Alles zur Tour de France 2009

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Markus, 6 Juli 2009.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Hier rein :huhu:
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Astana wackelt in Person von Alberto Contador. Astana klar überlegen, doch wer gewinnt? Armstrong, Contador, Klöden oder wohlmöglich Evans? Ja, Klöden. Denke, dass er eventuell als Mitfahrer zum Mitfavoriten werden kann. Ansonsten sind Evans und natürlich die Gebrüder Schleck Teil der Favoriten. Sastre schließ ich aufgrund der vielen Zeitfahren aus.

    Ich warte nur bis die ersten Berge überquert worden sind, dann wissen wir mehr, wer von den Favoriten überhaupt noch im Rennen ist. Mal sehen wen es diesmal trifft, bei dem "Unfall" Doping.. :D
     
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Cavendish hat die 3. Etappe im Sprint vor Hushovd gewonnen...

    Eine 30köpfige Spitzengruppe hatte sich,aufgrund einer Windkante,vom Feld abgesetzt und so nen Vorsprung von 41 Sekunden... Einige haben Zeit gut gemacht(ua. Armstrong,Gerdemann,Cancelara und Martin),andere Zeit verloren (Contador,Evans,Sastre,Kreuziger,die Schlecks und Klöden)...

    Morgen ist Mannschafts Zeitfahren!
     
  4. Bin immer noch enttäuscht darüber was aus der Tour geworden ist. Während ich vor ein paar Jahren selbst bei dem besten Wetter noch fast jede Etappe vor dem Fernseher mitverfolgen wollte, ist dieser Reiz in der jetzigen Zeit durch die ganzen Doping-Skandale komplett verflogen. :mad:
    Hoffentlich wird dieser Sp(r)itzensport eines Tages mal wieder so wie er einmal war, obwohl ich diesen Wunsch nicht nur im Radsport habe. :rolleyes:
     
    Hallodri, Zelle91, danny81 und 10 anderen gefällt das.
  5. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Sehe ich genauso, Sasinho.
    Man kann die gezeigten Leistungen nicht einschätzen. Natürlich würde es mich freuen, wenn ein junger Deutscher wir Tony Martin in die Top Ten fährt. Aber der Verstand verweist auf die Doping-Geschichten und dann ist es mit der Freude auch wieder dahin. Vielleicht schaue ich mir mal eine Etappe an, wenn es zeitlich passt, denn dieser Mix von Einzel- und Mannschaftssport ist einmalig unter den Sportarten.
     
  6. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Da sieht man echt, wie Doping den Sport kaputt macht.
    Habe damals 1997 auf Teneriffa im Hotelzimmer gehockt und Ulle vs. Virenque verfolgt anstatt am Strand zu liegen. :D
    Und jetzt? Hab am SA zufällig erfahren, dass ja am SO die TDF startet und habs mit nem Achselzucken zur Kenntis genommen.
     
    danny81, Benni, Aufsteiger04/05 und 9 anderen gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nachdem ich mal eine Bergetappe mit dem Moped nachgefahren habe, stand für mich fest, die sind entweder alle völlig malle inne Birne oder gedopt. Was die da leisten ist fast unmenschlich .. und somit ... ach ich sag nix!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Die Tour ist doch schon seit mindestens seit 30 Jahren verseucht, das wird sich wohl auch nie ändern.
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wenn alle dopen, dann ist wenigstens wieder Chancengleichheit....
     
  10. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Gedopt wird überall im Spitzensport (auch im Fußball) und nun sogar schon bei den Freizeitsportlern. Nur die Tour hat da eine besondere Vorreiterrolle zu
    verteidigen und wird so auch mehr aufs "Korn" genommen.
     
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Eben und das is der Punkt... Das war früher schon so,nur da konnte man es nich nachweisen und hat keine Sau interessiert... Ein Laurent Fignon geht auch davon aus,das seine jetzige Krebserkrankung mit dem Dopen von damals zu tun hat... Abschreckende Beispiele gibts genug und ein durschschnittlicher Radrennfahrer verdient nich soviel im Jahr (David Moncoutie von Cofidis hat gesagt das er im Jahr 30.000 Euro verdient),trotzdem machen die ihren Körper damit kaputt...

    Der Radsport wird,leider,nie wieder sauber sein,aber zu sagen 1997 war alles anderes,das stimmt nich! Es war genauso wie heute,nur damals konnte man es nich nachweisen...
     
    Rupert E. Riebenstein und Raudie gefällt das.
  12. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Damals war es ja auch an der Tagesordnung nach einer schwierigen Steigung ne kurze Rast einzulegen, um zu "dopen". Es wurde Wein getrunken und Zigaretten geraucht um die Lunge "durchzupusten". Dann gings weiter. :D


    Falls du damit auf meinen Beitrag anspielst, das wollte ich keinesfalls ausdrücken. Wenn man sich entsprechende Berichte im SPIEGEL usw. durchliest, bekommt der "Telekom-Express" eine ganz andere Bedeutung. Hemmungsloser dopen kann man wohl nicht, im Bus vom Etappenziel zum Hotel direkt die Nadel rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2009
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Astana hat heut übrigens das Zeitfahren gewonnen...

    Evans und Menchov haben sich über 2 Minuten Rückstand eingehandelt,das es für beide jetzt schon verdammt schwer ist,da vorne nochmal ein zu greifen...

    Cancelara weiter in Gelb,aber zeitgleich mit Armstrong...
     
  14. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Bin da nur mal gespannt wie dat weiter geht mit lance und alberto..levi und klödi nich zu vergessen :D
     
  15. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...-tour-de-france-man-ist-einfach-machtlos.html


     
    Fußballjunkie gefällt das.
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Um auch mal zum sportlichen zu kommen ;)

    Thomas Vöckler(FRA) hat heut als Ausreisser gewonnen und kam 7 Sekunden vorm Hauptfeld ins Ziel...

    Haben sich heut einige hingelegt,darunter ua Robert Gesink(NED),der Co-Kapitän von Rabobank ist und bei dem das echt nich gut aussah... Der ist zwar mit 9 Minuten Rückstand ins Ziel gekommen,aber konnte mit seinem linken Arm nich mehr sooo viel machen...
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Morgen dürfte es wieder interessant werden,pünktlich zum schlechten Wetter quasi... Man könnte meinen der Wettergott spielt mit und legt das gute Wetter auf die, eher langweiligen, Flachetappen und das schlechtere Wetter auf die Bergetappen ;)
     
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Heute hat übrigens, mit Heinrich Haussler, nen Deutscher die Etappe gewonnen! ;)
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ein "noch" deutscher.

    Es wurde gesagt das es jetzt schon feststeht das er im nächsten Jahr als Australier starten wird, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben wird.
    Er ist Sohn deutscher Auswanderer und erst mit 14 Jahren hierher gezogen (Cotbus), und hatte somit die doppelte Staatsbürgerschaft.
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ohne jetzt ne Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen,aber er hat die deutsche Staatsbürgerschaft,also ist er Deutscher ;)

    Abgeben wird er die übrigens nich,sondern einfach nur für die australische Nationalmannschaft starten...
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da muss ich dir widersprechen.
    Es wurde explizit gesagt das er keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr möchte, somit also die deutsche abgibt.

    Das "noch" deutscher sollte auch keinerlei Wertung darstellen, sondern eine reine Information darstellen zum gestrigen Etappensieger.
     
    Sebastian und Söäään gefällt das.
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Söäään gefällt das.
  24. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    WIRD Zeit,daß ab morgen endlich die berge losgehen :D
     
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    War Contador nicht auch auf dieser ominösen Fuentes Liste und wurde von Spanien?

    aaahhh ja :

    wie der heute am Anstieg abgegangen ist, als ob er anders als die anderen erst 5m gefahren wäre..... fällt schwer da nicht an Doping zu glauben
     
    Twin64 und ZebraJoe gefällt das.
  28. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute schien selbst ein Armstrong Menschlichkeit zu zeigen. Wobei das wohl nur zeigt, dass die anderen besser gedopt sind. Bei den Schlecks und Contador nicht an Doping zu denken ist fast unmöglich.
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    die dopen doch alle, da zu glauben, das da einer ungedopt rumfährt halte ich für naiv;)
     
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Trotzdem sollte man nich nur über doping reden,aber genau so wenig die Augen davor verschliessen... Es wird gedopt,das is allen klar,aber deswegen muss man nich von ner Stunde Sendezeit 59 Minuten darüber reden... Deswegen guck ich zb auch Ard und Zdf nich mehr,wenns um die TdF geht...
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    ich bin mir bewußt, das die sich reinhauen, was geht, aber ich finde es auch ein wenig übertrieben, was die mittlerweile labern.
    Wenn ich schaue, dann auf Eurosport, die verschließen die Augen nicht, berichten aber auch über die Geschenisse im Feld
     
  32. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ach, sicherlich weiß jeder, dass dort gedopt wird. Und ARD und ZDF, ich denke, da brauch man kein Prophet sein um zu wissen, dass dort nicht nur Unwissende rumlaufen, die aufeinmal jetzt ein auf AntiDoping Kommissionier machen. Ich schau Eurosport, dort steht noch das Hauptgeschehen im Vordergrund.
     
  33. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    :zustimm: hab gestern auch gedacht ich träume..ich mein daß der besser is als armstrong war klar ABER dass der über 5km lang den berg mehr oder weniger hoch gesprintet ist,da fiel ich schon bei vom hocker ;)
     
  34. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    ARD und ZDF berichten auch nicht "freiwillig" über die TdF. Eigentlich wollten die letztes Jahr schon aussteigen. Ging aber aus Vertragsgründen nicht.

    Hier kann man das ganz gut nachlesen.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Der hat doch gestern nur das gemacht, was der Armstrong 6 Jahre lang gemacht hat, nen Spurt den Berg rauf.
    Der Unterschied ist/war nur, das bei Armstrong die Sender, gerade ARD und ZDF nie was von Doping wissen wollten, das hätte ja die Einschaltquoten in den Keller bringen können und das will ja keiner.
     
  36. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ja,aber wenn mans eben dann doch machen muss,muss mans nich so machen,wie jetzt... Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr...
    Die reden über nix anderes mehr als Doping und der Sport gerät da voll den Hintergrund...
    Man kann sich ja drauf einstellen, das die da gedopt sind,so kann man da auch mit ner gewissen Distanz ran gehen,aber was ARD und ZDF da abziehen geht,meiner Meinung nach,gar nich...
     
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  38. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Böser Sturz von Jens Voigt auf der heutigen Etappe. Das sah schlimm aus und er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Es passierte auf einer Abfahrt als er eine Bodenwelle übersah. Mal hoffen, dass die Untersuchungen nichts Ernsthaftes ergeben.
     
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Hoffe ich auch mal,sah echt übel aus wie der mit dem Kopf aufgeschlagen ist...
    Laut Teamchef hat er ua Verletzungen im Gesicht und an der Schulter... Alles weitere stellt sich im Krankenhaus raus... Daumen drücken is angesagt!
     
  40. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Neuigkeiten von Jens Voigt:

    mehr unter spiegel.de

    Heute gibt es eine unterhaltsame Etappe:
    [​IMG]

    Interessant:
    mehr unter bluewin.ch
     
    TalibKweli und Söäään gefällt das.
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Verfolgt man Armstrongs Twitter Seite, dann war der Angriff gestern wohl nicht die cleverste Aktion Contadors. Nunja, so fährt man sich sein Team kaputt. Ob Klöden heute fliegen wird, wie Armstrong sagt?
     
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Naja, das Verhältnis von Armstrong und Contador beschränkt sich auf "Hallo" und "Tschüss"... Die können sich beide nich riechen und Armstrong meckert immer an dem rum... Contador sagte auch selbst,das er froh is,das die Pyschospielchen vom Amerikaner jetzt endlich aufhören,weil der dadrunter echt gelitten hat... Demnach ist das Team schon vor der Tour kaputt gewesen,einfach weils in zwei Teile gesprengt is! Einer hält zu Armstrong,der andere (kleinere) zu Contador...

    Und zu der Aktion gestern... Man hat vorm Antritt gesehen,wie Klöden und Contador gesprochen hatten... Und zwar hatte Contador den Klöden gefragt,ob er mit gehen könne,wenn er antritt und Klöden bejahte dies... Deswegen hat sich Contador auch immer umgeblickt nachm Angriff,weil der den Klöden gesucht hat... Dieser is am Ende auch richtig geplatzt und konnte nix mehr... Ein Grund warum ich mir auch nich vorstellen kann,das Klöden heut alles in Grund und Boden fährt...

    Is mal wieder nur Stichelei von Armstrong... Bin gespannt ob Klöden mit dem mitgeht oder bei Astana bleibt...
     
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Natürlich auch viel Psychospielchen Armstrongs aber Leipheimer behauptete auch, dass dies ein Missverständnis zwischen Klöden und Contador war. Und so wie Klöden eingebrochen ist, könnte dies der Fall sein. Wie gesagt alles nur Vermutungen aufgrund der Aussagen von Leipheimer und Armstrong.

    Könnte mir dennoch vorstellen das Klöden heute alles in Grund und Boden fährt, ein Grund wird die Wut im Bauch sein am gestrigen Tag soviel verloren zu haben.
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Das Thema ist doch eh durch. Contador wird die Tour gewinnen, Armstrong, wenn überhaupt, nur Zweiter und nächstes Jahr ein eigenens Team zusammenstellen.
    Macht meines Erachtens auch Sinn, denn zwei vermeindliche Kapitäne, in einem Team macht keinen Sinn und führt zwangsläufig zu solchen Streitsituationen.
     
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Leipheimer is der beste Freund von Armstrong,was sagt er dann wohl? ;)

    Ich "vertrau" Contador da mehr,weil ich dem nen besseren Charakter attestiere als den anderen beiden... Contadors Aussage is die,die ich grad geschrieben hatte und wenn man sich mal an eine ähnliche sportliche Situation wie gestern erinnert,weiß man,was ich mein...
    Armstrong is damals an Klöden vorbei gefahren,auf den letzten Metern,obwohl er vorher nix getan hat... Contador ist gestern nich vorbei gefahren,weil Schleck die ganze Arbeit gemacht hat...

    Und eigentlich dürfte Klöden nich alles in Grund und Boden fahren,so platt wie der war... Wenns überhaupt Wut gibt,hängt ja davon ab,wies wirklich gelaufen is ;)


    Vollkommen richtig,vorallem weil auch Leipheimer und Klöden problemlos Kapitäne sein könnten!
     
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Naja Söäään. Sehe das alles aus einer anderen Sichtweise.. Selbst wenn Klöden kaputt war, versteh ich den Angriff nicht. Contador's Sieg ist doch praktisch sicher gewesen. Und ich denke einfach Klöden hätte das Tempo was vorher war mitgehen können und die Schlecks hätten wahrscheinlich nicht mehr angegriffen. Aber alles Ansichtssache, wa ;)
     
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wenn der Klöden nach diesem Höllenritt heute alles in Grund und Boden fährt, dann hat er nachgetankt. Normalerweise wird er leiden und kann froh sein, wenn er nicht noch mehr Zeit aufgebügelt bekommt.
     
    Söäään und Zebra1973 gefällt das.
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich hab nie gesagt,das ich den Angriff gut fand,Kimi ;)

    Ich hab nur gesagt,das da wieder aus ner Richtung geschossen wird,wos eigentlich nich sein muss...

    Ich fand den Angriff auch unnötig,weil Klöden dann auf die Schlecks nix verloren hätte...

    Von daher sind wir gar nich soooo weit voneinander entfernt,nur ich glaub eher Contador,als Armstrong...
     
  49. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach den ganzen gestrigen Attacken müssten die Schlecks heute eigentlich auseinanderfliegen..
    Naja, vielleicht hat das Team Saxo aber auch den besseren Arzt..:rolleyes:
     
  50. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Nach 80 Fahrern liegt Cancellara erwartungsgemäß mit 48:33,9 an der Spitze. Bester Deutscher zur Zeit Bert Grabsch auf Platz 4 mit 1:35 Rückstand.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden