Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Bockstark der Aaron Rodgers. Echt geil. Jetzt mal sehen wer der Gegner wird. Super bowl geht stand jetzt über die Packers, m.M.n
     
    Rumelner gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Puh.. AFC Championship Game vermutlich ohne Mahomes, in der NFC Rodgers - Brady (absoluter Worstcase).. Zumindest das NFC Championship Game werde ich mir nicht geben.. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Währenddessen ist es ein "Offenes" Geheimnis, dass Drew Brees seine Karriere beenden wird. Schade, dass er sich nicht krönen kann am Ende, aber 3 Interceptions sind dann eben auch viel zu viel.

    So wie es aussieht werden die Bears auch nicht mehr weitermachen mit Trubisky. Damit sind auch die Bears auf der Suche nach einem neuen Starting-QB. Ich bin gespannt, wie sich der Quarterback-Markt entwickeln wird.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da werden einige QBs wohl im kommenden Draft in den Top10 gehen..

    Packers vs Brady klingt im ersten Moment echt eklig, aber ey- ARod gegen Brady im NFC Championship Game? Das könnte spielerisch schon geil werden.. letztlich eh egal, da am Ende die Bills die Lombardy Trophy haben. Egal, ob Mahomes spielt oder nicht.
     
    Raudie gefällt das.
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe mal auf Bills gegen Packers im SB... Ich würde es A-Rod gönnen aber genauso den Bills ...
     
    Raudie gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Wäre aber schon schade wenn Mahomes ausfallen würde.
    Denn man will ja in den Conferenc-Finals die besten Spieler sehen.
    Aber nun zu Brady der Typ (egal ob man ihn mag oder nicht) er ist schon unglaublich da geht er zu den Bucs die die letzten Jahre eigentlich nicht großes geschissen bekommen, nun ist er da und die stehen im Conferenc-Finale der NFC!
     
    ZebraJoe, Gelbschnabel und Phelan gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Nach Drew Brees wird auch Phillip Rivers seine Karriere beenden. Damit brauchen auch die Colts einen neuen QB. Die Off-Season wird jeden Tag ein wenig interessanter. ;)

    Rivers geht direkt in die Trainerschiene und trainiert das Team der St. Michael Catholic High School. :hrr:
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man das wird ja ein hauen und stechen geben was die QB's im Draft angeht... da sind einige Teams die einen neuen QB brauchen/suchen.
    Das wird eine spannende offseason Zeit werden.
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich das anschaut.. Jaguars und Jets bauen auf die beiden Top-QBs im Draft.. Dazu brauchen Saints, Colts, Bears, Washington auf jeden Fall einen neuen QB wie es aussieht. Panthers und Patriots schauen sich mit Sicherheit auch um. Dann gibt es Stafford, der noch keinen neuen Vertrag hat. Watson, der wohl immer noch mit Miami liebäugelt.. Das dürfte wirklich sehr spannend werden.
     
    Phelan gefällt das.
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,514
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    würde mich ja reizen, wenn die Schulter nicht so zwicken würde ;)
     
    ZebraJoe und freak01 gefällt das.
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Matt Patricia kehrt zu den Patriots zurück. Der ehemalige Head Coach der Detroit Lions, trainiert nächste Saison wieder in New England.
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    Stafford würde ich für zwei First rounder zu uns routen würden. Für mich ein richtig guter QB der völlig zu Unrecht so underrated ist.
     
    Raudie gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Könnte mir Stafford auch gut bei den Patriots vorstellen , das bei den WR und TE Handlungsbedarf bei den Patriots besteht ist wohl klar.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    Es wird konkret. AFC8B156-583D-40E3-809E-4C622798094E.jpeg
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Angeblich haben die 49er mal vorgefühlt? Und wohl sollen auch die Patriots ihre Fühler ausgestreckt haben.. Und DeShaun Watson hat ein neues Lieblingsziel: Die Jets sollen seine erste Wahl sein!
    "Houston Texans quarterback Deshaun Watson reportedly favors a trade to the New York Jets rather than the Miami Dolphins.

    According to Armando Salguero of the Miami Herald, Watson has told people he wants to move to the AFC East, and while the Jets and Dolphins both interest him, the Jets are atop his list of potential landing spots.

    Watson's preference largely has to do with New York's hiring of Robert Saleh as its new head coach, per Salguero. Watson is reportedly such a big fan of Saleh that he wanted the Texans to target him for their head coaching vacancy."

    https://bleacherreport.com/articles...-rumors-qb-prefers-move-to-jets-over-dolphins

    Das würde auch den Draft RICHTIG aufwirbeln, wenn Spot 2 auf einmal "offen" ist für einen QB..
     
    ClauN gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat's das schon mal gegeben, das potenziell zwei Franchise QB auf dem Markt sind? Für Stafford hoffe ich wirklich, dass er noch einen Ring holt. Bei uns wird er das leider nicht.
     
    Raudie gefällt das.
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    5c45c15cbf37d2a318c0a0004c8611ee.jpg
     
    esteban gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was zum Geier will Watson denn bei den Jets? Das muss man nicht verstehen oder? Nur weil er Saleh so gut findet?
    Naja es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Freu mich auf die Spiele heute Abend auch wenn ich wohl nur das erste schauen kann...
     
    Dr.Ball gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Chiefs gegen Bucs... ich hatte es eigentlich erwartet.
    Die Packers sind es leider selber schuld , wer aus 3 INT nur 2x Field Goals macht darf sich nicht wundern.
    Dazu dann noch der Brüller das man kurz vor der Hz Brady einfach einen Ball tief in die Endzone werfen läßt und die Defense da 0 drauf eingestellt ist ( Coaching Fehler? )

    Die Bills leider mehr oder weniger Chancenlos in Kansas City , da ging Josh Allen doch ein wenig die Flatter.
     
    Gelbschnabel und Raudie gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Brady "The G.O.A.T" ist einfach unglaublich.
    Da macht er noch 3 Interception und trotzdem zieht er mit seinen Bucs ins Finale im eigenen Wohnzimmer ein.
    Leider wegen Corona nur vor ca. 20.000 anstatt 70.000. Das ist schon hart, nach 55 Jahren schafft das mal wieder ein Team und dann Corona.
     
    ZebraJoe, Gelbschnabel und Phelan gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber wer bekommt jetzt die MVP Krone aufgesetzt?
    Aaron Rodgers galt ja eigentlich als sicher?!
    Doch seit gestern?
    Denn einen QB der das Halbfinale verkackt hat, dazu seine beiden Hauptgegner im Finale, zum MVP zu machen ... naja!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  21. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Leider verdient verloren. So bist du nicht würdig für den Super bowl. Leider auf ganzer Linie verissen.
    Sollten die bucs ihre Leistung steigern können wird es ein spannender Super bowl. Jedenfalls sind beide voll verdient im Super bowl eingezogen muss man sagen
     
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die Associated Press vergibt den MVP Award ausschließlich für Leistungen in der regulären Saison und das Panel fällt die Entscheidung auch immer vor der Postseason.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. danke, so genau bin ich in der Szene (noch) nicht drin.
    Aber wenn der MSV so weiter macht, muß man sich ja eventuell umorientieren?!:verzweifelt:
     
    Phelan gefällt das.
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der erste big Deal Trade... Goff zu den Lions , samt 2x 1st Round Picks und Stafford zu den Rams...
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    So "DAS" Wochenende steht bevor, es ist SuperBowl-Time!

    Hier der Trailer von PRO 7 zum einstimmen ... !

    https://www.prosieben.de/tv/ran-football/videos/trailer-der-super-bowl-2021-clip

    Wie sind denn hier die Wetten/Herzen verteilt?
    Ich bin natürlich für die Chiefs um Mahomes, bitte nicht zum X-ten mal der olle Brady.
    Doch ich denke es wird ne absolut enge Kiste, hoffe ich auch als (fast) neutraler Zuschauer vor der Glotze.
    Denn eine frühe Entscheidung nach 2 Vierteln, will ja auch keiner wirklich sehen.
    LASST DAS EI FLIEGEN!:tanz:
     
  26. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
    Ich denke auch die Chiefs werden das machen. Dafür haben sie offensiv einfach zu viel Qualität, und sind auch defensiv in den wichtigen Spielen immer auf dem Punkt da. Die Buccs haben auch ihre Waffen und können ganz schön gefährlich werden. Mal schauen wie sie Tyreek Hill covern, ob es wieder Man gegen Man wie im Saisonspiel ist oder diesmal richtig.
    Es wird hoffentlich ein Spektakel mit einer Entscheidung im letzten Spielzug, damit sich das lange wachbleiben auch lohnt.
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe primär auch ein schönes spannendes Spiel mit vielen Punkte und geilen Plays.
    Wer gewinnt ist mir als neutralem Beobachter erstmal egal :o
    Tippe aber auf die Chiefs weil für mich da das Gesamt Paket einfach einen Tick besser ist als bei den Bucs
     
    Block D gefällt das.
  28. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Für alle die Montag freimachen wollen

    FB_IMG_1612607323079.jpg
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab seit zehn Jahren den Montag nach dem Super Bowl frei. Dieses Jahr sogar alle Montage seit November. :D

    Auch, wenn mir der Sieger eigentlich egal ist. Beide können ja nicht verlieren .
     
  30. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Charles Woodson und vor allem Peyton Manning waren Locks für die First Ballot Hall of Fame.

    Bei Megatron Calvin Johnson, der natürlich UNFASSBAR stark in seiner Prime war, hatte ich wegen seiner vergleichsweise kurzen Karriere doch Zweifel, dass er es im ersten Jahr reinschafft. Absolut verdient!
     
  31. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
    Seltsames Spiel. Als hätten die Chiefs Doppelgänger geschickt.
    Aber große Leistung von Brady einmal mehr und damit Glückwunsch nach Tampa Bay.
     
    Phelan und Gelbschnabel gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hatte auch ein spannendes und enges Spiel gehofft und dann das.
    Die Chiefs nicht wirklich auf dem Platz , defensiv wie offensiv chancenlos gegen die Bucs.
    Für mich war das Spiel zur Halbzeit schon gelaufen. Der alte Tom macht es also auch in Tampa... Ring Nr.7 ,er ist der G.O.A.T
     
    Block D gefällt das.
  33. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Der Goat isser. Ändert nichts daran, dass ich den nicht mehr sehen will. Ich wollt ihn schon vor 5 Jahren nimmer sehen. Und er wird nächstes Jahr wieder da stehen.

    Wär toll, wenn er einfach von der Bildfläche verschwinden würde.
     
    freak01, Hanky und esteban gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich auch, deshalb hab ich mir die 2.te Hälfte geschenkt!:verzweifelt:
    Hatte echt viiiiiel mehr von diesem Finale erwartet!
     
    Raudie und Phelan gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das war überraschend klar. Die Bucs Defense hält die Chiefs bei 9 Punkten ohne einen TD von Mahomes. Chapeau Todd Bowles. Am Ende haben die Chiefs den Bowl an der Line verloren, Mahomes ist am Ende mehr rückwärts als vorwärts gelaufen. Wirfs der OROY in meinen Augen. Brady hatte soviel Zeit.. und so smart der Kerl. Die Patriots Dynasty geht vorbei und er sieht die Zeichen der Zeit und signed in so einem rundum starken Team. Bucs in den letzten Jahren stark durch Rookies und FAs geworden.

    Und das war es dann auch schon wieder mit Football. Ach herrje.

    Bold prediction nächstes Jahr NFC CCG: Bucs vs. Rams.
     
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Hat mich stark an das Spiel Packers Bucs vom Championship Game erinnert. Die Chiefs haben gegen ein starkes zusammengekauftes All Star Team verloren. Ist nicht schön aber auch keine Blamage die Niederlage.

    Für den "alten Herren" trotzdem eine tolle Leistung und auch verdient. Muss man erstmal schaffen und davor seinen Hut ziehen.
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,164
    Ort:
    46
    Goatenstein
    [​IMG]
     
    Block D, Rumelner und igw459 gefällt das.
  38. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
  41. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Also in Houston wird grad eine Fanbase verschreckt. Innerhalb von 1,5 Jahren Deandre Hopkins, JJ Watt und vermutlich Deshawn Watson verlieren, davon erholt man sich etliche Jahre nicht mehr.

    Da scheint es strukturelle Probleme geben.
     
    Avenger gefällt das.
  42. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Jack Easterby ist der dümmste Mensch der Welt.
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was da in Houston in den letzten 1,5 verbockt wurde ist schon heftig. Hoffe das J. J Watt ein gutes Team findet wo er vielleicht nochmal Superbowl Chancen hat. Ich würde es ihm gönnen aber ob er von seiner Leistungsfähigkeit noch auf absoluten Top Niveau spielen kann?
     
    Raudie gefällt das.
  44. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Auf jeden Fall kann er das Niveau noch. Die Frage ist bleibt er eine ganze Saison fit ?
    Vllt wäre ein Team gut wo er nicht "jeden" Snap machen muss.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Raudie und Phelan gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Phelan gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So einen bei den Patriots fände ich mal nice aber bis wir dran sind wird er vermutlich schon weg sein.
    Das wird noch eine spannende Offseason und Draft Zeit
     
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    Philadelphia has agreed to trade Carson Wentz to the Indianapolis Colts in exchange for a 2021 third-round pick and a conditional 2022 second-round pick that could turn into a first, league sources tell @mortreport and me
     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    The #AZCardinals are giving JJ Watt a 2-year deal worth $31M with $23M guaranteed, source said.
     
    Raudie und Phelan gefällt das.
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    Source: The #Texans have agreed to terms on a new contract for RB David Johnson, with his one-year deal worth up to $6M with $4.25M fully guaranteed at signing. Johnson stays in Houston.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,848
    Ort:
    Bergheim
    For whatever it’s worth: Former #Dolphins QB Ryan Fitzpatrick, 38, does plan on playing in 2021, and he should have a solid FA market for his role. There’s been some public debate about his future, but he does intend to play this year.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden