Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2019.

  1. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    3,340
    Im Prinzip kann man sich diese Spiele in Liga 3 gegen Dorfclubs sparen im Vorfeld, weil man ja ohnehin im Pokal wieder eine Tour de Dörfer macht ... wahrscheinlich 1. Runde in Sonsbeck ;)
     
  2. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Wird mal wieder Zeit für 'ne Liste, von Issum aus ist es auch keine Strecke. :jawoll:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,689
    Zustimmungen:
    5,035
    Bin da voll bei Rheinpreussenzebra - es gibt keine bessere Werbung für unseren Club als diese Vorbereitungsspiele im Umfeld.
    Das zeigt Fan- Nähe und schafft Sympathien, die nicht mit Geld zu bezahlen sind.
    Wir brauchen jeden Fan und jeder neue ist ein Gewinn.
    Unsere junge Mannschaft muss zusammen wachsen, da hilft jedes Spiel und jedes erzielte Tor.
     
    Heede, Oliver71, Moselfranke und 9 anderen gefällt das.
  4. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Niederrhein
    Von wem nur die ganzen MSV Aufkleber in Issum kommen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Ruhrort
    Wann ist denn Freitag Anstoß?
     
  6. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    DU- Fahrn
    Um 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Ich habe in einer Mail gefragt, ob man mir entweder eine Vorverkaufsstelle mitteilen kann, oder mir 3 Karten an der Tageskasse zurücklegen würde.
     
    Zebrastreifen1902 und Heavy gefällt das.
  7. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Ruhrort
    Klingt gut, entspannte Motorradtour von Ruhrort aus.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  8. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    Rheinberg
    Am Wochenende waren beim Spiel der Alten Herren Sonsbeck gegen die Schlacker Traditionself 1.100 Zuschauer. Das wollen wir doch trotz Urlaubswochenende toppen, oder? ;)
    Karten gibt es laut Tageszeitung nur in Sonsbeck. Beim Friseur, in der Gaststätte "Zur Linde", im Vereinslokal "Am Markt" und im Sportcenter.
    Laut SV Sonsbeck bei Facebook wird aber eine Tageskasse eingerichtet.
     
    Kosta gefällt das.
  9. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    DU- Fahrn
    Hier die ausführliche Antwort des FC Sonsbeck( Topp Service) :
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne gebe ich Ihnen die gewünschten Informationen für das Freundschaftsspiel mit dem MSV Duisburg.

    Karten können Sie an folgenden Orten in Sonsbeck erwerben:


    1. Am Sportplatz des SV Sonsbeck, Parkstr. 8 zu Trainingszeiten, in der Regel etwa um 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung mit Brit Schulze, Rufnummer 02838-1631


    2. Friseursalon Fritz Werthmanns Hochstr. 4 in Sonsbeck zu den Öffnungszeiten des Salons:
    Die-Fr 8:00 -17:30 Uhr,
    Sa 7:00 -13:00 Uhr


    3. Gaststätte Am Markt, Hochstr.47 in Sonsbeck bei Hans und Marlies Hahn ab ca. 17:30 Uhr

    4.Sportcenter Paul Hahn, zu den Öffnungszeiten

    Montag 09:00–12:30, 14:00–22:00
    Dienstag 09:00–12:30, 14:00–22:00
    Mittwoch 09:00–12:30, 14:00–22:00
    Donnerstag
    (Fronleichnam)
    16:00–22:00 Die Öffnungszeiten können abweichen.
    Freitag 09:00–12:30, 14:00–22:00
    Samstag 10:00–16:00
    Sonntag 10:00–14:00
    .
    Mit den Karten können Sie dann am Spieltag den gesonderten Eingang nur für Kartenbesitzer wählen, aber natürlich werden auch Karten noch an der Abendkasse erhältlich sein.
     
    Sprock gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    3,370
    Ort:
    Zebratown
    Weiß jemand wann heute vormittag das Training beginnt. Auf der MSV Page finde ich keine Uhrzeit.
    Danke.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/termine/

    10.30
     
    HerdePit gefällt das.
  12. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    3,370
    Ort:
    Zebratown
    Zur Info :
    Wer da heute eventuell heute auch noch hin möchte.
    Beginn erst um 11.30 Uhr, da heute morgen schon eine intensive Laufeinheit Anstand.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,215
    Zustimmungen:
    21,313
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hab ich gemerkt. War um 11:15 dort und war verwundert dass nur Neumann und Sinan auf dem Platz standen und Sondertraining machten.

    Insgesamt waren 16 Spieler im Training. Nur Gyau fehlte natürlich.
    Neumann macht Fortschritte und ist im Zeitplan. Budimbu musste die kurze Laufeinheit abbrechen. Er sagte jedoch, dass alles halb so wild ist. Er hatte auch ein MRT, bei dem jedoch keine Schäden festgestellt wurden. zum Glück!
    Die beiden Testspieler waren nicht mehr im Training.
    Heute Nachmittag findet um 16:30 noch ein Training statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2019
  14. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    3,850
    Ort:
    Dinslaken
    @Bändit
    MRT???? :panik2::verzweifelt::eek:
    Dieses Wort / Abkürzung sollte zukünftig genauso wie Sch.... behandelt werden...
     
  15. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,320
    Jedes Mal, wenn ich MRT lese, bekomme ich aus der Ferne das Zittern.

    Tradition und MRT, MSV Duisburg olé. ;)
     
  16. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,046
    Ort:
    Meiderich
    Wie jetzt? Mickels nicht mehr dabei? Das muss man mal verstehen. Dem hätte ich die Chance wirklich gegönnt
     
  17. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1,640
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Er spielt aktuell bei Fortuna Köln vor... vielleicht sind beide Parteien bei Vertragsdetails nicht einig geworden oder brauchen noch Zeit um eine finale Entscheidung mitzuteilen ;)
     
    e@zy79 gefällt das.
  18. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,046
    Ort:
    Meiderich
    Danke für die info
     
    Maurice gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,514
    Zustimmungen:
    12,040
    Ort:
    Zebraland
    Weil er 3 Tore gegen einen Kreisligisten geschossen hat? Bin ehrlich gesagt froh, dass man versucht andere Kaliber zu finden, wenn man schon nur 23 Mann im Kader haben möchte. Da sollte noch einiges an Budget frei sein. Aber wenn man ehrlich ist haben wir auf der Aussenbahn, wo ihn TL sieht, auch keinen Bedarf.
     
    Rafi, Ketomo und marco_b gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,474
    Zustimmungen:
    38,388
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mickels wird als Testspielauffüller ja auch nicht mehr zwingend benötigt, da mit Vermeij der echte Stürmer da ist.
     
  21. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Duisburg
    Das Duisburg Spiel ist weder teurer noch billiger geworden: http://www.vfb-homberg-fussball.de/index.php?m=news_gross&zeige=2611
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Hab mir gerade die Fotostrecke zum Testspiel gegen Wannheim angeschaut - und ich muss sagen allen stehen die Streifen gut und die Truppe kommt sympatisch rüber: Hürde 1 genommen ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1,241
    Gibt es am Sonntag beim Testspiel in Homberg auch noch eine Tageskasse?
     
  24. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    Rheinberg
    https://rp-online.de/nrw/staedte/xa...um-testspiel-beim-sv-sonsbeck-an_aid-39539831

    Warum mag das so sein? Muss nach dem Abgang von Kevin der etatmäßige Elferschütze gefunden werden? :nunja: :glaskugel: ;)
     
    9NICI9, Jutiamat und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,514
    Zustimmungen:
    12,040
    Ort:
    Zebraland
    Juri_Bungalow und Streifenlily gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,693
    Zustimmungen:
    27,672
    Ort:
    Schiefbahn
    War in Wanheim auch schon.

    Hauptsache Stoppelkamp lässt zukünftig die Finger von Elfmetern :panik3:
     
    Joni77, Streifenlily und Tobiasduisburg gefällt das.
  27. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hat de MSV doch selbst so verkündet das nach jedem Spiel ein Elfer Schiessen stattfindet.
     
    Streifenlily gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,319
    Zustimmungen:
    14,081
    Ort:
    Duisburg
    Wo denn das? :nunja:
     
  29. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Huckingen
    Im Spielbericht vom Testspiel gegen Wanheim wurde es angekündigt
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Ist zwar heute nur ein Test gegen einen Landesligisten aber doch mit reichlich Spannung versehen.
    Erlebt man ja wirklich selten das eine Mannschaft so umgekrempelt wurde.
    Also ich freue mich auf das Spiel in Sonsbeck.
     
    Stefe75, Flomon_2 und Plato gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Wo ist Sonntag das Duisburg Spiel?
     
  32. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    In Homberg
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    10,833
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim Test in Sonsbeck starten Mickels und Jacob Yusuf Ballah (https://www.transfermarkt.de/jacob-yusuf-ballah/profil/spieler/517495).
    Karweina ist auch wieder dabei im Kader, Budimbu pausiert dagegen.

    Startelf könnte ungefähr so aussehen (Positionen sind ja teilweise noch Rätselraten): Weinkauf - Schmeling, Gembalies, Blomeyer, Sicker - Daschner, Boeder - Ballah, Stoppel - Vermeij, Mickels

     
    Franz und Der Matthes gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,014
    Zustimmungen:
    15,922
    Das ist in meinen Augen eine echt prima Idee!
    Zum einen für die Zuschauer und wer weis ob uns etwas Matcherfahrung in dem Bereich nicht irgendwann zugute kommen könnte...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mickels mit dem 1:0 und auch dem einzigen Tor in Halbzeit eins
     
  36. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    7,564
    Ort:
    Ruhrpott
    So es ist jetzt 75min...

    Mein Highlight :

    Der Stadionsprecher :D

    Ansonsten hielt Sonsbeck gut dagegen (spielerisch wie auch konditionell) und hatte auch zwei 100%ige in Durchgang eins. Beim MSV fehlte sichtbar das eingespielte Zusammenspiel.

    In Durchgang zwei dann klar der MSV spielbestimmend trotz einiger Wechsel.

    Testspieler:

    Mickels wollte zu oft zu viel (denke mal aus Präsentationszwecken) und spielte deshalb etwas unglücklich trotz Tor.

    Die „5“ Ballah (?!) mit guter Technik, Schnelligkeit und dem nötigen Auge.


    Insgesamt :

    Das Ganze für und wider muss man jetzt natürlich differenzieren, da es nur gegen einen Landesligisten ging, der aber auch gut forderte und zwei Tor verdient gehabt hätte.


    Achja ... die Krakauer war gut :)
     
    Oma-1902, Stefe75, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Nach 90 min Mickels mit 3 Toren - klingt mittelunglücklich - zumindest mit Biss bis zum Schluss :).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    sushi1975 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    231
    Mickels 3 Tore geht. Scheint zu wissen wie es geht. Vermeij als bisheriger Toptransfer nicht gesehen, wird bestimmt noch. Da wir keine Topstürmer
    verpflichten können, denke ich das er wohl verpflichtet wird. Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Vermeij trifft gegen Sonsbeck nicht und dem Amateur Mickels gelingt ein Hattrick. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
    sushi1975 und e@zy79 gefällt das.
  40. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    910
    damit hat Mickels 7Tore in 2 Testspielen gemacht
     
  41. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Wie war denn das Endergebnis ?
     
  42. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    466
  43. moerserjung92

    moerserjung92 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Moers
    Mal kurz ein paar Worte zu Mickels. Find ihn persönlich sehr quirlig und schnell. Spielt frech auf und sucht gerne das eins gegen eins mit ordentlich Zug zum Tor. Ist sich zudem auch nicht zu schade hinterher zu gehen oder die Zweikämpfe zu suchen. Kla klappt nicht immer alles aber das liegt auch einfach an der Tatsache Vorbereitung und alles in der Findungsphase. Ich würde ne Verpflichtung iwie begrüßen. Kann man Eigtl nicht viel falsch machen. 1 Jahr Vertrag zu niedrigen Konditionen, da Oberliga vorher.
     
  44. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    7,564
    Ort:
    Ruhrpott
    Mickels hat in HZ 1 auf der Seite gespielt an der wir standen.

    Hat viel versucht, das war aber zur Hälfte „mit dem Kopf durch die Wand“ und die andere Hälfte war halt darin geschuldet, das er nicht eingespielt ist mit der eh nicht eingespielten Mannschaft :D

    Klar, drei Tore aber wie und gegen wen?
    Heute waren das alles Dinger die man als Profi machen muss, da war kein Traumtor und kein 60m Solo bei.
    Alles vorher gut rausgespielt und dann eingeschoben.

    Deswegen würde ich da eher die Kirche im Dorf lassen.

    Da hat mir Ballah wesentlich besser gefallen.
     
    Heede, Innenhafen, Schimanski und 3 anderen gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War ja gegen unterklassige Gegner, klingt aber trotzdem nicht schlecht. Ich würde mir deshalb wünschen dass man ihn noch weiter testet. Und sollte er seinen guten Eindruck weiter bestätigen bitte über eine Verpflichtung nachdenken, denn soviel Kohle würde er den MSV bestimmt nicht kosten.
     
    dom97 gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Übrigens 1500 Zuschauer lt. MSV Homepage.
    Lt. Sonsbeck 1990 Zuschauer.
    So oder so, egal aber der MSV lockt immer noch ordentlich Leute an. Und wirklich viele Zebras vor Ort.
     
    Chrisi, Oma-1902, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  47. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,046
    Ort:
    Meiderich
    Er ist doch selbst noch Amateur.... aber richtig... lasst ihn weiter vorturnen und abwarten ,irgend ein anderer 3.Ligist wird ihn sich dann schon schnappen. Und dann jammern ,wenn er gegen uns die Buden macht.
     
    Uuuwe, Zugezogen, Rainer60 und 7 anderen gefällt das.
  48. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    Stimmt. Und wie sagte meine Oma früher immer zu mir: „Haben ist besser als kriegen“. Mit dem jungen Mann wird man bei einer Verpflichtung nicht viel Falsch machen können.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das stimmt natürlich. Und das mit den Toren gegen unterklassige Gegner war auch gar nicht despektierlich von mir gemeint. Ich würde ihn halt nur gerne weiter testen, auch gegen stärkere Gegner. Aber generell stehe ich einer Verpflichtung auch positiv gegenüber.
     
  50. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    1980 Zuschauer auf der sehr schönen Anlage vom SV Sonsbeck .

    Im Prinzip 2 verschiedene Halbzeiten
    In Halbzeit 1 viel Ballah sehr positiv auf der rechten Aussenbahn auf . Leichtfüssig , schnell und jeden Zweikampf angenommen und den Ball geholt .
    Sonsbeck mit 2 hundert% Chancén . Bei der ersten läuft deren 10er "nach Aufbaufehler von Gembalies" alleine auf das Tor und schiebt aus 11 metern knapp rechts vorbei .
    Bei der 2ten Chance steht Blomeyer falsch " hatte auch noch 2 dicke Abspielfehler im Köcher" zudem fand Sicker keinen Zugriff . Mein Gott ist der dürr , Beine wie Streichhölzer .
    Mickels in Halbzeit 1 mit wenig Durschlagskraft und vielen Abspielfehlern .Spielte da Linksaussen
    Stoppel mit einer guten Chance ansonsten genau so wenig im Spiel wie Daschner und Boeder .
    Eher peinlich was die da abgeliefert haben . Vermeij die ärmste Sau der Welt da keine Flanke , kein Zuspiel kam . Hat aber per Hacke für die Stoppelchance aufgelegt .
    Es fehlt ein Spielgestalter .

    Halbzeit 2 dann mit mehr Zug zum Tor .
    Scepanik mit guten Szenen auf links . Mickels jetzt mit Karweina im Zentrum . Balla schon deutlich stärker als Daschner oder Stoppel . Engin setzt sich auch gegen Landesligisten nicht durch und bricht dann jedes 1-1 ab .
    Bitter hat keine Flanke rein gebracht , alle zu niedrig und kurz gespielt auch wenn im Zentrum 2 Mann einnicken konnten .
    Ballah angeschlagen vom Platz

    Was in beiden Halbzeiten auffiel , sind die miesen Ecken . Das geht schon Jahre so und es wird nichts dagegen getan .

    Viel Arbeit
     
    Vize, Forza_Duisburg1902, Marrow und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden