Am 3. September Testspiel gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Mike Oldmann, 26 Juli 2011.

  1. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Milan Sasic hat natürlich viel probiert, daher möchte ich mich jetzt nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das Pressing der letzten 10 min. Da haben unsere Jungs den Gladbachern den Schneid abgekauft und hätten mit ein wenig Glück sogar zum Ausgleich kommen können. Kern hat sich aus meiner Sicht heute mit einer starken Leistung angeboten
     
  2. Na hoffentlich hat das Trainerteam da etwas für die Zukunft gelernt!!!
    Allein der Glaube fehlt.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man dem Glauben schenken mag, was im anderem Thread steht dann wurde heute wieder mit Doppel Sechs gespielt. kern und Pliatsikas. Wer von den Beiden eher auf der Bank sitzt weiß denke ich jeder :huhu:
    Für mich heißt das einfach leider, dass Billy wieder neben Sukalo in der Stammelf stehen wird gegen Fürth..

    Aber vielleicht täusche ich mich ja komplett.. Aber weiter "einspielen" konnte man sich nun auch nicht. Wenn Kern dann von Anfang ran darf usw.. Dann sollte man auch die 11 Spieler auf den Platz schicken, von denen er meint, dass diese oft spielen werden. Kern gehört da ja offenbar nicht mehr zu.. Wieso denn auch immer.
     
  4. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Den Bericht der Homepage kann ich unterschreiben
     
  5. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Stark gespielt, Jula bester Mann!
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut HP "kamen alle einsatzbereiten Spieler zum Einsatz".
    Sukalo ist wohl krank, aber was ist mit Karimow? Der spielte schon gegen Wiesbaden nicht. Schon wieder verletzt? :frown:
     
  7. bildfan

    bildfan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    75
    Naja, "stark gespielt" ist m.E. ziemlich übertrieben.

    Spielerisch war das sicher ganz ok. Allerdings resultierten die besten Möglichkeiten erneut aus langen Bällen auf Jula, der die Bälle wirklich prima annehmen und verteilen kann. Brosinski machte vorne Dampf, brachte aber keine anständige Flanke in den Strafraum (immerhin holte er ein paar Ecken raus). Das war es dann aber auch mit der Offensive. Nicht auszudenken, Jula fällt mal längerfristig aus.

    Katastrophal war aber der Bereich Standardsituationen. Die eigenen Ecken sorgten wegen des Sasic´schen Bauerntricks mit der lebenden Eckfahne für Hohn und Spott bei den gegnerischen Fans. Zudem kamen die Ecken so gut wie nie überhaupt im Strafraum an. Noch schlimmer war allerdings das Verhalten bei Standardsituationen des Gegners. Völlig unbedrängt konnten hier die Gladbacher die ersten beiden Tore erzielen. Das dritte war ein toller Freistoß. Ob hier die Mauer falsch stand, kann ich nicht abschließend beurteilen.

    Jedenfalls war auch unter den MSV-Anhängern zu spüren, dass diese wegen der sturen Fortführung des 2-Mann-Ecken-Fiaskos immer ungehaltener wurden. Sasic hat sich zur 2. Halbzeit sogar von den hinter ihm postierten MSV-Fans weggesetzt. Allerdings denke ich mal, dass das nicht an den Unmutsbekundungen lag, sondern weil Sasic lieber schön flauschig im Schatten sitzen wollte.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,959
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ShortyDU gefällt das.
  9. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben von Samstag war zu lesen, dass Sukalo einen Virus hat und nur liegen kann. Genaueres war leider nicht zu lesen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  10. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Dann habe ich aber ein anderes Spiel gesehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden