Am Freitag bis Minute 19:02 wegbleiben!?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Krokodil, 27 Februar 2012.

?

Am Freitag bis Minute 19:02 wegbleiben!?

  1. Ja

    301 Stimme(n)
    65.4%
  2. Nein

    159 Stimme(n)
    34.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,427
    Ort:
    47059
    Ist in H nicht der Stimmungsblock?
    Dann wäre das ja reichlich albern...
     
    M-SVen, Bogenlampe, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  2. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Die bei der Aktion mitmachen sind in Block I, in Block H sind die suporter und nach den 19:02 Minuten gehen alle wieder ihren eigenen weg, ob block H,I,j scheiß der hund drauf! Es geht darum eine gemeinschaft zu verkörpern und selbst wenn nur 30 mitmachen sollten hat die aktion sinn und zweck erfüllt!
    WIR FANS müssen zusamenstehen wenn es diese "Manschaft" schon nicht tut! Also, arsch hoch und aufhören mit dem gejammer und geheule! Die Aktion startet so oder so! Es ist alles vorbereitet unabhängig davon ob 10,100 oder 1000 Menschen das Stadion für 19:02 Minuten verlassen!

    http://www.facebook.com/groups/305450239509436/
     
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Für Boykotteure von Facebook, was steht da drin?
     
    Meide1963rich, Hardy, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  4. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und das treffen kann man nicht am Fan Container machen und die zettel da verteillen als 3 Km weiter am HBF ?
    Wird ja immer Lustiger ....
     
    Krokodil, Catenaccio_02 und Lena1 gefällt das.
  5. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Das FP und die Kohorte haben nix mit dieser aktion zu tun, wir treffen uns ohnehin mit ner Gruppe am HBF und drücken den ersten Zebras da nen Infozettel und am Stadion stehen wir vor der KÖPI und verteilen die Infozettel!
     
    HBA gefällt das.
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Aber meinst du Fans die sonst nicht am HBF vorbeikommen vorm Spiel haben jetzt Bock nur wegen der Aktion sich dort zu treffen??

    Ich finde auch da wäre ein Stadionnaher Treffpunkt praktischer.
     
  7. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Klar aber wenn sie schon mal da sind! Außerdem jeder der im HBF ein Trikot trägt wird wohl zum Stadion gehen oder?! Oder zumindest 90% der Leute die Fanutensilien tragen! Und am Stadion werden doch ab 16:30 ohnehin Zettel verteilt!
     
  8. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    :D
    Na dann ist 19 Minuten draußen bleiben doch eine super Alternative.
    Ich würde mich ünrigens freuen, wenn sich die Aktion auch auf einen Block des Oberrangs erstrecken würde.
    Ansonsten komm ich halt runter ;)
     
  9. Ich werde mir das ganze Elend von Anfang an angucken, in der Hoffnung, dass die Mannschaft die Zeichen der Zeit erkannt hat. Außerdem möchte ich nicht auf Sport1 warten müssen, um unser(e) Tor(e) zu sehen.:)
     
  10. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Saugi lies seinen Beitrag mal richtig!
     
  11. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Hallo Leute,

    auch ich verstehe den ganzen Unmut, trage selber eine gehörige Portion davon in mir. Jedoch sehe ich diesen "Versuch" hier eher als blinden Frustabbau.

    Ihr alle erzählt hier doch immer, dass ihr was bewegen wollt, ihr wollt positiv verändern. Meint Ihr wirklich, dass dieses auf diesem Wege möglich ist?

    Ich bin auch jemand, der grundsätzlich für einen Boykott zu haben ist. Ich habe auch schon einmal einen ganzjährigen Boykott durchgezogen - Jedoch sehe ich da diesmal wirklich überhaupt keinen Sinn hinter.

    Es ist richtig, dass wir Spieler haben, die wirklich nicht wissen, wo sie hier überhaupt sind. Andere Akteure sind aber bereit alles für uns zu geben, denen mangelt es aber von Tag zu Tag mehr an Selbstvertrauen.

    Jetzt haben wir wirklich eine bedeutende Begegnung, die auch noch gegen einen Gegner, der schon fast übermächtig erscheint. In dieser Woche gab es Druck ohne Ende, der Fall Sukalo, Pliatsikas, das Ultimatum für Reck.... Bei ALLEN (nicht nur bei uns Fans) liegen die nerven wirklich blank.

    Wenn man Montag am Vereinsgelände gewesen ist, dann konnte man auch beobachten, dass einige Spieler schon fast "beschämt" aus der Besprechung gekommen sind. Kaum einer hat es noch für möglich gehalten, halbwegs selbstbewusst den Kopf zu heben. Unsere Mannschaft ist gebrochen!

    Im Verein scheint man wirklich zu arbeiten, jetzt noch das beste aus der Situation zu machen. Und das, was Ihr hier versucht ist diesmal wirklich der absolut falsche Zeitpunkt und mehr als einfach nur kontraproduktiv.


    Bedenkt doch mal Ursache und Wirkung!
     
    Mik64, Twin64, ChristianMoosbr und 12 anderen gefällt das.
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    und es gibt leute die blind ins verderben laufen wollen!!!

    zu denen zähle ich dich gerade.

    schön nichts machen und zugucken wie de verein kaputt geht
    super ding
     
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wie wäre es mit einem Schritt in die komplett andere Richtung??

    Gerade jetzt nachdem die Presse so viel Mist verbreitet hat (Danke Herr Retzlaff und Tartemann :mad:), sollte man zeigen, dass sich die Mannschaft auf ihren 12. Mann verlassen kann, sobald sie auch was zurück gibt.
    Gebt den Jungs noch diese eine Chance, nach dieser sch... Woche zu zeigen, dass sie "wollen". Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass diese Woche in den Köpfen der Spieler so einiges bewirkt hat und dass wir am Freitag eine bessere Leistung sehen werden.

    Vielleicht unterstützend mit einem Banner

    "Kämpft ihr? Supporten wir!"
    "Lasst Euren 12. Mann nicht im Stich"

    So oder so ähnlich.
    Ist auch nur ne Idee

    Ich denke, dass dies eine eher angebrachte Reaktion wäre.


    Stellt Euch mal folgendes vor und versucht Euch mal in die Lage zu versetzen:

    Euch geht es richtig schlecht und ihr seit quasi am "Boden".

    Frage:
    Würdet ihr Euch besser fühlen, wenn Euer Partner (egal wie sauer dieser wegen gewisser Umstände ist) Euch unterstüzt und hinter Euch steht (weil er sieht, dass ihr wirklich was ändern wollt), oder würdet Ihr Euch besser fühlen, wenn er Euch auch noch anschreien würde oder sogar gar nicht da ist!?!

    Denkt mal drüber nach :huhu:
     
    Mik64, Teuton1977, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374

    Richtig, wenn ich natürlich draußen stehen bleibe und die Mannschaft NICHT supporte oder sogar keinen Eintritt zahle, dann helfe ich meinem Verein natürlich viiiiieeel mehr!
     
    Mik64, blues und MJ1981 gefällt das.
  15. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die wievielte eine Chance ist das dann in dieser Saison? :rolleyes:
     
  16. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    MSV Duisburg zwischen Boykott und Sarkasmus

    Sogar derwesten berichtet darüber.



    http://www.derwesten.de/sport/lokal...zwischen-boykott-und-sarkasmus-id6408966.html
     
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja, irgendwo hast Du ja Recht und da bin ich ja auch voll bei Dir, aber ich glaube in den letzten Tagen ist genug passiert um die Jungs endlich mal wachzurütteln.

    Die Aktion wird eh nicht funktionieren, weil es nichts bringt, wenn nur 300 Leute mitziehen.
    Entweder alle oder keiner.
    Das müsste dann schon so aussehen, wie bei dem Eishockey-Bild, was hier einer gepostet hat. Entweder alle oder keiner. Sonst wirkt das doch gar nicht!
     
    9NICI9 und Weiss & blau gefällt das.
  18. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Peinlich was da steht:

    Quelle derwesten: http://www.derwesten.de/sport/lokal...zwischen-boykott-und-sarkasmus-id6408966.html

    Sorry aber mit diesen dauernden Infos an die Presse machen wir uns keine Freude. Ich dachte es läuft bei den Aktionen eher anders herum ab: Fans organisieren und ziehen es so durch das die Spieler und der Verein wissen was Sache ist und die Presse bekommt es durch den überzeugenden Auftritt der Fans mit.

    Nun rennen wir der Presse hinterher um möglichst drin aufzutauchen?

    Ich habe kein Gefühl wie die Resonanz zu dieser 19:02 Aktion ist. Aber hoffe das ihr es so hinbekommt, dass genug Leute mitziehen.

    Wir sollten ausserdem aus den letzten Berichten gelernt haben: Die Presse ist nicht unser Freund. Die wollen uns nicht unterstützen sondern freuen sich etwas "nettes" über den Verein zu schreiben.
     
  19. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Selbst wenn es gelingt, bleibt die Frage ob es ausgerechnet gegen den Tabellenführer ausreicht. Wenn jeder 150% gibt reicht das wahrscheinlich immer noch nicht aus. Nur mit Kampf gewinnt man auch keine Spiele.
     
    Justus gefällt das.
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen



    Vorallem das ist schon peinlich...
     
    Twin64, embe, m1976 und 6 anderen gefällt das.
  21. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Da hast Du Dir jetzt den richtigen ausgesucht. ICH laufe also blind ins Verderben! :)
    Ihr fordert bessere ERGEBNISSE, aber den Rest versteht hier doch kaum noch einer.....

    WAS willst Du denn mit Deinem Boykott bewirken?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2012
    Mik64 gefällt das.
  22. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Die Presse verunglimpft so oder so die Aussagen! Zu der Aktion 19:02 gibt es größtensteils positive Reaktionen und einige die sich quer schießen mit ihrem "Damit verunsichert ihr die Manschaft" geschwelle!
    Die Aktion wird aber dennoch durchgeführt selbst wenn nur ein teil mitmacht! Ob es nun 100 oder 1000 Menschen sein werden, werden wir sehen! Wir setzen auf jedenfall damit ein Zeichen!

    "Die Manschaft kämpft nicht für uns - Wir kämpfen nicht für die Manschaft ...zumindest einmal 19:02 Minuten nicht!"
     
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Natürlich hast du Recht. Aber wieso Infos AN die Presse. Die Presse HOLT sich die Infos bei Facebook. Jeder Depp kann dort eine Gruppe aufmachen, und verschickt es an seine Friendliste. Ich hoffe das diese Blase Facebook bald zerplatzt.
    Natürlich kann sich die Presse auch hier Infos holen, allerdings wird hier moderiert.
     
    #Dirk#, Menthi, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Und Krebsin hat es gut erkannt.

    Anstatt für Aufsehen mit dieser Aktion erst beim Spiel zu Sorgen, weiss die Presse schon im Vorfeld Bescheid und steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, dass die Aktion nicht klappt.

    Jetzt heißt es - bitte lächerlich machen, weil die Aktion nach hinten los ging, weil nur ein kleiner (unbemerkter) Bruchteil teilgenommen hat. Und die Mannschaft - Tja, die hat natürlich auch schon im Vorfeld Wind von dieser Aktion bekommen und interessiert sich gar nicht dafür. Oder wundert sich, dass da nur ein paar Leute weniger als sonst stehen/sitzen.

    SUPER Aushängeschild für unseren Verein und die Fans.

    Duisburg, dat is da wo die nix geschiss... bekommen tun
     
  25. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Nee, es wurde in dem Fall ebenfalls bewusst eine Info an die Presse gegeben. Die Presse hat sich danach den Rest rausgesucht.

    Vielleicht sehe ich es ja falsch. Aber man kann Aktionen auch anschieben ohne die Presse einzubeziehen. Und auch Facebook kann man so nutzen, dass man nicht alles nach aussen bringt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2012
    9NICI9 und saugi gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    In besagter Facebook Gruppe auch, wie man sieht allerdings mit einer Menge Sachverstand und Fingerspitzengefühl...
     
  27. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    :) Aus dieser tollen, so konstruktiven und qualitativ hochwertigen Gruppe kann man übrigens auch wieder austreten. :)

    Ich habe es gerade getan - vielleicht mag ja noch jemand meinem Beispiel folgen.
     
    Mik64, Chrissop und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ich bin wirklich gespannt was "Ihr" Fans am Freitag Abend machen werdet.
    Ich winke leider irgendwann um 18.35 Uhr im Anzug aus der RB35 rüber, auf dem Heimweg von der Arbeit aus Doofdorf.

    Wünsche mir nur eines:

    1) Marco Röhling soll bitte bitte nicht noch einmal aus Frust das kommentieren einstellen :frown:
    2) Gesetz den Fall die Kurve bleibt bis 19:02 Min leer...wie von vielen Vorrednern schon angesprochen muß danach die Hütte brennen...Ich erinnere mich noch gern an das Pokal Halbfinale gegen Cottbus...man sieht was Stimmung ausmachen kann...ich weiß !!! Das war eine ganz andere Mannschaft, aber gerade die jungen Spieler benötigen Anfeuerung...
    3) Es wird verdammt schwer, aber...Totgesagte leben länger. Ev erleben wir am Freitag Abend ein Wunder...ich wünsche es mir sehr !!!!!
    4) ich werde ab sofort keine WAZ, NRZ, der Westen oder sonstiges lesen...ist ja schon fast Bild Niveau, was da mom abgeht !!!!!

    Weiß-blaue Grüße

    Maik
     
    Justus gefällt das.
  29. Arribachen

    Arribachen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    OB
    Was denn genau?
    Bekomme als Oberhausenerin wenig von der Presse um den MSV mit...
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich glaube die Seiten von z. B. DerWesten.de (WAZ und NRZ), Bild etc. sind auch außerhalb von Duisburg online einsehbar ;););)
     
    Gerbi gefällt das.
  31. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Ich schließe mich lieber dem Dauerprotest der Blöcke K, L, O und P an, da ist Kontinuität drin, nicht so ein blinder Aktionismus :D
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt passen sich leider schon teile von Fans der Mannschaft, der Presse und dem Verein an :frown: Peinliche Nummer
     
  33. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    guckst du hier: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/

    Gruß

    Maik
     
    MJ1981 gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es wird immer praktischer für die Presse, die brauchen sich hier nur noch einzuklinken und haben jede Menge Stoff für ihre zweifelhafte Berichterstattung.

    Alle möglichen Aktionen für das Freitagspiel werden so mehr oder weniger unterlaufen. Das Internet ist wohl doch nicht der geeignete Weg, um Absprachen zu treffen.
     
  35. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das für Freitag geplante 19:02 min. fernbleiben ist doch Kinderkacke,
    davon lassen sich die Spieler nicht beeindrucken.
    Ihr macht euch in Deutschland mit dieser Aktion genau so lächerlich,wie die Mannschaft mit ihrer derzeitigen Leistung.
     
    Mik64 und Bogenlampe gefällt das.
  36. kretsche

    kretsche Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe hier auch für "Ja" gestimmt weil ich glaube, dass wir Zeichen setzen müssen. ABER ich glaube, durch das ganze "hin und her" und "wer macht mit" und "was können wir noch machen" haben wir den Leuten die hier mitlesen und unsere Anregungen dem Verein überbringen schon gezeigt, dass wir sehr wohl etwas relativ Großes unternehmen können um unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.
    Auf Grund der vielen Pressereaktionen und auf Grund der heutigen Trainingsleistung (sofern ich das hier gelesen habe) glaube ich, dass die Mannschaft es schon verstanden hat und endlich kämpfen wird. Ich glaube Vorstand und andere einflussreiche Personen werden dem Team schon die ein oder andere Ansage gemacht haben und sich auch einzelne Leute zur Brust genommen haben...

    Und deswegen glaube ich auch, dass es jetzt evtl. genau das falsche ist den Support zu unterlassen oder gar die Nordkurve zu leeren.

    (gestern hätt ich noch nicht gedacht, dass ich sowas schreiben würde :p )
     
    9NICI9, Heimsieg, Saterzebr und 2 anderen gefällt das.
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ob jetzt KEINER in der Nord steht oder 5000 ....die Leistung auf dem Platz muss trotzdem stimmen !!!
     
    MSV02Duisburg und HBA gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Idee ist grundsätzlich nicht so verkehrt.

    Man muss irgendwas tun, ein Zeichen setzen, klar.

    Die hier halte ich aber für falsch, aus 2 mehrfach genannten Gründen:

    1. die Truppe ist mit dem Selbstbewusstsein am Boden. Draufhauen ist der Tod.
    Die spielen nicht absichtlich so schlecht. Ein zusammengewürfelter Haufen sucht nach einer Identität, nach einem Plan, aber es läuft einfach nicht.

    2. Nicht unwesentlich: Die Uhrzeit ist logisch, aber die komplette erste HZ aussetzen ist einfach zu lang.

    Wenn ich nach ein paar Minuten feststelle, dass die kämpfen wie die Tiere und vom SchiRi mal wieder ;-)) beshitten werden, dringend jeden Fan brauchen wie den letzten Strohhalm: soll ich ernsthaft die am ausgestreckten Arm verrecken lassen?

    Nee, kann ich nicht, will ich nicht.
    Ich kann ausdrücklich schweigend da stehen und die beschimpfen wenn sie sich hängen lassen, ist doch auch OK. ;)
     
    9NICI9 gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen

    Die Nordkurve leer ... das wird NIE und NIMMER passieren !!
    Allein hier im Portal haben 115 von 380 Usern "gegen" einen Boykott von 19.02 Min. gestimmt ! :zustimm:Ich denke die Aktion wird ins "leere" laufen.
    Doch JEDER soll für sich entscheiden ob es ihm was bringt ca. 20 min. hinter der Tribüne zu lauschen was so auf dem Rasen passiert .:D;)
     
  40. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    nicht bis 19:02 Uhr

    Minute 19:02 ;)
     
  41. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Und wieder ein eindrucksvoller beitrag der belegt das manche keinen plan haben worum es bei der Aktion eigentlich geht!
     
  42. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Es wird klappen wenn es so gemacht wird....
     
    Oasis und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Und was versprecht Ihr euch davon? Was ist euer Ziel? Gibt's irgendeine konkrete Forderung auf eurer Seite?
     
  44. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    So soll es auch sein!

    "AKTION 19:02"
    WIR FANS MÜSSEN EIN ZEICHEN SETZEN !!!

    Unsere Manschaft spielt seit beginn der laufenden Saison einen miesen Ball, ein Großteil unserer
    Zebraherde fühlt sich regelrecht verarscht von diesem "Team". Nun stehen wir ganz kurz vor dem
    Abgrund. Und jetzt liegt es an uns Fans mal ein Zeichen zu setzen! Deshalb bitten wir euch alle:

    VERLASST NACH DER HYMNE FÜR 19:02 MINUTEN EURE PLÄTZE IM STADION ALS
    SYMBOLISCHES ZEICHEN AN DIE MANSCHAFT !!! UNSER MOTTO LAUTET

    " IHR NICHT FÜR UNS - WIR NICHT FÜR EUCH.... ZUMINDEST FÜR 19:02 Minuten"

    Stehplatzbesucher bitte ALLE IN BLOCK I

    Sitzplatzbesucher sind auch herzlichst eingeladen ihre Plätz zu räumen!

    Danach FEUERT DAS TEAM AN DAS DIE BUDE WACKELT !!!
    Die Aktion ist natürlich freiwillig aber es würde zumindest schonmal Zeigen das wir

    1. Als Fangemeinde zusammenhalten

    2. Man uns nicht ewig verarschen kann &

    3. Das der Verein nun am Zug ist was zu ändern.

    ALLE FÜR EINEN VEREIN !!!

    Alles weitere für alle die WIRKLICH interesse haben etwas zu tun weiterhin unter
    http://www.facebook.com/groups/305450239509436/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2012
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das ist dann also ein Zeichen!? Durch Liebesentzug wird alles besser?

    Warst Du diese Woche beim Team? Hast Du auch das Glück gehabt, mal'n paar Gespräche führen zu dürfen?

    Ich war da. Und auch wenn ich am WE noch für den Boykott gestimmt hätte, so sehe ich es jetzt doch anders.

    Mir ist allgemein aufgefallen, dass die Besucher der Trainingseinheiten hier verstärkt gegen den Boykott sind. Ist das nicht komisch?

    Das Zeichen, welches Ihr setzen wollt, haben wir diese Woche bereits gesetzt, Leute!

    Geht mal in euch! Liegt's nicht doch einfach nur am Frust?
     
  46. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ihr wollt doch nörgeln. Und eine sachliche Kommunikation ist hier ja wohl auch nicht möglich. Jeder, der euer denken nicht teilt, wird zum Feind ernannt, oder wie läuft das jetzt hier?

    Und ich habe nicht gefragt ob Du schonmal dort gewesen bist. Ich rede speziell von dieser Woche. Darum geht's! Um's hier und Jetzt.
     
  47. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich lese nur von dir ...
     
  48. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Genau SO sieht es nähmlich aus!
     
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Dann schau mal bei den anderen Themen hinein. Vor allem da wo's um das Training geht! ;) Da kannst Du dann noch "von anderen lesen".
     
  50. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    also ich will hier keinen zum feind machen (wie es hier ja schon rumposaunt wurde) aber wo ist das problem einfach mal für 19.02 minuten die klappe zu halten?

    ihr wollt ein motto warum man für 19.02 minuten nicht supporten will?
    hier habt ihr ein motto: " IHR NICHT FÜR UNS - WIR NICHT FÜR EUCH"
    ich finde dieses motto sehr gut ausgewählt..habt ihr in dieser saison ein aber auch wirklich nur ein einziges spiel der mannschaft gesehen indem die mal für uns gespielt hat? ich nicht..
    und es ist wie hier geschrieben eine freiwille sache..dennoch würde ich es wirklich enttäuschend finden wenn man sowas nichtmal auf die kette bekommt..bei sovielen die dann doch nicht mitmachen wollen (wie hier ja schon viele sagen) weil die ja schon seit 674758574360 jahren zum msv rennen wundert es mich nicht das es hier in duisburg nie was mit einer fernünftigen szene wird..zeit hat man nach den 19.02 minuten noch genug diese versager anzufeuern (wobei es mir ein rätsl ist wieso man die anfeuern will?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden