Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Ist bei solchen Hotels immer die Frage. Auch beim Stanglwirt ist das so eine Sache mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
     
    Stefe75 gefällt das.
  2. feymo2112

    feymo2112 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    351
    Morgen gg WSV kann jeder gucken kommen um 14.30 h?
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    14,148
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel ist eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
    j1902 gefällt das.
  4. feymo2112

    feymo2112 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    351
    Ok, danke für die Info.
     
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Wedau
    Für mich sind zu wenig höherklassige Gegner in der Vorbereitung. Da bekommt man ja kaum einen realen Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Teams. Die Uerdinger machen das besser. Hoffe, dass man zumindest im Trainingslager noch gegen ein paar bessere Teams antritt. Ansonsten gehen die Jungs schon mit einem Championsgefühl in die ersten Ligaspiele und wundern sich über echte Gergenwehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    Onkel Maus, Defenders, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,218
    Ort:
    Zebraland
    Die wollen halt die Fans nicht noch mehr vergraulen:p. Aber Lieberknecht scheint sehr unzufrieden über die Anzahl der Spieler die er zur Verfügung hat, zu sein.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Also kann man annehmen, dass man morgen absolut keine Chance hat sich das FS-Spiel anzugucken?

    Wenn man hinfahren sollte, würde man nicht reingelassen werden? Hat jemand schon erfahren diesbezüglich aus letzteren Saisons?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Es ist definitiv unter Ausschluss der Öffentlichkeit
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,884
    Zustimmungen:
    18,432
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor dem NLZ ist ein Tor. Das ist dann morgen zu, bzw. Ordner stehen davor und weisen jeden, der nicht im NLZ arbeitet zurück.

    Ich würde vorschlagen den Wunsch des Vereins zu respektieren und das Leben der Ordner morgen nicht schwerer zu machen als es ohnehin schon ist.

    So großartige Erkenntnisse wird man da eh net machen können.

    Und falls es doch einer schafft sich reinzuschmuggeln bitte nicht hier oder sonstwo öffentlich posten was man gesehen hat.

    Man macht dem Verein das Leben nur schwerer.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,178
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwas, und er hat darauf 0 Einfluss? Er fordert also permanent und bekommt ne knallharte Absage?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,218
    Ort:
    Zebraland
    Keine Ahnung frag ihn doch mal Selbst?
    Ich lese da nur raus dass er als Trainer mit der personellen Situation unzufrieden ist.
    Für die ist in erster Linie aber unser Sportdirektor zuständig oder?
     
  12. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube eher , das TL wegen der Verletzungen im Kader unzufrieden ist. Über eine mangelnde Qualität ist da doch null die Rede
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,282
    Zustimmungen:
    18,576
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zumal er ja schon in der letzten Saison leidgeprüft war. (Stichwort: Tashchy)
     
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,218
    Ort:
    Zebraland
    Quantität. Mit 16 Mann ins Trainingslager ist für nen Trainer eine Katastrophe.
     
    Pfanny, Viererkette, Plato und 3 anderen gefällt das.
  15. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Ganz ehrlich. Der Trainer kann weder mit Qualität der Spieler noch der Anzahl zufrieden sein. Er setzt seine Reputation gerade extrem aufs Spiel und das mag niemand.
     
    Tommy Vercetti und Spartacus gefällt das.
  16. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,191
    2. Möglichkeit =

    Er setzt sich ein Denkmal .
     
    bignik, Docsnyder, Juri_Bungalow und 3 anderen gefällt das.
  17. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Selbst wenn 100% alles ideal verläuft und wir dadurch nicht absteigen glaube ich kaum das ihm jemand deswegen ein Denkmal baut. Der andere Fall (ist zum jetzigen Zeitpunkt!) deutlich realistischer. Heute müssen aber zuerst einmal zwingend ein paar echte Granaten, die zumindest Hoffnung machen, vorgestellt werden. Danach und nach den ersten Spielen kann man mehr sagen.
     
  18. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,191
    Ich warte erstmal die ersten 10 Spiele ab .
    Ich glaube nicht das es schlecht wird , eher in etwa so wie unsere U 21 .
     
    Docsnyder gefällt das.
  19. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    In jedem Fall ist es jetzt schon (aufgrund des aktuell quantitativen Kaders und der Qualität des Kaders, die ich noch nicht abschließend bewerten möchte) und wird es eine besondere Saison werden. Ob besonders positiv oder besonders negativ, das wird sich herausstellen. Ich hoffe einfach auf das Erstere.
     
  20. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Würde ich ihm wünschen, weil meiner Meinung nach mehr in ihm steckt, als er bisher in Duisburg zeigen konnte. Eine Glanzleistung hat er in der letzten Saison definitiv nicht vollbracht. Jetzt kann er zwar mehr Einfluss nehmen, aber die Umstände unserer Vorbereitung sind für den Trainer teilweise eine Zumutung. Ich denke, der kocht innerlich. Man gewinnt den Eindruck, der Verein wollte bis zuletzt nicht wahrhaben, dass er sich ganz konkret mit der 3. Liga befassen muss.

    Gehe ansonsten davon aus, dass im Erfolgsfall wieder viele den Legenden-Sportdirektor abfeiern, wohingegen bei Misserfolg Lieberknecht ins Fadenkreuz genommen wird.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,666
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mittlerweile ist das doch genau andersrum hier - wat TL ist dolle, Ivo kann nix.

    Wir hatten beim MSV schon mal schwierigere Voraussetzungen für einen Saisonstart. Sehe da keine Probleme.
     
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,291
    Ort:
    Ratingen
    Und wie stellst du dir das vor? Dass er sagt: Ach Ivo, lass Dir ruhig Zeit. Heute spielen halt mal der LV-Backup und ein DM in der IV, ist doch super. Gestern waren 13!! Feldspieler beim Training. Der wird bestimmt auch die medizinische Abteilung ganz super finden und darauf pochen, dass die bis 2030 weiterhin ihre Diagnosen zum Besten geben dürfen. Einspielen wird eh überbewertet und RA brauchen aus Prinzip keine Vorbereitung.
    Nur: soll er das in die nächste Kamera blöken und dann mal gespannt warten, was Troll und Hetzlaff draus machen?
    Ich rechne ihm hoch an, dass er noch die Nerven behält. Hinter den Kulissen wird es vermutlich anders aussehen...
     
    Thorgrim79, Sprock, Blackbeard und 6 anderen gefällt das.
  23. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Also wenn das schon andersrum ist, dann will ich gar nicht wissen, wie es vorher war. Hier gibt es doch immer noch extrem viel Unterstützung für Grlic. Jedem seine Meinung, aber viel davon ist halt mehr Dankbarkeit, Hoffnung oder kreatives Interpretieren zugunsten der Legende.

    Man muss jetzt aber nicht herunterspielen, dass die Voraussetzungen gerade besser sein könnten. Und damit ist besser im Rahmen unserer Möglichkeiten gemeint. Und nicht besser, wenn man so viel Geld hätte wie Bayern München.

    2013, als Grlic seine beste Leistung als Manager erbracht hat, war eine Ausnahmesituation. Da ist man anfangs auch vom Geist des Ganzen getragen worden, während es jetzt zum zweiten Mal selbst verschuldet war. Damit werden die Fans insgesamt anders umgehen. Frische Kräfte sind für die Stimmung ein Plus, die Außendarstellung des Vereins samt Festhalten an der sportlichen Verantwortung ohne Tacheles ein dickes Minus. Man denke an unser letztes Aufstiegsjahr, als viele Mitglieder dieses Forums nicht die Unzufriedenheit widergespiegelt haben, welches es im Stadion damals immer mal wieder gab. Ich will hier auch nicht den Sinn und Unsinn dessen besprechen, sondern nur darauf verweisen, dass frenetischer Support wie gegen Heidenheim seinerzeit einen Unterschied gemacht hat.
     
    Plato gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,666
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Grund mehr, dass sich die Fans vielleicht mal wieder mehr darauf besinnen sollten, dass sie nicht Fans einzelner Vertreter des Vereins oder nicht gemochter spieler, sondern des MSV Duisburg sind.
     
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Er wird Ivo aber sagen, besser such mir gute Spieler die uns ernsthaft helfen können anstatt Spieler, die zwar ohne eine Sekunde zu zögern unterschreiben, aber dem Team rein gar nichts bringen.

    Denkst du ernsthaft IG sitzt in seinem Büro und dreht Däumchen?
    Ich glaube der arbeitet derzeit gefühlt durchgehend und wird auch mit mehreren Optionen gleichzeitig verhandeln.
    Denn man darf auch nicht vergessen, der Verein ist sicherlich nicht die interessanteste Option überhaupt und zudem auch nicht auf Rosen gebettet.

    Ich bin mir sicher, dass sich alle Verantwortlichen den A**** aufreißen um das bestmögliche Team zum Saisonstart auf den Platz zu schicken.

    Besser kommt ein Spieler 2 Wochen vor Saisonstart und kann uns wirklich in der Saison helfen anstatt ein Spieler, der zwar die komplette Vorbereitung spielt, bei dem man aber nach 2 Spieltagen merkt, dass er 'ne Flasche ist.
     
  26. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,291
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin komplett bei Dir und sehe jede einzelne Deiner Aussagen genauso. Ich habe lediglich auf folgendes hingewiesen:

    1. Aussage von @Spartacus: "Aber Lieberknecht scheint sehr unzufrieden über die Anzahl der Spieler die er zur Verfügung hat, zu sein."
    2. Aussage von @Franz : "Achwas, und er hat darauf 0 Einfluss? Er fordert also permanent und bekommt ne knallharte Absage?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. "

    Ich denke halt, dass der Einfluss von TL nicht gegeben ist, dass die Dinge beschleunigt werden. Es wird Gründe haben, warum Ivo noch nicht die IVs klar gemacht hat. Es wird auch Gründe geben, warum zum x-ten Mal unsere Medizinabteilung entweder falsche Diagnosen erstellt oder - wie jetzt bei Budimbu - keine Erklärung findet, warum der Mann nicht einsatzbereit ist. TL wird mehr als jeder andere ein Interesse haben, dass der Kader möglichst schnell einsatzbereit ist und zwar zu 100%. Seinen persönlichen Einfluss darauf halte ich für äußerst gering - im Gegensatz @Franz, was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte. Das war keine Kritik an Ivo - jedenfalls nicht in dieser Angelegenheit. Da würden mir einige andere Dinge einfallen, aber das wäre ein anderes Thema...
     
    Docsnyder, Oma-1902, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das Trainingslager findet übrigens nur bis zum 06.07 statt, und nicht wie ursprünglich geäußert bis zum 07.07. Stattdessen findet am 06.07 in Utrecht ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wie schön dass wir bereits unser Hotel vom 06 auf 07.07 gebucht haben.
     
    Franz gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,666
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In Eindhoven shoppen und dann weiter nach Zeeland ans Meer. :boris:
     
    Bändit gefällt das.
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,191


    Lieberknecht hat sich jetzt seine Truppe selber aufgebaut , da wird kein Spieler gekommen sein oder eine Vertragsverlängerung erhalten haben den er nicht wollte .

    Es geht für ihn ja jetzt auch um einiges , wenn es nicht funktioniert dann wird es für ihn selber auch sehr schwer werden einen neuen adäquaten Klub zu finden .

    Deswegen wird er auch alles was geht in seine Arbeit legen .

    Sein eigenes Ziel wird mittelfristig mit Sicherheit nicht nur sein uns in der 2. Bundesliga zu etablieren , der will zum Glück wahrscheinlich viel mehr erreichen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
    Docsnyder, Stefe75, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,178
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    DU-Mitte
    Egal, Utrecht ist eine sehr geile Stadt. Ich war erst letztes Wochenende da, bei dem Wetter ein Traum. Lass Dir den Spaß also nicht vermiesen.

    Diese Tests ohne Zuschauer machen mich total fertig. Wie blöd ist das denn?
    Gibt's keine Pufferblöcke???

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    748
    Da kann der msv aber nicht für das wird von anderer Stelle so entschieden .
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Ergebnis könnte aber mal langsam kommen. Sollte doch um 14Uhr 30 Anstoß sein.
    Aber vielleicht läuft ja noch das Elfmeterschießen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  33. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Zebra0202 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  36. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    3:1 gegen Wuppertal gewonnen.
    Tore: Daschner (2x), Stoppelkamp

    Aus dem Bericht:
    "Bei den Zebras fehlten in der Begegnung, die nicht-öffentlich ausgetragen wurde, die verletzten oder angeschlagenen Ahmet Engin, Arnold Budimbu, Thomas Blomeyer, Sebastian Neumann, Lukas Scepanik und Vincent Gembalies, die bis auf Engin aber alle mit ins Trainingslager nach Mierlo (Niederlande, 29. Juni 2019 – 6. Juli 2019) reisen werden."
     
    Oma-1902 und Defenders gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Dafür dass gefühlt die Hälfte des Teams gefehlt haben, ist dieses 3:1 kein schlechtes Ergebnis gegen einen ordentlichen Regionalligisten. Daschner bestätigt seine Torgefährlichkeit erneut. Ich hoffe er wird nicht wieder defensiv eingesetzt, sondern auch einfach mal vorne drin.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,554
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Gegentor? Was für Versagaz, können uns direkt vom Spielbetrieb abmelden. :mad:
     
    jiri01, STROLCH, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Und das obwohl nicht ein Innenverteidiger anwesend war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    bastiian und Zebra0202 gefällt das.
  40. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,349
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    6 Verletzte bisher......
     
  41. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Und keiner (außer vielleicht Engin) über einen längeren Zeitraum, sonst würden sie nicht in ein einwöchiges Trainingslager mitfahren :panik3:

    Zudem ist es keine Seltenheit, dass angeschlagene Spieler vor einem Trainingslager geschont werden, damit diese dort vollumfänglich mitwirken können.
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    MSV bestätigt auf der Homepage das man ins Hotel Hup absteigt.
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Beide Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Super.
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,563
    Zustimmungen:
    1,662
    Ort:
    geb.Meiderich
    schon wieder Abstieg :verzweifelt:
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Die Uerdinger hatten doch auch gegen die Truppe aus der Ukraine gespielt. Auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
    Spart natürlich Ordnungspersonal.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Nur für Dich: "gastiert ":cono:
     
    Stefe75, Oma-1902, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Finde ich mega schade. Ob der msv da nun was für kann, oder nicht ist dabei fast egal. Aber diese zur Mode gekommenen Spiele ohne Zuschauer sind wirklich unschön. Schade, hätte gerne den msv im Trainingslager besucht. Aber nun wurde das Trainingslager verkürzt, sodass meine hotelreservierung unnütz wird, und beide Testspiele sind ohne Zuschauer. Sehr schade.
     
    Zebrafuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    davon kannst du ausgehen ...
     
  49. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    778
    Is was zu den Aufstellungen vom Wuppertal-Spiel bekannt bzw. veröffentlicht worden?
     
    j1902, dom97, mtsmts und einer weiteren Person gefällt das.
  50. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    954
    Also mindestens drei Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit? :frown:

    Mit #Gemeinsam hat das aber wenig zu tun...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden