Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2019.

  1. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,012
    Zustimmungen:
    6,928
    Ich fand die Fragen der Journalisten wie immer vollkommen bescheuert, zumal es immer der gleiche Stil und die gleiche Art ist. Wie als würde man 8. Klässler Pressefragen stellen lassen, aber da würde man denen vermutlich noch unrecht tun. Das wären sicher interessantere Fragen.

    Ich hätte da auch keinen Bock mehr drauf, zumal man ja weiß was am Ende wieder daraus gemacht wird. Aber ich persönlich hätte den Herren ja eh schon lange Hausverbot erteilt.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,806
    Zustimmungen:
    17,489
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich würde erstmal morgen das Spielchen absagen.
    Denn ohne eigenen Torwart und mit einem Kader der gerade für 10 Feldspieler reicht, was soll das und wie ich uns kenne werden sich morgen noch 1 oder 2 Spieler verletzen und langfristig ausfallen.
     
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wir haben doch Jonas Brendieck ...
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,806
    Zustimmungen:
    17,489
    Ort:
    Rheinhausen

    War der nicht auch zuletzt krank oder verletzt ??
     
  5. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ist wieder fit... außerdem haben wir ja einen Testspieler als Torwart. Vielleicht wird dieser ja auch eingesetzt...
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,806
    Zustimmungen:
    17,489
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. dann können wir ja wenigstens mit 11 Mann anfangen.
    Aber Spass beiseite, ich finde diesen Kick mit unsererm momentanen Kader absolut überflüssig!
    Doch allen die sich das antun werden, viel Spass und eine leckere Bockwurst!
     
    BoBaBo gefällt das.
  7. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Dinslaken
    Die Technik der PK scheint ja bereits deutlich verbessert gegenüber dem Vorjahr.
    Hoffen wir mal, dass dies auch für alle weiteren Bereiche zutrifft.
     
    hightower gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,518
    Zustimmungen:
    19,150
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und Nein, er hat sicherlich widerwillig auf die Fragen geantwortet, aber er hat auch gesagt, wenn er jetzt über die letzte Saison noch Worte verlieren sollte, würde man morgen noch hier sitzen. Das zeigte, dass er richtig angefressen war.
    Er wollte sich nicht mehr mit der Vergangenheit beschäftigen und lieber nach vorne schauen...weil das wäre jetzt wichtiger (!) Und damit hat er uneingeschränkt Recht...
    (weil man kann die Grottensaison ja nicht wiederholen) Angesprochen auf sein interview und Zirkus Krone merkte man auch, dass er ebenfalls richtig angefressen war...und das auch nicht nur auf Gyau bezogen sondern auf die Wechselwünsche einiger Spieler in der letzten Saison. Auch das ist und war sehr authentisch...und man konnte daraus entnehmen, dass er Verträge nicht nur zum Selbstzweck sieht, sondern als Bindungsinstrument sowohl für den Spieler als auch für den Verein. Deswegen wollte er sich auch gar nicht mit der Möglichkeit eines Weggangs von Gyau befassen...wäre aber vorbereitet, wenn der Preis stimmt und ein adäquater Ersatz verpflichtet werden könnte. Aber es wäre jetzt nicht die Zeit darüber zu sprechen, da Gyau nächste Woche in Meiderich aufschlagen würde.
     
  9. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg
    Zum test morgen glaub ich jetzt 14 Spieler die eingesetzt werden können, vielleicht noch einige von der A Jugend mit dabei ?. Trotzdem finde ich es gut , dass der MSV in der eigene Stadt so spiele absolviert. Sportlich bringt sowas natürlich nichts und man kann nur hoffen das sich keiner verletzt. Aber die Fans in dem Stadtteil freut es.
     
    ZonK72 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg
    Und beim Trainingsauftakt waren auch mehr als 10 Spieler da.
     
    Pfanny, yogi und alfixena gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,696
    Zustimmungen:
    4,153
    Wer ist das ? ? ?
     
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Tobias Trautner
     
  13. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    59
    Der Sohn von Eberhard Trautner, der in den 90ern (?) beim vfb Stuttgart gespielt hat
     
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte dann beim ersten Test so aussehen:

    Tor: Brendiek ( 2.Halbzeit - Trautner )
    Bitter - Blomeyer-Gembalies -Sicker ( 2.Halbzeit Schmeling )
    Albutat - Boeder
    Budimbu (2.Halbzeit Mickels ) - Daschner (2.Halbzeit Engin ) - Stoppelkamp (2.Halbzeit Szepanik )
    Vermeij

    Bin schon gespannt auf den ersten Auftritt und den Eindruck den das neue Team hinterläßt.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ja und dritter Torwart bei Lotte gewesen.
     
  16. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Nummer 2 . Nicht 3 . Nummer 3 war dort quindt .
     
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Falls das eine Anspielung auf seine vermutete mindere Qualität ist (falls nicht: vergiss es): der bewirbt sich bei uns vermutlich nicht für die #1, sondern eher für die #2. Auf der #1 wird hoffentlich noch eine etwas andere Qualität kommen.

    Was mich bei Trautner aber positiv überrascht hat, ist dass er sehr klar im Kopf und selbstreflektiert zu sein scheint. Gönnt Euch bei Interesse mal folgendes Interview:

    https://www.transfermarkt.de/trautn...anz-oben-reichen-kann-ldquo-/view/news/278327
     
    MSV-Archiv, ZEBRAINER, Pfanny und 4 anderen gefällt das.
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Und wie sieht es mit dieser Aussage aus:
    „Ja, das Trainerteam war ein riesiges Kriterium meiner Entscheidung. Ich habe vom ersten Tag an gemerkt, dass das Trainerteam, indem übrigens auch der Co-Trainer Espen Haug Profispieler war, mich weiterentwickeln und mir viel beibringen kann.“
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Beuckert war auch mal (mehr oder weniger) Profispieler, von daher hervorragend.
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Da Du mich zitierst:
    ich verstehe Deine Frage ("Und wie sieht es mit dieser Aussage aus:") nicht :o Ist das einfach eine Ergänzung, oder zweifelst Du etwas an? Steh gerade auf dem Schlauch...
     
  21. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Die 45 minütige PK fand ich zum Teil sehr interessant.
    Jedoch, im Hinblick auf Ivo‘s Aussendarstellung, kann ich Deepsky nur Recht geben.
    Souveränität sieht anders aus, Ivo wirkt meiner Ansicht nach wenig straight, eher fahrig, nervös und genervt das er auch zum Teil mal unangenehme Fragen beantworten soll.
    Ja, dazu gehören auch zu diesem Zeitpunkt nochmal Fragen zur Vergangenheit, um hoffentlich Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Da kommt einfach nichts, und auf die Frage was ihn denn so geärgert hätte in der letzten Saison und dessen Antwort, spiegelt einfach seine zum Teil unproffesionelle Aussendarstellung wieder. Mit drei vier Sätzen hätte man durchaus mal einiges auf den Tisch bringen können.
    Meiner Meinung nach benötigt Ivo dringend Unterstützung/Schulung eines Medienprofis, denn nur in der Sicherheit im Umgang mit Medien, kommt als Ergebnis von Fragen dann auch mal was anderes raus als rausgehauene Phrasen um nur irgendwie die Zeit in Interviews zu überbrücken oder es damit zu überspielen indem man Fragen von oben herab versucht zu beantworten.
    Echte Fakten und auch die Übernahme von Verantwortung für die letzte miserable Saison haben mir hier gefehlt.
    Dieser Post soll nicht die Arbeit von Ivo im Hintergrund schmälern, aber die Aussendarstellung eines Sportdirektors von einem Zweit- bzw. Drittligisten ist einfach nicht in Ordnung.
     
    Der Stig, pipo asp, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  22. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3,476
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    gebe dir da eigentlich recht. doch wer sagt uns, dass das nicht der fall ist? sowas würde hoffentlich nicht gross in der presse breitgetreten, wenn der gestandene profi ivo plötzlich "nachhilfeunterricht" im umgang mit medien bekäme.

    und was brächte es ihm und dem club? es wirkte weniger holprig, ja. mehr aber auch nicht. er kann da wohl auch nur aus erfahrung lernen und wird sich bestimmt hier und da gezielt tipps einholen. bin mir sicher, dass er da selbstkritisch genug ist und auch weiss, wem er sich da anvertrauen könnte.
     
  23. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,287
    Zustimmungen:
    29,755
    Ort:
    Bruxelles
    Wurde das so gesagt oder ist es deine Interpretation, dass man an den Verkauf eines Spielers denkt, der noch gar nicht da ist? Wäre ein Novum. :neutral:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,696
    Zustimmungen:
    4,153
    @Yike
    wurde so von Ivo beim ersten Training gesagt. Er schwärmte vom Flekken Transfer und das man dadurch soooo viel Geld eingenommen hat und erwähnte dann das man wieder einen jungen , hungrigen Torwart wie Flekken sucht. Also wer zwischen den Zeilen lesen kann . . .
     
    Yike, MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Zwischen den Zeilen steht immer viel ;-)
     
  26. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Medienprofi, um uns wie in den Medien das X für das U zu verkaufen? (Am Rande, mal Rainer Mausfeld googeln.)

    Nee, Ivo war für mich absolut authentisch. Auf der anderen Seite saßen unter anderem ein Droll und ein Retzlaff (nehme ich zumindest an), die eine bösartige Meldung nach der anderen über den MSV raushauen.
    Und da soll Ivo den weichgespülten Medienprofi mit perfekten Worthülsen spielen? Also wirklich nicht!!
     
    4theCause, Docsnyder und Hardy gefällt das.
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ivo macht das richtig so . Der muss nicht immer auf die ständig gleichen Fragen der Medien antworten . Dann wäre jeder genervt .
     
  28. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,602
    Wenn man Fragen halt selten clever beantwortet, muss man sich nicht wundern, wenn der andere immer wieder nachbohrt.
     
    Thorgrim79 und zebrakiss gefällt das.
  29. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Das mag natürlich der Fall sein, nur dann müsste/sollte das Ergebnis ein anderes sein.
    Eine gute souveräne Aussendartstellung des Vereins, egal durch wen, zeigt aber auch auf wie gut der Verein positioniert und vorbereitet für die Zukunft ist und man macht sich auch für Sponsoren attraktiver.
     
    PollCay gefällt das.
  30. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Nein, keine Interpretation.

    Im Übrigen ist das ja Teil des neuen Konzepts. Ausbilden und dann nicht etwa verschenken, sondern mit Gewinn verkaufen. Und bezogen auf den Torhüter brachte Ivo auch das Beispiel Flekken, dessen Ablösesumme die Presse bis heute nicht heraus bekommen hätte.
    Und, das ist jetzt meine Deutung, dass hochtalentierte junge Torhüter nur kommen, wenn sie sicher sind, hier nicht festgehalten zu werden, wenn die höheren Ligen anklopfen.

    Allerdings ist das Konzept m.E. nicht rund, wenn nur Zweijahresverträge abgeschlossen werden. Dann wäre ja ein Verkauf schon nach einem Jahr zwingend, um noch Ablöse zu erhalten. Oder es gibt die uns unbekannte Klausel im Vertrag, dass sich der Vertrag bei Aufstieg automatisch verlängert...
     
    Joni77 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Uns ein X für ein U zu verkaufen wurde doch genau in der Vergangenheit so mit uns gemacht!?
    Und Ivo kam für mich eben nicht authentisch rüber, und eben genau weil der Drollige und Hetzlaff da saßen sollte man diesen Typen eben genau deshalb durch geschickte Antworten Paroli bieten und denen mal aufzeigen das mit uns SO nicht umzugehen ist!!!
     
    Plato, HJG und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3,476
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ja klar, aber sooo schlimm fand ich das gar nicht - eher authentisch, kein showman. und glücklicherweise hängt die aussendarstellung des vereins ja nicht ausschliesslich vom vehalten ivos auf pk's ab ;-)

    wenn herr wald hier und da mal vor die presse tritt, gleicht sich das doch wieder aus. er wirkt, wie ein mann von welt ...
     
    Oma-1902, 4theCause und Pfanny gefällt das.
  33. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Duisburg
    Interessant wie unterschiedlich Ivo auf den einen oder anderen gewirkt hat.

    Dieses mal fand ich Ihn auch tatsächlich authentisch. Ganz im Gegensatz z.B. in der PK als er TL vorgestellt und von einem Zettel vorgelesen hat.
    Das ging meiner Meinung nach gar nicht.
     
  34. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3,476
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    was vermutlich auch 'ne rolle spielt, ist das dauerfeuer, dem er seit wochen ausgesetzt ist. seit abpfiff in hamburg kam er sicher nicht mehr zur ruhe. erstmal unklar wie es weitergeht, nun gleich wieder zaubern müssen...

    keine atempause.

    muss man aushalten können - mit sicherheit nicht gesundheitsfördernd. da darf man auch mal flatterig wirken find' ich ...
     
    Tom Motion und Oma-1902 gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Steht heute wohl ein neuer Keeper auf dem Platz oder muss Beuke ran? Wäre doch eine gute Gelegenheit für eine Überraschungsverpflichtung.
     
    Block4 gefällt das.
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Heute spielt Trautner, der Probetorwart - auch wenn man vermutlich auch ohne Torwart spielen könnte
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5,250
    [​IMG]

    Testkick bei Kaiserwetter und ca. 700 Zuschauern...

    Wanheim ist wieder heiß auf den MSV.
     
    Oma-1902, Streifenlily, Vize und 18 anderen gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sehen von hinten irgendwie eigenartig aus, die beiden Teams:nunja:
     
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ist die Nummer 6 von Wanheim schon aus der Pubertät raus?
     
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Beuckert ist ja auch nicht ohne Kritik und seine Qualitäten werden angezweifelt. Traute stellt die Qualität des Teams heraus, kombiniert mit seiner Klarheit im Kopf kann das nicht passen.
    Mein Zitat war etwas fehl am Platz, weil es sich nicht zwingend auf deine Aussage bezog. Sorry.
     
    Plato gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,589
    Zustimmungen:
    12,978
    Ort:
    Köln
    12:0 gegen Wanheim...dabei 4 Tore von Mickels! Der Junge scheint tatsächlich zu wissen, wo das Tor steht!
     
    Tom Motion und Stefe75 gefällt das.
  42. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Und würde das Budget auch nicht allzu sehr belasten. Auch wenn es gut wäre noch einen weiteren Stürmer zusätzlich dann zu verpflichten
     
    Ranger 58 gefällt das.
  43. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Nicht wieder zu euphorisiert sein. 4 Tore gegen Wanheim sagen nichts aus.. Gegen uns hätte auch ein Verhoek oder Atem so viele Tore gemacht. Das ist absolut null aussagekräftig.Er sollte gegen höherklassige Teams noch einmal getestet werden und danach kann man ein Fazit ziehen. Nach heute gewiss nicht. Wir sind eine Kreisligatruppe und selbst da eher mittelmässig. Ein Spieler jetzt zu fordern weil er 4 Tore gegen eine Kreisligatruppe gemacht hat,ist einfach falsch
     
    bodydu, MusaMH, Oma-1902 und 27 anderen gefällt das.
  44. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Gegen Wanheim. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
     
    MHzebra, Joni77 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  45. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Das behauptet doch auch keiner, aber zumindest hat er 4 von 12 Toren aus dem Spiel geschossen.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,589
    Zustimmungen:
    12,978
    Ort:
    Köln
    Sehe ich genauso...heute hat er sich zumindest eine weitere Chance gegen die Stadtauswahl verdient!
     
  47. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,171
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist es Nico Klotz:brueller:
     
    Oma-1902, andreas.slr, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Eben! Zumal er auch der einzige Stürmer war und 90 Minuten durchspielen durfte. Ist bei Hansa Rostock schon mal durchs Probetraining gefallen. Meiner Meinung sollte er erstmal in die vierte Liga wechseln. Sollte man nach der Verpflichtung eines weiteren erfahreneren Stürmers noch Mittel frei haben und er schlägt sich gegen stärkere Teams gut, kann man ihn immernoch holen.
     
  49. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Oberberg
    4 Tore gegen eine Kreisligamannschaft, direkt 5 Jahresvertrag, und die Torhüter zu Null gespielt, auch direkt fest verpflichten.
     
    dirk82, Chrisi, bastiian und 2 anderen gefällt das.
  50. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das war natürlich auch dankbar für Mickels, da in der Sturmspitze gegen einen Kreisligisten spielen zu dürfen. Das Spiel sagt aber sicher nix aus, war aber auf jeden Fall sehr engagiert. Mein Sohnemann und ich hatten auf jeden Fall Spaß.
     
    MasterAuditor, Mama und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden