Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Kein Dalvin Cook, kein Griffen .. aber Elflein, unser letztjähriger Rookiecenter wird dabei sein, wenn auch wohl nicht als Starter.
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Überraschung, Überraschung ... tatsächlich könnten nach der dritten Woche die Bears die NFC North anführen.
    Mal sehen, ob sich die Vikings bis Donnerstag bei den Rams davon erholen.
    Und die Packers nächste Woche gegen die Bills ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    Mahomes rasiert wieder, jedenfalls in der ersten Hälfte. Wir holen gut auf nachdem unsere D in der ersten Hälfte gefühlt nicht auf dem Platz stand, bekommen dann den TD nach Pass von Beathard mit einer lächerlichen Flagge nicht und verlieren Jimmy G voraussichtlich die gesamte Saison. Was ein geschenkter Abend
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Aus 9 mach 3, so könnte die Überschrift lauten.. Aktuell sind von 9 gestarteten Teams nur noch 3 ohne Niederlage: Die Rams, die Chiefs und die Dolphins (:brueller:) Was ist das bitte für ne Woche?

    Dat KC gegen die 49ers gewinnt, okay. Durchaus zu erwarten.. Das das viele Punkte gibt: Auch zu erwarten. Aber dat war et auch schon mit normalen Dingen.. Die Bills gewinnen gegen die Vikes mit 27:6 :vogel: Wat war da los? Alle durchgesoffen und gedacht die schlagen wir so? Zum Glück haben sich die Packers auch "blamiert" und ebenso verloren. Aber die Saison wird dat nix bei uns.. :verzweifelt:
    Nebenbei lassen die Raiders gefühlt gar kein Laufspiel zu.. Keine 30 Yards glaub ich durch beide RB zusammen. :verzweifelt: und verlieren dann dennoch. Saints und Falcons ballern sich in die Overtime, somit dritte Woche in Folge mindestens 1 Spiel.. Die Titans ohne Mariota und zwischenzeitlich auch noch ohne Gabbert gewinnen 9-6 durch 3 FG gegen die Jaguars :vogel:

    Und aktuell sieht die Cowboys Defense (führende in Sacks) gegen die Seahawks (meisten zugelassenen Sacks) KEINERLEI Stich und liegt hinten.. Und die Bears Defense lässt die gegen die Offense der Cardinals in einem Quarter auch 14 Punkte zu :vogel: Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Fehlt ja nur noch, dass die Pats heute Nacht gegen die Lions 0:40 untergehen und Fitzmagic 8 TD und 600 Yards wirft.

    Gibt es schon Infos zu Jimmy? Wer ist Back-Up?
     
    xantener und Franz gefällt das.
  5. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,504
    Ort:
    Anne Saarner
    Die BROWNS haben einen besseren Score als die PATS. :cono:
     
    xantener und ZebraJoe gefällt das.
  6. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,772
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    das hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gerafft: Warum gabs den TD nicht?!

    Das war leider auch eine selten dämliche Aktion! Wäre er OOB gegangen wäre die Uhr angehalten gewesen und er hätte weitergespielt. Als QB ist man die gut beraten den Zweikampf zu suchen, aber das hat er ja jetzt auch anscheinend gelernt... Gibts schon ne Info, was er hat?
     
    Raudie gefällt das.
  7. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    158
    Soll ein MRT heute geben, aber es besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss:frown:
     
    Raudie und esteban gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mein Fresse sind die Patriots grotte aktuell... da läuft ja weder vorne noch hinten was. Ganz ganz übel. (wie der MSV)
    Hoffe das es bei Jimmy G nicht zum komplett Ausfall für die Saison kommt.
    Mahomes mit einem Start in diese Saison die echt unfassbar ist , die 49ers in der 1 Hz völlig chancenlos.
    Texans, Raiders, Cardinals noch ohne Sieg...
    Was für eine Saison...
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Adrian Peterson mit 120 Rushing Yards und 2 Touchdowns gegen die Packers .. alter Hass rostet nicht ;)
    Und die Pats verlieren auch noch gegen die Lions ... will ja kein Buchmacher sein, der vorher Quoten festlegen muss ;)
    Vikings insgesamt "verbesserungsfähig", aber auch dann macht Thielen über 100 empfangene Yards ...
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,836
    Zustimmungen:
    10,671
    Ort:
    Bocholt
    Ja wenn mir das mal einer erklären könnte, das hab ich immer noch nicht verstanden.
    Geworfen gefangen Jubel und dann Flagge :nunja:
    Aber ansonsten, was die Defense der 49ers erste Halbzeit gezeigt hat, wenn ich nicht gewußt hätte, das es NFL war, ich hätte auf High Scholl getippt. Fast 150 Yards Strafen, hat denen keiner gesagt, das man mit vielen Strafen keine extra Punkte bekommt?
    2. Halbzeit dann schon verbessert, ich denke, das es sehr laut würde in der Kabine. Da dürfte dem einen oder anderen jetzt noch die Ohren klingeln :D
    Ja und Jimmy G. Was hat er sich dabei nur gedacht? Wollte er von da durchlaufen zum TD? Sorry, aber das war wirklich dumm von ihn, da so in den Gegner zu rennen, statt den Schritt zur Seite und ins aus zu machen.
    Ich hoffe zwar, das es nicht so schlimm ist, aber meistens wenn Kreuzband befürchtet wird, bestätigt sich das meistens auch. Die Ärzte dort verstehen halt ihren Job.
    Also geht es wieder mit Beathard :nunja:
    Oder wird noch ein neuer QB verpflichtet?
    Wie @Rumelner bereits schrieb ein geschenkter Abend, um nicht zu sagen, ein gebrauchter Sonntag :frown:
     
    Franz gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,995
    Zustimmungen:
    36,304
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ie Niners werden auf keinen Fall für n QB traden (zumindest nicht teuer) da man sowieso kein Playoff Contender war.

    Aber hey - die Lions verhauen die Pats nach Strich und Faden :cono: Wer hätte das nach den ersten beiden Schlappen gedacht?! Und das sogar mit einen Running Game:eek: Erstmals wieder ein Rusher für 100 yards, Rookie Kerryon Johnson heißt der neue Hoffnungsträger in Motor City. Jetzt bin ich mal nächste Woche gespannt, ob man wirklich langsam in Tritt kommt oder ob Patricia einfach nur weiß, wie man die Patriots knackt. :D

    Die NFC South sieht dieses Jahr übelst brutal aus, was die vier Teams bisher offensiv da raushauen :neutral: Mahomes natürlich vom anderen Stern, aber die Defense lässt für meinen Geschmack noch immer viel zu viel zu für einen tiefen Playoff run. Die Rams sehen da balancierter aus, für mich aktuell das klar stärkste Team.

    Heute Nacht bin ich dann mal gespannt, ob Fitzmagic weiter zaubert oder ob die Steelers mal langsam in Fahrt kommen. Für Jameis Winston könnte das auch ein Schicksalsspiel sein, war er eh nicht mehr unumstritten droht ihm nun die Saison auf der Bank.
     
    Raudie gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Wobei die Verletzung nicht dadurch passiert. In der Wiederholung ist gut zu sehen, wie er 1-2 Schritte vorher wegknickt und dadurch vollkommen die Stabilität verliert. Ich glaube, dass er deshalb auch weiter grade gelaufen ist. Das war mehr stolpern als koordiniertes Laufen. Das da nen Defense Spieler kommt und den nochmal trifft hilft natürlich auch nicht. Aber Schuld war glaub ich das Wegknicken vorher.
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,052
    Zustimmungen:
    12,237
    Ort:
    DU-Mitte
    Endlich sind wird mal wieder im Geschäft. Ein Sieg fühlt sich doch mittlerweile ungewohnt an.

    Die Cowboys sind nicht die Krönung der Liga, klar, aber immerhin haben es die Hawks mal hinbekommen, RW3 zu schützen und auch noch ein akzeptables Laufspiel zusammen zu basteln.

    Nun geht es zu den Cards, die ja nun ohne QB spielen müssen. Bitter.

    Jimmy G tut mir echt leid. Eben noch Superhero, nun Reha für ein Jahr.

    Die Liga spielt ja immer verrückt, aber was sich derzeit abspielt ist total außer Kontrolle.

    Lions gg Pats? Wie bitte????? Da würde ich jetzt noch alles gegen wetten, glaubs einfach nicht. Ist das böse Imperium BB und TB echt am Ende?

    Das würde mir ja fast leid tun. NICHT!!!!!!!!:hu::tanz::huhu:
     
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    Shannahan wird Beathard das Vertrauen schenken, das wir ohne Jimmy G in den Rest der Saison werden hat nur einen Vorteil, wir werden beim kommenden Draft einen vorderen Platz einnehmen.
    Gestern wurde aber auch wieder deutlich, dass Jimmy G eben kein Heiland ist. Was der für eine Zeit in der Pocket hat und sich dann immer noch sacken lässt anstatt das Ei einfach mal OOB zu werden...
    Die Massen an Strafen gestern wieder, unser DC muss handeln
     
    Franz und Raudie gefällt das.
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    PI von Juice gegen den gegnerischen Safety/CB ABER der blockt den Null, will nur seine Route laufen. Nicht auszumalen welchen Ausgang das Spiel hätte bekommen können, wenn der Kittle TD gezählt hätte.
     
    esteban und Raudie gefällt das.
  16. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,772
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wollte mir gerade die Aktion nochmal in der Zusammenfassung anschauen und was soll ich sagen? Rausgeschnitten :eek:
     
  17. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    158
    Die Flagge war absolut lächerlich. Der Fullback läuft seine Route und läuft dann abseits des Balls in den Verteidiger.
    Hatte so das Niveau wie der Elfer für Aue!

    Und ich hatte mich schon über den TD von Kittle gefreut...
     
    Rumelner, ZebraJoe und Raudie gefällt das.
  18. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    92
    esteban gefällt das.
  19. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,772
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sorry, missverständlich - bezog mich auf @Rumelner s Post und damit auf den TD, der wegen der PI nicht gegeben wurde. Dass es ne Full Recap gibt wusste ich, aber ich fand das war schon ne nicht ganz unumstrittene Geschichte, die ich in ner Zusammenfassung erwartet hätte.
     
    Raudie und Rumelner gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    Was alle bereits erahnt und befürchtet haben ist nun bittere Realität, Kreuzbandriss bei Jimmy G.
    Angeblich gucken sich die Niners nun Tom Savage an :verzweifelt:
     
    Hanky, esteban und Raudie gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Dazu Sherman auch noch raus für 2-4 Wochen vermutlich.. Das trifft euch heftig.
     
    Raudie gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,052
    Zustimmungen:
    12,237
    Ort:
    DU-Mitte
    Der gute Rich hat seine besten Zeiten hinter sich, ist seit Jahren ständig verletzt. Ein echter Jammer, er war mal solch eine Granate. Vor dem hatte jeder QB richtig Schiss.
    Vielleicht kommt er nochmal, aber ich glaubs eher nicht.

    Die Steelers gewinnen also doch in TB, das war ja klar. Die AFC North ist sooo geil dieses Jahr. 2 mal 1-1-1, zweimal 2-1. Das wird noch spannend wie nie zuvor.

    Ansonsten ist fast alles noch drin: nur die Raiders und die Cards noch bei 0 Punkten, nur die Rams und die Fins bei 3-0!!! UNglaublich.
    OK, LA hatte jeder auf dem Schirm, aber sicher niemand Miami. 2 Siege vor den Pats, und die sind der nächste Gegner. Must-win!
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich habe nichtsvom Spiele gegen die RAMS gesehen, aber die 38 Punkte gegen zeugen erstmal nicht von einer guten Defenseleistung. 465 yards gegen uns auch nicht.
    Diggs und Thielen zusammen mit 260 yards, Bailey hat alles versenkt, was er versenken sollte, aber kein Laufspiel.

    Uns fehlt also im Moment eine Defense und das Laufspiel. So einfach kann es manchmal sein ;)
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,052
    Zustimmungen:
    12,237
    Ort:
    DU-Mitte
    Mach Dir mal nicht in die Hosen. Die Rams machen mir auch echte Sorgen, die werden noch so einige Konkurrenten platt machen. Goff wirft wie ein Irrer, die D ist ziemlich aggro und Gurley ist ei Top-RB.
    Immerhin haben die Vikes es eng gehalten, auswärts, ist doch schon was.
    Die NFC North ist aber mal sowas von offen, da wage ich keine Prognose. AR 12 hat ein Wackelknie, das wird auch nicht mehr lange gut gehen und ohne ihn ist GB nichts.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Ne, ich sehe das ganz ähnlich. Cook ist nicht fit. Der wird nix bringen so. Murray reißt es auch nicht. Und wenn man es schafft, dann macht man es sich kaputt mit Strafen. Ja, die Rams haben ne kranke Offense. Keine Frage. Aber unsere Defense ist es trotzdem nicht wert so genannt zu werden.. Zweite Hälfte gegen die 49er ging schon nichts mehr. Wir sind das einzige Team, dass AR12 nicht einmal in Gefahr bringen konnten. Die Bears und sogar die Redskins(!!!!!) konnten das ziemlich gut. Gegen die Bills lassen wir 28 Punkte zu. Die Defense ist definitiv unsere Schwäche und das wird nicht verschwinden. Eigentlich erschreckend, wenn man sich anschaut, dass das unser Glanzstück sein sollte.

    Bailey hätte dat erste Fieldgoal aus etwas mehr als 30 Yards auch fast daneben gesetzt. zum Glück half der Pfosten und Glück. :eusa_pray:

    Neben den angesprochenen die fehlen, sehe ich die Undiszipliniertheit. Wir stehen bei 3rd&3 und holen das first down. Zack illegal Formation. Wir haben die Rams eigentlich vom Feld. Holding, neues First Down.. Unsportsmanlike Contact, 15 Yards drauf nachdem das Ding schon für 15 Yards gefangen wurde.. Mike Zimmer hat viel Arbeit vor sich. Ich sehe die Saison nicht beendet, zum Glück verlieren die Packers ja auch. Aber alle Division-Spiele ab jetzt sind Pflichtsiege. Gegen die Bears, das zweite gegen die Packers.. Und ganz ehrlich: Die sehe ich nicht.

    Ach ja, ein Wort zu DAZN und den tollen Kommentatoren: Bisher war das immer sehr neutral gehalten. Gestern hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie gleich in ihre Rams Unterhose einnässen. Wie da jeder Spielzug gefeiert wurde, während Catches von Diggs und Thielen hingenommen wurden mit "Jetzt auch hier mal ein schönes Play." Bleibt neutral, stand euch besser.
     
    Franz gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,995
    Zustimmungen:
    36,304
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Captain Kirk zeigt auf jeden Fall, dass er seine Kohle ziemlich wert ist. Ohne running game sind solche Stats fast noch beindruckender als die von Goff. Aber ja, die Rams werden das Team sein, welches zu schlagen ist, wenn man die Trophy holen will.

    Ich bin gespannt, wie die NFC North weiter geht. In den ersten vier Wochen sieht das fast so aus, als hätten die Bears da doch wirklich die stärkste Defense. Könnte sehr ausgeglichen werden, von den Lions vermutlich abgesehen.

    Sonntag haben die Bears es dann direkt mit den bisher überraschenden Buccs zu tun, da bin ich schwerst gespannt ob Fitz weiter startet oder Winston zurückkommt. Außerdem die 1-2 Pats gegen die 3-0 Dolphins schon unter Druck und die 1-2 Falcons gegen die bisher starken Bengals. Ach, dat klingt doch wieder nach nem netten Sonntag abend.
     
    Hanky gefällt das.
  28. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich bin auch beeindruckt, dass das Spiel gegen die Rams so knapp geblieben ist. Aber Cousin hat wirklich die Ruhe lange zu warten, bis er wirft. Häufig hat die Defense schon die Hand an ihm und dann wirft er erst. Und dann hat er natürlich mit Thielen und Diggs ein tolles Wide receiver Duo. Und wenn die halt gedeckt sind, dann fängt halt Aldrick Robinson für zwei Touchdowns. Der hat im ganzen Spiel nur zwei oder drei Pässe bekommen und zwei davon Touchdowns.
    Nach der Zusammenfassung bin ich auch wieder optimistischer. Wenn Griffen in der Defense wieder dabei ist und wir zumindest ein mittelprächtiges Laufspiel haben, dann sollten zumindest die Playoffs möglich sein.
     
    Hanky gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend bei ProSiebenMAXX das Topspiel der NFC West !

    22:10
    ran Football: Los Angeles Rams at Seattle Seahawks
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,995
    Zustimmungen:
    36,304
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da erwarte ich allerdings kein allzulang offenes Spiel... :pfeifen: Da bin ich um die Uhrzeit eher auf Eagles vs Vikes gespannt, da stehen die beiden NFC Finalisten ja beide schon gut unter Druck.

    Ansonsten - Mahomes und die Chiefs treffen nun erstmals auf eine ernstzunehmende Defense, die Browns können zu Hause gegen die bisher starken Raben mal zeigen, ob sie wirklich mithalten können in der Division, die Falcons sind bei den Steelers auch schon nach dem Saisonstart schwer unter Druck und müssen abliefern.

    Dat riecht ja schon wieder nach nem ganz geilen Football Abend. :boris:
     
    Raudie gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das sieht doch schon gleich besser aus.
    23:21 sieht zwar knapp aus, aber nach dem letzten Philly Touchdown verblieben ja auch nur noch 60 Sekunden. Von daher alles ok.
    Bailey schiesst zweimal von fünfen daneben, aber den entscheidenden Versuch über 52 yards im letzten Viertel versenkt er.
    Und wer einen 60 yard run der "Viking-Elfe" Linval Joseph nicht verhindern kann, der hat natürlich auch keinen Sieg verdient. Ich habe mal geschaut, der Mann wiegt 150 kg ;)
    http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-...y-DT-Linval-Joseph-goes-64-yards-on-strip-six
    Thielen auch im fünften Spiel wieder über 100 yards und auch wieder mit einem Touchdown. Und NFL.com verkauft weiterhin nur Zwergenjerseys in max. 2XL ...

    Und mein persönlicher Dank an die Lions ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  32. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Lions können eigentlich nicht viel dafür.. Bedank dich bei Herrn Crosby... :verzweifelt:
     
    Phelan gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Vikings ey. Defense in HZ 2 gibt es bei uns nicht. Führste 20-3 und alles is gut.. Steht das im vierten Viertel halt auf einmal 21-20. :verzweifelt: So werden wir kein Wort mitreden. Cousins reißt nen Feuerwerk ab, aber weiterhin kein ordentliches Laufspiel.. So wird das nicht reichen.
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Ok .. 1 von 5 sieht erstmal doof aus. Aber stand es nicht zwischendurch mal 24:0 für die Lions .. da kann ja nicht nur der Kicker versagt haben ;)
     
  35. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,128
    Zustimmungen:
    2,323
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Packers brauch keiner auf den Kicker schimpfen, dass war von vorne bis hinten einfach schlecht.
     
  36. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Meine Fresse das war gestern aber nicht der Tag der Kicker... was für haarsträubende Kicks :panik2::panik3:
    Die Chiefs marschieren weiter mit Mahonnes...auch wenn er dieses mal nicht ohne INT davon gekommen ist.
    Bei den RAMS läuft es auch , auswärts in Seattle gewonnen.
    Die Browns gewinnen das zweite Spiel und die Fischlein aus Miami merken vielleich endlich mal das Sie einen ordentlichen QB brauchen wenn Sie was reissen wollen.
     
  37. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist leider wahr.. Wenn ich alleine an die Strafe für "unsportsmanlike conduct" denke, nachdem die Verteidigung endlich mal ein 3 and out hinbekommen hat. Diesen Mr. Brown würde ich sofort feuern... :vogel:
     
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    "Thielen registered his fifth straight game of 100 yards receiving, becoming the first player in the Super Bowl era to achieve that feat." schreibt ESPN:

    Muss mir dann doch wohl ein viel zu kleines Thielentrikot kaufen und dann hineinschrumpfen ;)
     
  39. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hm .. Griffen wird wohl erstmal nicht wiederkommen.
    Scheint heftige mentale Probleme zu haben.

    "According to a Minnetrista, Minnesota, police incident report, Les Pico, the Vikings' executive director of player development, told police that Griffen had been "explosive, screaming and yelling" at the team facility and that he had been struggling in recent weeks."
    "Asked by police why he went to Waynes' home, Griffen said that "God made me do it" and later agreed to go to the hospital."
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Die freuen sich schon bärig drauf!
    Beide Teams stehen ja mit 3 - 2 Siegen auch ganz gut da!
    Da treffen die bisher 6 beste Offense (LA) auf die 3 beste Defense (Tennessee) aufeinander!
    An diesem Event mit dem ganzen Drum und Dran hätte ich auch Spass gehabt!
     
  41. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,772
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was ist beim Wiegel kaputt? :eek:
     
  42. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,557
    Zustimmungen:
    10,117
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wenn ich mir die Leistungsfähigkeit meiner Division so anschaue, dann werden das noch lustige Spielchen .. alle Teams mindestens drei Siege. Wir unentschieden gegen die Packers, die Packers nur knapp zu Hause gegen die Bears. Das wird eine ganz heisse Division.
    Bei uns fehlt ein großer Teil der Defense. Barr, Griffen, Joseph, Rhodes, Hughes, Sendejo ..
    Gut, dass Elflein in der O-Line wieder dabei ist ...seit der wieder dabei ist, kann man auch mal den Ball laufen. Und Thielen natürlich . spuckt Blut, aber macht natürlich weiter.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Gelbschnabel und Raudie gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So langsam kann man wohl sagen das werder die 49ers, die Raiders und die Giants sich Gedanken um die Playoffs machen müssen.
    Ein OBJ bei den Giants kann einem schon leid tun mit den restlichen Graupen um sich herum.
    Die 49ers ohne Jimmy G auch chancenlos , bei den Raiders geht auch nicht viel zusammen.
    Immer noch on Fire die Rams echt beeindruckend.
     
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    Bei den Niners klappt einfach nichts, Beathard hat Zeit ohne Ende in der Pocket aber hat einfach nicht das Selbstvertrauen um den Ball loszuwerden, man will ihm am liebsten zurufen "Junge, wenn du einen Receiver siehst, wirf das Ei!!!" aber so hast du halt gegen ne andere 1-6 Truppe null Chancen. Jimmy G fehlt, McKinnon fehlt und vor allem mangelt es enorm im Pass Rush.
     
    Raudie gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Raiders und Giants sind doch beide schon im Tank-Modus. Anders ist dat nich zu erklären, dat die einen nun noch ihre besten Defense-Leute abgeben und die Raiders ihren WR auch noch verkappen (auch wenn nen Firstround-Pick nen nettes Zubrot sind). Die Raiders damit mit 3 Firstround-Picks nächstes Jahr. Und 2020 aktuell nochmal 2. Rebuild für Vegas läuft!

    Die Rams bei 8-0, sehr stark. Mal schauen, was sie mit den Saints machen in der nöchsten Woche. Die Vikings verlieren und so bleibt die ganze Division eng.. Klar scheint nur, dass es schwer wird dort noch ne Wildcard zu kriegen.

    Bei den Browns ist die Geduld mit Jackson wohl endgültig zu Ende.. Mal schauen, ob sie ihn nun endlich rauswerfen.. :rolleyes: Überraschung des Jahres bisher für mich die Panthers. 5-2 ist schon stark. Vor allem da ich mir oft denke "wie können die dat gewinnen?" :D Die Jaguars gehen mit Bortles einer trostlosen Saison entgegen und die Buccs sind soweit Fitzmagic erneut als QB zu bringen, da der gute Winston nur noch ******* baut. Unfassbar an sich..
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,969
    Ort:
    Bonn
    Chosen Rosen :boris: Wat der da im vierten Quarter in der kollabierenden Pocket für Laser ausgepackt hat...erste Sahne. :jokes66:

    Vikings verlieren leider aufgrund zweier Turnover. Ohne Thielens Fumble in der RZ wäre das Spiel mE gewonnen worden. Das sah offensiv schon ordentlich aus. Die 2nd-string Secondary erwartbar mit Schwierigkeiten gegen Brees/Thomas, aber alles ganz okay. Und Griffen ist zurück. :jokes47:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
    freak01 gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Da hat es den ersten Headcoach der Saison erwischt: Die Geduld bei den Browns ist zu Ende. Sie feuern Hue Jackson nachdem er nach 2 1/2 Seasons bei einem Record von 3-36-1 steht.

    Dem Vernehmen nach wollte der Owner weitermachen mit Jackson, doch der GM hat sich durchgesetzt und so trennen sich die Wege, wie Ian Rapoport berichtet.
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,067
    Zustimmungen:
    13,239
    Ort:
    Duisburg
    Wurde hier schon dem neuen GOAT Nick Mullens gehuldigt? Nein? Bitte schnell nachholen, danke! :eusa_pray: :old:
     
    Hanky gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mr. No Name zerlegt die Raiders... sehr geil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden