Am 24.06 gehts los... offizieller Trainingsauftakt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 16 Juni 2017.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    MSV-Familientag:
    Offizielle Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm


    Mit der offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, 24. Juni 2017, starten die Zebras in die Saison 2017/18.

    „Anstoß“ beim MSV-Familientag ist bereits um 10 Uhr. Ab halb 11 werden die Zweitliga-Profis des MSV den hoffentlich zahlreichen Besuchern kurz vor dem ersten öffentlichen Training in Meiderich vorgestellt. Nach der Einheit werden sich die Neuzugänge den Fans in Interviews hautnah präsentieren.

    Ein buntes Rahmenprogramm bestehend aus Hüpfburgen und der Möglichkeit zum Torwandschießen verspricht eine Menge Spaß für die kleinen und großen MSV-Fans. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Auch Maskottchen Ennatz und der ZebrasShop werden vor Ort sein. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

    Rund um das Trainingsgelände in Meiderich steht nur eine äußerst begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Wir bitten Euch daher, zur An- und Abreise auf den Öffentlichen Nahverkehr auszuweichen.

    Bewirb Dich jetzt für Dein Training mit den Profis!

    Einmal gemeinsam mit Euren Zebras auf dem Rasen stehen! Beim MSV-Familientag könnte dieser Traum für Dich in Erfüllung gehen. 60 junge Zebra-Fans werden bei der Saisoneröffnung auf dem Trainingsgelände an der Westender Straße gemeinsam mit den Profis des MSV trainieren. Der MSV Duisburg freut sich ab jetzt auf Eure kreativen Bewerbungen mit Namen und Geburtsdatum an info(at)msv-duisburg.de.

    Ab 13 Uhr werden dann verschiedene Stationen durchlaufen, die jeweils von MSV-Profis betreut werden. Auswahl und Aufbau der Übungen wird das Nachwuchsleistungszentrum in Meiderich übernehmen.

    Bewerbungen werden noch bis Sonntag, 18. Juni 2017, 19:02 Uhr, berücksichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren.
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Besonders interessant finde ich, dass die jungen Zebras sich für ein Training mit den Profis bewerben können :-)

    Bewerbungen werden noch bis Sonntag, 18. Juni 2017, 19:02 Uhr, berücksichtigt.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren.
     
    Mama, Boris und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das ist wieder ein Klasse Sache. Ich würde mich freuen, wir hätten die Möglichkeit bis dahin unser neues Trikot zu erwerben. An dem Tag könnte da so einiges über die Ladentheke gehen und wir alle sind ja bereits gespannt, wie das neues Dress aussieht.

    Kannst Du @andreas.slr da vielleicht einen kleinen Hinweis geben;), wann damit ungefähr zu rechnen ist. Muss ja nicht gleich das Trikot posten....oder doch:D
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Normalerweise wäre es schon ein Muss das zum Trainingsauftakt die Dinger über die Ladentheke gehen. Wenn sich was verzögert kann ich mir das nur wegen den Verhandlungen mit dem Trikotsponsor erklären.
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,925
    Ort:
    Duisburg
    Oder mit der Erklärung, dass der neue Ausrüster-Vertrag offiziell erst ab 1.7 beginnt. Eben dann wenn auch die neue Saison beginnt. :jokes66:
     
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Also ich hab mal den "Trikot für die Ewigkeit"-Thread durchsucht. Das war ja unser jüngster Ausrüsterwechsel. Damals wurde das Zoo-Trikot am 13. Juni vorgestellt.

    Zumindest prinzipiell müßte der Wechsel also kein zwingender Grund sein. Ob sich das in den Uhlsport-Verträgen anders gestaltet, weiß ich natürlich nicht. Abwarten also...
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Wenn der alte Ausrüster einverstanden ist, kann das neue Trikot sicherlich auch früher vorgestellt werden. Stellt sich der alte Ausrüster aber auf stur (und evtl der alte Hauptsponsor ;) ), dann besteht wohl eher keine Möglichkeit, das vor dem 1.07. zu präsentieren ...
     
  8. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich glaub wir kommen hier gerade vom Thema ab.
    Aber es sieht laut Presseberichten wohl eher so aus, als wenn man noch auf der Suche nach einem besser zahlenden Sponsor ist.

    https://www.sponsors.de/msv-duisburg-aufstieg-ueberlebenswichtig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden