehen habe.

    Gestern "Spät"- Abend habe ich auch NYG nur bis zur Halbzeit geschaut und da fand ich dieses Spiel von allen am WE noch am spannendsten. NY hätte auch sehr gut 14:0 führen können, hatten das Spiel bis Mitte des zweiten Viertels gut im Griff und dann kommt kurz vor der Halbzeit ohne Not eine soooooo sinnlose Hail Mary ... Wobei die zweite Halbzeit dann ja sehr deutlich gelaufen sein muss (habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen).
     
    Rumelner gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So dann drücken wir mal GB und den Falcons die Daumen für das nächste Wochenende.Wäre ein schönes NFC Championship Game
    Mal sehen wie es meine Jungs gegen Houston machen nach der Woche Pause. Denke die Steelers werden auch gegen KC nix anbrennen lassen.
     
  7. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Ich fange einfach mal mit den Tipps für den nächsten Spieltag an:

    Atlanta Falcons - Seattle Seahawks 21:24 (OT)
    New England - Houston Texans 28: 6 (eine ganz klare Geschichte)
    Kansas City - Pittsburgh Steelers 14:17 (OT)
    Dallas Cowboys - Green Bay Packers 38:37 (Hail Mary in letzter Sekunde von Rodgers, Extrapunkt wird verschossen)
     
    Franz gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Divisionals versprechen immerhin auf dem Papier etwas mehr Spannung - bis auf das Spiel der Texans bei den Patriots. Da wird Houston froh sein können, wenn es nicht blamabel wird.

    Bei den Hawks wird es darauf ankommen, ob Rawls an gezeigte Leistung anknüpfen kann, und ob Matt Ryan da weitermachen kann wo er in der regular aufgehört hat. Dass die Falcons wirklich real sind, müssen sie jetzt erstmal zeigen.
    Die Steelers jetzt wieder auswärts, wo sie diese Saison auch schon mal andere Gesichter gezeigt haben, die Chiefs gerade in der Defense bockstark und werden Bell& Brown sicherlich nicht so durchspazieren lassen, wie es die Fins getan haben. Viel wird darauf ankommen, was die Defense der Steelers macht.

    Und dann vielleicht noch DAS Spiel - Dallas vs GB, Dak& Zeke vs ARod in MVP Form. Also bitte, wer sich auf DAS Spiel nicht freut, hat den Sport wirklich nie geliebt. :stop:
     
    ClauN, shamu und ZebraJoe gefällt das.
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Oh, Ben Roethlisberger hat sich gesetern wohl verletzt... Wäre für das Spiel gg KC wohl nicht die beste Voraussetzung...
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Big Ben ist ne ganz harte Sau. Er hat sofort nach dem Spiel garantiert, dass er da spielen wird. Das wird er auch mit Holzbein tun. Das sage ich, obwohl ich die Steelers nicht mag.
    Deren Offensiv-Trio ist für mich auch ein Grund, warum die durchaus ne Rolle in Richtung SB spielen können.
    Etwas Besseres gibt es nicht.
    KC hat ne gute Saison gespielt, aber einfach nicht diese Megakönner auf den wichtigen Positionen.
    Klar: die Mega-Offense haben die Falcons. Das wird die denkbar härteste Nuss für die Seahawks. Wer In Atlanta bestehen kann, der kann auch durchmarschieren. Ich bleibe dabei: Heimspiel im Championchipgame gg Green Bay. Das wird ein Knaller!!!
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tjo, Big Ben hat wohl eine alte Knöchelverletzung, die wieder zu Tage gekommen ist. Aber, wie von dir prognostiziert, er wird spielen :D
    Die Steelers haben ein Stein bei mir im Brett, Pittsburgh als alte Stahlstadt und die Steelers allein für ihren Namen...altes "Stahlkind" halt :hrr:

    Packers gegen die Seahawks fänd ich in der Tat auch sehr interessant, 2 gestörte QBs treffen aufeinander. Der eine, der sich selbst immer mal wieder als RB versucht oder auch seinem nominellen RB den Weg freiblockt, der andere, der es immer wieder schafft die Mary übers Feld zu jagen...
     
    Franz gefällt das.
  12. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Gießen
    Ich möchte mich ja nicht zu stark einmischen, aber sind Packers nicht dafür bekannt in großen Spielen nicht abzuliefern. Letztes Jahr sind sie doch in der Divisonal Round rausgeflogen, nachdem man stark in der Regular Season und Wild Card Runde war. Also von daher, abwarten, Tee trinken und zuschauen wie die Cowboys die Packers abfertigen.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Übrigens: Wer noch nichts vom College Championship Game zwischen Alabama& Clemson gesehen hat - machen! Also wirklich! MACHEN!

    Ich hüpf schon ma auf den Watson- Bandwagon und hoffe, dass die Jets den an Sechs im Draft bekommen.
     
    ZebraJoe, Franz und esteban gefällt das.
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hab nix gesehen aber den Jets gönne ich ja mal überhaupt keine guten Spieler :pfeifen:
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der arme Kerl: so megatalentiert, und muss nun eine Gurkentruppe aus dem Keller führen. Das wird eh nix, oder ein sehr harter, langer Weg.

    Glückwunsch an Clemson!! Irres Spel, unfassbare Dramatik. Sieg in letzter Sekunde gegen den Megafavoriten Alabama, sehr geil.

    Für alle Outsider: Alabama ist sowas wie Bayern München des College Football. Mit nem biestigen Erfolgscoach Nick Saban, dem man jede Schlappe gönnt.
    2 Jahre waren die glaub ich ungeschlagen, also überreif!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Chargers Umzug nach LA scheint also beschlossene Sache zu sein. Desweiteren werden über kurz oder lang die Raiders wohl auch nach LV umziehen.

    Schwarzer Donnerstag. :frown:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ach Franz alter Spoiler... jetzt hab ich mich extra davon frei gehalten irgendwas davon zu sehen damit ich es mir morgen anschauen kann und dann kommst du:haue: :heul:
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tut mir sehr leid, aber es lohnt sich trotzdem das zu gucken. Am WE gehts ja auch in der NFL weiter, also genug frische Ware!!

    Mine verwegenen Tipps: Seattle gewinnt in Atlanta (Achwas!?;-)), die Pats überrollen die Texans, GB schlägt die Cowboys und Pitt schafft es in KC.

    Damit hätten die Seahawks dann tatsächlich noch ein Heimspiel, wäre sehr geil. Am Liebsten hätte ich ja auch ein Heimspiel der Texans im SB, das gabs ja noch nie ;-). Bleibt auch so, klar.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wetterbedingt hat die NFL aus deutscher Sicht leider unerfreulicherweise das morgige Spiel zwischen den Chiefs und Steelers vom frühen (1pm ET) auf einen späteren Sport verschoben (8pm ET). Statt vor findet es also erst nach dem Spiel der Cowboys und Packers statt. Sehr ärgerlich für alle, die montags früh raus müssen.

    Grund ist ein angesagter Schneesturm in Kansas am vormittag.
     
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hmpf!

    Nu also alles für Steelers - Packers SB... allein der Glaube fehlt mir :frown:
     
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird langsam mal Zeit für Auswärtssiege.. ;)

    Egal wer heute Abend in Texas gewinnt, die Falcons werden eine verdammt harte Nuss.
    Beim 2. Spiel hat mir das 2. Viertel gefallen. Schön zu sehen, dass Mr. Perfect und Kollegen auch Fehler machen können. So war das Spiel tatsächlich vom Score her bis ins 4. Viertel offen, ohne dass man ernsthaft an einen Sieg der Texans glauben konnte..
     
  22. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin durch.. Völlig egal, wie das Spiel jetzt ausgeht...
     
    Uuuwe gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Darf ich ja als Viking nicht sagen, aber Rodgers ist die coolste Sau von allen. 10 mal rollen wir nach rechts aber in den letzten 33 Sekunden dann halt mal nach links rüber .. *chapeau* Wobei man die Beinführung von Herrn Cook auch nicht zu verachten ist. Große Spiele machen große Leute ..
    Atlanta ist mir vollkommen egal, die Patriots mag ich gar nicht .. also dann bitte Steelers gegen Green Bay.
     
  24. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Vollste Zustimmung... Und dann weiß ich nicht, wem ich eher die Daumen drücke, weil ich es beiden gönnen würde :panik:
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Stahlstädter gegen einen Verein im Volksbesitz ;) .. das ist für mich auch nicht einfach ;)
     
    ClauN und esteban gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Also das war ein Hammerspiel der Packers und auch der Cowboys. Sah Green Bay lange wie der sichere Sieger aus, war das Comeback der Cowboys eines Playoff Spiels würdig. Und als wohl alle mit der Verlängerung gerechnet hatten, zaubert der Rodgers noch mal so ein Play aus dem Hut, wobei man da die Fangkünste und Beinarbeit des Herren Cook nicht vergessen sollte. Grandios.
    Und mit welcher Selbstverständlichkeit dann noch das Fieldgoal erzielt wird, eigentlich sogar 2x dank des Time outs, das zeigt doch Nervenstärke.
    Das 2. Spiel muste leider ausfallen, aber der Sieg der Packers war zu schön :D
    Dad gestern die beiden richtigen gewonnen haben gefällt mir, für mich wäre das auch ein perfekter Super Bowl, Packers vs Steelers. Dann ein knapper Packers Sieg und alles ist gut.
     
    shamu gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Käsehüte schreddern! :old: Das erwartet geile Spiel, mit dem glücklicheren Sieger am Ende. Warum die Cowboys anfangs komplett auf den Zeke Train verzichtet haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber gut. Eigentlich mag ich die eh nicht. Jedenfalls zeigt es auch mal wieder, dass regular season und playoffs zwei paar Schuhe sind.

    Jetzt Falcons vs Packers, leck-o-mio, da treffen zwei bockstarke Offense's aufeinander. Zu ARod ist ja genug geschrieben, aber was Ryan da mit seiner Offense gegen die Seevögel wieder abgezogen hat, sollte nicht unerwähnt bleiben. Klar, Earl Thomas fehlte da, aber die Packers haben ja noch weitaus mehr Ausfällt in ihrer Defense. Wie sollen die diese Maschine stoppen? Das Game dürfte over 60 gehen, wenn nicht sogar noch höher. Ich sehe das Spiel vollkommen offen, da können einige Big Plays der Defense entscheiden. Die Falken wurden aufgrund ihrer bisher immer schwachen Postseason noch trotz bockstarker Saison skeptisch gesehen, nach dem Spiel Samstag sollte das aber Geschichte sein. Außenseiter sind die jedenfalls nicht. Wer das Spiel verpasst, ist selber Schuld. :nein:

    Patriots vs Steelers ist nicht weniger attraktiv, auch wenn beide Teams nicht nur geglänzt haben in ihrem Divisional. Die Pats mit nicht mehr als nötig gegen Houston, haben gegen die Defense teilweise nicht gut ausgesehen. Auf der anderen seite die Steelers, die es bei sieben Drives zur gegnerischen 30yd line nicht geschafft haben, einen Touchdown zu erzielen. Boswell der Mann des Tages mit sechs FG. Nun, die Pats Defense ist jetzt auch nicht so übel, da winkt nach dem highscore game am Vorabend eher ein low score game.

    Ich würde mal aus der Reihe tanzen und Falcons vs Pats im Bowl tippen.
     
    Raudie, Der Matthes und Uuuwe gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dann nehme ich mal die Falcons gg Steelers.
    Die Atlanta O ist eine Macht. Selten, außer zuletzt gg Green Bay, haben meine Lieblinge so hilflos gewirkt. Ein Jammer.
    Es lief auch so Einiges gg uns, so bei Hesters megareturn, der ohne Grund gelöscht wurde, oder beim peinlichen Safety.
    Geschenkt, daran hat es letztlich nicht gelegen.
    Das nächste Spiel wird ein garantieres Spektakel. Die Greenbay D wird leiden müssen. Ob ARod über 40 Punkte produziert, die werden sie brauchen, kann ich mir kaum vorstellen.
    Die Pats sind mies drauf, aber letztlich werden sich beide schwer tun, im Superbowl zu bestehen.


    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
    ZebraJoe gefällt das.
  29. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nach einer eher lahmen Wildcard-Round und 2 doch ziemlich deutlichen (wenn auch im Falle von Falcons-Seahawks in der höhe überraschenden) Spielen waren gestern bzw. heute morgen beide Spiele absolute Kracher.

    Steelers-Patriots ist natürlich ein Klassiker und Falcons - Packers mit ihren absolut geilen Quarterbacks hat das Potenzial zum Spiel des Jahres.

    Ich hoffe dann mal auf einen Superbowl Steelers - Falcons.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Eins ist auf jeden Fall klar ... wollen die Packers ne realistische Chance haben, muss die Verteidigung besser funktionieren als gestern. Wie die Cowboys da teilweise durchmarschiert sind, da wurde mir schon angst und bange. Sollten die Sonntag wieder so schlecht verteidigen, werden die Packers von den Falcons in ihre Einzelteile zerlegt. Und ob Rodgers mit seiner offense dagegen halten kann, das ist schon schwer.
    Wird schon schief gehen, let's go Packers.
    Btw glaub ich, das der Gewinner von Packers at Fslcons den Super Bowl für sich entscheidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
    Franz gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ab jetzt könnt ihr für das zweite Spiel vorschlafen ;)
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als ob ich mir entgehen ließe, wie die Käsehüte geschreddert werden! :stop:
     
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Puh das ist schon harter Tobak was die Falcons da abliefern... dazu bis gerade 0 Offensive bei den Packers.
    Egal wer das zweite Spiel gewinnt... das wird ein harter Superbowl. Bisher würde ich die Falcons als Favorit im SB sehen egal wer der Gegner ist.
     
    Franz gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die wirkliche Überraschung ist es, dass die Falcons Defense so gut steht gegen die Packers. Turnover forciert, Druck auf ARod gemacht. Von der Offense muss man ja nicht überrascht sein, das war klar, was die liefern können. Ich bin seit einigen Wochen schon auf dem Bandwagon der Jungs, ich hoffe, die schnappen sich die Trophy jetzt auch.

    Ed: Da lag ich mit meinem Tipp Patriots vs Falcons ja gar nicht so schlecht. Pats wieder mit bockstarker Defense, da bin ich gespannt, wie der SB läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
  35. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Jetzt ist also gar kein Team mehr dabei, was mich interessiert ... also warten wir auf den September ;)
    Kann ja nicht jeder so flexibel sein, wie der Jet-Lion-Falcon ;)
     
    esteban gefällt das.
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich bin enttäuscht und meine SB Vorfreude ist auch im Keller.. jetzt bin ich die Heulsuse, nicht mehr der @xantener :heul:
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist der Vorteil, wenn man sich generell mehr für den Sport interessiert, als "nur" für die Teams.

    Ach, und wer NICHT für die Falcons im SB ist, bei dem läuft ja wohl auch grundlegend was schief. :stop:
     
    Raudie, shamu, ZebraJoe und 3 anderen gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Man man das wird ein Hammer Superbowl , die beide Top Teams von NFC und AFC stehen zu recht im Finale.
    Patriots Defense heute wirklich top , genau so eine Leistung brauch man auch mindestens wenn man im gegen die Falcons ein Chance haben will.
    Hogan und Edelman haben die Steelers nicht stoppen können , freut mich besonders für Hogan. Tom Brady auch wieder mit eine Top Leistung.
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das waren ja mal öde Playoffs. Nur sehr wenige spannende Spiele, gestern 2 mal blowout, wobei die Steelers wenigstens etwas mithalten konnten.

    Dennoch waren auch die sehr enttäuschend: im der Redzone absolut unfähig, in der D soweit OK bis auf die Tatsache, dass sie Hogan wohl mal überhaupt nicht decken wollten. Das war ja völlig bescheuert: der Mann war bis dato annähernd unbekannt, konnte aber leicht und locker alle Rekorde brechen, weil er immer soviel Platz hatte als wäre er unsichtbar.
    Das hat doch mit Football nichts zu tun, geschweige denn mit Playoffs.
    Sehr schade natürlich. dass mit Bell der absolut überragende RB gleich zu Beginn ausfiel, das hat nicht geholfen. Big Ben war dadurch einfach aus dem Rhythmus, den habe ich ja kaum wieder erkannt, weit unter seinen Möglichkeiten. Besonders der lange Ball war kaum vorhanden, Brwon daher auch kaum zu sehen.
    Naja, Im Superbowl wird es sicher knapper. Atlanta ist tatsächlich eine Macht, aber die Pats-D wird ihnen sicher mehr Probleme bereiten, als die der Packers. Ihre D hat auch gut gearbeitet, was gegen ARod nicht leicht ist. So ganz ohne gutes Running game kannste aber nichts gewinnen, ist einfach so.
    In dieser Disziplin ist Atlanta etwas stärker aufgestellt als NE. Matt Ryan aber ist derzeit in Megaform. Alles sieht bei ihm einfach aus, seine Pässe sind perfekt, und er hat endlos viele Anspielstationen.
    Mal sehen, was BB sich einfallen lässt um die zu stoppen. Superbowls mit Pats-beteiligung endeten immer sehr knapp.
    Ob das diesmal anders wird? Möglich.
    Ich hoffe auf die Falcons, die sind mal dran. Und wie gerne sehe ich frustrierte Pats, unbezahlbar ;-)).
     
    shamu, xantener, Block D und 2 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, da hab ich extra meine Pause in der Nachtschicht "geopfert" und musste mir dieses Gähnspiel der Falcons gegen die Packers ansehen!
    Da haben die Packers aber ne Packung bekommen!:verzweifelt: Was für en Wortwitz?!:Doh!:
    Aber im Finale könnte was gehen ... denn beide Teilnehmer stehen doch wohl eher für ein offensives Spiel?
     
  41. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Spiel war zwar eine Demütigung, insgesamt bin ich aber mit der Saison der Packers zufrieden. Früher Urlaub war Mitte der Saison wahrscheinlicher, als ein Einzug ins Championship Game.. Ich will jetzt auch nicht auf der Verletztenliste rumreiten, die Falcons waren klipp und klar stärker, Punkt!
    Aus meiner Sicht spielen im SB nun zwar Pest gegen Cholera, nach Abwägung aller Antipathien muss ich aber sagen, dass ich schlussendlich den Falcons den Titel gönne. Mr. Perfect geht leider gar nicht...
    Wenn beide Teams ihr Topniveau abrufen (hoffe, den Falcons geht nicht der Stift..) könnte es ein episches Finale werden.
    BB gräbt jede Woche eine neue Waffe aus, gestern Hogan, letzte Woche Dion Lewis. Wollen wir hoffen, dass ihm im Finale die Optionen ausgehen.. ;-)
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Um sich die Zeit bis zum Bowl etwas zu vertreiben: Die Skill Challenges des Pro Bowl hat die NFL die Tage bereits veröffentlicht. u.a.:

     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Könnte eine recht interessante Offseason werden. Carson Palmer hat auch sein Haus zum Verkauf gestellt und seine Kinder von der Schule abgemeldet, Larry Fitzgerald spielt nun wohl auch wieder mit dem Gedanken, seine Karriere doch enden zu lassen. Das wäre natürlich was bei den Cardinals, gut, dass All or Nothing von Amazon da weiter geht. :jokes66:

    Jetzt aber steigt langsam das Super Bowl Fieber an. Falcons vs Pats, sportlich ist das doch ein Hingucker.
     
    Phelan, Franz und ZebraJoe gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Fitz macht weiter, seine 14. Saison. Ein guter Typ, den sich jeder im Team wünscht. Leider blieb ihm die Krönung versagt, wie so vielen Riesen dieses Sports.

    Ein Grund mehr, den pats mal wieder ne Schlappe im Spiel des Jahres zu wünschen. Die sind sicher sehr gut, und ihnen gebührt ein Riesenrespekt für die Konstanz, die sie seit rund 15 Jahren bringen. Immer vorne dabei, das kann kein anderer Club auch nur ansatzweise vorweisen.
    Dabei hatten sie aber auch oft viel Glück. Sie haben keinen SB mit mehr als 4 Punkten gewonnen, und den vor 2 Jahren auch nur so glücklich, wie es vorstellbar ist.

    Nun stehe sie mit einer Topabwehr den Falcons gegenüber, deren Offensivpotential seines gleichen sucht. Ob sie die in den Griff bekommen können? Alles möglich, zumal ja der Offensivcoach unter der Woche einen Rucksack mit dem Gameplan verbaselt hat.
    Hallo? Klingt das nicht nach Patriots??? Bil B.l hat wieder seine Spione losgeschickt, wunden würde das sicher niemanden. Der mag ja wieder aufgetaucht sein, aber das hindert ja niemanden, sich davon Kopien gezogen zu haben.

    Ich halte ienen Blowout dnennoch für vorstellbar.
    Ja, ich kenne die Statistiken: wenn eine Nr.1 D gg einen Nr.1 O im SB antreten durfte, hat fast immer die starke D gewonnen, zuletzt Seattle gg Denver 43-8, nicht auch Denver gg die Panthers letztes Jahr (weiß nicht, ob Carolina Nr.1 war)?

    Das sieht hier aber alles etwas anders aus. Atlanta ist wirklich saustark besetzt und hat auch den ehemaligen Seattle DC als Headcoach. Ich weiß gar nicht, warum alle Welt über Julio Jones spricht. Die haben soviele Waffen herum laufen, unmöglich die auszuschalten.
    Wer so über die Seahawks und auch Green Bay hinwegrollt, der knackt auch die Pats, und zwar deutlich!

    Alles, bloß nicht schon wieder New England.
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ach herrlich was für Verschwörungstheorien hier wieder...:tanz:
    Ich freue mich einfach auf einen geilen Superbowl Abend mit den 2 Top Teams der Saison und wie es ausgeht... Who know's!
    Die Offense der Falcons wird man nicht mal eben so ausschalten , genauso wenig wird man die Defense der Patriots mal eben so überrennen.
    Mal sehen was B.B sich einfallen läßt um die Falcons offensive zu überraschen...
    Daher auf eine geile Superbowl Nacht.... GO PATS
     
    Franz gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auch sehr geil: Bill Barnwell von espn.com tippt auf ein blowout, zu Gunsten der Pats!!!!
    Ok, der hat aber auch die blauweißrote Brille auf. Er hat schon sehr oft peinlichst daneben gelegen, das gönne ich ihm auch jetzt.
    Ich wünsche mir ein gutes Spiel, besser als letztes Jahr zumindest! Das war ja mal ein Gegurke.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  47. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Bedeutet "blowout" im Football auch ein zu "0" Spiel oder ist damit etwas anderes gemeint?
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es ist ein sehr klarer, hoher Sieg. Zu 0 heißt shutout.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Patrik gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute Nacht um 00:30 Uhr gehts los in Houston!
    Ich bin ja kein Experte und hab auch keinen Lieblingsclub drüben.
    Doch alleine wegen der gesamten "Show" lasse ich mir das heute nicht entgehen.
    Aber ohne einen persönlichen Favoriten dem man die Daumen drückt geht es auch nicht.
    Deshalb hab "ich" mich heute für die Falcons entschieden damit gegen Brady.
    Denn 4 Ringe sind absolut genug, lass der Jugend Matt Ryan (naja mit 31) ;) auch mal ne Chance!
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden