Allgemeiner Brasilien-WM-Thread

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von ChristianMoosbr, 6 Juni 2014.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Der Suarez hat bestimmt einen Kampfhund zu Hause. Trotzdem bin ich froh, dass die Italiener raus sind.
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Reuters hat ein Foto wo schön der Gebissabdruck auf der Schulter zu sehen ist, würde sich jede zahnarzthelferin drüber freuen! Suarez MUSS heute sein letztes Spiel in Brasilien gemacht haben. Wenn die FIFA da nix unternimmt sind de total lächerlich!


    mit Tapatalk
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  4. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    hat der noch milchzähne?
     
  5. Der Treppenwitz bei "Beißergate" ist ja, dass ausgerechnet Chiellini - der Spieler auf diesem Planeten, der in der Regel in jeden Zweikampf mit Unterarm/Ellbogen voraus reinspringt - das Opfer ist. :brueller:

    Suarez muss vom Rest des Turniers ausgeschlossen werden. Bin selbst absoluter und treuer Liverpool-Anhänger und liebe Suarez für seine fussballerischen Fähigkeiten, aber der Typ ist ein Psychopath und gehört in medizinische Behandlung. Wenn tatsächlich noch Klubs für den weiterhin 80 Mio. € oder mehr bieten, dann bitte verkaufen, Mr. Rodgers ! :)
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wahrscheinlich heißt der in Wirklichkeit "Suarezcu" und hat rumänische Vorfahren :nunja:

    [​IMG]
     
    ZebraA gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
  8. Den Suarez kann man einfach nicht dafür sperren. :stop:

    Es heißt doch "Beiß-Reflex", oder nicht ? Und wer kann etwas für seine Reflexe ? :D
     
    ruhrpottpsycho, Okapi und Viererkette gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht gibbet ja sone Art "Dental-Tourette"? :nunja:

    Und man muß auch bedenken, daß ein Mensch, der sich überweigend in ENGLAND ernähren muß :panik:, durchaus scharf auf Frisches sein kann :old:
     
    MusaMH, igw459 und Schumi gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich in England leben müsste, hätte ich auch Lust auf italienisch! :jokes66:
     
    Ein_Fan, bodydu, BoBaBo und 5 anderen gefällt das.
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Mit Italien und Spanien fahren unsere größten Angstgegner bereits nach der Vorrunde nach Hause - und die grossen Favoriten Argentinien und Brasilien spielen meilenweit unter ihren Möglichkeiten.

    Eigentlich ist das DIE historische Chance endlich wieder Edelmetall nach Deutschland zu holen.

    Irgendwas sagt mir aber, dass Löw es im Viertelfinale gegen Frankreich wieder verkacken wird.
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    @ stig

    das Gleiche habe ich vor 10 Minuten einem Freund auf whats app geschrieben. Nach dem Achtelfinale gibt es nur noch 2 europäische Mannschaften Frankreich und uns. Und dann wird es im Halbfinale dank der umwerfenden Jogi Taktik nur noch Frankreich sein.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir werden 1-2 Runden weiter als die Hauptkonkurrenz aus Europa kommen. Ich befürchte, das ist die WM der Südamerikaner. Notfalls machen die Schiris das schon.

    Vielleicht beißt sich unsere Truppe ja doch in das Turnier. Oh Gott, darf ich so etwas nach heute überhaupt noch sagen? :) Schade, dass das passiert ist. Es lenkt nur von einem völlig verdienten WM-Aus der Italiener ab. Der Biss war auch nicht spielentscheidend -aber unschön. ;)
     
  14. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Ich hoffe Kolumbien haut Uruguay im Achtelfinale raus. Uruguay hat schon vor 4 Jahren von seinem Losglück profitiert. Das war nicht selten übelster Rumpelfußball mit gnadenloser Effektivität. Dafür, dass die ziemlich unatraktiv spielen, sind die leider ziemlich erfolgreich... so n bisschen das Italien Südamerikas. Chile, Kolumbien, Mexiko, Costa Rica,...allen würde ich alles mehr gönnen als Uruguay. :frown:
     
  15. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Hmm, erinnert mich Sehr an Deutsche Nationalmannschaft 2002 :D:D
     
    bodydu und Johnny gefällt das.
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    was ich auch nicht verstehe: Schiedsrichter aus Mexiko = Südamerika :verzweifelt:

    Da muss doch einer aus Asien oder Afrika etc. eingesetzt werden. :nunja:
    Jetzt versteh ich, warum de Schiri so gepfiffen hat ..:rolleyes:

    Diese Beissattacke wird 2 Spiele Sperre nach sich ziehen - aber nur , wenns der Schiedsrichter nicht gesehen hat !
    Hat er es gesehen und es wurde im Bericht vermerkt, bleibt er wahrscheinlich ungestraft, weil Tatsachenentscheidung.
    Es lebe die Fifa und die schweizer Garde namens Blatter !!
     
  17. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    WM 2010 und 2014 ITALIEN schon nach der Gruppenphase raus.
    So langsam bekommen se Routine im frühen fliegen
    Ich finde es geil


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    MusaMH gefällt das.
  18. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    normalerweise würde ich vor Schadenfreude heulen da Italien, Spanien und meine englischen Freunde schon die Segel gestrichen haben:-) aber ich warte besser mal den Donnerstag Abend ab!
     
    Franz gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß ja nicht aber irgendwie glaub ich das ich bei der Weltmeisterschaft beim Karneval bin. Wie da viele Leute rumlaufen ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Auch wenn die WM im Land des Karnevals stattfindet finde ich das doch etwas albern. Meine Meinung.
     
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Griechenland im Achtelfinale ... :neutral:

    Nein, man musste den Fußball der Hellenen in der vergangenen Dekade nicht mögen. Und in den ersten beiden Spielen der Gruppenphase dieser WM taten sie denn auch wenig, die vielen Kritiker dieser doch meist eher seltsam aufspielenden Truppe zu begeistern. Was sie da aber gestern (vor allem) in der 2. Halbzeit abgeliefert haben, war nicht nur in taktischer, technischer und kämpferischer Hinsicht überzeugend. Sondern zweifellos internationales Spitzenniveau gegen eine mit genialen Könnern gespickte afrikanische Mannschaft. Chapeau!

    Nun haben sie am Sonntag gar eine (wenn auch geringe) Chance aufs Viertelfinale, WENN Costa Rica einen gebrauchten Tag erwischt.

    Nach Kamerun nun auch die Elfenbeinküste raus. Nigeria kann es noch schaffen, ebenso die Ghanaer. Immerhin haben die Afrikaner bislang nicht so schwer enttäuscht wie etwa die Ostasiaten. Sehr enttäuschende Japaner. Und spielt Südkorea wie bislang, dürfte sie morgen ebenfalls die Heimfahrt buchen.
     
    Omega, Schumi und Okapi gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hier einige Pressestimmen zu der Begegnung Uruguay gegen Italien:

    Interessant, daß die italienischen Blätter überraschend moderat auf den Schiri und Suarez eingehen.

     
    Glöcki und BillieJoe gefällt das.
  22. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Da hat das rumgeheule wenigstens ein Ende! Wer in zwei von drei Gruppenspielen nicht ein einziges Tor schießt fährt auch verdient nach Hause, da hat der Buffon schon recht :jokes66:

    Gut finde ich irgendwie, dass die sich nicht vordergründig an der Schiedsrichterleistung hochziehen. Der Balotelli hätte nämlich nach seinem absichtlichen Handspiel schon in der ersten Halbzeit Gelb-Rot sehen müssen.

    Unberechtigter Elfmeter, der zur Qualifikation der Griechen für´s 1/8 Finale geführt hat. Vogelwilde WM da am Zuckerhut!

    Das könnte unsere WM werden...
     
    Franz gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tja, bei aller Liebe:

    SOOO schlägt man Italien. Zufall, dass das 1-0 für die Urus kurz nach dem Biss fiel? Die wollen, mit allem, was sie haben. DAS zeichnet die bisher so glorreichen Süd-/Mittelamerikaner aus.

    Übrigens verstehe ich das Geweine über den SchiRi nicht. Das war ein sauhartes Spiel, mit tausenden von Fouls, harten Zweikämpfen und Unsportlichkeiten. Kein SchiRi kann jeden Unsinn abseits des Balls und Spielgeschehens sehen. Den Biss sieht man ja auch nur vage, aus einer von 25 Kameraeinstellungen ahnt man es, sieht es aber letztlich nicht genau. Ob das für eine knallharte Bestrafung ausreicht? Man wird sehen, bei der weltweiten Reaktion muss aber was passieren.
    Toll: nach dem Rückstand wurden die zuvor so zerbrechlichen Italiener wieder plötzlich alle fit. Keine Krämpfe und Schmerzen mehr nach jedem kleinen Kontakt. Buffon konnte plötzlich die Abstöße doch in Sekunden ausführen, was zuvor jeweils 2 Minuten dauerte.
    Das elende Gemauere hörte blitzartig auf, sie konnten sauber nach vorne spielen. Das ist das große Elend: super Fußballer, die sich aber auf ihre so clevere Taktik (Fußball verhindern) verlassen.
    Buffon sagt es ja auch ganz ehrlich: 0 Tore in 2 Spielen sprechen eine eigene Sprache.
    Superheld Balotelli kann nun wieder vor dem heimischen Spiegel posen, statt dicke Chancen zu versemmeln. Sein Kung-Fu-Tritt in Kopfhöhe wird auch in keinem Jahresrückblick fehlen, für den er NUR Gelb sah.

    Die Griechen haben mich total fertig gemacht: die können ja, wenn sie mal wollen. Und wie!!

    Eine sensationelle Moral, hochverdient belohnt in Minute 92. Mutiger SchiRi, das zu pfeifen, während der Reporter noch Nein! schrie. Wer hatte die HD-Zeitlupe? Na?
    Nun ein 8telfinale GR - CR, wer darauf gewettet hat, muss dringend mal zum Arzt ;-).
    Womit wir bei den wahren, ganz großen Siegern dieser WM sind: den Buchmachern.
     
    Omega, Blochsberg und MusaMH gefällt das.
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin mal gespannt, wie das nun rein griechische Achtelfinale ausgeht, denn da spielt ja

    Griechenland gegen Kosta Rica :D
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Nicht wirklich?
    Der Elfer war für mich aber sowas von eindeutig. Samaras hat gar keine Chance, als der Gegner ihm von hinten in die Beine läuft.
    Absicht war das mit Sicherheit nicht vom Ivorer, aber der Elfer war definitiv berechtigt...
     
  26. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Alle die vorher noch über Gruppeneinteilung geunkt haben wurden nun wiederlegt. Höllengruppen? Nur weil Europäische völlig überschätzte oder in die Jahre gekommene Teams dort mitspielen ? Die WM gefällt alleine schon dadurch das Tiki Taka oder Hoch und Weit oder der ewige Italienische Antifussball früh raus ist! Allein was noch bitter aufstösst sind die völligen Undiszipliniertheiten! Einen Kopfstoss einem Mitspieler zu geben, einen Gegenspieler mit Faust und Ellenbogen ins Kreuz zu schlagen oder sogar zu beissen ist eines Fussballprofis und einer WM absolut unwürdig!!! Sowas ist nicht mal Thekenmanschaft Niveau!!! Mit Schimpf und Schande gehören solche Akteure nach Hause geschickt und eigentlich dürften solche Akteure nie wieder einen Fussballplatz betreten dürfen! Es bleibt nur zu hoffen das die Jugend der Welt sich solche Honks nicht zum Vorbild nimmt.
     
  27. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    6 von 7 Wetten gestern falsch gehabt. Das ist schon eine Quote die nachdenklich macht.
    Auf nichts kann man sich dieses mal verlassen.
    Sorge mich ein wenig vor morgen. Auch wir haben alles eigentlich locker in der Hand.
    Und die Amis sind unangenehm. Fuehren die ploetzlich drehen die doch vollkommen durch und haben den Klinsi Kick.
     
  28. Ich finde die vermeindlich etwas schwächeren südamerikanischen Mannschaften (Urus, Kolumbien, Kosta Rica (MA) usw.) spielen alle nach dem gleichen Schema. Stehen erst mal etwas tiefer, warten auf Fehler des Gegners und überlassen ansonsten den "stärkeren" europäischen Mannschaften komplett das Feld, die ihrerseits wiederum nur so vor Einfallslosigkeit strotzen. Zwar stets bemüht aber im Endeffekt brotlose Kunst. Am Beispiel Uruguay vs Italien war das gut zu beobachten. Das 0:0 zur Halbzeit spielte den Urus komplett in die Karten. Ab circa der 60. Minute macht sich bei den meisten europäischen Mannschaften der Kräfteverschleiß bemerkbar. Das Klima wird da wohl auch seinen Beitrag zu leisten. Eigentlich hätte den Italienern auch bewußt sein müssen, dasss den Urus nur ein Tor zum Sieg fehlt. Und dann auch noch Godin nach Standard. Was Godin für die Urus ist, ist der Ramos für Spanien. Keine Ahnung ob das eventuell der Buffon durch ein ernergisches Rauslaufen eventuell hätte sogar verhindern können. Zwar kein unmittelbarer Torwartfehler aber wer weiß.

    PS: Hoffentlich hat man am Donnerstagabend nicht mit unseren amerikanischen "Freunden" ein Waffenstillstandsabkommen vereinbart. Einerseits nachvollziehbar (Belgien Algerien egal, Hauptsache kein Südamerika) andererseits ..... na ja. Je nach dem wie das dann weitergeht, hätten sowohl die USA als auch Deutschland realistische Chancen auf ein Weiterkommen im Achtelfinale. Oder besser gesagt: Sie sind nicht chancenlos, wobei ich persönlich Algerien für den unbequemeren Gegner halte. Außerdem würde das etwas den Fußball in den USA ankurbeln. Quasi Entwicklungshilfe ......... dank Klinsmann natürlich. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2014
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sich für jede Berührung hinschmeißen und den sterbenden Schwan spielen ist auch ziemlich daneben, dann reklamieren und Karten fordern auch unter aller Sau. Da find ich das von Suarez noch harmlos gg zumal man das garnicht so recht sieht ob absicht oder nicht. Schwalben sollten eindeutig härter bestraft werden und wenn nicht sofort dann im nachinein und für 1 Spiel dann (Elfer beim Brasilien - Kroatien Spiel z.b)


    @Rastelli: Costa Rica gehört aber zu Mittelamerika ;)
     
    Franz gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe mich gerade gefragt, ob es denn wirklich möglich ist, auch fahrlässig sein komplettes Zahnschema in die Oberhaut eines Gegenspielers zu fräsen :nunja:

    [​IMG]

    Im Ergebnis halte ich das für sehr unwahrscheinlich ;) und gehe daher weiter von Vorsatz aus :zustimm:

    Übrigens noch gestern Abend beim Italiener:

    [​IMG]
     
  31. :rolleyes: Das war ein leidenschaftlicher Kuss, Okapi. Elektronenmikroskop wird wohl keiner am Spielfeldrand aufgestellt haben. Maximal 1 Spiel Sperre und alle haben sich wieder lieb. ;)

    PS: Brigade s: Deshalb steht ja auch hinter Kosta Rica ein MA. War übrigens selber schon mal da. Ein bezauberndes Land. Aber trotzdem Danke für den Tipp. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2014
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Würde mich sehr wundern wenn es für diesen Biss nur ein Spiel Sperre gibt. Der Junge ist ein begnadeter Fussballer, aber ansonsten komplett durch :)
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    IM grunde hat die italienische Presse doch das gesehen was man im Spiel auch gesehen hat. Italien wollte nur 0:0 spielen mehr nicht. Das der Schiri mit seinen Aktionen das Spiel beeinflusst hat glaube ich schon, allerdings hat Italien rein gar nichts investiert in diesem Spiel. Selbst im Spiel gegen CRC war dies einfach enttäuschend. Das einzige Spiel was Italien beherrschte war Pirlo anzuspielen der den Steilpass spielt auf Balotelli. Andere Varianten gab es im gesamten Turnierverlauf nicht. Gegen England war das vll noch mit Erfolg gekrönt, aber selbst CRC hatte diese Variante durchschaut. Dieses schnelle Umschaltspiel was holland spielt, deutschland in ansätzen (gegen POR hui gegen GHA pfui) hatte Italien überhaupt nicht drauf.
     
    Killerschlumpf und ZebraA gefällt das.
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Schnell geändert ne :base: ;)
    Ich will da auch mal hin, ach ich will noch zu sovielen Ländern das ich granicht weiss wo ich die Kohle hernehmen soll wenn ich nicht Lotto gewinne oder einen auf "Aussteiger" mache
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schade, dass Prandelli geschmissen hat. Vergleicht man mal mit England, auch Spanien, wäre er der Letzte der europäischen Trainer, der seinen Hut nehmen sollte. Die Urus ohne Suarez sind allerdings nicht halb soviel wert.

    Dass der Typ kein Rot kriegt, kann man verstehen, wenn man sich vor Augen führt, dass es für den Schiri einfach zu verrückt klingen musste, sich von Chiellini anzuhören, ihn hätte grade jemand gebissen. Da sind die Italiener vielleicht auch zum Teil Opfer ihres schlechten Rufes geworden. Aber diese Rote gegen Marchisio ist für mich trotzdem ein Witz, das passt einfach von der Verhältnismässigkeit her kein bisschen. Man kann es sehen wie Buffon, der im Interview danach dafür plädierte, mal die eigenen Fehler zu betrachten, insbesonders das eklatante Unterfunktionieren des Angriffsspiels der Italiener: Balotelli tut viel zu wenig für das, was er kann, Cassano nur noch ein Schatten seiner selbst, Immobile hektisch und ohne Bindung zum Team. Pirlo ratlos.

    Auch Elfenbeinküste/Griechenland im weiteren Verlauf lebte davon, dass der einen Mannschaft ein Unendschieden eigentlich gereicht hätte, sie es aber dennoch nicht geschafft hat. Wäre ich Grieche, wäre ich begeistert.

    Dennoch ist das Ausscheiden der Afrikaner, welche es einfach verdient hatten und durch diesen Nachspielzeitelfer grausam bestraft wurden, ein echter Verlust für die Fussballkultur des Wettbewerbes. Griechenland, naja...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Bart_Simpson

    Naja, rein logisch gesehen könnte dir ein Brasilianer antworten: da wir die beste Mannschaft der Welt haben, wird Neymar immer nur gegen schwächere Gegner spielen. Darum geht es ja, das zu beweisen, oder aber nicht.
     
  37. Das kannst du wohl laut sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass die FIFA überhaupt nicht ermittelt. Da der Schiri diese Szene in seinem Spielbericht wohl ausdrücklich nicht erwähnt hat, hat die FIFA wohl nunmehr eine Art Verfahren eröffnet. Also keine Tatsachenentscheidung wie schon mal in den Medien gemutmaßt.
     
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Argentinien mit einem Klasse Messi. Natürlich hängt alles irgendwie an dem bei denen, so wie es bei Brasilien an Neymar hängt. Ich finde allerdings, dass sich dies nahezu von selbst ergibt, wenn man so einen Spieler dabei hat. Die Kunst, die Mannschaft so einzustellen, dass er und sie optimal zusammenlaufen, sollte man auch nicht unterschätzen.

    Zweite Hälfte Frankreich/Equador hat mir gut gefallen, weil die Franzosen, trotzdem für sie eigentlich keine Veranlassung bestand, offensiver ausgerichtet waren, und es somit immer rauf und runter ging. Was nervte war für mich Reporter Gottlieb, welcher sich irgendwie drauf versteifte, dass mindestens zwei Franzosen glatt rot hätten sehen müssen.

    Sicher nicht ganz fair, die Einsätze der Franzosen, die sich beim Klammern des Gegners ziemlich rüde freiruckten. Aber zweimal rot? Komisch nur, dass sich weiter auch keiner aus Equador darüber aufregte. Der Biedermann als Brandstifter, sicher die nervtötendste Version eines Sportkommentators.

    Und die Schweiz macht es gegen Honduras eindeutig klar. Hitzfeld hat angemessen reagiert, obwohl diese Schweiz Honduras natürlich auch schlagen muss, wenn der Trainer D-J Bobo heisst. Auch hier: die Euphorie von Tom Bartels deutlich unangemessen gegenüber dem zwar bemerkenswerten, aber nicht welthistorischen Ereignis.
     
  40. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  41. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich dachte die ganze Zeit "Lebouf? Kenne nicht und wo spielt der?"
     
  42. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Überbewerteter Prolet! Mehr war er nie und wird er auch nie sein.
     
    Wackelkopp, vva1977, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die restlichen Ghanaer werden in fünf Stunden eh nachreisen.

    Argentinien macht mir eigtl. recht wenig Sorgen. Klar, die haben Messi in einer scheinbar überragenden Form. Aber: Das war dann auch alles. Die Defensive hat in allen drei Spielen einen schwachen Eindruck gemacht.
    Wenn man Messi einigermaßen aus dem Spiel nimmt, dürfte das n lockeres Spiel wie 2010 werden.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Für mich 2 klare rote Karten!
    Wenn das für dich frei rucken ist, naja...:rolleyes:
    Zumal Giroud in seiner kurzen Einsatzzeit direkt 2 solcher Szenen hatte.
     
    Franz gefällt das.
  46. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Gerade wurde in den Kabel1 Nachrichten gesagt Suarez aus Uruguay wird für neun Spiele gesperrt
     
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann war das womöglich schon seine letzte WM...

    Edit: Sperre bezieht sich auf alle Länderspiele, insofern korrigiere ich mich.
     
  48. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kun Aguero wird den Argentiniern für den Rest der WM aufgrund einer Oberschenkelverletzung fehlen! (Quelle: SSNHD)
     
  50. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Mal ne Frage an die Fachkundigen ...
    Wenn er 9 Spiele Sperre für Länderspiele bekommt, muss er dann trotzdem offiziell im Kader stehen?


    Insgesamt ist Luis Suárez seit 2010 für 34 Spiele gesperrt worden - ohne dabei Rot gesehen zu haben.

    Fifa erteilt Beißer Luis Suárez vier Monate Fußball-Verbot | NRZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/nrz/sport/f...-fussball-verbot-id9522064.html#plx1430406537

    Jeder hat andere Hobbys :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden