Alles zur Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von derduisburger, 21 Februar 2013.

  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hat sich jemand die Destiny Beta angetan und konnt sich dafür begeistern?
    Ich fand die nicht schlecht und hab mir die Vollversion mal beim Mediamarkt (19% Aktion) vorbestellt.
     
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mittlerweile weiss ich das ich doch "in maßen" zocken kann und es andere Gründe hat bzw man die Ursache nicht sahen kann :rolleyes:

    Haben uns das Bundle mit The last of us geholt weil der Preis in Ordnung war und es ein must have Exklusivtitel ist. Atmosphäre ist richtig gut allerdings hätte ich mir etwas mehr "sammeln und suchen" gewünscht.


    Wolfenstein the New order (US Version) kommt morgen und ich freu mich schon auf The evil within.

    Richtig geil bin ich aber auf Fallout 4, Mad Max werde ich mal näher unter die Lupe nehmen und Mordors Schatten schaut auch vielversprechend aus

    Das Problem mit den Anfällen ist das die im Schlaf passieren und ich mich nicht erinnern kann und wir es nur mitbekommen wenn meine Frau dadurch wach wird (das war 2x der Fall in den letzen Monaten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden