Alter Schwede

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Eifelyeti, 17 Juni 2015.

  1. Eifelyeti

    Eifelyeti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Eifel
    Hallo Leute,

    erst durch unseren User „Meidericher Opa“ bin ich auf diese „Offtopic-Seite“ aufmerksam geworden und stelle mit Schrecken fest, dass Neuankömmlinge sich hier erst einmal vorstellen. Dann wird es jetzt aber höchste Zeit für mich, denn ich habe mich bereits vor etwa einem halben Jahr im Portal angemeldet.

    Also, ich bin 63 Jahre und lebe in der Eifel. Geboren wurde ich 1952 in Meiderich, aber meine Eltern sind an die Ahr ausgewandert, als ich gerade sechs Monate alt war. Seit ich mich für Fußball interessiere, das war vor ca. 50 Jahren, bin ich ein Fan unseres MSV. Diese Leidenschaft habe ich von meinem Vater übernommen. Beruflich hatte es mich zunächst nach Bonn verschlagen, bin aber nun in Hellenthal gelandet, wo ich meinen Ruhestand genieße.

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier ins Portal schaue, auch wenn ich mich selten mit Beiträgen einbringe. Ihr seid ein toller Haufen!

    Schöne Grüße aus der Eifel.

    Heinz
     
    ktoon, Menthi, Mama und 5 anderen gefällt das.
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Grüße zurück! :huhu:
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ey, fast dieselbe Biographie wie bei mir!

    Bin zwar nicht in der Eifel gelandet, aber öfter im schönen Hellenthal (rate, warum;))
    Herzlich willkommen hier
     
  4. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Herzlich Willkommen ...:wein:
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab!
     
  6. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Frischfleisch ist auch anders...:mad:

    Spaß beiseite!
    Herzlich willkommen :huhu:
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen im Portal.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Besser spät als nie wobei...
    Hab mich zb auch nie vorgestellt... :nunja:

    Da mir ein willkommen zu spät erscheint :D Grüße ich auch einfach nur zurück :D
     
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der geilsten Herde der Welt :huhu:
     
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Auch von mir ein "herzliches Willkommen" :huhu: und viel Spaß hier.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden