Alles zur Saisonvorbereitung 22/23

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von MusaMH, 17 Mai 2022.

  1. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    So, nur um es abzurunden:
    Der Kontakt über die offiziellen Fanbeauftragten lief schnell und gut. Fazit: Wenn Training auf der HP angekündigt ist, dann ist es öffentlich. Falls es kurzfristig anders sein sollte, es Änderungen gibt, dann obliegt das der sportlichen Leitung und die informiert vorher nicht den Fanbeuftragten - was ich nachvollziehbar finde.

    Heute - einen Tag nach der Klatsche gegen BVB 2 - war das Training auch öffentlich. Und auch wenn keine gute Stimmung war, denn erst mal gab es eine 2-stündige Teamsitzung, bevor es auf den Platz oder zur Regeneration ging - haben sich alle Zeit genommen für ein Autogramm, Erinnerungsfoto oder kurzes Pläuschchen.
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich persönlich werde ja nie verstehen wie man nach so einer Vorstellung, am nächsten Tag die Spieler wieder wie Götter anhimmeln kann und nach Fotos und Autogramme fragt.
     
  3. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Du hast aber schon mitbekommen, dass er
    a) mit dem Sohn da war und
    b) aus OWL gemeinsam mit dem Nachwuchs rund um das Spiel gezielt auch für den Trainingsbesuch angereist ist (vmtl. inklusive Übernachtung)?

    Der Trainingsbesuch sollte von vorneherein mitgenommen werden, lies Dir seine Beiträge auf der letzten Seite nochmal durch. Wär doch Blödsinn, jetzt den Sohn darum zu bringen das Trainingsgelände zu besuchen und mal mit den Spielern auf Tuchfühlung zu gehen, nur weil das Heimspiel :kacke: war (was in dieser Saison ja nun nicht so selten vorkommt).
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Tatsächlich war das auch eher allgemein aufgefasst, da er ja vermutlich nicht der einzige war und das ja auch unabhängig von seiner Anwesenheit passiert.
    Aber man mag mich jetzt als Rabenvater betiteln (habe aber auch zum Glück keine Kinder von denen ich weiß) , aber ich würde mich danach konsequent verweigern mit meinem Kind dahin zu gehen und Fotos sowie Autogramme zu machen. Aber verstehe natürlich die gewisse Bredouille in der man sich da befindet, erst Recht wenn man extra anreist und das verspricht.
     
  5. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Du bist der Vater von @Raven747?
    Sorry for OT
     
    Rupert E. Riebenstein und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden