Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,230
    Zustimmungen:
    12,657
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Favoriten haben sich klar und hochverdient durchgesetzt, obwohl Jimmy G gar nicht mitmachen durfte.
    Letzteres konnte man so nicht erwarten. Mahomes ist definitiv der MVP. Ob die 9ers den stoppen können wage ich zu bezweifeln.
    Egal, es wird ein interessanter Super Bowl, sicher auch viel attraktiver als der letzte.
    Ich sehe die Chiefs dezent vorne, aber das wird wohl auf den letzten Metern entschieden.
    Wenn Andy Reid seine Erfahrung ausspielen kann, dann sehe ich da den entscheidenden Vorteil gegenüber dem noch relativ unerfahrenen Shannahan.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    ZebraJoe, Phelan und Block D gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,879
    Zustimmungen:
    17,749
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch meine Meinung.
    Die Chiefs sehe ich aufgrund von Mahomes Stärke knapp im Vorteil, nur müssen/dürfen sie den Beginn des Endspiels nicht verschlafen so wie in den beiden letzten Spiele.
    Aber Mahomes wird das schon richten und das im Alter von 24 Jahren (!!).
    Wie er gestern wiedermal selbst einen Touchdown erlaufen hat, er bricht am Ende vor der Endzone sogar noch 1-2 Tackels ... Hammer!
    Wenn einer den Titel MVP verdient hat, dann er!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    Franz, Gelbschnabel und Phelan gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Halte ich gegen und sage mindestens 3 Sacks :old:

    Ernsthaft, wenn die Titans mal nicht nur mit 3 Rushern durch die Mitte plus QB Contain gespielt haben, hat Mahomes auch recht schnell den Ball weg geworfen. Die Niners Front Seven ist dieses Jahr die stärkste, mal sehen, ob die Defense wieder einmal über eine dominante Offense im SB triumphiert. Könnte auf jeden Fall n geiler SB werden, schade, dass ich erstmals seit Jahren wieder den SB monday nicht frei machen kann. :mad:

    Ach, und das beste natürlich. :boris:
    [​IMG]
     
    ZebraJoe und Raudie gefällt das.
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wie man die Packers hassen kann, ist mir unbegreiflich. Das einzige Franchise, was den Mitgliedern gehört und keinen Owner hat. Ein richtiger Verein! Gerade aus unserer MSV bzw. Fankultursicht doch eine Idealvorstellung. Und das im durchkommenzialisiertesten Sport überhaupt.
    Na ja, bin zur Halbzeit ins Bett weil es sehr sehr weh tat und man sicher sein konnte, dass gegen das Laufspiel und Mostert nichts zu machen war. Dazu noch eigne Fehler am Laufband.
    Hoffentlich holt der ehemalige Packers Coach und durch und durch sympathische Andy Reid das Ding in 2 Wochen. Diesen Schmierlappen Garoppolo gönn ich gar nix. Man merkt einfach welche ekelhafte (Patriots) Schule er durchlaufen hat...
     
    Andi, ClauN, Franz und 2 anderen gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,879
    Zustimmungen:
    17,749
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute Nacht ist es wieder soweit, der SuperBowl 2020 steht an.
    Ich bin auf der Seite der Chiefs, würde es dem Coach Andy Reid von Herzen gönnen!
    Die TV-Nacht beginnt ja schon um 20:15 Uhr bei PRO7MaXX und geht danach bei PRO 7 bis zum bitteren/guten Ende gegen 4:30 Uhr oder noch später/früher am Morgen weiter.
    Das könnte hart werden für mich!;)
     
    Franz, DuChris und Phelan gefällt das.
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,952
    Zustimmungen:
    11,044
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Tut mir ja für die 49ers hier leid, aber wenigstens nicht Jimmy Schmierlapp G. .. und wie sich Mahomes da eins ums andere Mal befreit hat, ist schon klasse.
     
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,900
    Zustimmungen:
    17,510
    Ich habe heute Nacht tatsächlich zum ersten Mal bewusst Football geguckt, da ich bereits früh wach war. Musste aber beim Stand von 20:10 los und dachte nach der Interception nur so "joa, das wirds wohl gewesen sein". Den überzogenen Jubel fand ich ein wenig albern und überheblich. Hat sich dann ja doch noch gerächt :D

    Mein Sport isses trotzdem nicht...
     
  8. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mich freut es am meisten für Andy Reid das er seinen ersten SB gewonnen hat. Alles in allem hat das bessere Team gewonnen.
     
    shamu, jd-loki, Hanky und 2 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,879
    Zustimmungen:
    17,749
    Ort:
    Rheinhausen
    Glückwunsch nach Kansas City zu den Chiefs, absolut verdienter Sieg auf dem Rasen und den Rängen!
    Die haben einfach mehr investiert und riskiert, schon früh auch mal den 4.ten Versuch gegangen und haben einfach eine wahnsinnige "Comeback-Qualität!
    Es hat sich mal wieder gelohnt "wach" zu bleiben, ach und die Halbzeitshow hat für "mich" ganz klar Shakira gewonnen!
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,640
    Zustimmungen:
    12,735
    Ort:
    Bocholt
    Glückwunsch Andy Reid und KC, allein schon aufgrund des letzten Viertels ein verdienter Sieg.
    Den Unterschied hat für mich der QB gemacht. Während Mahommes sich gerade unter Druck immer wieder löste und sein Team am leben hielt, war und ist Jimmy G. einfach viel zu statisch. Sobald Druck kommt bleibt er in der Pocket und lässt sich entweder umhauen, oder wirft den Ball blind nach vorne wie bei seiner Interception. Garappolo ist da zu sehr Brady like. Solange die Pocket hält, ist alles gut, aber wenn nicht ... für mich überbewertet :o
    Auch war die defense der 9ers diesmal kein Entscheidener Faktor. Wenn man sieht, wie im 4. Viertel ein Hill so dermaßen im Backfield der 9ers frei steht, da waren einige wohl woanders mit ihren Gedanken.
    Natürlich hatte KC ab und an das nötige Glück, welches man benötigt, um große Siege zu feiern.
    2 oder 3 mal war Bosa ja schon an Mahommes dran, konnte diesen aber nie zu Fall bringen.
    Auch wurden die Fehlerder 9ers von KC mehr bestraft als umgekehrt.
    Alles in allem ein spannendes Finale bis zum Schluss, leider mit dem falschen Sieger :o

    Naja, sei es drum, nach dem SB ist vor der Saison.
    Die 9ers haben ja eine sehr junge Mannschafz. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie dieses Spiel verarbeiten. Entweder nagt es so sehr, das sie einbrechen, oder aber sie kommen noch stärker zurück, was ich sehr hoffe :D
    Im Sommer die eine oder andere sinnvolle Verstärkung, dann kann es im September weiter gehen ;)
     
    Gelbschnabel und ClauN gefällt das.
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Verdienter Sieg für Kansas und ich freue mich für diese geilen Fans und vor allem für Andy Reid.

    Bin ich enttäuscht? Etwas, aber wer hätte diesen Ausgang vor der Saison erwartet? Mit dieser Truppe wird zu rechnen sein in den kommenden Jahren.
     
    esteban, Raudie und Gelbschnabel gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn dein QB in den Playoffs 2 TD und 3 INT auf dem Konto hat, zeugt das zumindest nicht von überragender Qualität. Ja - Die Chiefs haben den SB aufgrund des besseren QB gewonnen. Die Defense der Niners fand ich eigentlich gut, haben Mahomes immer wieder unter Druck gebracht. Den Glückwünschen für Reid kann ich mich nur anschließen, kaum einer hat es wohl so verdient.

    Da ich mit beiden Siegern gut leben konnte, haben mir irgendwie so richtig die Emotionen gefehlt, auch wenn das Spiel sehr gut war. Nehm ich als etwas gutes mit, wenn die Patriots mal wieder im SB sind. :hrr: Ach, Shakira :boris:

    79 days.
     
    Raudie und Franz gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,230
    Zustimmungen:
    12,657
    Ort:
    DU-Mitte
    Glückwunsch an die Chiefs, für die freut es mich sehr.Eine sehr coole Truppe mit nem genialen QB und einer sehr harten Fanbase. Die haben viel gelitten in den letzten Jahren, wie auch ihr Coach, also den großen Wurf mehr als sauer verdient.

    Endlich mal ein paar neue Gesichter auf dem Thron, davon träumt man ja hierzulande.

    Die Dramaturgie war auch mal wieder kaum planbar. Dieses Comeback habe ich ihnen nicht zugetraut.

    SF hatte das Spiel doch bis kurz vor Ende locker im Sack. Physisch bombenstark und mit der besseren D, nur hat Mahomes das alles nicht gejuckt.

    Er hat sich lange Zeit den tiefen Pass nicht getraut, dann ging es plötzlich wie geschmiert. Respekt, das war ganz großer Kampfgeist.

    Knapp war es auch, die Millimeterentscheidung bei vorletzten TD war wahrscheinlich spielentscheidend.
    Sei es drum, meine Hawks hatten genau dieses Glück gegen SF nicht, weshalb die 9ers überhaupt erst soweit kommen konnten.

    Ich mag die Playoffs, das ist immer wieder ein ganz hohes Niveau und hochdramatisch. Nur blöd: nun dauert es ewig bis zum Saisonstart. Brutal!
    Nur gut, dass wir ein paar Pausenfüller haben ;-)).
     
    Block D und Hanky gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,059
    Zustimmungen:
    15,613
    Ort:
    Kempen
    :panik2:man was ein Spiel. Ich mag Mahones als QB der gibt nie auf, auch wenn nicht alles klappt und so wie man es mitbekommt auch einer der alles versucht positiv zu sehen.

    Aber nach dem Bowl ist vor dem Draft. Bin ich gespannt was die NY Giants dort machen. Die können ja auf jeder Position was gebrauchen. Das gibt wieder eine Katastrophen Saison. Bei Gettleman weiß man ja nie was der picked. Ist Daniel Jones die Lösung die man sich wünscht ? Dann wird es kein QB. Aber auch OT oder CB ist großes Bedarf vorhanden...
     
    Franz und Block D gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,879
    Zustimmungen:
    17,749
    Ort:
    Rheinhausen
    Das "Spiel" war wirklich fesselnd bis zum Ende, "ich" hatte nur eine kurze Schwächephase so 9 Min. vor Schluß im letzten Viertel.
    Da dachte ich die Sache ist wohl gelaufen bei 20-10, aber da die Chiefs ja Rückstände "können" blieb ich auf und ... hat sich dann auch gelohnt.

    Aber was mir an diesem Gesamt-Event diesmal nicht so gefiel, war die "halftime show".:jokes60:
    Doch klar ist das Geschmackssache, jedoch für mich hätte eher der olle "Jo Llambi" seinen Spass gehabt an der "Tanzveranstaltung"!:jokes21:
    Die Show kam für mich nicht ran an z.B. die von "Katy Perry" 2015 und schon gar nicht an die von "Coldplay" 2016 um nur 2 der letzten Jahre zu nennen.
     
    Franz gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer den GamePass nutzt - aufgrund der technischen Störung im Endspiel gibt es nach Konatktierung des Supports satte 10 EUR refund. Also mal schön abstauben :hrr:

    Wer noch nicht genug Football hat - heute um acht startet die XFL, sogar im Livestream bei ran.de. Mal sehen, ob die länger macht als die AAF.

    Werde es mir mal geben, einige interessante neue Regeln werden ja getestet oder wieder ausgepackt. Ach, und es darf mehr gescheppert werden als in der NFL. :hrr:
     
    Raudie gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,548
    Zustimmungen:
    14,612
    Ort:
    Duisburg
    Der Thread wurde noch nicht nach oben geholt?

    Zum Glück gibt es die Free Agency, wenn schon alle anderen Sportarten grad komplett Pause haben. :D

    Die Nachrichten haben sich in den 24 Stunden überschlagen:
    - Brady definitiv nicht mehr bei den Patriots
    - Texans traden Hopkins zu den Cardinals und erhalten dafür David Johnson und ein paar Picks
    - Vikings traden Diggs für nen Firstrounder zu den Bills
    - Cobb zu den Texans
    - Keenum als Back-Up von Baker zu den Browns, Browns sichern sich außerdem Tight-End Austin Hooper von den Falcons
    - Falcons sichern sich als Ersatz für Hooper dann Hayden Hurst von den Ravens
    - Bridgewater zu den Panthers, Cam darf sich nach einem neuen Team umschauen
    - Mariota zu den Las Vegas Raiders
    - Buckner von SF zu den Colts
    - Die Pats verlieren mit van Noy (zu den Dolphins) einen wichtigen Mann in der Defense

    Und vermutlich hab ich noch hunderte Dinge vergessen. :D Wo seht ihr denn den Landing-Spot von Brady? Für mich scheint Tampabay realistisch zu sein.. :nunja:
     
  18. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Bitte nicht vergessen:

    Armstead und Ward re-signed :)
     
    freak01 und Raudie gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,548
    Zustimmungen:
    14,612
    Ort:
    Duisburg
    Hab mal die "Verlängerungen" raus gelassen, sonst wäre das zu lang geworden. :hrr:
     
    Rumelner gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Persönlich schätze ich das Brady bei den Chargers landet
     
    freak01 gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich denke Brady geht zu den Bucs....
    Bin sehr gespannt wer denn der neue QB bei den Patriots wird...Van Noy ist ein echt herber Verlust... Es wird wohl auch der Anfang des notwendigen Umbruchs bei den Patriots...
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    49ers setzen 2nd Round Tender auf Breida und Bourne :hu:
     
  24. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbarer Start (Hopkins, Brady) der FA bisher, da vergisst man sogar glatt diese ganze kacke drumherum.. auch der Calais Campbell Deal zu den Ravens für den 5th Rounder, den man für Kicker vedvik erhalten hat. :nein:

    Patriots done oder Brady done? Ich bin gespannt!
     
  26. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Patriots werden erstmal schauen müssen wer der neue QB wird... Ist es Stidham oder ein anderer? Versuchen die hoch zu traden für einen QB...?
    Wie es weiter geht ist schwierig abzuschätzen... Viel Arbeit für Bill und Team
     
  27. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,859
    Ort:
    Anne Saarner
    Wer ist denn auch aktuell noch aufm Markt? Dalton? Winston? Newton? Ka, hören sich für mich alles nicht nach Prospects für den guten Bill an. :nunja:

    Also doch All-In beim Draft?

    So oder so, ich hätte nix dagegen, wenn die Pats mal so 1-2 Jahrzehnte am Arsch währen. :pfeifen:
     
    Franz gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,230
    Zustimmungen:
    12,657
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Brady wird die Bucs kaum in die Playoffs bringen können. Deren Oline ist ein Witz und Geld kann er ja kaum noch benötigen.
    Der einzige Grund für den Wechsel, den ich verstehen kann: das schöne Wetter im Süden.
    Brady sollte längst in Rente gehen. Bald wird er seine Knochen nummerieren müssen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  29. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Man manche haben echt einen Hass auf die Patriots... naja jeder wie er meint.

    Es wird sich noch einiges bei allen Teams tun und wer weiß was. Es bleibt spannend auch in Bezug auf die Drafts , die Dolphins müssen einen QB holen ist nur die Fragen welchen.
    Ich freue mich auch ohne Brady auf die neue Saison und ja ich werde auch noch Patriots Fan sein wenn wir eine 2:14 Saison spielen sollten.
     
    Raudie gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    N klassischer Bill Move wäre n Trade für Rosen und der blüht dann auf.. :rolleyes:

    Nachdem die Lions den nächsten alten Patriots Buddy von Patricia teuer signen (LB Collins für 10mio/yr) kann ich mich wohl auch nächste Saison mehr mit den anderen Teams beschäftigen. :)
     
  31. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    @xantener , bei dir merkt man schon das die letzten 2-3 Saisons spuren hinterlassen haben ( verständlicher weise). Vielleicht überraschen dich deine Lions ja , immer positiv denken ;)
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @Phelan Nett von dir, aber nachdem man nun noch von den Pats SS Duron Harmon für wohl zwei Picks ertradet hat, erwarte ich von der nächsten- und hoffentlich letzten - Saison unter Quinn und Patricia sehr wenig.

    Stafford sollte sich zu den Pats traden lassen, kann er vielleicht noch mal was aus seinem Talent machen.
     
    Raudie gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Generell fände ich Stafford jetzt nicht so schlecht aber ich denke mal das Bill B. einen anderen Plan hat.
    Vermutlich unwahrscheinlich aber vielleicht ist Herbert noch im Draft drin bis die Patriots dran sind , fände ihn nicht schlecht.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Tua keinen Pro Day machen kann, ist es schwer, wirkliche vorhersagen bzgl. der Entwicklung des Draftes zu machen. Da die Vorhersagen bzgl. seines Zustandes nach der medizinischen Untersuchung ja gut waren hätte ich mir bei nem guten PD seinerseits locker drei QBs in den Top10 vorstellen können.

    News der Patriots lassen ja aber auch daraus schließen, dass NE durchaus mit Stidham gehen könnten.

    Die Lions haben übrigends DT Danny Shelton verpflichtet, von den Patriots. Slay noch zu den Eagles und bald sind wir das Farmteam der Patriots :boris:
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]


    Didn't see that coming. Compensatory Pick 4th rd gegen Gronk und n 7th rd Pick sollen es wohl werden lt Auman von The athletic.

    Ach, und keine 48h mehr bis zum Home Office Draft aus Goodell's Keller. Thank god it's football! :boris:
     
    esteban, Phelan und Raudie gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Argh das ist echt bitter...hätte nicht damit gerechnet das das passiert.Zumindest in der regular Season müssen wir nicht gegen die Buc's ran und an Playoffs denke ich nicht mal.
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    5,176
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Find ich gut!
    Find Gronk gut und finds umso besser, dass er ein Jersey trägt, das bei mir nicht auf komplette Abneigung stößt
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Redskins haben angeblich einen Deal vorliegen für Pick #2. Wer will Tua? Dolphins? Da flogen soviele smoke secreens in den letzten Wochen zu Herbert, dass das nur logisch erscheint, die Chargers sind ja sowieso immer im Rennen aber auch sowas wie Las Vegas könnte da kommen, die Carr dann zu den Pats traden, die immer noch keinen potenziellen Starter haben.

    Und dann nehmen die Bengals an 1 nicht Burrow sondern Tua wie die Browns damals Mayfield. Ach, das könnte n geiler Draft Morgen werden.

    Und wenn dann noch den Lions Chase Young in den Schoß fällt, kann man einfach dem Football nur dankbar sein, sportliche Emotionen zu empfinden. :boris:
     
    Raudie gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,548
    Zustimmungen:
    14,612
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Lions EHRLICH Chase young kriegen, flipp ich weg ey. :D Aber wer sollte an 2 gehen? Warum dann nicht mit den Lions traden? Um sicher zu sein, dass die Chargers oder x vor sie traden? :nunja: Auf jeden Fall kann es morgen richtig spannend werden! Nicht nur die Art und Weise des Drafts, sondern auch, dass man sich nicht mit den Leuten treffen konnte, es wenig "Beeinflussung" gab. Ich glaube echt, dass manche Experten recht haben, dass manche Leute total früh gehen, die man gar nicht auf dem Schirm hatten oder manche Spieler völlig rausfallen, den eigentlich JEDER drin hat.

    Meine ersten 5 Picks (ohne Trade):
    1) Bengals - Burrow
    2) Redskins - Young
    3) Lions - Okudah
    4) Giants - Wirfs
    5) Dolphins - Tua

    Bin gespannt, ob ich da neben Pick 1 noch einen richtig habe. Weiter will ich gar nicht dran denken. :D
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bis auf Wills, Alabama statt Wirfs bei den Giants sehe ich das eigentlich auch so

    :nunja::vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2020
  41. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1,283
    Jawoll Gronk ist zurück. Zum Glück, bei WWE passte es irgendwie nicht. Schuster bleib bei deinen Leisten.
     
  42. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Das war die 1. Runde des NFL Drafts:

    1. Cincinnati Bengals: Joe Burrow, Quarterback, LSU
    2. Washington Redskins:
    Chase Young, Defensive End, Ohio State
    3. Detroit Lions:
    Jeffrey Okudah, Cornerback, Ohio State
    4. New York Giants: Andrew Thomas, Offensive Tackle, Georgia
    5. Miami Dolphins: Tua Tagovailoa, Quarterback, Alabama
    6. Los Angeles Chargers: Justin Herbert, Quarterback, Oregon
    7. Carolina Panthers: Derrick Brown, Defensive Tackle, Auburn
    8. Arizona Cardinals: Isaiah Simmons, Outside Linebacker, Clemson
    9. Jacksonville Jaguars: C.J. Henderson, Cornerback, Florida
    10. Cleveland Browns: Jedrick Wills, Offensive Tackle, Alabama
    11. New York Jets: Mekhi Becton, Offensive Tackle, Louisville
    12. Las Vegas Raiders: Henry Ruggs lll, Wide Receiver, Alabama
    13. Tampa Bay Buccaneers (via Niners via Colts): Tristan Wirfs, Offensive Tackle, Iowa
    14. San Fransisco 49ers (via Bucs): Javon Kinlaw, Defensive Tackle, South Carolina
    15. Denver Broncos: Jerry Jeudy, Wide Receiver, Alabama
    16. Atlanta Falcons: A.J. Terrell, Cornerback, Clemson
    17. Dallas Cowboys: CeeDee Lamb, Wide Receiver, Oklahoma
    18. Miami Dolphins (via Steelers): Austin Jackson, Offensive Tackle, USC
    19. Las Vegas Raiders (via Bears): Damon Arnette, Cornerback, Ohio State
    20. Jacksonville Jaguars (via Rams): K'lavon Chaisson, Outside Linebacker, LSU
    21. Philadelphia Eagles: Jalen Reagor, Wide Receiver, Texas Tech
    22. Minnesota Vikings (via Bills): Justin Jefferson, Wide Receiver, LSU
    23. Los Angeles Chargers (via Patriots): Kenneth Murray, Outside Linebacker, Oklahoma
    24. New Orleans Saints: Cesar Ruiz, Center/Guard, Michigan
    25. San Francisco 49ers (via Vikings): Brandon Aiyuk, Wide Receiver, Arizona State
    26. Green Bay Packers (via Dolphins via Texans): Jordan Love, Quarterback, Utah State
    27. Seattle Seahawks: Jordyn Brooks, Inside Linebacker, Texas Tech
    28. Baltimore Ravens: Patrick Queen, Outside Linebacker, LSU
    29. Tennessee Titans: Isaiah Wilson, Offensive Tackle, Georgia
    30. Miami Dolphins (via Packers): Noah Igbinoghene, Cornerback, Auburn
    31. Minnesota Vikings (via Niners): Jeff Gladney, Cornerback, TCU
    32. Kansas City Chiefs: Clyde Edwards-Helaire, Runningback, LSU
     
    ZebraJoe, Franz, esteban und 2 anderen gefällt das.
  43. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    Duisburg
    Nach Day 2 frage ich mich was die Packers da Vorhaben ...

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,952
    Zustimmungen:
    11,044
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ohne jetzt wirklich alles zu verfolgen.

    Jordan Love soll ja sowas wie ein ungeschliffener Diamant sein. Vielleicht kann er sich ein paar Jahre was von Rodgers abschauen. Der ist ja nun auch 36. Wenn Love früher gut wird, dann kann man Rodgers irgendwo hintraden, wo ein QB zum Superbowl fehlt. ;)
    Und ansonsten war die Abwehr im letzten Jahr gut und man holt sich jetzt was für den Angriff.

    Oberflächlich betrachtet ist das doch stimmig.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man in Wisconsin Love als Man für die Zukunft sieht, ok. Den 2. Rd Pick eines RB kann man schon eher als Affront gegen ARod sehen..:hrr:

    Dass die Lions mit Swift ebenfalls n sehr geilen RB Prospect ziehen, der in Georgia gerade Gurley's schulrekorde knackte, zeigt, dass man aufgrund der Verletzungen wohl auch Kerryon Johnson bald auf den Trade Block gibt. Wenn der neue O Liner seine runblocking skills aus dem College aber nicht in der NFL bringen kann, ist dat letztlich aber auch wieder egal. Lions eben :D

    Hoffentlich kann die Saison überhaupt stattfinden.
     
    ZebraJoe, Franz und Raudie gefällt das.
  46. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Aufgrund von ARods Verletzungsanfälligkeit kann ich diesen Move des Packs gut nachvollziehen
     
    Raudie gefällt das.
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Bergheim
    Der große Joe Staley beendet nach 13 Jahren seine beeindruckende Karriere bei den 49ers aus gesundheitlichen Gründen. Nächster Halt -> Canton, Ohio.
     
    ClauN, Raudie und freak01 gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,672
    Zustimmungen:
    39,295
    Ort:
    südl. Vorstadt
    RiP Don Shula :bengalonv1:
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,640
    Zustimmungen:
    12,735
    Ort:
    Bocholt
    R.i.P. Don Shula :frown: :bengalonv1:
    einer der größten seiner Zunft ist gegangen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden