Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Matt Ryan ist wie erwartet zum MVP gewählt worden, Dak Prescott zum Offensive Rookie of the year.
    Auch die Preise für beste O-line und Coach des Jahres bleiben in Dallas.
     
    Phelan gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Super Sunday, na also, bald geht es los! Ich hoffe auf ein möglichst spektakuläres Spiel, muss nicht unbedingt spannend werden. ;-)

    Das Drumherum ist mir relativ schnuppe. Bin auf ner Superbowl-Party, unter massiven Experten, kein Schnickschnack. So muss das sein.

    Matt Ryan als MVP hat mich schon überrascht, genauso wie mein die Hall-of-fame- Wahl von Kenny Easley, meinem alten Seahawks-Lieblingsspieler, Der hat schon vor knapp 30 Jahren die Karriere beendet, das wurde es echt mal Zeit.
    Es swerden oft nur die ganz großen Stars mit vielen Titeln gewählt. Das haben bei de (noch) nicht gepackt. Ryan war aber immer schon gut, es fehlte nur ein guter Coach und genug Unterstützung im Team.
    Heute wird er sich den verdienten Lohn abholen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Die Pats sind Favorit, weil sie jeder kennt und einfach mal drauf setzt. IN Vegas hat un aber jemand über ne Million auf Atlanta gepflastert, sehr mutig, da kippen die Quoten.

    Allen Football-süchtigen wünsche ich viel Spaß heute nacht!!!
     
  3. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ist 0:30 kickoff? .. oder geht da das überflüssige Brimborium los?
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, dann geht es wirklich los. Hoffe ich!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja die erste Halbzeit war ja mal echt spannend...:vogel:
    Falcons Defense Bockstark , Offense kam im Laufe der Halbzeit gut ins Rollen.
    Patriots Defense gegen den Lauf schwach , Offensive findet nur bedingt statt. Laufspiel 0 , so wird man nie SB Sieger.
    Es sieht nach dem ersten Titel der Falcons aus (Was dann auch völlig verdient wäre)
     
    Andi gefällt das.
  6. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nicht ganz meine Musik, Halbzeitshow aber auch sehr schick..
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    What a fucking game. Whooooohhhhaaaa
     
    19Christoph02 und leue23 gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    In FG-Range nen pass werfen zu wollen und sich sacken zu lassen ist schon GANZ stark. :verzweifelt:

    So ein Spiel darfst du niemals verlieren.. niemals. :verzweifelt:
     
    Schumi gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Brady the goat. Ich kann nicht wirklich glauben, dass das wirklich passiert ist. Wie beim Call von Caroll, nicht Lynch laufen zu lassen, wird nun Shanahan viele fraglose Gesichter zurücklassen in Richtung SF.

    Ne, ich kann das immer noch nicht fassen.
     
    freak01 gefällt das.
  10. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar einfach unfassbar.
    Und damit ist Brady endgültig die Ziege.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das passiert, wenn man zu früh auf Runterspielen der Zeit setzt.. Unfuckingfassbar....
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann mit dem Sport zwar nix anfangen, hoffe ihr hattet Spaß und wenigstens Urlaub heute...
     
  13. Ein Spiel welches in die Geschichte eingehen wird und ich bin mir fast sicher, dass schon irgendein Hollywood-Produzent an den ersten Entwürfen für eine Verfilmung dieses Sportdramas arbeiten wird.

    Denn für einen amerikanischen Sportfilm brachte das Match gestern alles mit: 2 Quarterbacks - einer der erstmals den Pokal gewinnen will und einer der sich mit dem 5.Triumph unsterblich machen könnte.

    Der Spielverlauf hätte dann nicht besser erfunden werden können. Eine scheinbar uneinholbare 28:3-Führung kurz nach der Halbzeit für die Falcons und Brady schien mausetot.

    Danach aber dann ereignete sich das Unfassbare: während die Falcons scheinbar zunächst das Verlieren der Spielkontrolle noch locker nahmen (bei der Führung kein Wunder), kam man dann aber nicht wieder richtig ins Spiel zurück, während Brady auf der Gegenseite dann zur Maschine mutierte und sicher wie ein Uhrwerk das Feld überbrückte und Punkt um Punkt wie nach einem Plan verkürzen konnte. Zum Schluss dann der Wahnsinss-Ausgleich zum 28:28 und die erste Verlängerung in der Geschichte des Superbowls !

    Gleich mehrere SB-Rekorde wurden an diesem Abend aufgestellt, u.a. war der höchste bisher aufgeholte Rückstand 10 Punkte, nun waren es 25 !!
    Brady mit neuem Rekord an Yards und Anzahl an Attempts in einem Superbowl. Dazu nun mit 5 Siegen als QB unsterblich und endgültig an einem Montana vorbei gezogen. Respekt (auch wenn ich zu den Falcons gehalten habe) !

    Die Overtime dann mit viel Dramatik und dem Sudden Death durch Touchdown im ersten Angriffszug der Patriots, die den Münzwurf vor der Overtime gewonnen haben.

    Manchmal liegt es an den ganz kleinen Dingen die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Gestern allerdings war es die Summe der kleinen Dinge, die letztendlich den Falcons den sicher geglaubten Sieg aus den Händen gerissen haben.
     
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Falcons blew a 28-3 lead. Unfassbar! Erste OT der Superbowl-Geschichte nach 51 Jahren! Ich bin schon fast wieder wach. :D
     
  15. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Was ein geiles match! Gibts hier zufällig Fans der San Francisco 49ers? :)
     
    Raudie gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr Werbung für einen Sport geht wohl nicht?!:tanz1:
    Leider werden viele nach der klaren Führung und der Halftime-Show die Segel gestrichen haben!:vogel:
    "ICH" jedenfalls nicht und wurde 100% belohnt mit einem Mega-Comeback, hatte eigentlich ja für die Falcons gehalten.
    Doch gegen Ende spätestens beim 20-28 war ich auf Buschis Seite und habe nur noch die Daumen gedrückt das Brady diesen Krimi noch irgendwie dreht und es in die "erste" Overtime der 51 jährigen Geschichte des SB geht!:zustimm:
    Leider ging es "dort" nach dem ersten Angriff der Pats ziemlich schnell vorbei.
    Aber egal ich habe voll durchgehalten und hätte noch "mehr" gekonnt!;)

    Zum Schluß:
    Buschi und die Experten müssten für "diese" Übertragung irgendeinen Fernsehpreis (goldene Kamera, oder deutschen Fernsehpreis z.B) erhalten, den haben sie sich redlich verdient.
    Denn "mehr" Feeling kann man als Kommentator einfach nicht rüberbringen!:hu:
     
    Andi gefällt das.
  17. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bin froh, dass ich zur Halbzeit die Segel gestrichen habe ... kann die Bayern .. äh die Patriots nicht gewinnen sehen.
    Aber wer eine 28:3 Führung vergeigt, hat es halt nicht verdient .. aber dem Trump-Wahlkämpfer gönne ich das natürlich auch nicht.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Politik hatte bei "mir" heute Nacht NULL-KOMMA-NULL eine Rolle gespielt!
    Für mich als Football-Anfänger :popcorn: war es einfach nur eine Mega-Nachtschicht vor der Glotze!:jokes66:
    Überhaupt weist "du" wen die Falcons-Spieler gewählt haben, eventuell ist dort auch ein Trumpi-Jünger zu finden?

    Nee, Sport ist Sport und aus die Maus!
     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da das nicht ausarten soll ..per PN.
     
    Block D gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alter Schweder... was für ein Spiel. Wenn das keine Werbug für eine Football Spiel war!!! Uglaublich!
    We got it...never give up... do your job!!!! GO PATS
     
  21. DIE Szene des Spiels - und quasi mit spielentscheidend - war natürlich der Catch von Edelman. Unbelievable , wenn man es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hätte. :eek:

     
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    In normaler Geschwindigkeit kaum zu sehen , erst in Slomo erkennt man was da los war. Unbelievable :tanz:
     
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mit der Erwartung, dass es ne einseitige Sache wird ins Spiel gegangen und nach dem 1. quarter nich darüber gelacht, dass > 50 Pts erwartet wurden. Als die Falcons Offense ins Spiel fand und die NE D# quasi überrollte, dachte ich mir zur Hz auch eigentlich, dass der Drops gelutscht ist. Dass da ein so krasses Spiel draus entsteht, ich hätte jeden für total bescheuert erklärt, der es mir prophezeit hätte. Dass am Ende "die falschen" die Trophy entgegennahmen war ein Wermutstropfen, aber nicht zu ändern...
    Dass deutsche Kommentatorenteam gegiel mir auch, total authentische Begeisterung und herrliches gefoppe untereinander...

    Is it september yet? :panik:
     
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn der Verteidiger den Ball einfach nur weg schlägt statt versucht zu fangen, gibt es inkomplete Pass und kein neues first down, wer weiß, wie das Spiel dann weiter und ausgeht...
    So haben die falschen für mich gewonnen, aber aifgrund der Bockstarken 2. Halbzeit auch nicht ganz unverdient.

    Glückwunsxch Pats ...
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  26. Du darfst aber nicht vergessen, dass mittlerweile auch DAZN mit Stream da mitmischt und den einen oder anderen TV-Zuschauer abgegraben hat. Zumal die das Spiel auch optional mit Original-Kommentar aus den USA übertragen haben. ;)
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau DAS haben die Falken doch aber nicht gemacht! Nach dem geilen Catch von JuJo, da hätte man doch nur zwei mal laufen können, um Bryant aufs Feld zu schicken. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen.. stattdessen callt Shanahan sehr mutig und wird am Ende nicht belohnt, da Ryan für Loss geholt wird und man selber noch die Holding kassiert. Scheinbar war aber auch die Verletzung von Center Mack schlimmer als angenommen, das ganze Spiel war ja schon aufgefallen, dass die Falken kaum durch die Mitte gelaufen sind sondern es wurden vermehrt Stretch plays ausgepackt. Da hat man einfach weiter seiner Pass- Offense vertraut, die ja diese Saison auch eigentlich überragend war.

    Das Ding haben die Patriots in meinen Augen in erster Linie selber umgebogen, die Defense in der zweiten Hälfte wirklich stark und die Offense war dann irgendwann nicht mehr aufzuhalten, die Defense der Falken war am Ende einfach durch, kein Wunder, war sie ja auch fast nur noch auf dem Feld.
     
    Schumi und Franz gefällt das.
  28. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Also muss sagen dieses Spiel war einfach der Hammer hatte vor dem Spiel auf ein 35 zu 28 für die Patriots getippt. Nach dem 3:28 dachte ich ok da liege ich wohl wei daneben. Aber das ein so geiles Spiel noch wird konnte niemand ahnen.
     
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich meinte eher die Phase zwischen 28-3 und 28-12. Wäre man da konsequenter zu Werke gegangen, wäre der Hauptdarsteller des 4. Quarters das Sandmännchen gewesen.. ;-)
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein legendäres Spiel, über das man noch in alle Ewigkeiten sprechen wird. Diese Dramaturgie ist viel zu bekloppt, um sie sich auszudenken.
    Hinterher ist man immer schlauer, hätte, wenn und aber, klar müssten die das eingefahren haben, aber wer rechnet denn auch mit solch einem Comeback?
    Dieser Totalkollaps lässt sich nicht erklären, Atlanta war doch über sehr weite Strecken total dominant.
    Allerdings habe ich schon früh geahnt, dass deren D bald schlapp machen würde, da die sehr viel zeit auf dem Platz verbringen musste. Deshalb hätten die Falcons alles versuchen müssen, den Sack zuzumachen, mit dem besagten Fieldgoal zB.
    Da haben sie sich verzockt. Aber wie gesagt: wer rechnet mit diesem Maß an Aufholjagd? Niemand.
    Deshalb sind die Einschaltquoten auch früh gesackt. Von paar Mitguckern habe ich gehört, dass in den USA schon viele Patsfans bei Halbzeit oder kurz danach abgeschaltet haben, weil sie es nicht mehr ertragen konnten. Haha, das stelle man sich mal vor!
    Es hat sich mal wieder gelohnt, die Nacht durchzuzaubern, auch die Halbzeitshow war OK.
    Auch wenn die mich sonst kaum interessiert, das hatte schon was!
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @shamu Also auch da habe ich von anderen Coaches (McCarthy :huhu:) schon deutlichst konserativere Calls gesehen bei knapperen Spielständen.

    Edit: Gerade das Spiel noch mal nebenbei laufen beim Hausputz, also auch in der Phase waren die Falken durchaus unterwegs. Ende des 3rd stehen sie an der NE 32, bevor sie eine Hoding penalty und ein Sack zurückwefen, später der Fumble - ne, das ist vieles, aber kein Zeit runterlaufen lassen. Da hätten sie viel öfter Freeman den Ball geben können - im Nachhinein kann man ja sogar sagen, MÜSSEN.

    Hauptsächlich war das 4th qtr einfach beeindruckend vom GOAT und der NE D#, die zur money time genau da war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    Phelan und Franz gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute Saisonstart, ihr Affen! :huhu:
     
    esteban gefällt das.
  33. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Für dich/euch "Extreme Fanatiker" sicherlich, mein Saisonstart beginnt erst im September.

    Mit dem Draft kann ich (noch) nicht viel anfangen.

    Euch/Dir heute Nacht aber viel Spaß
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, die erste Runde war doch dieses Jahr etwas spektakulärer als letztes Jahr :jokes66: Los ging es schnell, da die Bears von 3 auf 2 gegangen sind, um sich QB Trubisky zu sichern, bevor ein anderes Team den Uptrade (Browns?) getätigt hätte. Viel bezahlt haben sie, cleverer Move von den Niners. Die Reaktion auf der Draft Party der Bears sagt wohl einiges.

    https://media.giphy.com/media/wy9vTt2uK3Qha/giphy.gif

    Der QB-Panic- Train dann im vollen Gange - die Chiefs gehen auf 10 hoch und holen sich Pat Mahomes :eek: und die Texans traden auf 12 für Deshaun Watson :jokes66: Da bin ich sehr gespannt, wenn da nicht mal ein Contender ranwächst.

    Meine Lions haben sich zum Glück nicht von der ganzen Panik anstecken lassen und einen soliden LB gepicked. :jokes66: Die Browns für mich mit einer starken Vorstellung, #1st Pick Garrett dürfte die DLine massiv stärken, S Peppers das Backfield und durch einen Uptrade hat man noch einen dritten 1st rounder für TE Njoku eingesackt. Und dank der Texans haben sich auch schon für die nächste Saison mal wieder einen weiteren 1st rd Pick eingesackt. :nein: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Franz gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hab es nur überflogen auf NFL.com aber was QB's an ging war da wohl mächtig was los. Da ich von der College Season so gut wie nix mitbekommen habe kann ich das leider auch alles nicht einschätzen/bewerten. Die Patriots sind eh erst ab Runde 3 am Start...ich sag nur: In Bill we trust :jokes22:
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Bears sind unglaublich, wie kann man so irre sein?

    Einen nicht so dollen QB für diesen Preis holen, nachdem sie sich erst für ein Heidengeld Glennon geholt haben. Das kann niemand verstehen, die Fans müssen sehr tapfer sien.
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ja nu, die alte Dampfwalze hat letztes Jahr ja wirklich nicht mehr gefehlt. Ich war sogar ganz dankbar, daß man dadurch zwangsläufig variabler spielen mußte. Die Verlängerungsoption in APs Papier hätte die Vikings 18 Millionen Tacken (!) für die kommende Saison gekostet. Völlig richtige Entscheidung, den alten Sack lieber ziehen zu lassen. Ob er in NO nochmal aufdreht? Keine Ahnung. Aber nunja, Offensivprobleme hatten die Saints ohnehin nicht. Im Grunde schon seltsam, soviel Asche für einen Oldie-RB in die Hand zu nehmen, anstatt mal konsequent die Wackel-D anzugehen. Jeder wie er will.

    Ein bisken getrauert habe ich schon, als ATL McKinley gepickt hat. Richtig guter Junge, dem ich allemal zugetraut hätte, die Greenway-Lücke zu schließen. Aber das hat man davon, wenn man seine Picks für gewisse 3-yard-Werfer verscherbelt. Da muß also noch ein OLB kommen. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Additions für die O-Line. Reiff und Remmers sind beide sehr solide und die richtige Antwort auf die Katastrophen-Line letztes Jahr. Da kann man schon zuversichtlich sein.

    Ich bin echt gespannt wie ein Zäpfchen, wie sich Sammy (ich hab ihn ja doch irgendwo gern) nach seiner ersten kompletten Vorbereitung schlagen wird. Ich glaube, er wird sich steigern. Diggs wird mE noch ne Schippe drauflegen und auch Treadwell halte ich trotz des schwachen rookie years nach wie vor für einen exzellenten Receiver. Und auf dem Boden kann man mit nem Brett wie Murray sowieso wenig falsch machen.

    PLAYOFFS! :chap:
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dalvin Cook, nominell mit einer der besten RB im Draft, vor allem die noch über waren, darf also zu den Vikings! Gefällt mir. Sehr sogar :zustimm:

    Und die Browns holen sich Quarterback Nummer 4 im Draft mit DeShone Kizer.
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Die Jets schmeißen alle Stars raus (jetzt Eric Decker, David Harris). Experten gehen von einem 0:16 aus. Sehr harte Zeiten für die Jet Fans.
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Noch härter als eh schon ? ;)
     
    Franz gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Hahaha, köstlich!!! :brueller:

    Härter kann es ja nicht werden. So haben die wenigstens keine hohen Erwartungen, wie sonst immer!!
     
    Phelan gefällt das.
  44. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ohne Franchise Quarterback im Team irgendwo logisch, die alten Großverdiener zu cutten und die jungen ranzulassen. Wenn selbst Maccagnan indirekt sagt, dass ihnen die Saison egal ist, zeigt es ja schon, dass sie Sam Darnold haben wollen.
     
    xantener gefällt das.
  45. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Peyton Manning ist jetzt in Rente:

     
    xantener und Enatz1985 gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Manning, einsame Klasse seit Retirement. Die Woche die Show bei Jimmy Kimmel - absolutes Highlight. :jokes66:

    Bis zur Preseason ist ja noch etwas, wer es noch nicht getan hat, kann diese Zeit auch noch mit Season 2 von All or Nothing bei amazon Prime vertreiben. Nachdem in S01 die Erfolgsssaison der Cardinals begleitet wurde, diesmal das Kontrastprogramm mit den LA Rams. Wie ich finde, sehr gelungen mit Relocation& Eric Fisher- Release. Sehr sehenswert.

     
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    ZebraJoe und Raudie gefällt das.
  49. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  50. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    John Urschel, Guard der Ravens retired mit 26 Jahren kurz nach der Veröffentlichung der Tests. Einer der hellsten Köpfe der NFL, aber trotzdem erstaunlich, wie viele junge Spieler in letzter Zeit sich vom Football zurückgezogen haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden