Alles zur Saisonvorbereitung 21/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bart_Simpson, 23 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Ja schon klar aber da mein kein Mannschaftstraining absolviert, kann die Mehrheit des Kaders weder voll geimpft noch als wiedergenesen gelten.
     
  2. Light1902

    Light1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    99
    Gute Sache, dass nur die "infizierten" Spieler in Quarantäne müssen.. Das heißt doch, dass die Spieler am Montag wieder ins Training dürfen?

    Weiss man mittlerweile welche 3 Spieler betroffen sind? (Außer Aziz)
    Gruß
     
  3. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich bin jetzt nach langer Pause wieder seit September, glaube ich, wieder in Forum aktiv, und bin entsetzt, wie man sich hier mittlerweile teilweise angiftet. Auch weiss man genau, wenn man eine individuelle Meinung Postet, dass alle Heckenschützen und Wadenbeisser sofort über dich herfallen. Wenn das so weitergeht, geht unser Forum langsam vor die Hunde.
     
    Wedaukicker, Langerweher, charme und 9 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Die dürften ja sogar trainieren, dass ist ja das kuriose, da nur die 3 betroffenen Spieler in Quarantäne sind.
    Ich gehe davon aus, dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist, damit nicht eventuell noch mehr passiert.

    Aber warum kommuniziert man wieder so schwammig und das es noch einmal verändert werden muss?

    Es bleibt einfach dabei, es muss sich im Verein eine ganze Menge ändern, sonst hat der Fahrstuhl nur einen ganz kurzen Notstopp eingelegt, bevor er rasant in den Abgrund stürzt!
     
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich gebe dir zwar recht,stelle aber mal direkt die Frage ob dieser Zustand hier nicht normal ist?

    Das hier ist nun mal ein Diskusionsforum und wenn man da "blöde Kommentare" schreibt,bekommt man auch "blöde Antworten"....

    Und nicht alles was an man ein freier Meinung schreibt ist auch automatisch in Ordnung.

    Ich befürchte fast es geht in die Richtung "wenn dir der Ton hier nicht gefällt,melde dich erst gar nicht an" oder "wenn du keinen andere Meinung akzeptierst,melde dich besser ab".....
     
    meidericher85 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Alaa Bakir sieht man übrigens fleißig privat trainieren und Läufe absolvieren. Ich hoffe alle anderen Spieler machen das genauso!
     
    Matze, MrHyde, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    10,437
    Ort:
    Dinslaken
    Ich erinnere nur an das Video mit Frey und Bakir…
    „Vorbereitung auf die Vorbereitung“ … und Frey guckt ganz verdutzt:brueller:
    Glaube der Bakir ist‘n ganz positiv Bekloppter, hätten wir nur so Typen in der Mannschaft, könnte man das Wort „Einstellung“ als Fremdwort im MSV-Lexikon aufnehmen!
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Hätte ich für die Saison keine Bedenken mehr!
     
    Bändit, Zebra1973, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Man ist hier im Portal mittlerweile einiges gewohnt, aber das man sich hinstellt und quasi eine Impfpflicht für die Mannschaft fordert, ist schon eine neue Dimension.. Zum Glück gibt es diese nicht, und zum Glück ist es nur ein verschwindnet kleiner Teil hier, der glaubt sich so eine Bevormundung herausnehmen zu können .. Selbstverständlich dürfen auch Profifussballer frei entscheiden, ob sie sich Impfen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
    Matze, heisenberg, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Man ist von manchen User mittlerweile so einiges gewohnt. Aber das man aus einem Beitrag eine geforderte impfpflicht rausliest ist schon eine neue Dimension.

    Ja hier sind sicher Beiträge dabei, die in die von dir angesprochene Richtung gehen, aber der von dir zitierte nicht
     
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Es geht doch gar nicht um eine Impfpflicht. Aber es geht um Verantwortung. Infzieren ich mich als Spieler, dann falle ich aus und fehle der Mannschaft. Schlimmstenfalls stecke ich andere an, die ebenfalls ausfallen. Was es bedeutet, wenn Spiele coronabedingt ausfallen und im "Minutentakt" nachgeholt werden müssen, haben in der letzten Saison einige Vereine leidvoll erfahren. Bestenfalls ist es nur anstrengend, kann aber Punkte kosten, die dann am Ende fehlen.
    Diese Saison kann man das Risiko minimieren, weil es endlich genug Impfstoff gibt. Und da sind eben auch die Spieler in der Verantwortung.
     
    vva1977, #Dirk#, Pattberg und 6 anderen gefällt das.
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ja, Aziz war nach seiner Rückkehr die vorgeschriebene Zeit in Quarantäne, LG Andreas
     
  13. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Tja , ein Glück , dass Du als Kind gefragt worden bist, ob Du Dich gegen Masern, Röteln, Scharlach etc. impfen möchtest.
    Wir müssen mit diesem Virus leben und glaube mir in 5 Jahren wird jedes Kind gegen Corona geimpft werden.
    Wenn man die Leichensäcke in Indien gesehen hat und die Sauerstoffknappheit, erschließt es sich mir nicht , wie man so etwas einfach ignorieren kann und als harmlos abtut.
     
    meidericher85, Zeta1902, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nur zur Info: die Impfung verhindert KEINE Infektion! Lediglich das Risiko auf einen schweren Verlauf wird sehr deutlich reduziert. Also verhindert die Impfung ein Szenario wie jetzt, rein gar nicht!
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung sinkt auch sehr deutlich. Je nach Impfstoff 70-95% geringere Wahrscheinlichkeit, sich bei Corona-Kontakt anzustecken. Und wenn man sich doch angesteckt hat, ist man aufgrund geringerer Viruslast auch selber nur wenig ansteckend. Weiterverbreitung wird also auch eingedämmt.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Die Impfung verhindert nicht nur einen schweren Verlauf, die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken ist deutlich reduziert (bei mRNA um 95 prozentig geringer) also schützt die Impfung auch vor der Erkrankung.

    https://www.rki.de/DE/Content/Infek...fklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile
     
    Safety_47, footlocker, Franz und 9 anderen gefällt das.
  17. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ja das ewige Lied von - Recht auf Freiheit - und dann noch die Halbweisheiten vom Kiosk aufgeschnappt.

    Freu mich schon auf walking dead Staffel xx

    Aziz hat Rente nach uns, da kann man es sich gut gehen lassen.
    Ich befürchte auch für die Saison gibt es seinerseits nicht die erhoffte/erwartete Unterstützung für uns.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Spartacus gefällt das.
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wenn ich mich impfen lasse, habe ich für mich, meine Familie und meine Arbeitskollegen alles getan, was ich zur Verhinderung von schlimmeren Infektionen beitragen kann. Zzgl. Masken und den anderen Kram.
     
    C-Bra, Niederrheinzebra, BO911 und 4 anderen gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vielleicht analysiert man Ende der Saison mal den Wert und Nutzen vor Vorbereitungszeiten. Wenn die keinen Sinn machen, abschaffen, wenn die wichtig sind, dann richtig planen.
     
  21. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich bin gespannt ob es für Osnabrück reicht, wenn dann eh mit einer Truppe die sicher so nicht starten würde. ( Verletzte oder noch Spieler die Corona infiziert sind ) Eine schlagfertige Truppe wäre schon wichtig für das Spiel. Ein Ausfall sicherlich auch ein Risiko, wer kann schon sagen wieviele Mannschaften diese Saison beeinträchtig sind und wie oft Spiele ausfallen. Und dann wieder Terminstress, kennen wir ja leider.

    Das leidige Thema auch hier - Impfen oder auch nicht. Wäre dieser Impfstoff nicht so aus dem Boden gestampft worden, Notzulassung, die eigentlich nicht vorgesehen ist und auch anders aufgebaut als die normale Grippeschutzimpfung, dann wäre es sicher auch einfacher einen Großteil der Bevölkerung zu überzeugen. Kinder bis 12 haben gar keine Möglichkeit, die von 12 keine Zustimmung von der stiko. Das ist schon mal ein beachtlicher Teil der Bevölkerung. Man muss sich leider arrangieren.

    Ein Fußballer ist auch ein Bürger unseres Landes, und er kann frei wählen, da es kein Impfzwang gibt. Ob geimpft oder auch nicht, man muss sich halt in seinem verhalten hinterfragen, war es sorglos oder auch nicht. Je mehr Kontakte ich habe um so höher das Risiko, das ist einfache Mathematik. Oder wer glaubt das - private Treffen - nach der 3 G Regel abgehalten werden.
     
    ShortyDU, Matze, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  22. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich verstehe deinen Ansatz, aber wie will man das machen ?
    Alle Spieler und Betreuer unter sich, in den ersten Wochen ? Das reicht auch nicht, während der Saison gibt es freie Tage zur Verfügung der Spieler, also Kontakte und auch Risiko. Wüsste nicht wie man so was umsetzten sollte, wer mach so was auf freiwilliger Basis.
     
  23. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich denke, dass im Falle der Austragung der Osnabrück Partie durchaus, egal mit welcher Aufstellung etwas für uns drin ist. Osnabrück hat einen großen Umbruch hinter sich, und wird auch alles Andere, als eingespielt sein. Also ist Schwarzmalerei überhaupt nicht angebracht
     
    Carioca1, Noldy1212 und chuckweazel gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Aziz soll doch der Einzige sein aus der vermeintlich ersten Elf. Bakas Ausfall wäre natürlich auch heftig, wobei ich es Stierlin an der Seite von Frey zutraue, der hat mir in den Testspielen gut gefallen. Beide Ausfälle würden schon schwer wiegen, einer würd klar gehen, sieht bei Aziz ja auch leider so aus. Im Bezug auf Osnabrück muss man aber sicher keine Angst haben, das wäre die falsche Herangehensweise. Die haben wirklich keinen besonderen Kader. Unsere Spielweise sollten wir da schön durchziehen, egal ob Aziz oder Baka mit dabei sind. Wir hätten nominell bei 1-2 Ausfällen immernoch genug Power. Mehr sollten es dann aber nicht werden. Hauptsache wir können wieder trainieren am Montag, das wäre am wichtigsten für mich, im Tritt zu bleiben. So hätte man dann ja nur 1-2 Trainingstage verpasst. mit Freitag und Samstag.
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass sie nicht eingespielt sind. Gegen die unterklassigen Gegner haben sie sich ordentlich warm geschossen und gegen PSV Eindhoven und Groningen haben Sie über weite Strecken mithalten können und in den Spielen gegen die Holländer dank eines Eigentors nur einen Gegentreffer bekommen.
     
  26. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Nachdem ich am Freitag mir in der Nase hab rumpopeln lassen und einen negativen Test in der Hand hatte, ging es mir sicherlich genauso wie vielen anderen Zebra´s auch und freute mich nach fast 1,5 jähriger Abstinenz auf unser Wohnzimmer. Wie bekannt, wurde da leider nix draus. Das dieses shice-Virus nicht verschwunden ist, kam dann für uns eher unerwartet wieder zum Vorschein. Bin aber trotzdem zuversichtlich, daß ab morgen unsere Jungs wieder die Vorbereitung auf Freitag aufnehmen können. Azis natürlich schon ein Verlust. Wer die beiden anderen sind? Das jetzt aber gleich wieder Unruhe vom RS hier reingebracht wird, kennen wir ja schon. Nach den bisherigen Vorbereitungs-Auftritten ist es allerdings auch für Osnabrück schwer, unsere Truppe einzuschätzen. Das Spiel gegen Köln war auf jeden Fall schon mal sehr ordentlich ! Also Kopp hoch. Anderen Orts hat man ganz andere Probleme. Vielleicht gibt es von uns ja mal eine Spenden-Aktion für die Menschen, die alles verloren haben. Das bedrückt einen schon sehr. Hier kann der Fußball aber auch ein Zeichen der Solidarität setzen. Deshalb finde ich die Aktion vom DFB und der DFL schon gut. Trotz aller berechtigter Kritik am Deutschen Fußball Bund.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Hinterland-Zebra, Wedau1902 und Sammy gefällt das.
  27. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Egal mit wem man antritt, man ist nie chancenlos. Eingespielt oder auch nicht, frag mich wirklich was ich mittlerweile davon halten soll. 2019 haben wir - trotz Umbruch - losgelegt wie die Feuerwehr. Nach der Winterpause, schwer nachgelassen. Und das war nicht nur Corona, hat man gut gegen Jena damals sehen können. Die Vorraussetzungen klar auf unserer Seite, nur 1:1 . Klar ist es eigentlich besser wenn man länger zusammenspielt, Abstimmung etc. gibt aber genug Spiele wo das nicht ausschlaggebend war.

    Wünsche mit natürlich trotzdem das unsere Spieler gut miteinander harmonieren.
     
    Niederrheinzebra und Die wilden 70er gefällt das.
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Auch wenn Osnabrück in der Vorbereitung gut ausgesehen hat, sagt das noch überhaupt nichts aus, zu dem, was sie Freitag auf den Platz bringen
     
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,719
    Du sagst genau das richtige,es gibt Menschen die haben ganz andere Probleme. Eine Spendenaktion wäre geil,ich wäre sofort dabei. Man muss sein Geld ja nicht immer nur für den MSV ausgeben. Wenn man sich vorstellt man würde von jetzt auf gleich alles verlieren und kein zu Hause mehr zu haben,schrecklich. Diese Menschen tun mir unendlich leid. Der MSV könnte ja auch mal etwas machen um zu helfen,würde dem Verein gut stehen. Unter dem Motto " der Westen hält zusammen"
     
    j1902, Wedau1902, Supaplex und 3 anderen gefällt das.
  30. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Glaube mal das der MSV das genau weiß..IW hat da seine Firma im Hochwasser verloren...gestern Bilder gesehen...irgendwas wird man sich einfallen lassen...
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es muss doch nicht immer vom MSV ausgehen. Es gibt doch genügend Möglichkeiten Sach-oder Geldspenden zu tätigen.

    Einfach an das örtliche DRK oder das Landratsamt oder oder oder wenden.
     
    jogi123 gefällt das.
  32. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Zum Beispiel bei der Webseite von "Deutschland hilft". Die Spende dauert mit Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug unter 5 Minuten. Mit Quittung.
     
    fuchx gefällt das.
  33. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Es hat sich leider in der Hinsicht viel verändert
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Muss sagen das Osnabrück für mich noch einer der einfachsten Auftaktgegner ist. Qualitativ sind sie für mich auch kein Aufstiegsfavorit, die Umstände der letzten Tage lassen die Chancen für einen Auftaktsieg aber schon stark sinken.
     
    MHzebra und Blue Bally gefällt das.
  35. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Sehe ich ähnlich. Ein Punkt zum Auftakt wäre aber völlig ok. Mit einem Sieg in der Woche darauf gegen Havelse hätte man zumindest einen totalen Fehlstart schon mal abgewendet, etwas Selbstvertrauen getankt und kommt so langsam wieder in den Wettbewerbsrhythmus (auch wenn dieser in der Woche darauf durch die Nichtteilnahme am DFB-Pokal wieder unterbrochen wird).
     
  36. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Warten wir Mal ab, welche News zur Corona Situation Hereinflattern. Hoffe, der Trainingsbetrieb kann weitergehen, und der Spielbetrieb aufgenommen werden.
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Finde das gerade spooky: Freitag ist Saisonauftakt, die Vorbereitung ist eigentlich vorbei - aber man hat ein Gefühl als wären wir mitten in der Winterpause... . Bin gespannt ob es heute Neuigkeiten zum Spiel gibt
     
  38. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Da geb ich dir Recht. Es fehlt irgendwie der count-down. Aber sicher hat die COVID Meldung Alles und Jeden in eine Starre versetzt. Hoffen wir mal dass das sich heute noch zum Guten hin aufloest und die Jungs wieder auf'n Platz duerfen.
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Das war ja dann Glück im Unglück.

    Bis auf die 3 positiven alle wieder im Training.

    Freitag -Spitzenreiter . :schwein1:
     
    Matze, brieftaube, HshEisbaer und 3 anderen gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Der MSV ist wieder im Training. Quelle MSV HP
     
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist mit IW Ingo Wald gemeint?
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das ist ja schonmal super! Also nicht viel Platzzeit verloren, Testspiel am Samstag wäre zwar schön gewesen. Abe mal ehrlich die Nummer hätte auch noch viel bescheidener für uns ausgehen können!

    Jetzt nur noch die 2 unbekannten weiteren Positive herausfinden und es lässt sich für Freitag herrlich über die Aufstellung spekulieren.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Innenhafen: Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Und ab jetzt volle Konzentration auf die Osnasen!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist nur die Frage wer neben Aziz für das Spiel am Freitag ausfällt. Wenn es zwei weitere aus der "ersten Elf" sind wäre das schon echt sch....
     
    Zebra1973, Phelan und ze1970bra gefällt das.
  46. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wer die beiden anderen neben Aziz sind wird uns, da wir wissen, wer verletzt ist, die Nennung des Spielkaders verraten
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Gott sei dank :)! Aber Angst muss Osnabrück nicht vor unserm Sturm haben... personell pfeiffen wir aus dem letzten Loch.
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aziz infiziert
    Hettwer verletzt
    Ekene verletzt (wann steigt der eigentlich ins Training ein? Zu seiner Verpflichtung hieß es ja er würde noch nicht sofort ins Training einsteigen- das ist auch schon wieder über 2 Wochen her)
    Ademi - da geistern ja auch schon die Gerüchte

    Also ich erkenne daruas, im besten Fall haben wir gegen Osnabrück die Möglichkeit Ademi als Stürmer zu bringen. Das wars! Also optimal schaut das alles mal wieder nicht aus :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
    Zebra1973, Fußballgott, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man noch etwas Geld zur Verfügung hat sollte man versuchen noch jemanden für die Offensive zu holen.
     
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Das ist alles schon sehr ärgerlich, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat! Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, hieße das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei um die Stimmung etwas aufzulockern :D
     
    ShortyDU, Thorgrim79, Creasy und 22 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden