Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ja war echt heftig, man kam nur hoffen dass die Bengals künftig Ihre O-Line verstärken, die Protection für Burrow ist quasi nicht vorhanden.Hat ja auch schon einen Kreuzbandriss hinter sich.Mir wird bei den Spielen immer ganz anders. Nun gegen die Bills oder Chiefs.Bin gespannt.
     
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Offense wins hearts, defense wins championships ;)

    Jetzt hoffe ich, dass die Jungs von der Bay durchziehen, damit ich wenigstens ein nicht unsympathisches Team im SB habe :hrr:
     
    Rumelner gefällt das.
  3. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Es ist erstaunlich, dass sich Burrows von den ganzen Sacks nicht beeindrucken lässt. Guter Junge.
     
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Auf jeden Fall.
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,927
    Ort:
    Duisburg
    Sind die Special Teams Player von Greenbay noch angestellt? Oder hat man die schon entlassen?

    Junge, Junge.. ich glaube nicht, dass die 49ers das durchziehen. Man brauch zumindest mal nen QB, der in Halbzeit 1 mehr als 3 Bälle anbringt. Aber was weiß ich schon. :hrr:

    Damit beide first seeds raus. Jetzt gern noch die Buccs raus und ich kann mit beiden teams im Finale leben. Und Rams - 49ers wär schon ein geiles Championship Game.
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich drücke auf jeden Fall den Bills die Daumen gegen die Chiefs. Für mich haben sie eine realistische Chance auch dort zu bestehen. Freu mich auf heute Abend...
     
    ZebraJoe gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich nicht!;)
    Ich hoffe jedoch auf (für mich) bessere sprich interessante Spiele, mit vielen TD und nicht so ein Offensiv-Disaster wie bei den gestrigen Spielen.
    Dafür gabs unzählige Sacks und Interceptions, klar es gibt Leute die finden auch solche Spiele toll, wo die Defense das Spiel bestimmt.
    Doch ich liebe eher den offensiven Football mit vielen Punkten und tollen Spielzügen und nicht so eine Anhäufung von Fehlern wie gestern.
    Das war einfach gestern und heute morgen nicht so mein Ding!:nunja:
     
  8. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Macht’s jut meine Packers, gerne in der neuen Season ohne Rodgers… wenn jetzt schon wieder das Thema Abschied ansteht, dann geh doch. Wird auch ohne dich weitergehen, dann mit Love oder wem auch immer.
     
    Andi, ClauN, Der Matthes und 6 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    GB ist kommende Saison $40-50 Mio über dem Cap und hat nicht massig Draftkapital. Ich bin sehr gespannt auf die Off Season der Konkurrenz, hier können sich die Kräfteverhältnisse in alle Richtungen ändern.

    Spannend war es gestern und die Zeichen stehen gut, dass es heute spannend weiter geht. Bei den Spielen dann vielleicht auch wieder mehr Punkte, wobei mich die Spiele gestern auch so sehr gut unterhalten haben. Wobei mich eine Packers Niederlage natürlich immer unterhält.

    Go Rams& Bills!
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach dem tollen Nachmittags-Match :verzweifelt: hoffe ich wenigstens auf gute Unterhaltung heute Abend/Nacht durch Brady/Mahomes und Co.!
     
  11. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Schade Greenbay, aber leider hilft es manchmal im Vorfeld weniger blabla und mehr Eier auf dem Platz. Ab jetzt drücke Ich den 49ers die Daumen.
     
    Rumelner gefällt das.
  12. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Was ein Finale… Glückwunsch Rams
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alter Falter was war das für ein erstes Spiel...die Rams sehen bis zum 3ten Quarter wie der sichere Sieger aus.Dann machen sie die Bucs und Brady durch Fumbles stark und der Goat macht was ein Goat eben macht.Ausgleich 40 Sekunden vor Schluss und dann blitzen die Bucs und lassen den besten Rams Reciever Kupp allein und die Rams machen das Fieldgoal zum Sieg.

    Geiles Spiel... Glückwunsch LA, es wird einen neuen Superbowl Champ geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    esteban und Gelbschnabel gefällt das.
  14. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Mehr Spannung geht nicht und das ist es warum AF so klasse finde, die Rams auf der Siegerstrasse dann kam Brady und die Rams fühlten sich an das Spiel gegen die 49er's erinnert. Die Nerven des Rams kicker musste auch erstmal haben, Glückwunsch an die Rams !!
     
    ZebraJoe und esteban gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Um das ganze dann noch mit dem Thriller Bills - Chiefs zu vergolden.... lecko mio was für ein Spiel.
    Die Chiefs Offense ist einfach krank , so viele Waffen die kann man kaum ausschalten.
    Meinen allerhöchsten Respekt an die Bills , alles rein gehauen und den Sieg schon fast in der Tasche gehabt.
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Chiefs, habe ich doch gesagt!:tanz:
    Die Spiele gestern am Sonntag waren beide nach meinem Geschmack und min. 1 Klasse besser als die Spiele am Samstag.
    Bin gespannt ob "The GOAT" weitermacht oder nur noch als Rentner bei Gisele aufm Schoß liegen will!
    Das Finale ist für mich jetzt klar, Chiefs gegen Rams und das ist auch gut so.
    Das wird ein Highscore-Game und toll für alle neutralen Football-Fans, einfach ein Footballfest!
     
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
    Die Arroganz haben die Rams bereits zweimal diese Saison gezeigt, indem sie das Spiel gegen die Niners als sicheren Gewinn eingeplant haben.
    Alle guten Dinge sind drei und dann gegen die Chiefs im Super Bowl Revanche für 2019 nehmen.
     
    Anne Wedau und Uuuwe gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Kann passieren, das mit der Arroganz!
    Doch ich denke das Finale im eigenen Stadion vor Augen wird die Rams zum Sieg führen.
    Im anderen Halbfinale ist Kansas City klarer Favorit und Joseph Lee „Joe“ Burrow darf nicht wie gegen die Titans 9 mal wie ein Maikäfer aufm Rasen liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was für ein Abend! Für solche Spiele muss man diesen Sport doch lieben. Nach der 2 Min Warnung Allen&Mahomes für fast 250 yards und 4 TD. Irre! Schade, dass es immer noch keine vernünftige OT Regel in der Liga gibt, das Spiel mit der College Verlängerung und heute hätten einige eingewiesen gemusst.. :hrr:

    Das Game vorher gerät da schon fast in den Hintergrund, dabei war das nicht minder schlecht. Brady mit Wahnsinns Aufholjagd aber am Ende zeigt Stafford, warum die Rams zwei 1st Rounder hingelegt haben. Leider wieder eine Woche jetzt warten.
     
    Franz, Gelbschnabel, ZebraJoe und 3 anderen gefällt das.
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade zum X-ten mal die Highlights vom Chiefs-Sieg bei DAZN reingezogen, einfach die beste Werbung für diesen Sport.
    Ich glaube ich werde mir die Bilder heute noch öfter "geben"!
    Jetzt gegen die Bengals die Hausaufgaben erledigen und die Reise nach LA geht weiter.
    Mahomes und seine Offense sind einfach unglaublich!
     
    Franz gefällt das.
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
    Dafür aber eklatante Fehler in der Secondary, große Abstimmungsschwierigkeiten zwischen S und CB. Bin gespannt wie sie mit Chase klar kommen werden
     
    Dr.Ball und Block D gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird ein enges Spiel klar, eventuell auch über die OT?!
    Sonntagabend so gegen Mitternacht sind wir alle schlauer.;)
     
    Rumelner gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,927
    Ort:
    Duisburg
    Sooo, wir haben hier doch sicherlich GamePass Experten. Gebt mir mal ne Information wie teuer das Ganze ist, ob es auch monatlich buchbar/kündbar ist oder wirklich nur Jahresabo existiert und wie man das Ganze bezahlt. brauch man ne Kreditkarte oder nicht?

    Nach der Ankündigung der Preiserhöhung bei DAZN überlege ich zumindest von September bis Februar den GamePass zu buchen.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Am günstigsten ist der GP, wenn man im Ausland bucht (Brasilien Urlaub). Natürlich gibt es nur das Jahresabo, denn die NFL weiß ja auch, dass es nur drei Monate regular Season sind. Follow your Team gibt es seit ein paar Jahren leider auch nicht mehr. Zahlen kann man mit KK und ich mein auch PayPal. Vierteljährlich oder jährlich.

    Tip: Einmal im Urlaub buchen, automatisch verlängern lassen und jedes Jahr den GP geniessen. Alleine die 40min Version der Games (play-to-play) möchte ich nicht mehr missen. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte das Bills Game bei ran schauen müssen und nicht von Tony Romo kommentiert.. :o

    Kannse direkt über deinen Fantasy Account buchen. ;)
     
  26. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  27. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    ZebraJoe und Zebranachbar gefällt das.
  28. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wenn es stimmen sollte, schon traurig irgendwie. Eine große wenn nicht sogar die größte Ära im American Football. Zumindest in meiner Zeit als Fan des fliegenden Ei.
     
  29. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    WTF… :woh:

    das wird eine epische Halftime Show.
    Würde mich nicht wundern wenn auch noch Missy Elliott auftauchen würde.

     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  30. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn

    Okay :p
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,927
    Ort:
    Duisburg
    Na, das wäre auch zu früh gewesen! Mit 57 kann man doch noch einen Ring holen! Auf geht’s Tom, 10 Jahre Verlängerung.
     
    Blue Bally gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da Brady das noch nicht selbst öffentlich kommuniziert hat warte ich da lieber noch ab...
     
    Menthi und Zebranachbar gefällt das.
  33. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Glückwunsch an die Bengals, nach Hz 1 hatte ich nicht gedacht das sie es noch schaffen.
    Aber in Hz 2 viel besser in Defense und Offense und in der Ot alles richtig gemacht. Hätte es den Chiefs eh nicht gegönnt. Mal sehen wer der Gegner im Superbowl wird.
     
  35. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hammer, hätte ich nicht gedacht das es Mahomes mit den KC es nicht schafft, Glückwunsch an die Bengals !!
     
    Zebrastreifen1902 und ZebraJoe gefällt das.
  36. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Was sind das nur für Playoffs. Glückwunsch Bengals :wein:
     
    Gelbschnabel und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Super Bowl 2022 unfassbar.
     

    Anhänge:

    ZebraJoe gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
  39. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Die LA Rams mit nem tollen Spiel gegen den Angstgegner die 49er's !! Diesmal nicht verzockt und nun im Superbowl - Glückwunsch !!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Rams gegen Bengals wer das vorhergesagt hat, sollte auch mal Lotto spielen.
    Hatte ganz klar auf die Chiefs gesetzt.
    Nach der ersten Halbzeit war der Drops ja auch eigentlich gelutscht.
    Aber dann hat Mahomes zu viele Fehler gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
    Phelan gefällt das.
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
    Ich finde die Defense der Bengals hat in der zweiten Hälfte gezeigt was sie kann, 3-4x in Folge die Chiefs zum Punt gezwungen und dazu die INT. Tolles Spiel, spannende Schlussphase und der Rookie Kicker MacPherson zeigt im Arrowhead, dass er Eier aus Stahl hat. Wieder ma beste Werbung für den Sport.
    Zu den Niners...Geile Leistung nach 3-5 und mit diesem inkonstanten QB ins NFC Championship Game gekommen zu sein. Gegen die Rams musst du nich verlieren, da war wieder alles dabei was schief laufen kann, Jimmy G wie immer Licht und Schatten, Shannahan kann scheinbar echt nur Rückstände aufholen aber keinen Vorsprung ins Ziel retten, Kupp einfach zu oft alleine gelassen, den Kerl musst du IMMER in double coverage nehmen. Naja, das war Jimmy G´s letztes Spiel für die Niners, ich bin gespannt was Trey Lance drauf hat. Deebo wird richtig bezahlt in der Offseason.

    Könnt nich schon wieder September sein? :rumelner:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
    Gelbschnabel und Block D gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir reicht erstmal das übernächste Wochenende. :rolleyes:
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
    Hat natürlich auch was, das Spiel einfach neutral zu schauen, sich Unmengen Futter zu gönnen und sich in guter Gesellschaft zu befinden.
     
    esteban, Block D und ZebraJoe gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Genau so sollte es dann laufen , Bier , Nachos, Hotdogs , ein paar Kumpels und ein hoffentlich spannender Superbowl
     
    ZebraJoe gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Solange Stafford seinen ersten Ring holt, ist mir der Sieger im SB auch egal. Da seit den Divisionals einfach nur geile Spiele waren, können wir uns sicher auch noch auf einen tollen Bowl freuen. :)
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber da Rams und Bengals wohl nur 2.te Halbzeiten können, braucht man wohl erst zur "Halftime Show" einschalten.;)
     
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Es wird ein spannendes Duell zweier sehr sympathischer QBs.
    [​IMG]
     
    ZebraJoe und Zebranachbar gefällt das.
  48. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Phelan gefällt das.
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Screenshot_20220201-202909_WhatsApp.jpg


    Legende #12
     
    Gelbschnabel, Phelan und Tony DiNozzo gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,888
    Ort:
    Bergheim
    Jimmy G hat sich auf der heutigen Pressekonferenz verabschiedet, Trade/Cut rückt immer näher. Hab den oft verflucht aber für seine Mannschaft war er ein Leader. Machet gut Jimmy…Broncos? Steelers? Ich bin gespannt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden