Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Week 9

    Übernehme mal Phelans Part.. :D

    Thursday, November 01st

    Chiefs (1-6) at Chargers (3-4)

    Sunday, November 04th

    Cardinals (4-4) at Packers (5-3)
    Lions (3-4) at Jaguars (1-6)
    Bears (6-1) at Titans (3-5)
    Broncos (4-3) at Bengals (3-4)
    Panthers (1-6) at Redskins (3-5)
    Ravens (5-2) at Browns (2-6)
    Dolphins (4-3) at Colts (4-3)
    Bills (3-4) at Texans (6-1)
    Vikings (5-3) at Seahawks (4-4)
    Buccaneers (3-4) at Raiders (3-4)
    Steelers (4-3) at Giants (6-2)
    Cowboys (3-4) at Falcons (7-0)

    Monday, November 05th

    Eagles (3-4) at Saints (2-5)

    Bye week: Patriots, Jets, 49ers, Rams

    Sehr viele interessante Spiele, mit Mannschaften die schon jetzt zwingend gewinnen müssen, z.B. Bengals, Redskins, Cowboys und Saints..
     
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke :D Ich hätte es sonst Morgen gemacht.
    Ich kann den Spieltag entspannt angehen , meine Pats habe ja Pause.
    Wie du schon richtig sagst , einige Teams müssen siegen wenn noch
    was gehen soll in Richtung Playoffs.
     
  3. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Halbzeit, 3-10 chiefs at chargers. Gutes Spiel des QB der chargers bis kurz vor der Pause. Dann warf er ne vollkommen unnötige interception. Wie kann man in der Situation den Pass werfen? :verzweifelt:
     
  4. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Er will im Moment alles erzwingen. Irgendwie war das ein gruseliges Spiel. Na ja. Schwamm drüber. 4-4 zur Halbzeit der Saison. Der erwartete Durchschnitt.
     
  5. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Jemand ne Idee wo ich das heutige Spiel der Packers verfolgen kann?

    Auf ESPN laufen Heute leider nur 3 andere Spiele :frown:


    Auf atd*e gits zwar zahlreiche streams, aber das is mehr ein streamchaos, denn leider läuft nirgends das wirklich angekündigte Spiel...
     
  6. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Aaaaaaaaah...........hat sich erledigt.

    Läuft zum Glück auf Sport1+.

    ...auch wenn ich das ganze auf deutsch recht bescheiden finde:rolleyes:
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    NFL Week 10

    BYE WEEK: Cardinals,Browns,Packers und Redskins

    Unbesiegt: Atlanta Falcons

    Donnerstag 08.11.2012

    Indianapolis Colts ( 5-3 ) at Jacksonville Jaguars ( 1-7 )

    Sonntag 11.112012

    San Diego Chargers ( 4-4 ) at Tampy Bay Buccaneers ( 4-4 )
    Tenesse Titans ( 3-6 ) at Miami Dolphons ( 4-4 )
    Buffalo Bills ( 3-5 ) at New England Patriots ( 5-3 )
    Oakland Raiders (3-5 ) at Baltimore Ravens ( 6-2 )
    Denver Broncos ( 5-3 ) at Carolina Panthers ( 2-6 )
    New York Giants ( 6-2 ) at Cincinnati Bengals ( 3-5 )
    Detroit Lions ( 4-4 ) at Minnesota Vikings ( 5-4 )
    Atlanta Falcons ( 8-0 ) at New Orleans Saints ( 3-5 )
    New York Jets ( 3-5 ) at Seattle Seahawks ( 5-4 )
    Dallas Cowboys ( 3-5 ) at Philadelphia Eagles ( 3-5 )
    St. Louis Rams ( 3-5 ) at San Francisco 49ers ( 6-2 )
    Houston Texans ( 7-1 ) at Chicago Bears ( 7-1 )

    Monday Night Football 12.11.2012

    Kansas City Chiefs ( 1-7 ) at Pittsburgh Steelers ( 5-3 )

    Ich bin mal sehr auf das Spiel Texans - Bears und Falcons - Saints gespannt :zustimm:


     
    shamu, Franz und ZebraJoe gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, aber das Donnerstag und Montagsspiel sind ja echte Langweiler.

    Auch die Pats können gegen Buffalo unmöglich an einem Kantersieg vorbeikommen.

    Zwischen den Cowboys und den Eagles geht es schon für den Verlierer um das Saisonende und die Planung fürs nächste Jahr - sprich: Trainerrauswurf.:huhu:

    Unfassbar, wenn man sieht, wie die mit Geld um sich werfen.

    Die Seahawks können mit einem Sieg auch die Jets eliminieren, bei denen auch nur sehr wenig läuft, nicht einmal Tebow;) - und selbst ins Playoff-Rennen eingreifen.
     
  9. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    War ja ein recht interessanter Gameday. Die Falcons hat's jetzt auch erwischt. Saints somit back im Wildcard-Race. Die Giants von den Bengals geradezu verspeist. Dazu das erste Unentschieden seit 3 (?) Jahren zwischen den 49ers und den Rams.

    Ich hab ehrlich gesagt keinen echten Favoriten dieses Jahr. Mein Tipp bleiben die Texans.

    Und Rivers hat es jetzt auch geschafft, die mit Abstand dämlichste Interception der Saison zu werfen :verzweifelt: Na ja. Gibt's wenigstens nen neuten Trainer nächstes Jahr:D
     
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die von Herrn Fitzpatrick war aber auch übel, hätte es die Patriots echt noch erwischen können..
    Favoriten zu benennen ist echt schwierig. Glaube aber, dass die beiden 8-1 Teams locker mit Freilos weiterkommen werden, aber dann in den Divisionals genauso locker rausfliegen.
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    BTW. die Saints haben auch einem Team den unbeaten Status entzogen :D
     
  12. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Packers können halt nicht alles erledigen.. :D
    (spielen diese Saison aber auch in der Reg. Season nicht gegen die Falcons)
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man ich hab echt damit gerechnet das die Patriots das noch verlieren.
    Ich war echt erleichtert das Fitzpatrick den Ball so nett in die Hände
    unseres Verteidigers geworfen hat. :D
    Fakt ist , Play Offs für die Patriots ja aber mehr auch nicht.
    Unsere Defense ist immer noch nicht besser als letztes Jahr.

    Favoriten zu benennen fällt wirklich schwer , erst mal schauen wie sich
    das Play Off Rennen so gestaltet.
    Falcons - Saints war echt gut anzusehen...
    Dazu noch ein Unentschieden , als ich das heute Morgen gesehen habe dacht ich erst ich hätte mich verguckt.

    Heute dann noch das MNG , naja auch eher langweilig.
     
  14. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    War auch ein spannendes Spiel. Beide haben das Game-Winning fieldgoal versemmelt, wobei es bei den rams echt ärgerlich war. Der erste Versuch von 53(?) yard war gut, allerdings wegen ner dämlichen Strafe (playclock abgelaufen, wohl trotz vorhandenen Time-Out) ungültig. Wobei der touchdown von den 49ers mMn keiner war, da das Bein vorher am Boden war, bevor das Ei inne endzone war, aber sei's drum. Unterhaltsam war es allemal :)

    Der Sieg der saints freut mich da persönlich schon mehr :D

    Heut Nacht hoff ich dann mal das die Steelers nachm Spiel bei 6-3 stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2012
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, gestern war großer Upset-day.

    Auch der Kantersieg der Titans in Miami war unfassbar.

    Meine Seahwaks sind daheim eine Macht, haben sich aber lange Zeit extrem schwer getan mit den recht harmlosen Jets.

    Die Rams hätten das gewinnen müssen, haben sehr viel verschenkt in wichtigen Situationen.
    Das Tie war ein Hammer, immerhin waren sie haushoher Außenseiter.

    Wie auch die Bills in NE. Was ist mit Brady los? Er wird alt, aber auszählen muss man sie nicht.
    Wenn jetzt noch die Gegner drauf kommen dass er fast immer auf den Gronker wirft können die einpacken.

    Problem: in der AFC regiert Houston. Die Texans haben die so super hoch gehandelten Bears total dominiert, sind ein sehr starkes Team ohne Schwächen, physisch unglaublich - und Cutler rausgehauen. Gestern sind 3 starting QBs in HZ 1 der Heimteams ausgeschieden (worden).
    Komische Serie, hats noch nie gegeben.
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ui ui ui , knappes Ding für die Steelers. 16:13 in Overtime.
    Big Ben verletzt raus ,mal sehen wie schwer die Verletzung ist.
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wahnsinn, dabei waren die Steelers haushoher Favorit.

    NFL ist kein Spaziergang, wie man sieht.

    Nun gehts für die Steelers in die entscheidenden Wochen: 2 mal in 3 Spielen gegen den Divisionsrivalen Ravens.
    Die sind in Topform, aber bei dem Duell ist alles offen, wenn BigBen fit wird. Ohne den sehen die Steelers alt aus.
     
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach dieser turbulenten letzten MSV Woche ist die NFL gestern mal wieder eine willkommene Abwechselung gewesen :zustimm:
    Detroit hat den Packers alles abverlangt , Ravens schlagen die Steelers dank ihrer super Abwehr.Housten gewinnt noch so eben in der Overtime gegen die Jaguars ebenso die Dallas Cowboys gegen Cleveland :eek:
    Die Atlanta Falcons gewinnen gegen Arizona... allerdings wirft Matt Ryan sage und schreibe 5 INT's in einem Spiel.:o
    Meine Pats gewinnen gegen die Colts ( Bei ESPN betitelt als "Rookie vs Legend " bezogen auf Luck/Brady. ) klar und deutlich.
    Ein sehr unterhaltsamer NFL Sonntag und mal sehen was heute Abend noch
    das MNG bringt , Chicago zu Gast in San Fransisco :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Junge Junge was haben die Colts da abgeliefert...
    Luck hat mMn immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen und somit großen Einfluss gehabt an der Niederlage. Bezeichnet hierfür der erste Interception-Return-Touchdown der Pats: 2 and 1 Yard, Runs bis dahin gut funktioniert. Da probier ich doch noch nen neuen Versuch zu kriegen anstatt nen Deep Pass...

    Naja ansonsten war die Defense der Pats wirklich klasse aufgelegt. Wie oft Luck wegrennen musste, weil ein Blitz durchgebrochen ist, hab ich nicht mitgezählt:rolleyes:


    Glückwunsch nach New England
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hochgehypte MN-Game war wohl ein Witz: 32-7 9ers.

    Die Bears haben seit jahren eine absolut lächerliche O-Line, zumindest was die Pass-protection angeht. Cutler hat seit Jahren die Fresse da vollbekommen, nun isser wieder verletzt und der Backup muss die Suppe auslöffeln.
    Unmöglich, aber wie kann die Defense denn so auseinanderfallen? Vor 10 Tagen waren die noch Nummer 1.

    So schnell kanns gehen. Die Topteams haben derzeit alle Probleme. Einen echten SB-Favoriten erkenne ich nicht.

    Klar: die Pats nehmen gerne durchschnittliche Teams auseinander. Brady schont sich für die Playoffs, aber Gronk ist verletzt! Bitter.
    Houston mal dominant, mal gurkig, komisch.

    In der NFC sehe ich nur die Packers als ernsthaften Kandidaten, kann sich aber jede Woche ändern ;-).
     
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der Ausfall von Gronk ist echt bitter weil er aktuell sehr gut drauf war.
    Vielleicht ist er bis zu den Play Offs wieder fit.
    Ich bin auch mal gespannt wie sich die Patriots gegen gute Teams wie Texas oder die 49er Schlagen. Am Donnerstag gehts dann zu den Jets , die haben ja auch öfters mal einen guten Tag wenn es gegen die Patriots geht :rolleyes:
    Einen klaren SB Favoriten sehe ich aktuell auch nicht. Bei den Bears ist es wie
    letztes Jahr , als Cutler auch verletzt war weil seinen O-Line ihn nicht ordentlich beschützt hat. Mal sehen was die Thanksgiving Spiele am Donnerstag so bringen.
     
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was ein toller Thanksgiving Football Abend :zustimm:
    3 sehr unterhaltsame Spiele und was mich natürlich besonders freut:
    Den Jets mal so richtig den Arsch aufgerissen :D
     
    kamidv gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    3?, nachja.

    Lions gegen die Texans war natürlich ein Hammer, schon wieder OT, und da 2 verballerte FGs, die Lions setzen ihren an den Pfosten, näher kommt man einem Sieg selten, um es dann noch zu versauen.
    Sehr schön.
    Die erste HZ der Redskins in Dallas hab ich noch geuckt. RG3 ist ein Irrer, einfach geil der QB, und das als Rookie. Was sol denn noch kommen?

    Dass solch ein Spiel nach 28-3 Führung nochmal spannend wird ist eben typisch Football.
    Mauern gibts nicht, es gibt ständig comebacks, auch wenns am Ende für die Cowboys mal wieder nicht gereicht hat, die Playoffs sind für beide noch machbar.
    Die Pats sind ekelig: entweder gewinnen sie weil der Gegner zu doof ist (Buffalo), oder sie schlachten ihn einfach weg (Indy, Jets).
    Wird Zeit, dass sie mal echte Gegner bekommen!
     
  24. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vermutlich erst im SB. :rolleyes: In den Playoffs der AFC evtl. Baltimore, vielleicht auch Denver.
     
    Franz gefällt das.
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir haben noch die Texans und die 49ers die auf uns zukommen ,wird schwer genug werden. Ich hoffe das die Packers die Giants plätten im MNG :zustimm:
     
    shamu und Franz gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Packers sehe ich auch klar vorne, das ist aber das SNG. Montag spielen die Eagles gegen die Panthers, das interessiert nu gar niemand, beide sind durch.

    Klar: die Texans, Ravens und auch Denver können in den Playoffs schwierig werden, die 4 werden es in der AFC ausmachen.
    Entscheidend wird sein, wer Heimvorteil haben wird.
     
  27. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Auch wenn es hier eigentlich um die NFL geht:

    Happy Iron Bowl day! :D
    Roll Tide!
     
    esteban gefällt das.
  28. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Rumms! Das hat gesessen... :eek:

    Wie ich schon vor einigen Wochen sagte, die Giants werden in der NFC das Team sein, dass es auf dem Weg zum Titel zu schlagen gilt..

    Naja, nach dem Spiel der Zebras habe ich auch nix positives mehr erwartet...
     
  29. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Diese Saison: :verzweifelt:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  30. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich verfolge die NFL eigntl erst seit dieser Saison so intensiv und daher stellt sich bei mir die Frage wie die Playoffs genau aussehen. Also wiviele qualifizieren sich aus den jeweiligen Divisionen?
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es qualifizieren sich die Sieger der Divisionen (jeweils 4 in der AFC und der NFC), dazu in jeder Conference die beiden Mannschaften mit der besten Spieldifferenz.
     
  32. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Bedeutet also im Klartext, dass meine Colts noch ins die Playoffs kommen können. Was geschieht denn bei Gleichheit der Spielerergebisse?
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na das war ja ein öder Kick: 49-0 Spaziergang, gähn.

    Ob die Tide es auch gegen Georgia auswärts packen wird man sehen. Nach der Pleite gegen T A&M waren die doch shcon fort, hatten Schwein, nun wieder ne Chance auf den Titel zu haben.

    Zur NFL: die Giants sind ne Kirmestruppe, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
    Mal stinken sie wie ne Hobbytruppe, dann putzen sie die Creme der Liga als wären das Luschen.

    Meine Seahawks haben auswärts einfach nichts drauf, wie die das Spiel in Miami:eek: noch abgegeben haben war peinlich. OK; die SchiRis haben sie auch schwer beschissen, aber das kommt vor und muss mal egal sein, sie haben ja auch schon von strittigen Entscheidungen profitiert.
    So haben sie in den Playoffs nichts verloren, manno.:mad:

    Den Saints hätte ich auch deutlich mehr zugetraut, daheim gegen SF ohne Smith verlieren sie, weil ausgerechnet Brees!!! die Klöpse reinhaut. Unfassbar.
    Das wars dann wohl für deren Playoffs.
     
    kamidv gefällt das.
  34. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Moment sind die Colts als bester Nicht-Divisionssieger locker als 5. (mit einem Spiel Vorsprung) in den Playoffs.
    Alles weitere kannst Du hier nachlesen:

    http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures
     
    Ascaran gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Direkter Vergleich, bessere Divisionsergebnisse, besserer Conference-Record usw.
     
  36. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Giants Baby. :cono:
     
  37. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    wenn ich mir die Tabelle hier ansehe, dann sind die Colts und die Packers Punktgleich . Packers haben allerdings die deutlich bessere Differenz.

    Aber weil die Colts in der AFC spielen und Packers in der NFC spielen sind beide als bester zweiter ihrer Division weiter?
     
  38. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Moment wäre das so, sind aber noch 5 Spiele in der regulären Saison, da kann noch einiges passieren.. ;)
     
  39. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das ist mir schon klar ;) wollte nur sehen ob ich das ganze richtig kapiert habe und da bietet sich der aktuelle Stand natürlich an. Könnte aber von mir aus auch der Endstand sein :D
     
  40. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Drew Brees Serie mit 54 Spielen in Folge mit einem TD Pass ist vorbei. Bei der 13-23 Niederlage bei den Falcons hat er dafür 5 Int's geworfen. Schade. Da war mehr drin für die Saints. Playoff-Zug wohl abgefahren.
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wurd aber auch Zeit, obwohl mit Pech: Brees hatte einen TD-Pass, der wurde aber wegen irgendwas zurückgepfiffen, so kanns gehen.

    Die Saints sind damit wohl durch, die Falcons aber auch, nur in die andere Richtung.

    Köstlich: der Bus der Saints wurde vor dem Spiel wohl übelst mit Eiern beworfen.:D

    Hooligans in der NFL? Das ist mir auch neu. Die Rivalität zwischen den beiden Teams ist wohl nicht so ganz ohne.
     
    esteban gefällt das.
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hatte die Meldung vorhin bei ESPN gesehen... :frown:
     
  44. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  45. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Last minute Sieg der Colts :cool:
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mein Beileid an die Angehörigen des Spielers von den Chiefs. Eine üble Sache, Tragödie, wie sowas passieren kann wissen wir nicht.
    Wenig hilfreich ist es eben in den USA, dass die fast alle Schusswaffen haben. Leute in Krisensituationen sind da eben schneller mit zur Hand, wenn in anderen Ländern NUR ein wenig ausgerastet und geprügelt wird.

    Aber ich weiß nicht viel über die Geschichte und will deshalb mal ganz vorsichtig sein.
    Das Spiel der Chiefs wurde jedenfalls nicht abgesagt, harte Nummer sowas. Nach Monaten ohne Erfolg haben sie auch tatsächlich mal wieder gewonnen.

    Das war wieder ein irrer Spieltag, mit einigen Herzinfarktspielen.

    Ich hab die Seahawks in Chicago geguckt, unglaublich was da abging. Kurz vor Ende hatten sie das Spiel gedreht, aber in den letzten 24 Sekunden dann doch noch den Ausgleich gekriegt.
    In der OT dann mit großem Kampf und Geschick u.a. des Rookie-QBs Russel Wilson den Sieg erzwungen, aber auch erst nach ewigem Replay (Videobeweis).
    Nix für schwache Nervenkostüme. Hammer: St. Louis schlägt die 49ers, wieder in OT das Spiel, die mögen sich aber auch sehr scheints.
     
  47. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So ein "Vorfall" scheint die Amis irgendwie mehr zu pushen anstatt zu deprimieren.

    Ich bin mir auch heute noch sicher, dass die Saints ohne Katrina niemals den SB gewonnen hätten.. (auch wenn es erst 3 (?) Jahre später soweit war)
     
    Franz gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Uups: diue Redskins schlagen doch tatsächlich die Giants mit 17-16.

    In der NFC East gehts aber so richtig rund. Da steht NY aktuell bei 7-5, Washington und Dallas bei 6-6, also alles offen.

    RG3 ist eine Granate, sicher die beste Neuverpflichtung der Liga, und das bei sehr harter Konkurrenz.
     
    Phelan gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hab nicht damit gerechnet aber ich hatte gehofft das die Redskins die Giants schlagen...weiter Daumen drücken das die Giants es nicht in die Play Offs schaffen :o
     
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Langsam werden die Weichen für die Playoffs gestellt (zumindest in der AFC.. :rolleyes:)

    New England, Houston und Denver sind sicher durch, Baltimore und Indianapolis so gut wie. Einzig Platz 6 ist noch offen, hier kommen Pittsburgh, Cincinnati und die New York Jets infrage.

    Mal sehen ob New England heute Nacht den Homefield Advantage nochmal ins Auge fassen kann. (hoffentlich nicht ;))

    In der NFC ist noch vieles offen. Lediglich Atlanta ist sicher in den Playoffs, um die restlichen 5 Plätze streiten sich realistisch eingeschätzt noch zwischen 9 und 11 Teams.

    Meine Packers scheinen inzwischen in der Spur zu sein. Ein Sieg nächsten Sonntag in Chicago und alles wird gut. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden