Alte Kammeraden Meiderich

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von ralle02, 17 Oktober 2007.

  1. ralle02

    ralle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe zebrafans,
    wer lust hat bei uns mitzumachen, sollte mir eine email senden hier im forum, wir sind alle mitte dreißig bis anfang 40 lenze jung, ggggggg und stehen zu unserem verein. wir treffen uns immer an der köpi kurve und gehen dann gemeinsam das spiel observieren. unsere stammkneipe ist stapelmann in meiderich. so nun meldet euch mal ihr zitronenschüttler........... bis danzig
    ralle aus meiderich von den alten kameraden meiderich.......:huhu:
     
    Menthi, Block9 und Old School gefällt das.
  2. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Kann mir mal jemand nen Tip geben, wo in Duisburg ne wirklich gute Kneipe ist, in die ich mal gehen kann, wenn ich mal wieder in Duisburg bin, um mir den MSV auf Premiere mal anzutun?
     
  3. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wenn du in Duisburg bist geh gefällig ins Stadion :p :D :huhu:
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  5. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Vielen Dank auch. So Typen wie Dich mag ich besonders...
     
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Hat er doch recht :rolleyes:
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  7. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Bitte erst die Hintergründe erfragen, dann posten. Danke
     
  8. @Hähnchenhans,Im XXL in Ungelsheim,dort kannst du immer bei Auswärtsspielen Premiere schauen,waren wir gestern Abend auch da, super Stimmung mit Zebralied und großem Jubel.
    Dort ist eine Riesenleinwand in einer Badmintonhalle(du weißt son Hardcore-Federball)aufgebaut und Platz für über hundert Leute,echt stark.
     
  9. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    das war gestern aber auch erst wieder seit langer zeit so... sonst ist es immer im normalen treff43 oder wie das dingen da heisst und da musse dan mind ne stde vorher da sein...
     
  10. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    queens inn nähe sittardsberg in buchholz;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden