Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das war sie dann also - meine NFL- Premiere. So ein Spektakel lässt sich nur in den USA aufziehen? Mitnichten! Los ging alles schon in aller herrgottsfrühe am Samstag, als eine der ersten British Airways Maschinen von einer Horde Football- Fans - sicher ein Drittel der Passagiere war durch Cap oder Trikot gezeichnet - gekapert und sich Richtung London aufgemacht wurde.

    Dabei wurde sich durchaus mal etwas aufgezogen, wobei das alles stets im freundschaftlichen Rahmen auch mit einem Grinsen im Gesicht ausgetauscht wurde. Ja, alle hatten Bock auf den Trip.

    In London angekommen wurde dann erstmal die Stadt unsicher gemacht, da wir die Reise mit Kultur gebucht hatten, wollten wir in den drei Tagen natürlich so viele Spots wie möglich mitnehmen, und da haben wir auch das meiste von geschafft. Da ich keine besseren Bilder der Tower Bridge gemacht hab, als auf google zu finden ist, klammere ich den Punkt an dieser Stelle aber mal ganz aus. Bin ja kein Reiseführer.

    In jedem Falle stand London klar im Zeichen der NFL, los ging es Samstag den Nachmittag mit der "NFL on Regent Street" am Piccadilly Circus, eine kleine Parade von Spielern, Trainern, Cheerleadern und allerhand Entertainment. Da die Parade ingesamt knapp 600.000 Besucher anzieht, haben wir uns hier aber aufgrund dieser Menschenmassen doch lieber etwas im Hintergrund gehalten. Die Stimmung in der Stadt durchgehend super, freundlich und zwischen den Football- Fans auch eine Spur familiär.

    Nach einem anstrengenden ersten Tag hat man dann auf dem Weg zurück ins Hotel noch viele angepisste Chelsea Fans getroffen - unser Quartier lag in Chelsea unlängst der Stamford Bridge - und war voller Vorfreude auf den Sonntag.

    Die sollte auch vom englischen Wetter nicht getrübt werden, denn am nächsten Morgen ging es erst mal mit Katzen& Hunden los, nach dem klassischen english breakfast war es dann aber auch wieder trocken. Das erst geplante Kulturprogramm wurde aufgrund der langen Schlafzeit auf den Montag verschoben und man wollte lieber rechtzeitig drei Stunden vor Kickoff zum Wembley Park aufbrechen um noch etwas Rahmenprogramm mitzunehmen, wenn die Bude noch nicht ganz so überfüllt war.

    Haha. :rolleyes:

    20171001_120915.jpg

    20171001_122548.jpg

    Zum Rahmenprogramm hin wurde es dann echt voll, aber die Organisation war gerade für die Menschenmassen eigentlich ziemlich gut, vor allem, da die Sicherheitskontrollen durchaus scharf waren. Nur für den aufgebauten NFL Shop musste man wohl mehrere Tage Wartezeit einkalkulieren. Ich brauchte das zum Glück nicht, da ich ja schon das richtige Trikot an hatte.

    22195232_1440916222643401_6270839817793363257_n.jpg

    Als Veteran weiß man natürlich auch, dass man am Saisonende London- Merch im online Shop hinterhergeworfen bekommt. Denn Preise waren natürlich exorbitant, nicht, dass London nicht schon teuer genug war. Der Höhepunkt das Programmbuch - es war wirklich locker doppelt so dick wie ein klassisches Stadionheft - welches mit schlappen 10 Pfund veranschlagt war. Also Geld ausgeben kann man da definitiv noch und nöcher.

    Aber man konnte sich auch sportlich messen - zB in der QB Accuracy (Bälle durch Löcher werfen, kennt man vom Jahrmarkt) sowie dem 40yd Dash.

    20171001_124726.jpg

    Da schon soviele QB- Talente anstanden und eine Muskelverletzung einen Start beim Dash für mich leider nicht möglich machte, konnte ich die NFL Scouts aber leider nicht auf mich aufmerksam machen. Für die Jets hätte das sicher als QB#2 gereicht.

    Nach dem man die Massen hinter sich gelassen hatte, ging es dann rein ins Wembley Stadium - bei einer Kapazität von 90.000 Zuschauern für mich auch ein persönlicher Rekord. Beim Einlass gingen die Probleme dann los, die Schilder halfen mir nämlich genau Null weiter, den richtigen Eingangsbereich zu finden, weil ich einfach keine Buchstaben auf dem Ticket finden konnte. Eine nette ältere Dame brachte dann Licht ins Dunkel , die mich direkt zur Front des Stadions schickte, wo ich mich eigentlich schon wieder als falsch ansah. Aber scheinbar reicht in England auch ein Mittelklasse- Ticket schon für höhere Ansprüche.

    20171001_130644.jpg

    Schön im warmen mit der Rolltreppe an den draußen auf der Treppe watschelnden Pöbel vorbei- daran kann man sich gewöhnen. :jokes66:

    Drinnen ging die Staunerei weiter, für ein Fußballstadion kam mir das alles etwas surreal vor. Die "Fressbuden" waren jetzt auch nicht unbedingt so, wie ich sie aus dem Wedaustadion kenne.

    20171001_131156.jpg

    Man merkt schon, dass der geneigte Engländer es gern gemütlich hat.

    Dann ging es endlich los - der Football- Kracher zwischen den Miami Dolphins vs New Orleans Saints. Neben vielen neutralen Footballfans waren die Verhältnisse der beiden Fanlager sehr ausgeglichen. Wirklich viel Stimmung war aber nicht in der Bude, nur bei 3rd Downs kam mal etwas Lautstärke rein.

    20171001_132210222.jpg

    20171001_142632.jpg

    Gut, dass Spiel war natürlich jetzt auch echt nichts für Liebhaber. Da das die meisten wohl gesehen haben, brauch ich auf die Meisterleistung des Jay C ja nicht einzugehen.

    Nach dem Spiel bewegten sich die Massen dann zielstrebig zur Underground Station, meine Zweifel bezüglich problemloser Abreise sollten sich aber dank dieses unfassbar guten Netzes wieder schnell zerschlagen. Im Sekundentakt wurden hier die Bahnen durchgejagt, wir standen nicht mal 30 Sekunden auf dem Gleis. Jeder, der schon mal in London war, wird sich sicher in dieses Netz aus U-Bahn und Overground verliebt haben.

    Der folgende Plan war es, schnell einen Laden mit stabilen WLAN suchen, ein paar frisch gezapfte Guinness schlürfen und das Lions- Game reintun - ja, das hat beides sehr gut geschmeckt. Auf Rücksicht auf den alten Matthes will ich da aber nicht näher rauf eingehen.

    Am Montag dann noch den Rest Kultur nachgeholt, bevor es via Heathrow auch schon wieder heimwärts ging. In Düsseldorf - ja, makaber - dann gelandet und nach dem Blick aufs Handy und den Halbzeitstand den Papp direkt schon wieder aufgehabt - zur Krönung darf es dann auch noch mal im strömenden Regen und Affenkälte ne halbe Stunde Wartezeit auf den Bus sein. Ja, das ist mein Deutschland.

    Ich kann jedem nur empfehlen, das mal mitzunehmen, sofern Zeit& Geld da reinspielen. Vor allem, weil London natürlich allein schon ne Reise wert ist, aber die Kombination ist schon einfach ziemlich stark. Dennoch würde ich beim nächsten Mal wohl eine interessantere Partie bevor ziehen, bei der mich immerhin ein Team interessiert. Perfekt wäre es natürlich, wenn die Lions 2018 wieder zurück nach London kämen.
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Guter Bericht @xantener
    Darf man denn fragen, was die Tickets gekostet haben? In Carolina sollen mittelmässige Karten so bei 80 Dolkar liegen. Die günstigsten sollen da bei 40 Dollar liegen, da sitzt du dann am höchsten Punkt und ohne Fernglas sieht man nix :D
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Pro Ticket 110 Pfund plus Servicegebühren. Aber London ist ja generell ein teures Pflaster.
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Weingstens gute Plätze? Hinterm Tor wenn ich das gesehen habe :o
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup, die Plätze waren nicht perfekt, aber bei der Geschwindigkeit, mit der die besseren Tickets weg sind, war ich zufrieden mit denen, die ich bekommen hatte. :D Der Blick auf die gegenüberliegende Endzone war aber in der Tat recht überschauber, da muss man schon auf die riesen Leinwand schauen.
     
    Raudie gefällt das.
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,163
    Ort:
    Bergheim
    Gucke mir am 22.10 in London Rams vs. Cardinals an. Zahle 150,- für Plätze in Spuckweite zur Crossbar.
     
    Raudie gefällt das.
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  8. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe das London-Spiel auch vor Ort verfolgt.
    xantener hat alles gesagt, rundherum gelungene Sache.

    London.JPG

    Plätze in dem Bereich haben 75 Pfund gekostet.
     
    Raudie und xantener gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Wat für 'ne Bar? Junge, du denks' auch nur am saufen, wa??!! :hrr:
     
    Rumelner gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Kann man eigentlich jetzt schon sehen, ob und wann und wo die NFL nächste Saison in Europa spielt?
    Für diese Saison dürfte das ja gelaufen sein mit Tickets ...
    Und kann vllt jemand sagen, wo man die Tickets bekommt? Bei Eventim wird man die ja wohl kaum erwerben können :o

    Nach den Berichten ärgere ich mich jetzt noch mehr, das es zeitlich in Carolina und New Orleans nicht geklappt hat mit nem Spiel :frown:
     
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nein, wird aber im Laufe der Saison bekanntgegeben.
    Du musst dich zu gegebener Zeit bei Ticketmaster.co.uk registrieren. Da kommt dann irgendwann ein Newsletter mit Tag und Uhrzeit wann der Vorverkauf beginnt, dann heißt es vor dem Rechner sitzen und schnell sein.. ;) Dieses Jahr war das glaube ich Anfang Februar..
     
    Raudie gefällt das.
  12. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Raudie gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit Mühe und Not in Tampa Bay gewonnen aber immerhin ein Sieg. Hab nur die Highlights gesehen aber da wir "nur" 14 Punkte kassiert haben hat entweder unsere Defense besser gespielt
    oder die Tampa Bay Offense war nicht gut drauf. :nunja:
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Oder der Kicker der Buccs ist einfach nur kacke! :D Unfassbar, nach dem Theater um den gecutteten Zweitrundenpick Aguayo geht es noch schlimmer in Tampa weiter, Folk vergibt alle drei FG Try's. Ok, aus 56 kann man verkicken, wenn man nicht gerade Matt Prater heißt, der so ein Ding zum Frühstück macht, aber aus 49 und vor allem 31 yards muss so ein Ding doch wohl rein. :nein:

    Extrem bitter, eigentlich hatten die Buccs den Sieg in der zweiten Hälfte schon auf dem Silbertablett. Für meine Lions vllt aber gar nicht mal schlecht, könnte TB immerhin Konkurrent um den WildCard Spot sein. Die Falcons werden sie wohl nicht hinter sich lassen.

    Jetzt steigt schon wieder die Vorfreude auf Sonntag. :boris:
     
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja der Buc's Kicker war echt mal schlecht... :verzweifelt: Zum Glück für die Patriots...
    Hoffen wir mal das wir uns bis zur Bye Week noch durchschlagen und in der AFC East oben dran bleiben.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Autsch, das ist das Wochenende der üblen Verletzungen mancher Stars. JJ Watt hat es schon wieder erwischt. OBJ hat auch ne Seuchensaison erwischt, ähnlich wie die Giants und 49ers. Die tun mir beide schon fast leid.
    So viele knappe Niederlagen, auch noch in OT, das bricht einem das Genick.
    Beide könnten genauso gut top da stehen, wenn nicht ein einziges Mal der Bal in dei andere Richtung gegangen wäre. Wahnsinnig bitter. Die reißen sich den Arsch auf bis zum totalen Kollaps, spielen auch gut und aus unerfindlichen Gründen reicht es dann doch nicht.

    OK; auch sonst hätten die mit den Playoffs nix zu tun. Dallas ähnlich. Die hängen in jedem Spiel bis zum Ende drin, um es dann noch in letzter Minute abzugeben. Irre.

    Was mit den Steelers los ist kann mir aber niemand erklären. Big Ben wirft 5 mal zum Gegner, den Jax, und die bekommen daheim eine knallharte Packung?

    Und Bell, einer der besten RBs der Liga (ich konnte gar nicht fassen, dass ich den ziehen konnte im Fantasy Draft) bekommt den Ball fast nie? Wie dumm kann man sein?

    Seattle hat sich einen erhofften schmutzighart erkämpften Sieg bei den Rams geholt. Yesss, das ist geil! Und irre wichtig im Kampf um die Division.

    Der Angstgegner ( im halbleeren, vorwiegend von Seattlefans !!!!!! gefüllten Olympiastadion) war kaum wieder zu erkennen. Die stärkste O der Liga blieb bei 10 Punkten, der beste RB der Liga wurde kaum benutzt, 5 TOs haben auch sehr geholfen.

    Aber klar: ein Zittersieg bis zur letzten Sekunde, die Seahawks kosten jeden Fan die allerletzten Nerven. Nun schon ein bye und dann gehts bei den Giants weiter? Oha, das kann ja nur peinlich werden. oder auch nicht.
     
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,163
    Ort:
    Bergheim
    Genau für so Spiele liebe ich den Football, liegst 17 Punkte zurück und schaffst dann noch die OT wo du noch ne INT fängst. Du verlierst aber bist kein Freiwild mehr wie im letzten Jahr.
    Ja, die letzten Spiele waren richtig knapp, die Front 7 der 49ers Defense macht richtig Bock auf die kommenden Jahre, gib Shannahan nächstes Jahr den verheißungsvollen Franchise QB, einen weiteren hungrigen WR und ich glaube das wird was.
     
    Franz, esteban und Raudie gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Und er nur so:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Abgesehen vom 1. Spiel haben die 49ers in jedem Spiel eigentlich ihre Chancen gehabt.
    Die absolut geile Aufholjagd in week 3, als man schon hoffnungslos zurücklag, aber ende 3. Viertel plötzlich anfing Football zu spielen, bin fast ausgerastet im Flugzeug, als erst ein extra Punkt verballert wurde und zum Schluß der 2-Punkte-Versuch scheitert. Und die letzten 2 Spiele jeweils in Ot verloren, letzte Woche sogar geführt in Ot, man sieht, das die Mannschaft sich steigert. Sie ist kein Kanonenfutter und wenn jetzt mal konsequent weiter aufgebaut wird, nen vernünftigen QB holen und vllt auch die defense stärken, dann werden mir die 49ers in Zukunft wieder viel frude machen. Man ist auf einem guten Weg ;)
     
    Franz gefällt das.
  20. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Was für eine gebrauchte Saison für die Giants, jetzt auch noch OBJ verletzte und für den rest der Saison weg. Für nächstes Jahr muss wirklich mal was passieren. Manning ist wohl über seinem Zenit hinaus und sollte ersetzt werden.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei den Giants isset zappenduster, da fallen ja jetzt alle nennenswerte Receiver aus. :neutral: 1st Pick incomin? Ach ne, da gibbet ja noch die Browns. :hrr:

    Aber hier, wat geht mit den Texans? Die werden unter Watson auf einmal Highscorer. :panik: Bill O'Brien - der bisher ja wirklich nicht bekannt war, seine Playbooks auf den QB zuzuschneiden (Osweiler lässt grüßen) - glänzt aufeinmal durch gut passende Play's. Ich bin gespannt wie das weiter geht, wenn die Liga sich an den Neuen gewöhnt hat. Sonst sollte man doch wieder gute Chancen auf Playoffs haben, auch wenn die Jaguars mit ihrer starken Defense und Fournette aktuell wirklich glänzen. Die Frage ist hier nur, ob Bortles jetzt tatsächlich ein Playoff QB werden kann. Die Titans sind ja leider seit der Mariota- Verletzung ziemlich raus. Mit einem Kessel gehst du überall hin, nur nicht in Playoffs.

    Die Löwen verkacken es leider gegen Super Cam, die O- Line lässt wie gegen die Vikings wieder sechs Sacks zu und die Defense auch eher bescheiden :nein: Wenn das gegen die Saints nicht wieder besser aussieht, war es das schnell mit Playoff- Ambitionen.

    Die Chiefs als einziges Team ungeschlagen und die sehen aktuell auch am besten aus, da passt es einfach in allen Mannschaftsteilen. :jokes66:
     
    Raudie und Franz gefällt das.
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich sehe dort mehrere Probleme. Die Defense steht ja noch einigermaßen, aber steht dauernd unter Druck weil die Offense absolut nix auf die Reihe bekommt und immer schnell vom Feld verschwindet.
    Die O-Line lässt Manning kaum Zeit, der liegt mehr auf dem Rücken als ne .... auf St. Pauli.
    Das nicht vorhandene Laufspiel macht es Manning auch nicht einfach. 3 schlechtestes der Liga nur 77,8 Yds per Game. Nur Miami und Arizona sind schlechter (letzterer ja mit ausfall ihres Superstars).
    Manning selber. Er ist nicht mehr der Superstar, trifft viele falsche Entscheidungen unter Druck und bei ihm habe ich immer das Gefühl, das er mehr mit der Situation hardert als den Arsch hoch zu bekommen.
     
    Raudie gefällt das.
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,163
    Ort:
    Bergheim
    Vielleicht wittert MoBo jetzt seine Chance auf einen Platz im Roster.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von meinem erneuten fantasy- desaster abgesehen, war das ja mal ein klasse Auftakt in die Woche. :jokes66:

    Die Eagles mit Jim Schwartz :boris: (Ex- Lions HC Coach) mit bockstarker Run-Defense, haben Stewart da lange Zeit mit Minus Yards gehalten, ohne die Option Plays von Super Cam wäre das längst nicht so lange spannend geblieben, wie es bis zum Schluss war.

    Das Play des Games leider von den Ref's zu Nichte gemacht.



    Leider Cam im Passpiel dagegen heuer wieder zu ungenau, die letzte Interception war total irre.

    Wentz zeigt genauso wie Goff, weshalb sie letztes Jahr Top Picks waren und die Eagles sich von Bradford trennten. Mit der variablen Offense und starken D- Line werden die Eagles die NFC East locker holen und könnten die letztjährigen Cowboys werden.

    Sonntag geht's weiter, Pats@ Jets - aktuell stehen die Jets vor den Pats in der Divison :D, KC vs PIT oder die beiden Überraschungsteams Jax vs. Rams. Meine Lions müssen beim wichtigen Spiel bei den Saints zusätzlich noch auf Ngata verzichten, der mit ankle auf IR gelandet ist. :neutral: Da geht die Defense dahin..
     
    Der Matthes gefällt das.
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-for-bridgewater-bradford-seeks-new-treatment

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade, das wars dann mit der Saison der Packers.. :verzweifelt:
    Dieses Jahr wäre einiges möglich gewesen...
     
    Raudie gefällt das.
  27. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hach ja, da wurde die Wisconsiner One-Man-Show aber nett vorgeführt. Das ist wohl der Unterschied zwischen einem ausgewogenen Team und einer Truppe, die auf ihren Star ausgerichtet ist und von der nur ein mittelmäßiger Torso übrigbleibt, sobald jener Star ausfällt. Tut mir Leid für ARod, der ja ein netter Kerl ist. Mit dem Dämpfer für die stinkekäsige Selbstgefälligkeit aus Brown County kann ich aber ohne Gewissensbisse leben. :)

    Auch süß, wie weite Teile der Gouda-Fanschar beleidigt darauf hinweisen, mit ARod hätte man die mächtigen Vikings "weggefegt". Tja, hätten wir die Mülltonnen auch, wenn wir unseren Starting QB gehabt hätten, oder den stattdessen zugekauften Ersatz-Starter. Oder Dalvin Cook. Oder Stefon Diggs. :)

    Ein schöner Tag. NFC North is ours. :cool:
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irrer Spieltag, einmal mehr. Die Dolphins gewinnen bei den Falcons. Hallo?!? DIE Dolphins, die ich da in London gesehen hab? Unfassbar, der Abgang von OC Shanahan tut da scheinbar richtig weh, Matty Ice ist ja kaum wieder zu erkennen. Die Bears holen mit Trubisky ihren ersten Sieg, überragend hier RB Howard mit über 167yd. Da hat sich der Uptrade für Mitch vllt doch gelohnt, der Rookie schaut bisher echt gut aus, was man von den Brauns QBs ja mal nicht behaupten kann. :pfeifen: Auch die Patriots tun sich sehr schwer gegen die Jets, der kontroverse Call an der Goal Line wird da sicher noch für einiges an Gesprächsstoff sorgen.

    Das Top- Spiel zwischen Steelers@Chiefs hat nicht zuviel versprochen, rechtzeitig schient Le'Veon Bell in Form zu kommen und am Ende reicht es dank starker Defense, den Chiefs den ersten Loss beizubringen.

    Verrücktestes Spiel natürlich in New Orleans, wo die Saints furios starten und schnell 37 Punkte vorne liegen. Trotz weiterer Verletzungen kommen die Lions noch mal bis auf sieben Punkte ran, schaffen die Wende aber letztlich nicht. Die bye Week kommt genau zur rechten Zeit, ich hoffe, wenigstens die Tackles (TJ Lang, Decker) sowie WR (Tate, Golladay)& Glover Quin kommen dann wieder, denn die Chance, die Division zu gewinnen war nie so groß wie jetzt, wenn ARod den Rest der Saison verpasst. Die Vikings hat man ja schon mal geschlagen. ;)
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da wird demnächst mit drei Quarterbacks spielen, haben die Lions aber keine Chance ;)
     
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Rodgers mit möglicherweise Season-Aus ist schon sehr heftig. DIE Möglichkeit eigentlich für die Wikinger.. Aber ohne Cook, Bradford und aktuell auch Diggs.. Da fehlen uns auch einige Waffen in der Offense, auch wenn McKinnon das als Ersatz ganz gut macht auf der RB-Position. Die Lions sind da nun doch in der Favoritenstellung. Aber das muss ja nichts heißen. Aktuell steht da zumindest nen 4-2 zu nem 3-3 record und damit sind wir erstmal davor. Egal wer das erste Aufeinandertreffen gewonnen hat. :hrr:

    Ansonsten ist das bei den 49ers echt heftig. Wieder nur mit 2 Punkten Unterschied verloren und da war ich mir sicher, dass sie es machen. Raiders verlieren gegen die Chargers, Broncos verlieren gegen DIE Giants? :eek: New England rettet sich gegen die Jets, aber überzeugend war auch das nicht. Bears gewinnen mit Trubisky gegen die Ravens und die Dolphins gewinnen mit Cutler (:vogel:) gegen die Falcons.. Die Chiefs auch mit der ersten Niederlage gegen die Steelers, wo Bell wieder auf Vollgas-Touren kommt. Auch wenn Big Ben da die letzten zwei Spiele dennoch eher schlecht als gut war funktioniert es mit so einem RB.

    Auf mich den besten Eindruck machen die Chiefs, die Eagles (beide Team mit 5-1) sowie auch die Steelers. Rams sehen auch gut aus, aber da bin ich mir unsicher, ob sie das bis zum Ende durchziehen.

    Fazit: NFL you are the real mvp der Sportarten :cono:
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    49ers wieder früh hinten und im 2. Quarter sogar mit 17:0, da dachte ich schon, das das ne richtige Reise gibt ...
    Aber irgendwie kämpft man sich wieder ran, schafft den Ausgleich, aber verliert dann am ende halt doch :frown:
    Die offense der 49ers Punktet mittlerweile ganz gut, aber in der defense fehlt doch noch einiges, da muss Verstärkung her ...

    ARods ausfall sind das Ende aller Träume der Packers, da ist das ganze Spiel drauf zugeschnitten ...
    Ohne den ist die offense nicht die Hälfte Wert ... man darf gespannt sein, ob da noch jemand kommt.
    Also machen die Divison wohl lions und Viks aus. Vorteil derzeit Viks, Lions doch arg gebeutelt von Verletzungen. Die Viks zwar auch mit Verletzungen, können diese aber derzeit gut kompensieren. Bradford fehlt schon Wochen und ob der so schnell wieder kommt darf bezweifelt werden, aber mit Keenum hat man zumindest sehr soliden Ersatz.

    In der NFL derzeit alles möglich, siehe Dolphins gg Falcons, da ist es schwer nen Favoriten auszumachen. Für mich derzeit die Chiefs mit dem besten Eindruck ...
     
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Udo .. Bridgewater kommt möglicherweise auch wieder ;)
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Hab ich gestern von gehört Matthias, aber ich denke erstmal wird Keenum spielen, zumal Bridgewater über ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat. Auf jeden Fall sind die Viks auf der QB-Position nicht so schlecht aufgestellt, anders als die meisten anderen Vereine. Frag mal nach in Green Bay, die hätten gerne die Qual der Wahl :D
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer auf die NFL wettet, der ist sehr schnell arm. Wer solche Ergebnisse voraussagt, der muss mal zum Arzt und die Pillen absetzen.

    Ich wette nicht und lasse ich einfach unterhalten, das ist so irre.

    Die Konferenz (redzone) kann ich nur jede Woche erneut jedem ans Herz legen, der Football auch nur erträgt.
    Das ist einfach megaintensiv, aber niemals langweilig. 0 Pausen, ein Traum.
    Und diese Ansage um 19 Uhr unserer Zeit: Kickoff to 7 hours of commercial-free-football. Geil!!

    Die Sache mit Rodgers ist die: der Typ riskiert auch in jedem Spiel seine Rente. Er hält den Ball teilweise ewig, bewegt sich über den ganzen Platz:
    as treibt jede D nunmal in den Wahnsinn. Nun hat es ihn bei einer relativ unspektakulären Aktion erwischt, das sah eigentlich harmlos aus, als hätte er sich noch abrollen können.

    Tony Romo hat sich ja auch ein paarmal das Schlüsselbein gehäxelt, das ist eine sehr sensible Stelle für einen QB. Wenn man das nicht super auskuriert bricht es bei der nächsten Aktion wieder und wird komplett instabil.
    Ich weill die GB-Fans ja nicht kirre machen, aber es gibt Gründe, warum Tony nun plötzlich fürs TV arbeitet und nicht mehr für die Cowboys.

    Die NFC North ist damit komplett offen, GB wird den nicht ansatzweise ersetzen können. Sie MÜSSEN sich einen qualifizierten Ersatz holen, der Backup kann ja offensichtlich gar nix.

    Kaepernick wäre immer noch die mit Abstand beste Option. Bevor der aber noch nen Job in der NFL bekommt, wird wohl eher ein Küken aus der Highschool geholt, oder Tim Tebow :-))).
     
    Raudie gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Niemals holen die Kaep, nicht alleine, weil das die Unruhe noch verstärken würde. Aber auch schon vor der Kapernick- Protestaktion saß der nicht umsonst auf der Bank, Kaep hat nach seiner starken Rookie- Saison einfach nicht seine Schwächen (Passspiel) in den Griff bekommen, zudem hat er mit Harbaugh den HC verloren, der das Playbook sehr gut auf seine Stärken zugeschnittet hatte. Ich denke, die Packers rollen mit Hundley, der ja jetzt schon einige Jahre unter ARod gelernt hat. Und wer weiß, wirklich überragend sind Vikes& Lions ja auch nicht.

    Das Teddy B. diese Saison noch eine große Rolle spielt, wage ich auch zu bezweifeln. Die Verletzung war richtig übel, der wird sicher einigermaßen brauchen, um sein altes Nievau zu erreichen.
     
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,163
    Ort:
    Bergheim
    Das ging schnell, nachdem Bowman released wurde von den 49ers, haben die Raiders direkt zugegriffen um die Secondary zu stärken. Einjahresvertrag mit einem Volumen von ca 3 Mio. - Bowman war für mich die Identifikationsfigur auf dem Rasen, der Captain der D, für viele ein großer Verlust, Lynch und KS setzen eher auf den Rookie Foster als MIKE, ob er der Aufgabe gewachsen ist? Schwer zu sagen, ist noch auf IR :rolleyes:
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Ich denke, die 49ers setzen schon mit Blick auf die nächste Saison mehr auf die jüngeren. Man muß ja auch sagen, das die defense nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen hat.
    Bemerkeswert finde ich zudem, das der QB mitte des 2. Viertels ausgewechslt wurde und danach erst die Aufholjagd gestartet wurde. Bemerkenswert deshalb, weil nicht wg Verletzung gewechselt wurde, sondern wg nicht Leistung. Und der Trainer hat sich wohl auch festgelegt auf die neue Rangfolge bei den QB. Ich hoffe, das das was bringt und vllt nen paar Siege eingefshren werden, auch um das Selbstvertrauen für nächste Saison zu stärken.
    Das diese Saison Play off mäßig gelaufen ist, versteht sich von selbst, leider. Aber für die eine oder andere Überraschung darf es schon reichen ;)
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was für ein TNF Game... Spannung bis zum Schluss und die Raiders gewinnen das Ding.
    Lynch schubst einen Ref und fliegt , sowas von bescheuert was er da macht.
    Die Saisong ist mal echt der Hammer mit den Spielen die jetzt schon gewesen sind.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbares Finish da in Oakland. Carr zwar immer noch mit einigen weit überworfenen Bällen, aber die Secondary der Chiefs konnte da wenig raus machen. Ich kann Matthes da aus dem Fantasy- Thread nur recht geben - schaut euch einfach das Ende an, der Wahnsinn. Dramaturgie pur. Zum Cooper comeback brauch ich wohl nix mehr sagen. :boris:

    Auch wenn die Lions bye haben freu ich mich auf den Sonntag, ich bin gespannt, wer da wieder strauchelt. und was die Packers ohne ARod machen.
     
    Der Matthes gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was ist denn in dieser Liga los? Cards verlieren zu 0 , die Ponys verlieren zu 0 ,Colts ebenfalls zu 0.
    Dallas überrollt die 49er's , Titans gewinnen gegen die Browns mit Mühe in der Verlängerung , meine Patriots lassen ausgerechnet gegen die Falcons nur 7 Punkte zu und
    das auch erst kurz vor Ende des Spiels. Verrückte LIga kann man da nur sagen.
    Die einzigen sicheren Vorhersagen für die Play Offs , die werden ohne die Browns und die 49er's stattfinden. :o
     
    Franz und Raudie gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Immerhin stabilisieren sich die Seahawks endlich mal.

    Nach sehr zähem Beginn - wieder mal die erste HZ total verschnarcht - wird es noch ein klarer Sieg bei den unberechnbaren Giants.

    Sehr schön zu sehen: es gibt noch miesere O-lines als unsere. Was Manning da so abbekommt ist nicht lustig, zumal er ja nicht so mobil wie RW3 ist. Der lebt allerdings auch sehr gefährlich. Kann nicht ewig gut gehen.

    In der Division sieht es nach einem Kopf-an-kopfrennen mit den Rams aus. Die Cards wieder mal schwer gebeutelt. Armbruch bei Carson Palmer, unglaublich, der Typ hatte schon so viele schwere Verletzungen, aua.

    Was mit Denver plötzlich los ist kann ich mir nicht erklären. Schon wieder ne Packung, zu 0 beim Heimspiel in LA.
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Das ist aber eine gewagte These, ob man da bei den Buchmachern noch viel für bekommt :nunja: :D
    Ich hab mir gestern mal meine 49ers angucken können. Im vergleich zum TNG vor einigen Wochen gegen LA, war das ein Rückfall in die Steinzeit. Die Defense überhaupt nicht vorhanden. Und wenn die dann doch mal ein Big Play machen, haut da irgendjemand abseits des Balls noch nen Foul rauß, das man echt kotzen könnte ...
    Und die offense line? Ich glaub wir haben ohne gespielt. Wie oft die Cowboys defense da ungehindert zum QB durchkam, das hab ich so noch nicht gesehen. Einzig Breathard kann ich einige Fehler verzeihen, er macht sein 1. Spiel von Beginn an und hat auch einige ganz ordentliche Spielzüge hin gelegt. Auch beim TD hat er die Lücke gesehen und dann auch ausgenutzt. Ich finde, er hat solide gespielt und traue ihm zu, sich weiter zu steigern, wenn er mal mehr geschützt wird von seiner line und sein Selbstvertrauen steigern kann durch gelungene Spielzüge.
    Die letzten Wochen hatte ich ein wenig Hoffnung, das die 49ers diese Saison nicht gänzlich 0 zu abgeben, aber gestern muß man wirklich fragen, wie die die anderen Spiele so knapp entscheiden konnten. Natürlich war da ein Elliot in Topform, aber ich glaube schon, das man den auch mal berühren darf, um den zu stoppen. Teilweise konnte der 5 Yards laufen, ohne Körperkontakt, sowas habe ich noch nicht gesehen ...

    Aber egal, Mund abputzen, nächste Woche gewinnen die 49ers ;)
    einer muß ja dran glauben :D
     
    Franz gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sind die Fallken ohne Shanahan in der Offense kacke. Also wirklich, so richtig kacke. Was waren das bitte für krude Calls da an der Goal Line? Die wussten wohl, dass ich Freeman im Fantasy Line Up hatte, anders kann ich mir diese Plays nicht erklären, wenn Matty Ice wirklich Eis pissen würde, hätte er diesen End Around beim 4th&G direkt audiblen können. Unfassbar, was aus dieser High Score Offense geworden ist, die eigentlich "nur" ihren OC verloren hat. So werden die nicht mal die Saints schlagen in der Division.

    Die Packers sahen unter Hundley nicht so kacke wie mancher befürchtet hat aus, aber gegen die Vikings wird das in der Division wohl nicht reichen. Mal schauen, wie die Lions aus der bye kommen (und welches Personal wieder fit ist), spielen aber auch direkt gegen die Steelers, wo Le'Veon Bell langsam wieder aufdreht. Souveräner Sieg gegen die Bengalen.

    Aber so ein richtiges Überteam ist wirklich kaum auszumachen. Im Prinzip kann jede Woche fast alles passieren, das einzige was sicher ist, dass die Browns ihre QB verheizen. :verzweifelt: Mich würde es auch nicht wundern, wenn am Ende die Rams auf einmal weit in die Playoffs gehen, was McVay da aus der Offense herauszaubert ist wirklich unfassbar gut. Zeigt ebenso wie bei den Falcons, welchen wichtigen Faktor das Coaching im Team hat.

    Heute Nacht dann wieder Eagles vs Redskins, ich bin gespannt, ob Philly weiter so stark auftritt, die Redskins sahen im Vergleich zum Opener in den letzten Spielen immerhin verbessert aus.
     
    shamu, Franz und Raudie gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Eagles marschieren auch gegen die Redskins weiter... mit Wentz haben die ein QB der einen guten Arm hat und dazu noch verdammt beweglich und schnell ist.
    Wie der aus einen Kneul von Spieler sich raus windet und dann mal eben locker flockig das 1st Down holt. Wenn die so weiter spielen bin ich gespannt wie es in den Play Offs für sie läuft.
     
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,163
    Ort:
    Bergheim
    Nicht das letzte Mal in London zur International Series geflogen, klasse Event und die Location und das gesamte Drumherum muss man mitgemacht haben. Die NFL als Veranstalter gibt sich schon Mühe, Präsentation der Vince Lombardy Trophäe, massig Cheerleader die uns Kerlen den Kopp verdrehen oder das eigene Können beim 40-Yard-Sprint unter Beweis stellen.
    Dazu das Gelände rund um das Twickenham Stadium aufgebaut wie ein riesiger Jahrmarkt, gefühlte 300 Fressbuden, Merchandise ohne Ende und zwei große Leinwände.

    Das Spiel war ziemlich eindeutig, die Rams in der Offense ne Wucht, Wahnsinn wenn sich dazu das vorherige Jahr im Vergleich anschaut. Palmer konnte sein Spiel zu keinem Zeitpunkt aufbauen, Fitzgerald nahezu unsichtbar, AP immer schnell gestoppt. Drew Stanton als Backup (Gabbert auf IR) unfassbar schlecht.

    Nächstes Jahr wieder. Flug nach Heathrow, 20min. mit dem Bus zum St. Giles Hotel in Feltham (Stella Artois vom Fass und eisgekühlter Jägermeister an der Bar zu guten Preisen), von da aus eine Bahnstation zum Stadion (ca. 10min Fußweg nach Twickenham) Es lohnt sich.
     

    Anhänge:

    Franz, 1 Liter Milch, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  46. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
    Texans gegen Seahawks: was ein geiles Spiel. Erst die Int von Willson kurz vor Schluss aber dann doch nochmal zurück gekommen bei 1:38 auf der Uhr an der eigenen 20 ohne Timeout. Aber auch sauschecht von der Texans D# den Drive verteidigt. Schade nur das Baldwin nicht so viel gefangen hat für meine FF-League ;)
     
    Franz gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Seattle raubt mir die Nerven, und zwar die allerletzten davon, die mir die Zebras noch lassen.
    Das Spiel war schon längst abgehakt, kein vernünftiger Grund noch für ein Fünkchen Hoffnung.
    Nicht schlimm, es war bis dahin ja schon eine Riesenshow, hat eben nicht gereicht gegen eine Team von der allerfeinsten Sorte, und einen Rookie-QB, der offensichtlich der Größte aller Zeiten werden kann.
    Und ich kenne meine Pappenheimer, die machen das regelmäßig, seit etlichen Jahren schon: drehen Speile aus den allertiefsten Löchern, wenn es auch nur noch einen theoretischen Funken einer Siegchance gibt.
    Russel Wilson ist nicht nur Mann ohne Nerven, der braucht diese Spiele geradezu wie ein Drogensüchtiger den nächsten Schuss. In der Clutch, den letzten Sekunden wenn alles auf dem Spiel steht, dreht er erst richtig auf.

    Klar muss man sich sorgen um die beste D der Liga, die mal eben so 38 Punkte kassiert. Aber Houston macht das ja auch fast jede Woche, die sind kein Fake.
    Für die Seahawks war das extrem wichtig, so stehen sie wieder auf 1 in der Division, aber nur an 3 in der NFC.
    Die Eagles sind und bleiben stabil, machen aber alles richtig. Wentz ist der Mann der Saison.
    Die Vikes haben es gegen die Browns spannend gemacht?? Hahahhallo?? Auswärts (ja, ich weiß, war in London, aber im Heimstadion sind sind sie knapp 50 % besser als sonst) sind sie schlagbar, aber für wen gilt das nicht.
     
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der arme Zach stand wohl sehr knapp vor ner Amputation. Kann sehr froh sein, wenn das wieder was wird.

    Also gehen, Sport ist wohl nicht mehr dran zu denken.

    Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Komische Bewegung, Foul hab ich da nicht erkennen können.
    Sehr frustrierend: er hielt den Ball dennoch fest, aber es reichte nicht für nen TD. Brutal!
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die 49ers nutzen die letzte Trade Chance und holen Jimmy Garapollo von den Patriots und trennen sich auch direkt von Hoyer.
    Mal sehen ob die 49er O-Line Jimmy schützen kann so das er zeigen kann was er drauf hat , ohne wird er wohl genauso wenig zu einer Trend wende der 49ers beitragen können.
     
    Rumelner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden