Amateure 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 18 Juli 2008.

  1. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir jemand was zu Denis Pozder sagen? Warum kam er aus Metz zurück nach Deutschland,hat er es dort nicht gepackt? Metzt bringt ja eigentlitch gute Talente hervor. Meint ihr er würde es bei uns in die 1. schaffen?(auch wenn es nicht passiert),netzt ja eigentlich sehr gut ein,auch im Hallenturnier?

    Das gleiche gilt für Odak!

    Danke im vorraus
     
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Warum er in Metz nicht weiter unter Vertrag bleib, weiss ich jetzt nicht aber er ist ein hoffnungsvoller junger Spieler! Für die I.Mannschaft sicher noch zu jung und zu unerfahren aber wenn er 2,3 Jahre bei den Amateuren sich weiterentwickeln würde, bestimmt eine Bereicherung! Vorausgesetzt die Vereinsführung/sportliche Leitung hat da "nix gegen".... :D (siehe Tosunoglu, Mölders, Boland oder Terodde!)
     
    t4ki gefällt das.
  3. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Was ist mit Odak,kam ja vom FC Bayern? Wer ist deiner Meinung nach das größte Talent in der Mannschaft nach Boland und Terodde? Werde jetzt auch mal öfter zu den Spielen der 2. gehen
     
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Spieler mit Talent und Potential sind in der 2. genug.

    Da sind Kevin Grund, Kevin Lehmann, Dennis Podzer, Sven Theißen usw. Die Frage ist wie Sie sich weiterentwickeln....
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das ist, für mich persönlich, sehr schwer zu sagen! Es gibt viele talentierte Spieler, wie´s Pille schon ansprach! Wer´s tatsächlich "nach oben" packt, wird die Zeit zeigen!
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da ich am Sonntag nicht nach Rostock fahre, freue ich mich erstmal auf das Spiel MSV II - RWE II. Erste Halbzeit Rostock - MSV im Zebrastall gucken, danach rüber ins Stadion...
     
  7. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte das Spiel wär auf der Westender Str. :verwirrt:
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    NEIN! Aus Sicherheitsgründen findet es im Wedau-Stadion statt! Also, die nicht nach HRO fahren können sich diese interesaante Partie reinziehen!
     
    Caly1983 gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wann fängt sie an?
     
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Vollkommen richtig!
    Wenn man die Entwicklung der Spieler betrachtet, dann haben m.E. Sven Theißen und vor allem Kevin Grund die besten Voraussetzungen.
    Bei Denis Pozder und Luka Odak, die beide ihr erstes Seniorenjahr bestreiten, sollte man erst einmal abwarten und die Jungs weiter beobachten.
    (Vielleicht auch mal Herr Neururer persönlich!)
    Nur, der Verein muß dann auch mal dementsprechend reagieren und nicht die Leute wegschicken.
     
    Volli1709, SÜDLICHT und Pille gefällt das.
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Msv (a) - rwe ii

    @Yike:
    Anstoß ist um 15.00 Uhr.
     
    Yike gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    1.FC Kleve - MSV (A)

    Das Testspiel beim 1.FC Kleve wird in der 76.Minute beim Stande von 1:0 für die Meidericher (Tor: Pozder) wegen starken Nebels abgebrochen.

    Quelle: www.dmh05.de
     
    t4ki, SÜDLICHT und bodydu gefällt das.
  13. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Fußballerisch ist ohne Zweifel Kevin Grund der beste Spieler: Er ist ernorm antrittsstark und hat dabei eine unglaubliche Ballkontrolle. Mit seinen Tempodribblings kann er eine gegnerische Abwehr schon mal im Alleingang „erledigen“. Auch hat er eine sehr gute Schusstechnik und kann sogar den sogenannten „tödlichen Pass“ in die Spitze spielen, eine Fähigkeit die nur wenige Spieler haben. Er spielt auf der linken Seite. In der A-Jugend hat er offensiv agiert, Steffen setze ihn dann als Linksverteidiger ein; unter Stefes agierte er wieder offensiver.
    Defizite sind mit Sicherheit die fehlende Konstanz und das Durchsetzungsvermögen im defensiven Zweikampf. Er hat sich diesbezüglich allerdings schon sehr gesteigert und setzt seinen Körper nun viel besser ein. Im ersten Seniorenjahr hat er ja fast ohne Körpereinsatz gespielt und fand auch deswegen kaum Berücksichtigung. Hier zeigt sich, dass man jungen Spielern immer genug Zeit zur Entwicklung einräumen sollte.
    M.E. wird in der Nachwuchsarbeit fast aller deutschen Vereine zu wenig die Tatsache beachtet, dass die Entwicklung von Nachwuchsspielern individuell verschieden ist.
    So sind einige Spieler schon mit 17, 18 Jahren so weit, dass ihnen die Bundesliga zugetraut wird, sodass von diesen Spielern erwartet wird, dass sie zu Superstars reifen (nach dem Motto: Wenn sie schon jetzt „mithalten“ können, was werden sie dann als ausgereifte Spieler leisten). Leider sind diese Spieler dann aber oft schon mit ihrer Entwicklung am Ende und verbessern sich gar nicht mehr, sodass sie als 25 Jährige oft nur durchschnittlichen Bundesligaansprüchen genügen.
    Andere Spieler machen dagegen erst mit 21, 22, 23 Jahren den Entwicklungssprung und schlagen dann voll ein. Oft geben die Vereine den jungen Spielern einfach nicht genügend Zeit, sich auch vernünftig zu entwickeln oder verkennen das Potential, welches noch in den Spielern steckt.
    Natürlich spielt dabei auch die Tatsache eine Rolle, dass der eigene Nachwuchs gegenüber externen Spielern nicht bevorzugt wird und den selbst ausgebildeten Spielern viel zu wenig zugetraut wird. Dies ist aber kein MSV-spezifisches Problem, sondern kann bei vielen Profivereinen beobachtet werden; und ist sogar in der „normalen“ Wirtschaft schon oft genug als Phänomen beschrieben worden.
     
    Gulasch, Sandführer, Omega und 7 anderen gefällt das.
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Außerdem darf man den Faktor "Identifikation" nicht vergessen. Ein Spieler, der von der Jugend über die Amateure in den Profikader stößt fühlt sich mit dem Verein sicherlich mehr verbunden, als irgendein dahergelaufener Söldner, dem es sch...egal ist, welches Emblem er auf dem Trikot trägt, Hauptsache die Kohle stimmt. Zudem können sich die Fans ebenfalls mit einem "Eigengewächs" in der Regel besser identifizieren. "Der ist ja einer von uns!" Wie man das dann so schön sagt.

    Ansonsten volle Zustimmung zu "baldis" Beitrag!
     
    Sandführer, jochen3, bodydu und 2 anderen gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    scheint so als würde das Spiel der II gegen RWE II stattfinden - als einziges der gesamten NRW Liga ( Quelle WdrText)
     
  16. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Quelle: WDR Text 222
     
  17. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Laut wdr text führen die amas zurzeit 1:0
     
  18. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    1:0 Pozder (48.)
     
  19. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Sonntag, 1. Februar, 15.00 Uhr MSV D'burg II - RW Essen II 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Pozder (48.) 2:0 Pozder (59.)
     
  20. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    MSV D'burg II - RW Essen II 2:1 (0:0) Tore: 1:0 Pozder (48.) 2:0 Pozder (59.) 2:1 Avci (61.)
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Sonntag, 1. Februar, 15.00 Uhr
    MSV D'burg II - RW Essen II 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Pozder (48.)
    2:0 Pozder (59.)
    2:1 Avci (61.)


    Quelle: WDR Text
     
    Trueblue und igw459 gefällt das.
  22. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so war grad mal für 5.min im stadion.
    ca 10 rote da und ca 120 duisburger. da hätten se auch anne westender spielen können.
    sehr lächerlich das polizei aufgebot
    noch lächerlicher die ordner, die durchsuchen wie beim championsleague finale.
    also dieses ama spiel hat den msv viel gekostet, allein das flutlicht war teurer als die gesamten einnahmen
     
    Bändit, jochen3, Warbruck und 3 anderen gefällt das.
  23. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    MSV D'burg II - RW Essen II 3:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Pozder (48.)
    2:0 Pozder (59.)
    2:1 Avci (61.)
    3:1 Pozder (78.)

    Bes. V.: Pozder (MSV/76.) scheitert mit
    Foulelfmeter an Himmelmann
     
    igw459 und Zebra1973 gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herzlichen Glückwunsch den Jungs. Man muß auch bedenken. Neuer Trainer und zwei Leistungsträger nicht dabei.
     
    Udo_97 gefällt das.
  25. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    sind nach dem spiel der profis noch ins stadion und amas haben verdient gewonnen. hätten eigentlich 4 zu 1 gewonnen, wenn unsere den elfer nicht verschossen hätten. aber war mal gar nichts los. essen hatte wohl angst. gezählte 7 essener kutten oder so.
     
  26. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    war auch am start. aber bin in der 70 min abgehaun,weil ich schon fast fest gefroren war :eek: finde unsere amas spielen gar nicht mal so schlecht! und haben wirklich nen paar gute "talente" in ihren reihen. war jetzt erst das 3 mal diese saison nen spielchen gucken. podzder fand ich in allen 3 spielen super stark! den muß mann unbedingt länger halten und langsam an die profis ran führen(hoffe die verkaufen den nicht,wie boland) desweitern find ich die nr.21 richtig gut,weiß net wie der heißt spielt im mitt. mit langen haaren und der IV mit der 15 sowie der 11 mit den kurzen haaren sind ebanfalls top männer.. hoffe die bleiben alle noch unseren msv erhalten und werden das ein oder andere mal bei unseren profis auf laufen!
    :huhu::zustimm:
    p.s.: die rechtschreibfehler könnt ihr behalten! :zustimm:
     
  27. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    21 Kevin Grund
    15 unser Kapi Sven Theissen und
    11 Julien Humbert
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Soeben aus Rostock wiedergekommen... Geile Sache, dass die Amateure gewonnen haben! Freut mich riesig! :D:D Das die Essener (UE und Konsorten) nix mitbrachten, wundert mich schon ein bisschen! Aber egal, Hauptsache die 3 Punkte sind in Duisburg geblieben!!!
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin wie einige nach dem Sieg über Rostock vom Zebrastall zur zweiten Halbzeit MSV II - RWE II ins Wedaustadion gewechselt, wo es zur Pause noch 0-0 stand.

    Im Gästebereich suchte man mit der Lupe nach Essenern. 10 Stück im Unterrang und 7 Stück im Oberrang waren zu zählen. :D

    Unser Nachwuchs zeigte sich haushoch überlegen und spielte sehr schönen Fußball mit viel Übersicht. Auch wenn immer wieder Abgänge von Leistungsträgern zu verdauen sind, scheinen die Amas das wegzustecken. Da kommt genug nach. Die Torchancen waren teilweise überlegen herausgespielt und von Pozder ebenso überlegen abgeschlossen.

    Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2009
    t4ki, MSVFuchs und SÜDLICHT gefällt das.
  30. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Westf. Herne - MSV D'burg II 3:1 (2:0)

    Tore: 1:0 Badur (7.)
    2:0 Tahiri (30., Foulelfmeter)
    2:1 Pozder (56.)
    3:1 Setzke (83.)
     
    bodydu gefällt das.
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Schade für die Jungs. Hoffentlich gibt das kein Rückschlag für die nächsten Spiele.
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Zum Glück hat man genug Punkte, Boland und Terodde sind kaum zum ersetzen.
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Gut das mit den Punkten stimmt. Aber was bringt es jetzt nach jeder Niederlage alten Kamellen nachzuweinen. Sie spielen nicht mehr hier und ich habe vollstes Vertrauen in den Rest der jungen Truppe. Podzer wird sicherlich ein ebentwürdiger Ersatz zu Terodde und Boland wird von so Jungs wie Student und auch Grund (Gut er spielt nicht unbedingt seine Position) gut vertreten.

    Und immerhin sollte man nicht verachten das Herne aktueller Spitzenreiter der NRW-Liga ist.
     
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Die Mannschaft wurde aufgrund der beiden Profis Wili und Christ teilweise umgekrempelt, was zu argen Abstimmungsschwierigkeiten führte. Im Übrigen entpuppten sich die Profis nicht unbedingt als Verstärkung. Der Sieg von Westfalia Herne ging vollkommen in Ordnung, er war wegen der Unzahl an Torchancen der Gastgeber noch recht human. Die waren echt zu blöd, den Ball über die Linie zu drücken. (Gottlob!) Fazit des Spiel: Unsere Jungs spielten unter Durchschnitt und Herne war dadurch locker eine Klasse besser. Aber, so wie die aufspielten, werden die schnell Schlußlicht der angestrebten RL West.
     
    kevin2010 und Raphael gefällt das.
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Herne - MSV (A)

    MSV(A): Koczor - Willi (25' Göcke), Karachristos, Theißen, Odak - Grund (46' Windges), Humbert, Student, Abelski - Christ (76' Lehmann), Pozder.

    Zuschauer: 1.000
     
    SÜDLICHT und Raphael gefällt das.
  36. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    auf der msv-hp steht, dass es nicht feststeht ob das spiel morgen stattfindet. warum denn? wegen des wetters?
     
  37. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    würde ich mal so sagen. :zustimm:
     
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - Dattenfeld

    Die Verantwortlichen beim MSV haben grünes Licht für das morgige Spiel gegeben. Einzig ein Wettersturz mit Regen ud Schnee könnte den Termin kippen. Nur der SR kann das Spiel noch absagen.
     
    Franz, Raphael und SÜDLICHT gefällt das.
  39. Melbourne

    Melbourne Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Haffkrug/Ostsee
    Zur Halbzeit stehts 0:1
    Dazu:
    Rot für Christ wegen Tätlichkeit (28.)
    Rot für Odak wegen Beleidigung (44.)

    Quelle : WDR-Text Seite 619


    Nachtrag: 1 x Rot auch für D'feld (44.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2009
  40. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    leider verloren,wieder in letzter minute
    pozder hat den zwischenzeitlichen ausgleich erzielt
     
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - Germania Dattenfeld

    150 Leute kamen bei leichtem Schneefall ins Stadion Meiderich, in der Hoffnung einen Sieg gegen den Außenseiter Dattenfeld zu sehen. Die Gäste, die mit 2(!!!) Fanbussen anreisten, stellten einen guten 20 Mann starken Mob, der mit 2 Trommeln (3 ZF und 2 DH) über fast die gesamte Zeit ordentlich Stimmung machte. Das Spiel war nach 30 Minuten bereits entschieden, als "Profiverstärkung" (HA!HA!) Gregory Christ nach einer Tätlichkeit (Ellbogencheck) den Platz verlassen durfte. Kurz danach fiel das 0:1 nach einem haarsträubenden Ausflug unseres Keepers, der sinnlos rauslief und dann mit einem Heber überwunden wurde. Die Meidericher steckten aber nicht auf und rackerten mit 10 Spielern weiter. Nach einem groben Foul von Quotschalla an Odak sah dieser die Rote Karte, sowie der Gefoulte, der einige "nicht wiederholbare" Schimpfwörter verwendete. Mit 9 gegen 10 gab es viel Raum auf dem Platz und die Meidericher drängten auf den Ausgleich, der Denis Pozder per Kopf in der 68.Minute gelang. Nun gaben die Zebras Gas, liefen aber in gefährliche Konter, wovon einer in der vorletzten Minute zum 1:2 führte.
    Fazit: Ohne den Profi-HONK, der für 60 Minuten Unterzahl sorgte, wäre man klar als Sieger vom Platz gegangen. Trainer Uwe Schubert wäre sicherlich gut beraten, auf diese "Söldner" zu verzichten.

    MSV (A): Koczor - Lehmann, Theißen, Karachristos (60' Gündüz), Odak - Grund, Humbert, Student, Abelski (46' Windges) - Christ, Pozder (78' Öztürk).
     
    bodydu, SÜDLICHT, jochen3 und 6 anderen gefällt das.
  42. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    dattenfeld ist echt ein "kleines wunder". die sind aus der c-klasse bis in die verbandsliga ohne pause jahr für jahr aufgestiegen. nach dem zwischenstopp verbandsliga ging es sogar in die ober- bzw jetzt nrw-liga. außerdem spielt die zweite mannschaft bezirksliga und sogar eine dritte mannschaft gibt es noch. in jeder altersklasse gibt es (in spielgemeinschaften) mindestens eine jugendmannschaft. der verein hat hat 3!!! rasenplätze und einen neuen kunstrasenplatz. bei toppspielen haben die auch mal bis zu 1000 zuschauern.

    für eine stadt ist das alles nichts besonderes, aber dattenfeld hat nur 300 einwohner (gehört zur verbandsgemeinde windeck) und auch keine großsponsoren. der ganze verein ist auf kleinen und mittelgroßen sponsoren aufgebaut. da muß man echt "respekt" sagen!

    zum spiel kann ich nur sagen das r. koczor sich mal mehr auf sein spiel konzentrieren sollte und nicht auf seine "Ticks", ein tolles beispiel war heute die 20 spielminute. da mußte ersatzkeeper t. weichelt ihm bei laufendem spiel die zungen an seinen (neuen) fußballschuhen mit einer schere abschneiden weil diese ihm bei seinen abschlägen behinderten. :verwirrt:

    christ hat bis zu seiner roten karte nichts gebracht. er hat auf die karte hingearbeitet weil er keinen bock hatte! hoffentlich ist er bald ganz weg!

    odak hat seinen gegenspieler nach dem foul mindestens zehn mal als h....sohn beschimpft und als der sich entschuldigen wollte sagte odak zu ihm: " ich warte nach dem spiel auf dich und dann mach ich dich kaputt". :kopfkratz:
    für so ein verhalten sollte er auch vom verein bestraft werden. mit diesem verhalten schadet er der ganzen mannschaft und auch dem verein. :mecker:
     
  43. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Ob da vielleicht einem gewissen Amateurspieler die Teilnahme am Trainingslager der Profis nicht gut bekommen ist?
     
  44. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Zitat von der Fortuna-Köln-HP (vom 10.02.):

    "Städtische Platzanlagen in Köln bleiben bis auf weiteres gesperrt: Junioren- und Seniorenspiele bis zum 24. Februar wurden abgesetzt (Im Fußballkreis Köln)"

    Bedeutet das nicht im Klartext, dass bereits jetzt das Spiel der Amateure von Karnevalssonntag bei Fortuna Köln abgesagt ist?
     
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Es ist doch das gleiche Spiel wie jedes Jahr, wenn man zur Karnevalszeitzeit nach Köln muss....Das die da nicht mal Kreisligaspiele stattfinden ist doch klar!
    Bin mal gespannt, wo die das Spiel als Nachholtermin "hinpacken" wollen???
     
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Alles in allem ist es richtig was du schreibst! Möchte mir nicht anmaßen über das Spiel zu schreiben, da ich in Augsburg war. Aber, habe mir heute morgen vom igw459 telefonisch seinen Bericht erzählen lassen und dort sagte er mir, dass Odak auch mehrmals gefoult wurde und das so ziemlich brutal und das dann ein 19 (!!!) jähriger Spieler, der gerade aus der A-Jugend hochgekommen ist, dann mal mit den Emotionen hochgeht, ist nur zu verständlich! Soll aber keine Ausrede/Freibrief sein, seinen Gegenspieler so was zu sagen...
    Die sportlichen Verantwortlichen sollten es echt mal überdenken, diese Söldner, auch "Profis" genannt, mal endlich aussen vor zu lassen! Denn sie schwächen nur die junge Amateure-Truppe, als ihnen weiterzuhelfen!
    Fazit: "Profispieler" raus aus den Amateuren!!!
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :ichsagnix:

    :brueller::brueller:
     
    t4ki und Slomoe gefällt das.
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Es ist meine Meinung zu diesem Thema.... Ob du nun mit ihr klarkommst oder nicht, ist mir persönlich egal. Da ich die Amateure verfolge und deren Spiele, habe ich da schon einige Profispieler gesehen. Und da waren auch einige "Pflaumen" dabei. Wenn sie keine Lust haben ihre Leistung "unten"abzurufen oder nur schludrig spielen, dann sollen sie sich einen anderen verein suchen! Das ist jetzt knallhart gesagt, aber will man dann mit solchen Spielern bei den Profis, wenn das charakterliche nicht stimmt und deren Einstellung?
     
  49. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich glaub der saugi hat eher über die Formulierung gelacht;) Nix für Ungut;)
     
    saugi gefällt das.
  50. Ich glaub nich dass er deine Meinung kritisiert, der von ihm zitierte Satz hört sich halt was komisch an.. :D
     
    saugi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden