Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja .. so wie sich das bei Wikipedia liest, hat der Mann eine Alternative ausserhalb der NFL. Und der ganz große Topstar und entsprechender Verdiener war er dann sicherlich auch nicht. Von daher gabs nicht soviel abzuwägen ..
     
  2. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Naja hätte wohl etwa 900.000/Jahr bekommen.
    Hatte bisher in 3 Jahren 1,8 Mio bekommen.
    Ist jetzt nicht so *******

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  3. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,147
    Ort:
    Bergheim

    Anhänge:

  5. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ein seltsamer Deal. :nunja: Jeder hatte erwartet dass die Jets in vollem Tank/Rebuild-Modus sind und jetzt holt man sich einen Kaepernick, der trotz aller Unkenrufe jahrelang Starter war und dementsprechendes Geld verlangen wird. Dafür hatte man mit Josh McCown auch einen durchschnittlichen QB im Spätherbst der Karriere geholt, der aber bei den Browns zumindest durch seine Toughness überzeugen konnte. Das fand ich alles viel logischer als Kaep. :verwirrt:
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Übergang, da Sam Darnold eventuell erst 2019 in den Draft gehen wird. Also tanken die Jets einfach zwei Jahre. :D
     
    freak01 gefällt das.
  7. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Was ist denn das für eine Quelle? Finde kein Wort über Kap und den Jets bei normalen Quellen.
     
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,147
    Ort:
    Bergheim
    Scheinbar ist die deutsche Seite "NFL Fans Germany" einem Streich der Seite NFL Memes zum Opfer gefallen. Kaepernick bleibt FA
     
  9. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Und bei den Chargers geht's wie gewohnt weiter. 1st und 3rd Pick der letzten Draft Out for Season :nichtzufassen:
     
  10. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ryan Tannehill leaves practice with non-contact knee injury

    Wenn das was längeres wird, müssen die reagieren. Die Ersatzleute sind ja eher so naja.
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,147
    Ort:
    Bergheim
    Morgen früh um 02:00 Cowboys gegen Falcons auf DAZN, schön frei zu haben
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Uh, ich sehe da schon einen Trade mit den Browns um Osweiler oder Kessler kommen.. :D Laut MRI soll es aber wohl nicht so schlimm sein.

    Mit dem Hall of Fame Game fliegt das Ei erstmals heute Nacht, zu großen Sport sollte man aber noch nicht erwarten.

    Wer noch etwas Überbrückungszeit braucht - auf Netflix läuft die zweite Staffel von "Last Chance U". Nachdem mich Season 1 sehr beeindruckt hat, ist die auch wieder sehr gut und die wohl intensivste Football- Doku, da die einfach nicht so glatt gespült ist. Auch auf Deutsch verfügbar, empfehle aber eher OT mit dt UT. Schauen, also wirklich! Und wer S01 noch nicht gesehen hat - zu erst schauen!

     
    ZebraJoe, Franz und Tunnelman gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Teeeeeebow!!!! Der spielt übrigens gerade Baseball, allerdings nicht in der MLB.
     
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Donnerstag, 2 Uhr morgens, erstes Pre-Season-Game für die Browns mit Brock "Lobster" Osweiler als Starter! :panik2:

     
  15. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    ZebraJoe gefällt das.
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wird langsam Zeit mal wieder DAZN zu abonnieren .. Freitag morgen spielen die Vikings .. Urlaub ist doch was feines ;)
     
  17. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Und ein Colin Kaepernick wird weiterhin gemieden...
    Oh der böse böse - geht bei der Hymne aus Protest gegen Gewalt an schwarzen, auf die Knie.
    Andere echte Verbrechen werden bei der NFL schneller vergeben...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  19. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  20. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    All aboard the mothertrucking hype train! :polonäse: :panik2:

     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Als erstes sieht man in der Zusammenfassung gleich wieder, wie Bradford zweimal gesackt wird. Hat sich ja echt was getan in der O-Line der Vikings .. :tooth:
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, PreSeason Kinder. :kaffee:

    Interessanter:


    Dürfte auch ziemlichen Impact auf den Fantasy Draft haben..

    Gute Nachrichten aus College Sicht: Sport 1 überträgt an den ersten drei Spieltagen jeweils ein College Spiel. :jokes66:
     
    Weltenbummler, Franz und freak01 gefällt das.
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,147
    Ort:
    Bergheim
    Gamepass ab sofort 7 Tage kostenlos zu testen. Wird morgen früh um 03:00 getestet, die Niners sind bei den Chiefs zu Gast.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da die NFL den Gamepass in Kanada via DAZN vertreibt, kann jeder mit einem DAZN- Abo, der aktuell in Kanada "wohnt" und die Sprache auf englisch gestellt hat, den Gamepass auch via DAZN nutzen.

    Die Niners haben ihr eigenes Format zum Trainingsstart produziert.

     
    Rumelner gefällt das.
  25. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Roberto Aguayo, Kicker der Buccaners und Zweitrundenpick (!) des letzten Jahres wurde heute entlassen. :hrr:

     
  26. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Gibt es hier 49ers fans??
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung ob bekannt oder nicht. DAZN hat aktuell NFL Network in Deutschland freigeschaltet. Und wollen den wohl auch nicht abstellen! Somit sind noch deutlich mehr Pre-Season Spiele schaubar! :) Unter Anderem heute Nacht Seahawks gegen die LA Chargers. :zustimm:
     
  28. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe nicht.. :D:D
     
    Blue Bally, Phelan und esteban gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    :huhu::cono: Ich oute mich mal als solcher ;)

    :kick::D
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar: die preseason hat wenig Aussagekraft.

    Aber mal eben so knappe 50 Punkte auswärts zu produzieren, ohne erste Garde, das hat schon was. So können die Seahawks gerne weiter machen!!! Die Chargers wieder mit massenweise Verletzten, wie soll das denn weiter gehen? Wahnsinn.
    Lustig: die spielen nun in den Minifußballstadion, 27.000 Kapazität. Mit Riesenabstand ist das also das kleinste NFL-Stadion. Und nichtmal das haben sie gestern voll bekommen (21.000). Unfassbar.
    In anderen Städten prügeln sich die Fans selbst um Karten für die eher lahme Vorsaison.
    LA ist einfach keine Footballgegend, abgesehen vom College.

    Auf der Schattenseite ist Luck immer noch verletzt, dessen Vertreter sind bemitleidenswert mies. Arme Colts.

    Tannehill fällt in Miami tatsächlich für die komplette Saison aus, sehr bitter. Ob Jay C. das hin bekommt? Ich sehe die nicht in den Playoffs.
     
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,147
    Ort:
    Bergheim
    Aye.
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Undefeated! :kaffee:

     
    Franz gefällt das.
  33. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    All I do is win win win, no matter what!



    Edit: Um dem Beitrag ein wenig mehr Fleisch zu geben: Erste Halbzeit mit den Startern auf beiden Seiten hab ich mir angeguckt. Beide Offensiven waren jetzt nicht berauschend, Halbzeitstand 3:3. Die D-Line und Peppers als Safety sehen extrem gut aus, Garrett beschäftigt mehrere Leute auf der einen Seite und so kam man auf der anderen Seite zu Sacks. Die Interception von Peppers kann man vor allem auf die schlechte Route vom Buccs Receiver schieben.

    Kizer bekommt durch die O-Line endlich eine Pocket mit der man auch was anfangen kann (anders als z.B. Kessler letztes Jahr). Seine Ausbeute (6 Completion von 18 Pässen) sieht natürlich ziemlich mies aus, aber da waren 5 (!) Drops dabei, die NFL-Receiver einfach holen müssen. Immerhin hat Coleman zweimal bei Third and Long geliefert.

    Die große Zeit kommt ja eh erst nächstes und übernächstes Jahr. Durch die guten Trades hat man im Draft nächstes Jahr wieder 2 1st-Rounds und 2 2nd-Rounds. Und dann werden die Play-Offs gerockt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man und wieder erwischt es einen unsere Topspieler... Edelman für die Saison raus mit Kreuzbandriß. Ganz herber Verlust für die Patriots.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eigentlich ja, aber wir reden hier von den Patriots. Da geht Onkel Bill wieder daher und holt sich notfalls den gescheiterten 8th Runden Pick der Konkurrenz und macht daraus den nächsten Superstar. Letztes Jahr waren es Mitchell& Hogan - kannte auch keine Sau. :rolleyes:

    Da tut den Bears der Ausfall ihres 1#WR Meredith mit torn ACL mit Sicherheit deutlich mehr weh. War übrigens auch ein Target von mir im Draft. :mad:
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Tolles Spiel war das heute nacht :) 40:38 puh
     
  37. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    9:30 gegen die Flippers. Tja, wat soll man sagen?

    [​IMG]
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da haben beide Abwehr Reihen nicht wirklich mitgespielt (auch wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen habe)
    Unser Qb Nr.3 mit einem guten Tag (trotz der saudummen INT). Lucien könnte die Überraschung der Saison werden was die WR der Patriots angeht.
    Aber das war die Pre-Season... ab dem 07.09.2017 zählts... ick freu mich auf die neue Saison
     
    Rumelner gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Pre Season Week 4 ist erfahrungsgemäß die, die am wenigsten aussagt. Hier bekommen vor allem die Spieler Einsatzzeiten, die noch um den Rosterspot konkurrieren. Da würd ich Ergebnisse nicht hoch hängen.

    AAaaaaber: Es gibt ab morgen auch ernsthaften Football zu sehen - traditionell startet die College Football Saison eine Woche vor der NFL, und es gibt eine absolute Kracherpartie bereits zum Auftakt zwischen Alabama vs Florida State, zwei absolute Top Colleges (live auf DAZN& Sport1 US).

    Sport 1 zeigt im Free TV den Auftakt des Champs der letzten Saison; ab 17:30 die Clemson Tiger vs Kent State.

    Hach, endlich ist diese Seuchenzeit ohne Foobtall vorbei. :boris:
     
    Subway gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man und Cyrus Jones fällt auch die ganzen Saison aus...
    Hoffen wir mal das es in der Saison nicht so weiter geht.
     
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    MoBo ist raus .... so kann das ja nichts mit den Vikings werden.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und Osweiler fürs Vet Minimum wieder bei den Broncos. :D

    Donnerstag geht es los! Zur Fantasy- Liga gehört natürlich auch das klassische Survival Football Erlebnis, hier könnt ihr mit dem Passwort "Klassenerhalt2018" der Tippspiel- Gruppe beitreten.

    Wer den Modus noch nicht kennt - man tippt jede Woche auf einen Gewinner, darf dabei ein Team aber nur einmal pro Saison tippen. Wer daneben liegt, fliegt. Der Sieger steht meist nach Week 6 fest. :D
     
  43. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    plus die 15 Mio von Cleveland .. soweit ich das richtig verstanden haben.
     
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Damit fällt der Toppick des Draftes zu Saisonbeginn aus. Bitter für die Browns, die damit in der Defense nen richtig guten Mann verlieren :neutral:
     
  46. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    :zebra-kopfschuss:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,443
    Ort:
    südl. Vorstadt
    freak01 und esteban gefällt das.
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Gleich mal eine schicke Überraschung zu Beginn .. das ist doch was feines. 0:21 im letzten Quarter?? Da fehlte bei den Patriots zum Schluss ja alles ..
     
    ZebraJoe gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Den Patriots fehlte es an allem... Defensive grottig und die Offensive ebenfalls nicht gut. Das ist nicht das Super Bowl Team muss man ganz klar sagen.
    Da hat das Trainer Team viel zu tun um beim nächsten Spiel gegen die Saints nicht auch unter zu gehen.
    Dazu noch die Verletzung von Hightower und Amendola.... :verzweifelt:
     
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Kareem Hunt hat das Match am Ende alleine gedreht. Und die Defense! Mehrmals gestoppt und nach dem Touchdown zum 35:27 5 Minuten vor dem Ende auch ENDLICH Druck auf Tom Brady.. Was hatte der gestern teilweise Zeit... Zwischenzeitlich konnte der sich die Schuhe binden und es wäre nichts passiert. Nach dem Stop dann der geilste Drive zum Touchdown: 2 Plays, 76 Yards, 15 Sekunden zum Sieg. :D Großartig wie Hunt da lang gespurtet ist!

    Ansonsten ein Spiel und schon mehrere Spieler wieder fraglich.. Berry, der Safety von den Chiefs mit "Achilles" raus; Amendola eventuell Gehirnerschütterung und richtig übel für die Pats: Hightower, der sich am Knie verletzt hat und gestern nach dem Play auch nicht mehr zurück kam.. Da bin ich mächtig froh, dass es bei Hill nur Krämpfe waren. Gibt es neue Infos zu den Spielern?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden