Alles zur Relegation 13/14

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 12 Mai 2014.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch ?

  1. HSV

    56.4%
  2. Greuther Fürth

    41.6%
  3. Arminia Bielefeld

    45.0%
  4. SV Darmstadt 98

    53.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
    Ich habe mal ein Thread aufgemacht zur Relegation der Saison 13/14.

    Wen dürfen wir in der dritten Liga begrüßen, Darmstadt oder Bielefeld. Wer darf in der 1. Liga spielen der Dino HSV oder die Fürther.

    Termine:

    15.05. HSV - Fürth 20:30 Uhr - Übertragung ARD
    16.05. Darmstadt - Bielefeld 20:30 Uhr - Übertragung HR
    18.05. Fürth - HSV 17 Uhr - Übertragung ARD
    19.05. Bielefeld - Darmstadt 20:30 Uhr - Übertragung WDR
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
    SchwarzeRose gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich rechne mit den Siegern Hamburg und Bielefeld.
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe das Bielefeld sich durchsetzt. Da ich Darmstadt nächste Saison nicht zutraue nochmal oben anzugreifen. Die werden wenn sie nicht aufsteigen leer gekauft und könnten sogar den Trainer verlieren (vll an den FCK).

    Dem HSV gönne ich den Abstieg. Diese Misswirtschaft der letzten Jahre ist unbeschreiblich. Erst dieser Möchtegern Manager .... (Namen vergessen) dann der arrogante Kreuzer der nichts auf die Kette bekommt. Fürth wird zwar dan direkt wieder absteigen aber naja.
     
    danny81, MSV02Duisburg, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  4. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1,713
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Bart_Simpson Du meinst Frank Arnesen, der sich bei der Resterampe von Chelsea bedient hat.
    Ich denke, dass sich der HSV durchsetzen und gerade noch einmal so seinen Hintern retten kann, leider.
     
    Bändit und Bart_Simpson gefällt das.
  5. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1,436
    Ort:
    Heede
    Toll für unsere ehemaligen Zebras dem HSV ein Bein stellen zu können
    Solche Spiele sind für Fußballer sicherlich ein Höhepunkt der Sasion
    Toll auch vom HSV das die Dauerkartenbesitzer umsonst das Heimspiel sehen,,,,
    die DK gilt für das Relegationsspiel, haben sich die Fans auch verdient
    Deshalb wohl schon fast Ausverkauft! Ich denke der HSV ist Favorit
    Beim Relegationsspiel zur 2. Liga ist wohl alles offen,,mir auch egal, wir putzen beide weg!
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bielefeld hat durch den nicht unbedingt zu erwarteten Erfolg in Dresden neuen Aufwind. Die werden den Schwung mitnehmen und sich von Darmstadt nicht mehr in die Suppe spucken lassen.
    Hamburg setzte seinen Negativ-Trend fort. Ich denke aber mal, dass die von einem sehr engagierten Publikum zum Erfolg gertrieben werden. Allein unsere Ex-Spieler bei Fürth möchte ich jetzt am Ende nicht auch noch in der 1.Liga wiedererleben müssen.
     
  7. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Komischer Weise traue ich es Fürth deutlich mehr als Paderborn zu den HSV in Liga zwei zu kegeln.

    Bielefeld wird das Krachererlebnis gegen Dresden nicht toppen können und völlig groggy den Darmstädtern den Vortritt lassen für Liga 2.

    Was freue ich mich wieder "Ostwestfalen - Idioten" durch die Wedau hallen zu hören :jokes66:
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,609
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geil, WDR :jokes66: Nicht mal die Relegation zeigen die :verzweifelt: Drecks Sender!
     
    Boris gefällt das.
  11. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Bochum
    Das Rückspiel (Bielefeld-Darmstadt) zeigt WDR doch.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, da bin ich dem Bart- Man auf den Leim gegangen :base: :D Hätte mich auch echt schockiert, wenn der HR beide Spiele gezeigt hätte.
     
    Schumi gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
    Sorry :o aber ich bin es nicht gewohnt das der WDR spiele überträgt
     
    Schumi gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Bei unserem letzten Bundesliga-Abstieg unter Bommerlunder hatten wir zwei Punkte mehr als der HSV auf der Habenseite.

    Der arrogante HSV hätte vor dem Hintergrund dieser desaströsen Saison den Abstieg hundertfach verdient.

    Das Selbstbewusstsein bei Fürth müsste ungleich größer sein. Doch die individuelle Klasse von Calhanoglu und Lasogga könnte den Ausschlag geben. Der Auftritt in Mainz war nun auch insgesamt nicht so übel.

    Fürth ist nicht so grün hinter den Ohren wie Paderborn. Denke, sie sind für den HSV die größere Hürde.

    Ganz leichte Vorteile für HSV und Bielefeld. Der Wunsch geht aber genau in die andere Richtung.
     
  15. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1,436
    Ort:
    Heede
    HSV Aufruf Flagge zu zeigen,,,,,
    Ähnlich unserem Motto # zeigt Streifen,,,,
    über diese Art den Zusammenhalt einzufordern finde ich gut
    Das ist ein Baustein, er zeigt : Stadt! Fans! Verein! brauchen sich gegenseitig
    Unsere Neue Vereins - Strategie zeigt genau diesen Weg,,,,wir Fans haben es den Verantwortlichen im Sommer aufgezeigt
    Andere nehmen es jetzt auf, wie in auch unser neues Liedgut vom Niederrheinpokalsieger
    Wir sollten Tantiemen nehmen!
    Betreff: Videos
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell Videotext Seite 216 bei der ARD :

    * Alle Spiele Uhrzeiten und wer überträgt was :

    * Die Hamburg / Fürth Spiele jeweils in der ARD

    * Die Darmstadt / Bielefeld Spiele in den 3. Programmen !

    + Kommentar bei 2. Bundelisga ( von den bisher 15 Relgationsduellen setzte sich 10 x der Erstligist durch )

    * Von den bisher 5 Duellen 2. Liga / 3. Liga siegte 4 x der Drittligist

    Meine, persönliche Meinung : Der HSV wird es knapp schaffen gegen Fürth, während Darmstadt die Bielefelder aus der 2. Liga kickt !
     
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    42,616
    Ort:
    Olten / CH
    Sollte sich Fürth durchsetzen, denke ich auch, dass die in der ersten Liga, besser abschneiden werden als Paderborn. Die werden aus ihren Erstligajahr gelernt haben! Sollte der HSV sich nicht durchsetzen, droht ohne Bürgen der Lizenzentzug. Lizenzentzug wäre gleichzusetzen mit Insolvenz des Vereins, das heißt Löschung aus dem Vereinsregister. Die haben nicht wie wir eine "Brandmauer". Dem wird man sich in Farnkfurt bewußt sein nicht die gleichen Maßstäbe wie bei uns anlegen!
     
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Weiss nicht...dann kommt fuer den HSV die Lex Kaiserslautern (Stadt,Land etc) irgendwie, den HSV lassen die nicht untergehen.
    Fuerth sehe ich auch als vorbereiteter (Im Falle eines Falles) wenn es darum geht den Klassenerhalt zu schaffen.
    Aber ich goenne es Paderborn.
    Denke die werden schon wissen, dass sie nicht unbedingt ein Freiburg oder Mainz werden mit einer Chance auf Perspektiven in der 1. Bundesliga.
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,195
    Ort:
    Duisburg
    Ich drücke Henry Kissingers Jungs einfach mal die Daumen, bin aber etwas skeptisch.
    Hamburg war so schwach diese Saison, dass sie diesen Strohhalm überhaupt noch haben,
    grenzt schon fast an eine Frechheit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie in den
    Relegationsspielen nochmal alles geben und es dank Çalhanoğlu am Ende doch noch reichen
    könnte. Das 3:0 gegen Dortmund ist bis heute unerklärlich.

    Bleibt Hamburg in der 1. Liga, wäre es wirklich eine schlimme Sache, ja ich möchte sogar
    sagen ein Skandal. Diese unsägliche Stadionuhr würde einfach weiterlaufen.
     
    Franz gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    Ganz ehrlich: Den dreckigen Fürthern mit ihrem Hackfressenpräsident gönn ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln! Der HSV darf gerne gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Boris, Wirrer und Pille gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir absolut "Peng" wer sich da durchsetzt.
    Die Hamburger mit ihrer "Uhr" im Stadion sind eigentlich mal reif und nebenbei mit 27 Punkten die Klasse zu erhalten wär ja auch ein (schlechter) Witz!
    Die Fürther sind eh ein Witz!

    Also :furz: ich drauf !:huhu:
     
    Hamborner1967 und Franz gefällt das.
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Tragisch, dass es jedesmal ein Kampf David gegen Goliath ist, obwohl beide Goliaths nach den Saisonverläufen ziemliche Scheinriesen darstellen. Dieser Relegationsmodus mag zur Optimierung der Fernsehgelder und zur Hochhaltung von Spannung bei Zuschauern bis zur letzten Sekunde dienlich sein, gerecht ist er überhaupt nicht.

    Nach einer verschleissträchtigen Saison müssen die tapferen Winzlinge sich nun der geballten vielfachen Übermacht entgegenwerfen, nachdem sie schon alles investiert haben, was ging. Hamburg ist über viermal so gross, vom Kadervolumen her betrachtet, als Greuther Fürth. Darmstadt immerhin nur halb so gross als die Arminia.

    Trotzdem ein fragwürdiges Spektakel, das ein bisschen an Promiboxen mit der Paarung Regina Halmich vs. Vitali Klitschko erinnert. Da würde ich auch nicht auf die fesche Regina setzen, selbst dann nicht, wenn dem riesigen Vitali bereits ein Arm fehlen würde. Insbesondere Darmstadt hätte sich diesen unmöglichen Sieg verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  23. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Meine Fresse ist der HSV schlecht. Die haben es absolut verdient abzusteigen.
     
    MJ1981, Zebra1973, danny81 und 3 anderen gefällt das.
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
    Welches Spiel hat denn Lasogga gesehen :neutral:
     
    alex22du und Ibizki gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Rückspiel am Sonntag werde ich mir geben. Nur um Hamburg untergehen zu gehen, ehrlich gesagt. Aber mittlerweile macht es einen richtig wütend, dabei zuzuhören, wie sie aus dem Null-Null noch die Erkenntnis pressen, dass es ja einen Vorteil bedeutet, kein Gegentor gekriegt zu haben. Wäre mal aus Pietätsgründen an der Zeit, Vereinsseitig so eine Interviewsperre zu verhängen.
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    26,712
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube, ich habe gestern den Niederelbepokalsieger 2017 gesehen ;)
     
    MJ1981, Viererkette, danny81 und 3 anderen gefällt das.
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Es ist ein Vorteil, da dann ein Unentschieden mit erzielten Tore reicht.
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,406
    Zustimmungen:
    36,219
    Ort:
    Zebranistan
    Ich habe leider die böse Befürchtung, dass die HHs beim Rückspiel den berühmten einen guten Tag erwischen, während beim Kleeblatt die Angst vor der eigenen Courage grassiert. Dabei wäre nach dem gestrigen Spiel eigentlich alles andere als der Fürther Aufstieg ein Witz. Waren klar die bessere Mannschaft, die es allerdings versäumte, (mindestens) das eine Tor zu machen. Schon beachtlich, der Auftritt in der vollen Hamburger Hütte.

    Wem man sich vor Augen führt, wie viele Millionen die Hochnasen von der Waterkant in den letzten Jahren verbrannt haben ... :verzweifelt:

    Ach ja: Geht Fürth hoch, "freut" sich der Glubb. :stinkefinger:
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben gestern Abend noch die 2. Hälfte aus Hamburg gesehen, ohne Ton, da es in der Kneipe ziemlich laut war. Erst dachte ich, der HSV spielt in ornage, so dominierend traten die Fürther in der Hamburger Hälfte und vor dem Strafraum auf. Spielten bereits in der HSV Hälfte ein startes Pressing und dominierten weite Teile des Spiels. Ein Tor wäre verdient gewesen, nun müssen sie zuhause Versäumtes nachholen, was auch in die berühmte " Hose " gehen könnte..............!
     
  30. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    762
    Ich befürchte das die Hamburger wie oben schon erwähnt den einen glücklichen Tag haben und sich mit einem dreckigen 1:1 in Liga Eins halten werden. Leider leider, denn so grausam ist dann der Fussball.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    2,159
    Ort:
    geb.Meiderich
    Haben die Hamburger Spieler eigentlich alle Verträge für die 2 Liga und sind dann die Spieler so frei wie unser Letztes Jahr :nunja:
     
  32. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    10,449
    Ort:
    Mülheim
    Rückspiel wird leichter sein, da auch Fürth dann kommen muss.

    Aber die Physis der Hamburger war schon erschreckend, ... und nach 3 Tage Pause in Fürth ... ich weiss nicht.
    Einen Vorteil des Unterganges der Dinos wäre auf jeden Fall, dass man die TV-Geld Regelung überdenkt. Warum sollen Vereine die durch die Platzierung schon in die fetten internationalen TV-Töpfe greifen, doppelt belohnt werden.
    Schließlich war bei jedem ihrer Spiele auch ein Verein dabei, ohne den es nicht geht. ... Wems nicht passt soll die Liga verlassen und sich eigenvermarkten! ... Gruß an Bayern und Doffmund
     
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    5,574
    Ort:
    Duisburg
    Der Abstieg für Hamburg waere wirtschaftlich ein Desaster. Dort schleppt man auch einen dahinsiechenden Patienten von einer Krankenstation zu naechsten. Missmanagement und Größenwahn wie wir es nur zu gut kennen.

    Mich macht so eine Tendenz eher trauig. Mal ganz ehrlich........Greuther Fürth in der ersten Liga:verzweifelt:
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schon ziemlich pervers, wie die Lilien die 10. Gelbe für Klos provozieren wollen. Hoffentlich ziehen die Arminen das durch.
     
    Omega und Captain Karacho gefällt das.
  35. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    2:0 für Bielefeld in Darmstadt. Hoffentlich verlängern sich die Verträge von Meier und Lettieri automatisch.
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es wird sicherlich schwierig für Darmstadt bei einer Heimniederlage in Bielefeld das Ergebnis zu drehen, ich interpretiere dein Posting in der Form, dass du über ein mögliches Trainerengagement von Letterie nicht erfreut wärest ?
     
    Dickies gefällt das.
  37. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Richtig :)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  38. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Zum Thema Physis:

    Ich denke eine erfolgreiche Mannschaft muss weniger laufen bzw. kann den Gegner laufen lassen.
    Vielleicht zerrt Abstiegskampf mehr an der Substanz?
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Darmstadt bleibt uns also erhalten .... das ist auch gut so !:zustimm:
    Die werden nicht nochmal so ne Saiosn raushauen und der Stroh-Bengel hat gestern sein wahres Niveau gezeigt ... es war nicht zu sehen.
    Die haben doch nur von seinen Toren gelebt und da war gestern nichts gebacken.
    Die Alm-Öis haben ein richtig gutes A-Spiel gemacht wie schon in DD und verdient gewonnen.Der Nobbi hat mit denen noch die Kurve gekriegt.
     
  40. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das hab ich mir auch gedacht, somit sind die TOP 3 dieser Saison weg und vor Cottbus und Dresden erwarte ich auch nicht viel.

    So unattraktiv wie viele die Spielweise die Meier spielen läßt finden fand ich die jetzt gar nicht, so schon vernünftig aus ...
    Unabhängig davon gönne ich der Arminia den Verbleib in Liga 2
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wennn es den so kommt, wie es aktuell den Anschein hat, dass Bielefeld in der 2. Liga verbleibt, einerseits etwas schade für uns, weil es wären interessante Spiele für uns geworden, andererseits ist Darmstadt 98 vielleicht doch noch nicht wirklich 2. Ligareif. Die Lücke und ich meine dabei nur die sprtlichen Leistungen ( Punkte ), die sich zwischen dem 1. + 2. der Liga 3 in der Abschlusstabelle und dem letztlich 3. Platz auftut, ist doch sehr groß. Wiee auch bereits geposted, nur mit de einen Torjäger kannste auch keine Relegation gewinnen. Ich denke, der Auswärtsieg in Dresden ( unter nicht ganz so realen Bedingungen und natürlich einem enormen Druck auf der Mannschaft ), hat bei Arminia Kräfte frei gesetzt und das " Signal gesendet ", wir schaffen den Klassenerhalt. Daher wird auf der Alm beim Rückspiel, sicher kein haushoher Sieg, aber wahrscheinlich der Verbleib in Liga 2 rauskommen,
     
  42. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,321
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Geiles 2. Spiel, Darmstadt führt 3-1 in der 80. - wenn es so bleibt = Verlängerung.

    Sailer von 98, geiler Typ.
    Heller regt mich auf, kann keinen Ball stoppen, verzieht immer, alles wie gehabt ;)
    Café Lette ist ein komischer Typ, mag ich nicht.
     
  43. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das 3:1 ist schwer Tor des Monats würdig
     
  44. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,959
    Ort:
    Ruhrpott
    Hatte das Spiel normal vorher schon abgeschrieben und deswegen noch garnicht eingeschaltet bis es hieß, "ey Darmstadt 3:1" :D
     
  45. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,321
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Darmstadt echt stark, hatten noch Chancen aufs 4-1, nicht zuletzt in der 94. gerade. Jetzt Verlängerung, spannende Kiste. Das Momentum ist klar auf Seiten der Lilien. Mal sehen, ob die die Bude machen.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, Darmstadt ist stark in Bielefeld, Tendenz zum 1 : 4 stärker, als 2 : 3 ! Wäre ein Ding, wenn die das Hinspielergebnis zu ihren Gunsten noch drehen könnten. Und.............wir hätten mal wieder im Westen ein echtes Derby mit den Almboys !
     
  47. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,126
    Ort:
    Block 11
    Was die Ostwestfalen für ein Glück haben, unfassbar! Die können gerne zu uns runter...
     
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,195
    Ort:
    Duisburg
    Ach das ist doch albern, Handelfmeter nicht gegeben.:rolleyes:
    Wenn dieses Spiel jetzt auch noch an die schlechtere Mannschaft geht, dann sollen die den ganzen Mist einmotten.
    Gestern Hamburg war ja schon ein schlechter Witz.
     
    Zebra und Catenaccio_02 gefällt das.
  49. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    MSV
    Mann mann mann, schon wieder so ein spannendes Relegationsspiel. Bielefeld hatte aber richtig Glück, dass der Schiri die Aktion von Schütz nicht als Handspiel gewertet hat. Also viel klarer geht's gar nicht und er war wohl der einzige der es so gesehen hat. Trotzdem hoffe ich, dass Bielefeld sich noch retten kann, so ein Verein verdient es nicht in der 3. Liga zu spielen (genauso wie wir).
     
  50. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,195
    Ort:
    Duisburg
    Ganz großes Kino, Bielefeld hatte einen Geistesblitz. Das ist doch Dreck!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden