Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    NFL Week 6

    Unbesiegte Teams:

    Housten Texans 5-0 ( Franchise Record )
    Atlante Falcons 5-0 ( Franchise Record )

    Sieglose Teams:
    Cleveland Browns 0-5

    Bye Week:
    Carolina Panthers , Chicago Bears , Jacksonville Jaguars , New Orleans Saints

    Spiele:

    Donnerstag 11. Oktober
    Pittsburgh Steelers ( 2-2 ) at Tennesse Titans ( 1-4 )

    Sonntag 14. Oktober
    Kansas City Chiefs ( 1-4 ) at Tamap Bay Buccaneers ( 1-3 )
    Indianapolis Colts ( 2-2 ) at New York Jets ( 2-3 )
    Cincinnati Bengals ( 3-2 ) at Cleveland Browns ( 0-5 )
    Detroit Lions ( 1-3 ) at Philadelphia Eagles ( 3-2 )
    Oakland Raiders ( 1-3 ) at Atlanta Falcons ( 5-0 )
    St.Louis Rams ( 3-2 ) at Miami Dolphins ( 2-3 )
    Dallas Cowboys ( 2-2 ) at Baltimore Ravens ( 4-1 )
    Buffalo Bills ( 2-3 ) at Arizona Cardinals ( 4-1 )
    New England Patriots ( 3-2 ) at Seattle Seahawks ( 3-2 )
    New York Giants ( 3-2 ) at San Francisco 49ers ( 4-1 )
    Minnesota Vikings ( 4-1 ) at Washington Redskins ( 2-3 )
    Green Bay Packers ( 2-3 ) at Houston Texans ( 5-0 )

    Monday Night Football 15. Oktober

    Denver Broncos ( 2-3 ) at San Diego Chargers ( 3-2 )


    Gruß


    Phelan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2012
    ZebraJoe gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Frage zu ESPN America: Sind dort alle Spiele zu sehen oder lediglich ausgewählte?
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auf ESPN gibt es das Spiel Donnerstag , 3 ausgewählte Spiel von Sonntag auf Montag und das Monday Night Game.
     
    esteban gefällt das.
  4. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Gleich mal schauen was das thursday night game bringt. Hoffe mal auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Jungs aus Pittsburgh:D
    Go Steelers!
     
    esteban gefällt das.
  5. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die Steelers verlieren bei dem Titans mit 23:26
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da hab ich nicht mit gerechnet das die Steelers verlieren , allerdings muss man sagen das sie einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Das war nicht zu kompensieren.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hat eigentlich Nevada ein Team in der NFL bzw eine Stadt :verwirrt:
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Du kannst zu den Arizona Cardinals fahren, das ist das nächste von LV aus. Die spielen in Glendale, AZ.

    EDIT: San Diego ist in etwa gleich weit weg, evtl. etwas näher...

    Noch ein EDIT: Als gute Alternative kann man sich auch College Football angucken. Da ist die Bude auch immer mehr als gerappelt voll ;) Da hättste die Möglichkeit in Arizona zu gucken, oder im Rose Bowl in Pasadena, CA die UCLA Bruins zu sehen. Direkt in Nevada wirds wohl ziemlich schwierig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Oktober 2012
    ZebraJoe gefällt das.
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Bin leider wieder hier seit dem 26.9 :frown:
    War mal so Neugier da ich auch nur die Cardinals kenne. 2014 werd ich mir erstmal Nascar anschauen wenn ich da bin :cool:
     
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ich werd 2014 auch endlich wieder rübermachen...Aktuell siehts so aus, dass ich wieder in Bama sein werde und werd schauen, dass ich zum Gameday im MercedesBenz Superdome sein werde :)
     
    Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die kuriose Saison geht weiter...

    Meine Packers konnten endlich mal ihre Offensinstärke durchbringen. Somit sind nur noch die Falcons ungeschlagen. In der NFC werden über kurz oder lang vermutlich die Giants wieder DAS Team sein, was es zu schlagen gilt.. Großartiger Auftritt gestern bei den 9ers.
    Was ich von der AFC halten soll, weiss ich immer noch nicht. Die Tabelle der AFC East sagt alles, es bleibt spannend.. :)
     
    Tunnelman und Franz gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn ich in die AFC East schau könnte ich schreien...
    Mit so einem miesen Saison Start meiner Pats habe ich nicht gerechnet.
    Nächste Woche dann gegen die Jets..... wenn das mal nicht auch nach hinten los geht. Danach die Bye Week , danach lief es meistens bei den Pats nicht.

    Nun sind es nur noch die Falcons die unbesiegt sind , die brauchen sich wohl wenig Sorgen um die Play Off's machen.

    Die Giants mit einem Top Spiel... die 49ers sind wohl doch noch nicht so
    weit wie ich dachte.

    RG3 "erläuft" den Sieg für die Redskins.

    Alles in allem ein weiterer Spieltag mit hohem Unterhaltungs Wert :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Welch unfassbaren Sieg haben die Seahawks da noch hingezaubert. Die waren schon sowas von um, kurz vor Ende 10-23 hinten. Am Ende hatte Brady immer noch über ne Minute Zeit um ein FG zu ermöglichen, aber die Defense stand wie ne Mauer und hat Tom auch einige Knocks mitgegeben.
    Er hat auch einen neuen Rekord aufgestellt für Wurfversuche (fast 60)!!!, es hat aber nicht gereicht.
    Mir wars sehr recht:D. Was mir nur furchtbar auf die Nerven geht ist der Spielplan der Seahawks.
    Sie hatten schon Dallas, Green Bay, nun die Patriots und am DO fahren sie nach SF. Unfassbar, noch härter gehts kaum. :mad:
    Dabei waren sie letzte Saison nicht mal ansatzweise in den Playoffs.
    Nun sind sie immerhin punktgleich mit Arizona und den 49ers, aber das heißt ja nicht viel, 10 Runde vor Schluss.
    Der neue QB kommt immer besser ins Rollen, hat sich unter extremem Druck mehrfach bewährt. Wahnsinn.
    Die 9ers wurden von den Giants vorgeführt wie eine Anfängertruppe, das war schon sehr amüsant, die mag ich nämlich nicht:).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2012
    ZebraJoe und Tunnelman gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war das denn: Denver gewinnt nach 24-0!! Halbzeitrückstand in San Diego noch mit 35-24?
    Das hat es laut Statistik in 442 vergleichbaren Spielen erst zum Dritten mal gegeben.
    Respekt den Broncos, aber sehr peinlich für die Chargers. Der Coach Norv Turner kann nun wohl endgültig einpacken.

    Die AFC-Topteams schwächeln um die Wette, viele sind bei 3-3. Die Saison mag noch lang sein, aber so wird das nichts mit dem Superbowl.
     
    Tunnelman, ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jepp das war ein verrücktes Spiel.Zur Halbzeit sah es nach einer derben Klatsche für die Broncos aus und dann ging es rund. SD sollte vielleicht auch mal nach einem neuen QB schauen.Wie der Rivers die INT geworfen hat , da waren 2 fast mit Ansage ( meine Meinung ). Aus den INT kamen die Broncos wieder auf und Payton Manning hat gezeigt was noch in ihm steckt.

    Bis auf die NFC South,AFC South und die AFC North sind alle Division's sowas von offen. Da kann und wird noch einiges passieren in den kommenden Wochen.
     
  16. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Da sind se wieder. Der Aufbaugegner Nummer 1. Die San Diego Chargers:cono:

    Erst die Saints, jetzt die Ponys. Die Saison war für mich gelaufen, als Anfang des Jahres mit dem tollen Norv verlängert wurde. Jetzt kommt die Bestätigung. Turner hat das Team zu einem unterdurchschnittlichen herunter gewirtschaftet. Glückwunsch.

    Und Rivers wird wirklich immer schlechter. Für mich ist die Saison durch. Ich will auch garnicht von einem Top Team in den Playoffs zerlegt werden:D
     
  17. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Spielt hier eigentlich jemand Fantasy Football?
     
  18. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, seit mittlerweile 7 Jahren. Dieses Jahr sieht's nicht wirklich gut aus, habe keinen vernünftigen RB. Am letzten Spieltag reichten allerdings allein schon die Punkte von Rodgers und der Giants Defense zum Sieg.. :D
     
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich wollte mich damit mal auseinandersetzen aber habs immer geschoben :frown: Spielst du?
     
  20. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2012
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://games.espn.go.com/frontpage/football

    Ist mit Live-Draft und allem drum und dran.
    Sind in unserer Liga zu zwölft, hälfte Deutsche, hälfte Amis.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  22. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Dann fehlt ja nur noch ne MSV Portal Fantasy Football Liga:D
     
    Ascaran und esteban gefällt das.
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Heute kam mein Carepackage aus den USA an :) Nu hab ich mein Saints Jersey hier...

    Macht mal ne Liga auf, dann guck ich mal :)
     
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Liga wäre erst für nächste Saison. Mindestens 8 müssen es sein. Denke ich mal. Und bei fleaflicker.com (siehe weiter oben) ist das auch alles kostenlos. Falls genug Leute dabei sind, würde ich den Rest organisieren.
     
  25. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wie wärs mit ner Liste? :D

    1. Ascaran:huhu:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  26. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Für Interessenten. Endlich mal ne Liste:D

    1. Ascaran:huhu:
    2. ZebraJoe
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    1. Ascaran:huhu:
    2. ZebraJoe
    3. gaschi
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, dat sieht aber reichlich kompliziert aus :eek:
     
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Geht Andi. Es gibt halt für jede Aktion, die auf dem Feld passiert, Punkte. Wenn man weiß, wie der Kader aussehen soll und was man draften muß, dann ist es nicht mehr ganz so schwer. Der Einstieg ist für Anfänger wirklich etwas kompliziert. Dann geht's. Nach der Draft musste dir dann eben nur die Birne zermatern, wen du am Wochenende aufstellst;)
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Dieser Fantasykram ist doch sicher ein echtes Stressprogramm. In den USA ist das totaler Kult, die bringen vor der Saison sogar zig Magazine zu dem Thema raus, ähnlich wie unsere Saisonhefte von Kicker und Co.

    Die Spiele zu gucken ist schon stressig genug ;-).

    Wäre naklar auch dabei.
     
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Überhaupt nicht Franz. Vor der Draft mußt du dir ein paar Gedanken machen. Den Rest erledigt alles die Game Engine auf Fleaflicker. Und ganz so ernsthaft zocken wir das ja auch nicht:D
     
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Week 7

    Unbesiegte Teams:

    Atlanta Falcons 6-0 ( Franchise Record )

    Bye Week:

    Falcons,Chiefs,Dolphins,Eagles,Chargers,Broncos

    Spiele:

    Donnerstag 18. Oktober

    Seattle Seahawks ( 3-2 ) at San Francisco 49ers ( 4-1 )

    Sonntag 21. Oktober


    Arizona Cardinals ( 4-2) at Minnesota Vikings ( 4-2 )
    Dallas Cowboys ( 2-3 ) at Carolina Panthers ( 1-4 )
    New Orleans Saints ( 1-4 ) at Tempa Bay Buccaneers ( 2-3 )
    Green Bay Packers ( 3-3 ) at St.Louis Rams ( 3-3 )
    Washington Redskins ( 3-3 ) at New York Giants ( 4-2 )
    Baltimore Ravens ( 5-1 ) at Houston Texans ( 5-1 )
    Tennesse Titans ( 2-4 ) at Buffalo Bills ( 3-3 )
    Cleveland Browns ( 1-5 ) at Indianapolis Colts ( 2-3 )
    New York Jets ( 3-3 ) at New England Partriots ( 3-3 )
    Jacksonville Jaguars ( 1-4 ) at Oakland Raider ( 1-4 )
    Pittsburgh Steelers ( 2-3 at Cincinnati Bengals ( 3-3 )

    Monday Night Football 22. Oktober

    Detroit Lions ( 2-3 ) at Chicago Bers ( 4-1 )



    Gruß


    Phelan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2012
    ZebraJoe und xantener gefällt das.
  33. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    In Cleveland könnten die Colts doch ruhig mal wieder siegen :rolleyes:
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Nanana, das stimmt doch nicht, beide sind bei 4-2 seit vergangenem Sonntag!!
    Heute Nacht stelle ich mir den Wecker, das kann sehr spannend werden. OK, die 9ers sind Favorit.
    Sie müssen die Scharte der üblen Schlappe gegen die Giants auswetzen, zudem geht es in der sehr knappen und hart umkämpften NFC West um die Spitze.
    Seattle hat bisher alle 3 Heimspiele gewonnen, auswärts aber nur einmal sehr knapp gewonne, und 2mal sehr knapp verloren (in St. Louis:eek: und Arizona:eek:).
    Ihre Defense ist Nr.1 der Liga, der Angriff kommt erst so allmählich in die Puschen.
    Die 9ers gehen gerne in Führung und können die stark verteidigen, die Seahawks drehen ihre Spiele mit Vorliebe.
    Knappe Sache wird das, ich will die Hawks siegen sehen, aber das wird sauschwer.
     
  35. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Um wieviel Uhr unserer Zeit wird das Spiel übertragen? Überleg mir das auch anzugucken :)
     
  36. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Um 2.20 Uhr ist Kickoff heute Nacht:huhu:
     
    DiScIpLiNe gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sorry da hab ich mich wohl verguckt... sorry :o
     
  38. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    49ers schlagen die Seahawks 13:6

    Konnte leider nicht gucken. Bericht Franz:)
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Tschuldigung habs auch verpennt, aber irgendwann muss das eben auch mal sein.
    Es ist wohl so gelaufen wie es zu erwarten/befürchten war.

    Beide Teams haben sich weitestegehend neutralisiert, viel Run (Gore und Lynch jeweils über 100 yards, was bei den starken Defenses schon ne Leistung ist).
    Gore hat sich wenigstens ienmal in die Endzone gekämpft, die Seahwaks haben unter 4 drops gelitten: fangbare Bälle wurde in wichtigen Positionen fallen gelassen.
    Wilson wirft aber auch teilweise echte Raketen, anders als die Top-QBs, die auch über große Distanzen in der Lage sind, die Bälle dem Receiver weich in die Hand zu servieren, hämmert er die Dinger übers Feld.

    Es zieht sich aber wie ein roter Faden durch die saison: bei 4 Auswärtsspielen gibts insgesamt keine 40 Punkte. Unfassbar, das ist zuwenig. Trotz des besten RBs.
    Die Defense ist sensationell, aber zu 0 spielen ist eben nicht.

    SF zeigte sich noch angeschlagen vom Giants-Debakel. QB Smith unsicher und wenig souverän, ist halt kein Topmann, spielt nur gut wenn das ganze Team überragt.
    Die Niederlage tut den Haks sehr weh, haben sie nun 0-3 bei den Auswärtsspielen in der Division. Angesichts des vollkommen wahnsinnigen Spielplans sind die Playoffs in weiter Ferne.
    Maybe next year. :rolleyes:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    4. Quarter und meine Saints liegen 35-21 in Tampa vorn..! Hoffe es bleibt dabeu


    Sent from mobile
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ob die Saints nun doch noch die Saison retten können?

    Eher nicht, die Dfence kann ja kaum irgendwas. In TB wurde es am Ende noch so eng wie es eben geht, dabei sind das weiß Gott keine Überflieger.

    Nur Brees allein kann es nicht schaffen.
     
    esteban gefällt das.
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das ist richtig... Wobei die Offense imho nicht schlecht ist!

    Aber ich bin gespannt... Spätestens, wenn ich wieder gucken kann muss es besser laufen :)
     
  43. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich hab das Saints Match über die Redzone verfolgt. Ich finde, dass die Defense der Saints langsam stabiler wird. Hatten ja nen richtigen guten Goal-Line-Stand dabei. Jede Menge Luft nach oben. Aber mit Spagnuolo nen guten D# Coordinator. Sollten die sich weiter steigern, dann geht's für die Saints ganz sicher noch um was.

    Ansonsten ein etwas mauer Abend. Giants-Redskins und Bills-Texans waren noch sehenswert. Beim Rest war's leider etwas langweilig. Auch die Klatsche der Ravens in Houtson war in dieser Höhe nicht so zu erwarten. Trotz der langen Verletztenliste der Ravens.

    Mal sehen, was die Chargers noch so auf die Kette bekommen nach der Bye Week:cool:

    Hauptsache das nächste Fantasy Matchup gewonnen. Playoffs ich komme:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2012
    esteban gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja das Spiel meiner Pats gegen die Jets war alles andere als langweilig :eek:
    Unser Pass Defense ist immer noch nicht gut genug , selbst eine Pfeiffe wie Sanchez macht gegen uns 328 Yards :mecker:
    So wird das mit den Play Offs nichts und wenn doch wird es nur ein Spiel geben.

    Die Texans waren echt beeindruckend... die Ravens ohne Chance.
    Schade das RG3 den Giants nicht einen auswischen konnte.

    Mal sehen was das MNG so her gibt.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  45. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Sorry Phelan:D Hatte vergessen zu schreiben, dass ich nur die 19 Uhr Spiele gucken konnte:huhu:
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön! Da haben die Wikinger endlich mal bekommen was sie brauchen..
    Besser konnte das Football-Weekend nicht beginnen.. :D
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bringt deinen Packers aber auch nur was wenn sie Sonntag gewinnen.
    Ach ja und Chicago mal verliert :zustimm:
     
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Rodgers ist nicht 100%ig fit, sollte für Jacksonville aber reichen.. :rolleyes:
    Chicago ist erstmal egal, man muss ja nicht unbedingt die Division gewinnen um in die Playoffs zu kommen.. ;)
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war das denn, die Vikes gehen unter gegen die Bucs, in nem Heimspiel? Peinlich, überrannt werden von nem Backup-RB und keine Pässe hinzubekommen, gegen diese miese Defense.

    Das wars dann wohl für sie, müssen noch 2 mal gegen die Bears und Packers ran, aber erstmal gehts nach Seattle.

    Wie haben die denn die 49ers geschlagen? Rätselhaft.

    Guckt hier jemand Baseball? Die World Series ist in vollem Gange, SF führt 2-0, aber nun gehts nach Detroit.
    Sehr verrückte Saison da.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mein Pats haben ( womit ich nicht gerechnet habe ) ohne Probleme die Rams mit 45:7 aus dem Wembly Stadion gefegt. Jetzt kommt die Bye Week.
    Dallas schenkt den Giants den Sieg ( ok Romo hat den Sieg verschenkt ).
    So nun aber zum wichtigsten... der Preis für die hässlichsten Trikots ever geht an.... tatatataaaaaaa die Pittsburgh Biene Majas , äh Steelers.:D
    Mein Gott das konnte man sich ja nicht anschauen :eek:
    Die Falcons immer noch unbesiegt... 7:0 :zustimm: , Respekt!
    Ok nicht zu vergessen das die Dolphins die Jetzt mühelos abgefertigt haben :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden