Amateure 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 18 Juli 2008.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, ist ja auch nicht schlimm, Sasinho! Wollte es nur mal so sagen...:)
    Über dieses Thema kann man wahrscheinlich stundenlang Diskussionen führen, deswegen, lass ich es besser hier... Jeder soll über dieses heikle Thema seine Meinung haben und gut ist!

    Schade, dass die Amateure wieder kurz vor Schluss verloren haben... :frown: Man kann nur von Glück reden, dass man schon so viele Punkte auf dem Konto hat und man mit dem Abstieg in dieser Saisonen nix zu tun haben wird.
     
    Sasinho gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Südlicht, habe mich nicht über das Thema, oder deinen Beitrag beömmelt, sondern nur über die etwas witzige Formulierung des einen Satzes :D
    Nix für Ungut. :huhu:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nee, ist schon ok! Es sei Dir verziehen, Saugi!:D:huhu:
     
    saugi gefällt das.
  4. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Amateure

    Ich würde schon gerne weiterhin den einen oder anderen Profi bei den Amas sehen,für viele Spieler die nach Verletzungen im Aufbau sind,ist das doch der ideale Weg um an Spielpraxis zu kommen.Einige Spieler sind auch mit Motivation dabei,ein Herzog hat seine Sache gut gemacht ,auch Heller und Tiffert waren nicht schlecht.
    Allerdings hast Du bei einigen wirklich recht,ein Ede scheint sich zu schade zu sein und Christ ein Trottel....
    Sportliche Grüße...
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Markus Reiter

    Printausgabe der heutigen WAZ:

    Die U23 bekommt wohl einen alten Bekannten als neuen Coach. EX-Profi Markus Reiter (1994-1998 Spieler beim MSV) soll ab Sommer die Geschicke beim NRW-Ligisten übernehmen. Zurzeit betreut Reiter die U 17 von Rot-Weiß Essen und schließt aller Voraussicht nach im Mai in der Sporthochschule seinen Fussballlehrer ab.
     
    hamborner, Kniggelknax, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Luka Odak - Vier Spiele gesperrt

    Printausgabe WAZ heute:

    Abwehrspieler Luka Odak erhielt nach seinem Platzverweis im Spiel der NRW-Liga des MSVII gegen Germania Dattenfeld eine Sperre von vier Pflichtspielen. Der 19-Jähriger hatte in der 40. Minute die Rote Karte durch Schiedsrichter Franke nach einer Tätlichkeit gesehen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Die Rote Karte für Odak ist nicht wegen einer Tätlichkeit, sondern eher wegen "verbaler Entgleisung" erfolgt!:rolleyes:
     
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Fortuna Köln - MSV (A)

    Das Spiel im Kölner Südstadion fällt aus!

    Quelle: wdr-videotext
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    TESTSPIEL in Wülfrath

    Die Amateure haben für Ersatz gesorgt:
    Für den Spielausfall in Köln wurde vorsichtshalber ein Testspiel vereinbart.
    21.02.2009
    1.FC Wülfrath - MSV (A)
    Rheinkalk-Arena, 16.00 Uhr!

    Quelle: www.dmh05.de
     
  10. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Zebras gewinnen Test
    3:0-Sieg in Wülfrath

    Der MSV II hat das Testspiel beim Niederrhein-Ligisten 1.FC Wülfrath mit 3:0 gewonnen. Die Tore für die Zebras erzielten Marcel Löber und Alon Abelski. Hinzu kam ein Eigentor der Hausherren.

    In der NRW-Liga geht es für die Schubert-Elf am kommenden Samstag weiter. Fortuna Düsseldorf II ist dann zu Gast an der Westender Straße.

    Quelle: www.msv-duisburg.de
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Welches Datum stimmt denn jetzt?
    Im Kicker und auf dmh05.de steht zum Beispiel, dass das Spiel schon am 28.02 stattfinden wird.
    Wäre vielleicht ganz gut, wenn hier was endgültiges gesagt werden könnte :verwirrt:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Fan-Flyer, der gestern im Zebrastall auslag, war das Datum 28.02. vermerkt. Auf der offiziellen Homepage des MSV heißt es hingegen 01.03. http://www.msv-duisburg.de/ Man sollte sich langsam einig werden.

    Ob 28.02. oder 01.03. eine Terminkollision mit unserer ersten Elf kann es jedenfalls nicht geben, da wir bekanntlich am Montag in Aachen spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2009
  14. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Das Spiel gegen Düsseldorf findet definitiv am SAMSTAG statt (28.2., 15 Uhr). Die 1. Mannschaft von F95 hat am selben Tag ein Meisterschaftsspiel. Werden also wohl nicht ganz so viele Fans mitbringen.
     
  15. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Naja ich würd dem Fan-Flyer mehr Vertrauen schenken,als der Msv-Homepage!
    Von daher geh ich stark vom 28. aus...
     
  16. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann den Termin 28.02. bestätigen.
     
  17. Werden sich also keine Penner von UD nach Meiderich bewegen!
     
  18. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    weiß jemand wann die amas immer training haben?
     
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Montag, Mittwoch, Donnerstag: 17.00 - ca. 18.30 Uhr
    Samstag: 11.00 - ca. 12.30 Uhr
    Trainiert wird in der Regel auf der "HNGW" (Platz8).
     
    t4ki gefällt das.
  20. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Ich sag mal so war klar das das Spiel Samstags zeitgleich ist mit der ersten Mannschaft von Fortuna,da wir ja Montags in Aachen spielen. Aufgrund gewisser Vorgeschichten abzusehen das die Polizei dadrauf drängt das Spiel auf Samstag zu legen um gewisses Potenzial schon im Keim zu ersticken.
     
  21. Gew.Sp.

    Gew.Sp. Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt grosse Klappe, aber wenn es wieder los geht schön ine ecke verstecken!
     
    t4ki gefällt das.
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herr, lass Hirn regnen!

    http://www.youtube.com/watch?v=HPHpW41f-p8
     
    Hagi und dirk82 gefällt das.
  23. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    Samstag alle zu den Amas!! :jokes20:
     
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Spielansezung

    Um alle Unklarheiten auszuräumen:

    MSV (A) - F95 II

    STADION MEIDERICH (Westender Straße)

    15.00 Uhr



    Kommt bitte alle recht zahlreich in die Fankurve 1958!



    Quelle: www.dmh05.de
     
  25. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Wenn man diese Aussage mal nicht auf den User Hannibal bezieht, sondern auf 90 Prozent der Leute die beim Hinspiel in Düsseldorf waren, kann man diese Aussage wohl so stehen lassen.
     
  26. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    du warst beim hinspiel gar nicht da :D:D:D

    aber da waren ne menge leute die den mund voll genommen haben und als es rund ging waren se alle weg und haben sogar die mädels schön stehen lassen :fluch:
     
    D.ennis und t4ki gefällt das.
  27. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Hi war auch beim Hinspiel und bin mir sicher das unsere Kurve morgen leer bleibt.
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  29. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    laut liveticker schon 0:2 :fluch:

    Tore: 0:1 Abelski (8.)
    0:2 Michalsky (21.)
     
  30. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Naja die haben ja auch ein Verletzungspech
     
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  32. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    0:4 verloren laut Videotext.... Die komplette Fankurve 1958 leerte sich ab der 60.Minute recht schnell (bin auch vorher abgehauen!) .... Diese Arbeitsverweigerung konnten viele nicht mehr mit ansehen!
    Hat mich in meiner Meinung weiterhin bestärkt: "PROFIS" raus aus den Amateuren!!! Was Wagner, Ede und auch Sahan da "veranstaltet" hatten, ist nicht in Worte zu fassen! Solche Spieler stellen den Anspruch zum Orofikader zu gehören oder gar einen Platz darin zu beanspruchen....
     
    Sasinho und igw459 gefällt das.
  33. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Was machen Wagner und Sahan denn bei den Amas? Haben doch Montag ein wichtiges Spiel,oder gehören die nicht zum Kader Montag??
     
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wahrscheinlich gehören sie nicht zum Kader oder sollen bei den Amateuren Spielpraxis sammeln...
    Aber bei der Leistung, die die heute gebracht haben, ist es besser, wenn sie nicht am Montag zum Kader gehören!!!
     
    igw459 gefällt das.
  35. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Aber wer denn dann? Haben wir noch irgendeinen Stürmer,der für Wagner im Kader stehen könnte???????? Wie hat der Pozder g espielt??? Der hat es mMn verdient mal dabei zu sein
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Pozder und Stegmann, die als Stümer hätten eingesetzt werden können, waren verletzt!
     
  37. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Msv (a) - f95 ii

    Das Konzept des MSV mit der "Verstärkung" des Amateurkaders durch unsere Profis kapiere ich einfach nicht. Irgendwie geht das immer vollkommen schief!
    Die "Leistung" dieser "Herren" möchte ich hier nicht kommentieren, da meine Ausdrucksweise nicht mehr jugendfrei wäre.
    Einzig Torwart Tim Weichelt tat mir leid. Der Junge wartet wochenlang auf einen Einsatz - dann spielt man effektiv nur mit acht Mann und er kriegt die Bude voll.

    Lieber Herr Schubert, holen sie bitte eher Leute aus der A-Jugend hoch, um den Amateurkader zu füllen, als auf solche lustlosen "Söldner-Graupen" zu setzen. Das hat die Amateurmannschaft nicht verdient!
     
  38. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja es jetzt nur auf die 3 profis zu schieben ist etwas unfair.... hab zwar nur die erste halbzeit gesehen, aber was der linke verteidiger (21?) von uns da gespielt hat war selbst für kreisliga c noch zu wenig!!

    das war ein kollektiv versagen der mannschaft, denn auch bei den ersten beiden toren sah der torwart etwas unglücklich aus
     
  39. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ich wusste schon warum ich nach der ersten hz abgehaun bin....schade schade...aber wie einige schon schrieben...wieso spielen so lustloskicker ausse ersten bei dem eigentlich geilen amatuerhaufen mit....die wirbeln alles durcheinander laufwege stimmen nich usw und sofort...also wer dat nich sieht als verantwortlicher der hat seinen job nich richtig gemacht!!!

    und wenn ich seh dat ein pass von 3 metern nichma .....ach lassen wir das ich reg mich nich uff :eek::D

    schöner haufen war da leider der andere nich und die sicherheitsvorkehrungen waren ein witz :D meinta eig son bauzaun wäre stabil?? naja war eh nich von nöten von daher wat fürn hohlen zahn....
     
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    für dich reicht der :brueller:
     
    Slomoe gefällt das.
  41. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    hehe schon jut
     
  42. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wo war der denn? :eek:
     
  43. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Scheißt doch auf das Hinspiel. Wurde schon genügend drüber geredet/geschrieben.

    Konsequenzen gab es allemal.


    PS: Schade das wir verloren haben. :frown::rolleyes:
     
    uhmni und Hagi gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Boah ne, traurige Veranstaltung. Kann es sein, dass denen der Trainerwechsel nicht so gut getan hat?

    Die hatten doch so einen Superlauf bis zum Winter.

    Ich hab den Verdacht, dass sie nicht in die Regio hoch wollen, da das zu teuer würde.
     
  45. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Die zweite Mannschaft hat nun mal auch die Aufgabe, Ersatzspieler bzw. Rekonvaleszenten der ersten Mannschaft Spielpraxis zu vermitteln.
    Dadurch gibt es natürlich zwangsläufig Umstellungen innerhalb der Mannschaft, die oft dem Spielfluss bzw. dem Verständnis der Spieler abträglich sind. Um es prägnanter zu formulieren:
    Wie bei Testspielen, zeigt sich oft deutlich, dass die Spieler so noch nie zusammen gespielt haben. Der Einsatz von Profis, insbesondere von Spielern, die nach einer Verletzung wieder herangeführt werden sollen, ist also schon wegen dieser Umstände nicht immer als "Verstärkung" der zweiten Mannschaft anzusehen.
    Hier wird aber auch die Aufgabe der zweiten Mannschaft als reine Funktionseinheit für die Profiabteilung deutlich. Der "Erfolg" der zweiten Mannschaft muss natürlich den Bedürfnissen der Profimannschaft untergeordnet werden.

    Wie sie richtig anmerken, muss es aber natürlich selbstverständlich sein, dass die "Profis" sich auch mit einer ordentlichen Einstellung präsentieren. Hier gab es in der Vergangenheit teilweise doch einige "Einstellungsschwierigkeiten", weil sich einige Ersatzspieler degradiert fühlten, anstatt die. Dies ist aber kein spezifisches Problem des MSV sondern auch bei anderen zweiten Mannschaften zu beaobachten. Hier ist der Profitrainer gefordert, von diesen Spielern eine vernünftige Einstellung einzufordern und diese auch einmal selbst bei einen Einsatz in der zweiten Mannschaft zu beobachten.

    Zum Spiel gegen Düsseldorf bleibt anzumerken, dass alle drei eingesetzten Profispieler zumindest eine kämpferisch ordentliche Einstellung gezeigt haben. Sandro Wagner hatte, wie so oft bei den Profis, mal wieder ernorme Schwierigkeiten, einen Ball vernünftig zu stoppen. Sahan war übereifrig und verdribbelte sich oft. Ede war noch der stärkste Spieler einer insgesamt schwachen Mannschaft. In der zweiten Halbzeit baute er allerdings auch körperlich ernorm ab. Trotzdem eine ordentliche Leistung nach seiner Verletzungspause.

    Insgesamt hat die Mannschaft aber nicht "wegen" dem Einsatz der Profispieler verloren. Sie hatte insgesamt einen unglaublich schwachen Tag.
    Die gesamte Abwehreihe war erschreckend schwach. Der sonst so solide Theißen hat katastrophale Fehler in der Spieleröffnung begangen. Über die Leistung von Karacristos hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Kevin Lehmann und Kevin Grund habe ich selten so schwach gesehen. Von dem ernormen Potential beider Spieler war gegen Düsseldorf fast gar nichts zu sehen. Lehmann wurde ständg überlaufen und stand oft total falsch.
     
    t4ki, Schraubenzieher, Daniel und 7 anderen gefällt das.
  46. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Ist Lehmann die 7? Halte auch so nicht viel von ihm,hab in der A Jugend viele Spiele von ihm gesehen,da hat er mir auch nicht grad gut gefallen,obwohl er Captain war. Welche Position spielt er jetzt bei den Amas? Und könnte jemand noch mehr zu ihm sagen?
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @baldi: Das war Ironie!
    Ich gehe seit 20 Jahren zu den Amas und kenne das "Konzept" auch.
    In puncto Motivation, haben andere Zweitvertretungen nicht ganz so große Probleme. Das liegt aber an der Einstellung der Vereinsführung gegenüber den Amas. Diese sind nämlich beim MSV das "5. Rad am Wagen". Wenn man mal ein paar Jahre zurückgeht, wird man sich erinnern, das Peter Neururer in Bochum immer die Zweitvertretung beobachtet hat, wenn die Profis nicht zeitgleich spielten oder trainierten. Wieso geht das bei uns nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2009
  48. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Zebras sollen aus Fehlern lernen

    MSV II zu Gast am Aachener Tivoli

    "Die Profis haben es uns ja vorgemacht", schmunzelt MSV II-Co-Trainer Andreas Voss, mit Blick auf die Auswärtsfahrt zum Aachener Tivoli (Samstag, 15 Uhr). Dort gewann der MSV bekanntlich mit 2:1.

    An gleicher Stelle möchte die Zweitvertretung den Negativtrend von zuletzt drei Pleiten in Serie beenden. "Das ist eine ganz neue Situation für uns. Dennoch muss eine junge Mannschaft auch einmal so eine Phase erleben", sagt der ehemalige MSV-Profi. Jedoch müsse die Mannschaft aus den Fehlern lernen. Diese wurden vergangene Woche gegen Fortuna Düsseldorf gnadenlos aufgedeckt.

    Besonders mit dem Passspiel war Chefcoach Uwe Schubert sichtlich unzufrieden. Gleich drei Fehlpässe führten prompt zu Gegentoren. "Die individuellen Fehler häufen sich derzeit", stellte dann auch Voss unmissverständlich fest. Jedoch hofft der 30-Jährige auch hier auf einen Lernprozess. "Die Qualität ist schließlich vorhanden."

    Gegen die Zweitvertreung der Alemannia müssen die Zebras jedoch auf die Dienste von Torjäger Denis Pozder verzichten. Der Stürmer laboriert weiter an einem Muskelfaserriss. Da auch Niklas Stegmann weiterhin mit Problemen an seiner lädierten Sehne zu kämpfen hat, gehen Schubert beim Tabellendritten die Angreifer aus. "Manuel Windges hat in Herne schon in der Spitze gespielt und seine Sache sehr ordentlich gemacht und auch Bülent Gündüz hat gegen Düsseldorf gezeigt, dass er für Unruhe sorgen kann", zeigte Voss mögliche Alternativen aus.

    Luka Odak hat seine Verletzung weitestgehend auskuriert. Dennoch muss der Rechtsverteidiger aufgrund seiner Rotsperre weiter zuschauen.





    http://msv-duisburg.de/
     
  49. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  50. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    2:0 Student 48.Minute
     
    embe, Raudie und Sebastian gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden