Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Haue Haue .. Kollege Burrows hat schon ein paar heftige Würfe drauf .. letzte Woche den 65 Yards Hammer und gestern auch einige sehr heftige fast gerade Strahlen. Ihm fehlte da nur manchmal der durchsetzungsstarke Empfänger, wie auf der anderen Seite der Entscheidungsspieler Kelce.
     
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ach man Football macht Spaß , was ein TNF Game... Spannung bis zum Ende mit Overtime und dem besseren Ende für die Chiefs.
    Hätte der L.A Coach die beiden 4ten Versuch zum FG genommen hätte es vielleicht anders ausgehen können.
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings mit einer ganz üblen Verletzung.. Puh wie Pelham da lag, das will man nicht sehen.. Hoffentlich nimmt der davon nix mit. Stand von heute Nacht war, dass er zumindest stabil ist. :eusa_pray:
     
    Phelan gefällt das.
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Spieltag hätte schlechter laufen können.. :D
    Danke Lions, danke Saints, danke John Harbaugh.. :hrr:
     
  5. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Go Packs go.
    Super bowl Kandidat:-)
     
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Dafür zu gehen ist ja verständlich, wenn die Perspektive beim Ausgleich ist, mit 50/50 Wahrscheinlichkeit Rodgers in der Overtime zugucken zu müssen. Aber was war das bitte für ein Play? Da war ja nix zu holen. Die NFL bleibt aber eine Liga der unerwarteten Chancen, und Huntley hat die sicherlich genutzt. Sonderliche Leistungsunterschiede zu 2021er Lamar waren da jetzt nicht zu sehen.

    Ich bin wirklich gespannt was die Lilanen heute Nacht so fabrizieren. Natürlich nicht, was den Ausgang angeht … einfach gespannt auf die nächste, nicht für möglich gehaltene Art zu verlieren. Vielleicht der TD zur 5-Punkte-Führung mit 3 Sekunden Restzeit und dann schön 104 yd Kickoff return.
     
    freak01 gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie geil ist das eigentlich, Dienstag noch einen Football Tag zusätzlich zu haben?!?

    [​IMG]
     
    Phelan gefällt das.
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Superbowl, Superbowl, Superbooooowl .. ich habe jetzt erstmal 200 Euro auf die Vikings als Superbowlsieger gesetzt ... das ist in ne dolle Quote ;)
     
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Jimmy Garoppolo könnte sein letztes Spiel als Teil der #49ers gespielt haben
    Time for Trey?!
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
  11. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Glückwunsch nach Cincinnati. Chase mit einem mega Spiel, nahezu jeder catch richtig stark. Spannendes Spiel!
     
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
  15. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Er wartet auf Uber FIINaz5XMAgc3cf.jpg
     
    Blue Bally, Hanky, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dieser Kerl ist so ein Depp das kann man nicht in Worte fassen. :stinkefinger::verzweifelt:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  17. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Mann ist ein wenig björnwernerisch. Werner bezeichnete das Verhalten von Brown auch noch als "Bossmove". Neben all den anderen Peinlichkeiten, die sich der vermeintliche Experte da so leistet.
     
    meidericher85 gefällt das.
  18. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Drüber lustig machen ist einfach, und ist auch meine erste Reaktion.

    Aber ich hab das Gefühl dass eher früher oder später die Geschichte um Antonio Brown ein tragisches Ende nimmt. Für ihn und im schlimmsten Fall für seine Mitmenschen.
     
    Uuuwe, ZebraJoe, xantener und 2 anderen gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Es ist aber auch klar verständlich gewesen wie Björn Werner das meinte, dürften weniger besser wissen wie du als Berufsschullehrer.
    Der Marke Antonio Brown tun solche Aktionen sogar helfen, was Werner später auch noch gesagt hat (Serie auf Netflix und so) weil es ihn als Charakter einfach intressanter macht.
     
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Ein ganz großer seiner Zunft nimmt Abschied
    3C6D4658-D141-4074-9FF4-75FBA3D5D405.jpeg
     
    Hirnbrand, xantener, Hanky und 2 anderen gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und für die Browns reichts sogar trotzdem noch. :hrr:
     
    Phelan gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Football-Profi Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Trainer (faz.net)
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Er hat ja bereits erklärt, dass er nach der OP wieder fit sein wird und dann natürlich zurück in die NFL kommen wird. Den Vikings hat er sich bereits angeboten!
     
  24. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Was ein Spiel der Niners. Erste Hälfte ne große Katastrophe, Jimmy G absolut nich auf der Höhe. Zweite Hälfte komplett andere Vorstellung, Deebo und Jennings in der Offensive bombastisch, unsere Defense ma wieder on Point. Jetzt die Cowboys…
     
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was für eine Footbal Abend war das denn bitte? Ravens - Steeles , 49er - Rams , Chargers - Raiders.... Football Herz was willst du mehr , mehr Spannung und Drama geht eigentlich nicht mehr!!!

    So geht es dann nächstes Wochenende weiter... denke meine Patriots werden bei den Bills ausscheiden

    upload_2022-1-10_10-10-1.png
     
    Franz und Rumelner gefällt das.
  26. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    49er : Rams war gestern schon nicht schlecht, haben die 49er in der 1.Hz nix auf die Kette bekommen haben sie in der 2.Hz das Spiel total gedreht und durch ihr Laufspiel dominiert. Ich hätte das nicht mehr gedacht zumal ja die D-Line der Rams so hochgelobt wurde. In der OT war es eigentlich schon klar das die 49er sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
     
    Franz gefällt das.
  27. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Viel Bewegung heute. Vikings feuern HC Zimmer und GM Spielman, Bears feuern analog Nagy und Pace.

    … und die Dolphins entlassen Flores, weil in Florida bekanntermaßen Wahnsinn Normalität ist. Unverständliche Entscheidung.
     
    Franz, xantener und ZebraJoe gefällt das.
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Ist auch der Tenor wenn man Twitter liest, ich fand auch, dass Flores nen guten Job gemacht hat mit Waddle und Tua
     
    Phelan gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbarer Sonntag Abend, da drehen die Chargers furios das Game in die Overtime, nur um dort dann am Ende das Time Out zu nehmen. Bei tie wären Raiders& Chargers in die Playoffs gegangen, so kann sich Big Ben eines Playoff Abschiedsspieles erfreuen. Ich hoffe, der alte Mann wird nicht zu sehr abgeschlachtet, ansonsten schon einige nette Duelle direkr zur Eröffnung. Nach der knappen Saison können das geile Playoffs werden.
     
  30. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Was bei den Chargers der Gedanke für dieses Time-Out war muss mir irgendwann mal jemand erklären. Meine Raiders sind jetzt wohl ein Geheimtipp. Seit der Klatsche am 14. Spieltag haben sie jede Woche schon Übung in Playoffspielen...
     
    Phelan gefällt das.
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die ersten beiden Playoff Games liefen wie ich gedacht habe , die Bengals gewinnen gegen die Raiders und die Bills überrollen die Patriots (autsch)
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Josh Allen! 4 Inclompetion, 5TD!
     
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Eine weitere kleine Überraschung , die Rams plätten die Cardinals.
     
    Zebranachbar und Block D gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier die Termine der Divisional Round !!

    Datum/Uhrzeit Spiel Übertragung

    AFC Sa., 22.01., 22.35 Uhr Cincinnati Bengals @ Tennessee Titans Prosieben, DAZN

    NFC So., 23.01., 2.15 Uhr San Franciso 49ers @ Green Bay Packers Prosieben, DAZN

    NFC So., 23.01., 21.05 Uhr LA Rams @ Tampa Bay Buccaneers Prosieben, DAZN

    AFC Mo., 24.01., 0.40 Uhr Buffalo Bills @ Kansas City Chiefs Prosieben, DAZN

    Habe Urlaub!!!:tanz:
     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Irgendwie hat man das Gefühl, dass noch sechs von den acht Mannschaften den Superbowl holen können.

    Ich würde eigentlich nur die Bengals und die 49ers ausschließen.
    Wenn der alte "Pirat" seine O-Line wieder zusammen bekommen sollte, können sogar die Bucs gewinnen. Er hat zwar kein Godwin und Brown, aber Evans und Gronk sind Waffen und Fournette soll ja wohl auch wieder kommen.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Kannst du das begründen?
    Wenn ich mir den Saisonverlauf beider Mannschaften angucke, stehen beide da verdient und jeder kann jeden schlagen in den verbliebenen Spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
    MSV_Tobi1990, Phelan und Zebranachbar gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja.. bei den 49ers ist es das Spiel gegen die Cowboys, bei dem die Cowboys schlecht gespielt haben, 90 Yards Strafe kassiert haben und das die 49er trotzdem noch in der letzten Sekunde hätten verlieren können.
    Bei den Bengals fehlt es meinem Dafürhalten an der O-Line. Burrows ist 51 mal in der regulären Saison gesackt worden. Bis Weihnachten hat er damit zumindest die "Hurra-ich-liege-auf-dem-Boden-Liste" angeführt, soweit ich das richtig gelesen habe. Und Ihr Spiel gegen die Raiders war auch nicht überzeugend, während die anderen Teams ihre Macht in der Wildcardround demonstriert haben.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Oberarm von Trent Williams hat genauso einen Umfang wie der Oberkörper der beiden "lebensmüden" Typen.:brueller:
    Klasse Foto!!:jokes66::jokes66:
     
    MSV_Tobi1990, Fan1991 und Rumelner gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich ist eigentlich auch alles offen in den Playoffs, an einem guten Tag kann da einfach jeder jeden schlagen. Kann dann aber natürlich auch zu so BlowOuts wie zuletzt bei den Rams hinauslaufen.

    Ich habe selten offenere Divisionals gesehen, nachdem die Wildcards doch eher schnell klar waren, aber auch da hat immerhin ein tiefer Spot (49ers) gewonnen. Ich denke aber, die Aufstockung der Playoffs war der Qualität der ersten Runde sehr abträglich. Und wenn wir ehrlich sind - Steelers und Eagles waren auch keine echten Playoff Teams. Aber als Lions Fan fände ich auch 18 Playoffs Teams natürlich gut. :D

    Freu mich schon auf Samstag!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin mir sicher die von Patrick Mahomes geführten Chiefs werden sich die "Ringe" holen.
    Aber man muß natürlich den unverwüstlichen Brady und seine "Bucs" immer auf der Rechnung haben.
    Was freue ich mich aufs Wochende und die Spiele der "Divisional-Round"!
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Erstmal müssen die Chiefs an den Bills vorbei und das wird wirklich keine einfache Aufgabe.
    Bisher versprechen alle Spiele Spannung! Auf ein geiles Football Wochenende!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  43. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Bills @ Titans
    Rams @ Packers
    So sehen wir die Finals nächste Woche (bißchen Wunschdenken inkl.).

    Viel Spaß bei 4 geilen Spielen am WE.
     
    Block D und Phelan gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist wohl war.
    Zwar haben Bills dort zuletzt mit 38-20 gewonnen, doch das war am 5.Spieltag als die Chiefs noch neben der Spur waren.
    Das ist Vegangenheit, seit diesem 5.Spieltag gab es nur noch 2 Niederlagen.
    Die Bills müssen auch erstmal im "Arrowhead Stadium" bestehen, besonders in den PO und auch das wird nicht leicht.
    Denn das Stadion hat den Ruf, neben dem Lumen Field der Seattle Seahawks, das lauteste in der NFL zu sein.
    Der Lautstärkerekord des Arrowhead liegt bei 142,2 Dezibel.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    -12 Grad morgen in Green Bay .. mal sehen, wie die 49er damit klar kommen.
     
    Olli74 gefällt das.
  46. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Bosa wird spielen, ARod zittert nicht nur vor Kälte.
     
    19Controll02 und Franz gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das könnte wirklich ein (kleiner) Vorteil für die Packers sein.:rolleyes:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    9 Sacks und trotzdem gewonnen ... Cooler Rookiekicker. Evan McPherson.
    Beim ersten Spiel habe ich mich über den Ausgang schon getäuscht. Aber die Titans hatten hatten natürlich ein Handicap. Sie spielten ohne Quarterback. ;)
     
    ZebraJoe und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  49. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    HAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    xantener gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Offensiv katastrophal, Defense und ST ne Wucht. Green Bay und ARod bei 10 Punkten zu halten ist schon ne große Leistung
    935F38C3-7B0D-4819-A45C-CAF09D4057B2.jpeg
     
    MSV_Tobi1990 und ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden