Amateure 2010/11

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SÜDLICHT, 2 Juni 2010.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich wollte hier ein paar Eindrücke vom heutigem Benefizspiel der Amateure beim FC Erkenschwick 26 wiedergeben! Ich wollte deswegen keinen Extrathread eröffnen, sondern habe es mal hier unter einem neuen Thema, was mit den Amateure zu tun hat, eingefügt! Man kann ja in Zukunft, bezogen auf die neue Saison, hier zusammenfassen/reinschreiben (ausser die einzelnen Spiele!) Hoffe, das die Moderatoren hier damit einverstanden sind! ;)

    FC Erkenschwick 26 - MSV-Amateure 0:3 (0:0)
    Ein exotisches Benefizspiel zum Abschluss der Saison fand an der Sportanlage am Steinrapner Weg zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti statt. Direkt nach der Arbeit ging es ins Vestische zum frischgebackenen Bezirksligaaufsteiger FC Erkenschwick 26. Die Amateure, bestehend aus einen Mix aus jungen und erfahrenen Spielern(die nächste Saison so in dieser Form nicht mehr zusammenspielen werden!) gewannen dieses Spiel recht unspektakulär mit 3:0 vor etwa 120 Zuschauern. Organisiert wurde der Ablauf durch eine Schulklasse eines Berufskollegs aus Datteln, wenn ich es richtig verstanden habe, und die Jungs und Mädels machten ihre Sache gut! Neben leckeren Bratwürsten/Steaks gab es auch ein kleines Rahmenprogramm durch eine Cheerleadertanzgruppe u.a.. Ausserdem stimmte die Bewirtung zu zivilen Preisen! Lob an dieser Stelle für die Organisatoren! Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt alleine wegen des schönen Wetters wegen! So, nun ist auch bei den Amateuren Sommerpause!!!

    Hier ein paar Eindrücke:
    [​IMG]
    Eingang zur Sportanlage.

    [​IMG]
    Schönes Graffiti an der Seitenwand des Vereinsgebäudes!

    [​IMG]
    Das Stadion welchesd recht idyllisch im Grünen liegt.

    [​IMG]
    Originelle Eintrittskarte....

    [​IMG]
    Cheerleadertanzgruppe während der Halbzeitpause.

    [​IMG]
    Fussball gespielt wurde auch noch...

    [​IMG]
    MSV-Ersatzbank(Vorfreude auf die Sommerpause sieht anders aus!;))
     
    Raudie, doraser2, Rise Against und 26 anderen gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Hatte ich in dem anderen Fred schonmal gefragt: Wie siehts denn da für nächstes Jahr aus? Wer bleibt? Wer geht? Wirds wieder nen riesen Umbruch geben etcpp?
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Es wird wohl, wie es bis jetzt aussieht, wieder einen personellen Umbruch geben! Die letzten Personalien werden sich in den kommenden Tagen entscheiden!
     
    Söäään und Kniggelknax gefällt das.
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    @ Südlicht: :ausheck: Kevin Grund ist nicht mehr da? ;)
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nein, er ist nicht mehr da, er wechselt in den Profikader!

    Alles weitere Wissenswerte, wie immer auf www.msv-amateure.de !!!
     
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :Doh!: Kumpel, das war nicht ernst gemeint! :p
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier der offizielle Bericht, entnommen von www.msv-amateure.de:

    2.Juni 2010 A MSV (A) - FC Erkenschwick 1926 3:0 (0:0)
    Schüler Alexander Buchholz schrieb in der Vergangenheit mehrere größere Vereine der näheren Umgebung mit der Bitte um eine Teilnahme an einem Spiel zugunsten der Haiti-Hilfe an, doch nur der MSV in Person von Trainer Markus Reiter reagierte auf die E-Mail und sagte spontan zu. So führte ein Schulprojekt des Berufskollegs "OstVest" aus Datteln zur Austragung des heutigen Benefizspiels. Bei gutem Wetter fanden sich rund 100 Zuschauer ein, dem Kick zwischen dem Bezirksliga-Aufsteiger und dem NRW-Ligisten beizuwohnen. Die Meidericher kontrollierten die Partie jederzeit, ließen es aber relativ locker angehen. So blieb die 1.Hälfte trotz einer Vielzahl an Chancen torlos. Die Gastgeber mühten sich redlich und hatten sogar ein paar gelungene Angriffe, doch Keeper Tim Weichelt konnte alle Möglichkeiten erfolgreich vereiteln. In der 2.Halbzeit spielten die Zebras ihr Programm souverän herunter und kamen zwangsläufig zu drei Treffern.



    Lesenswerter Bericht, der das Zustandekommen dieses Benefizspiels trefflich beschreibt!
     
    OlliE45, Volli1709, Pille und 3 anderen gefällt das.
  8. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Und nun auch gleich einige Zugänge bei den Amas 2010/11:
    Adler, Fahrenhorst, Schlicke und Tara.
     
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der Tietz geht? :eek:
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Südlicht. Als intimer Kenner der Szene brauche ich eine PN sobald der Spielplan raus ist, wann die Amateure in Herne spielen. Ein Freund von mir will da unbedingt hin. Naja und der einzigeste Grund aus Hessen azureisen sind natürlich unsere Amateure.
     
    igw459 und SÜDLICHT gefällt das.
  11. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    JUHU endlich wieder Derbys gegen Homberg :cool:
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,249
    Ort:
    Ratingen
    http://www.msvportal.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=709044
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Wisst ihr was noch geiler ist? Wahrscheinlich auch geile Derbys gegen RWE (wenn die die Lizenz bekommen) und die Amateure von Gladbach!


    :D
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,249
    Ort:
    Ratingen
    die amas von gladbach bleiben wegen bonn und e**en in der RL
     
    SÜDLICHT und Meide1963rich gefällt das.
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gladbach II wäre an Unattraktivität kaum zu überbieten (gut, so denken viele auch über unsere "Zweite") und das öder Grenzlandstadion bleibt uns erspart....

    Mit RWE kommt zwar ein sehr interessanter Gegner in die NRW-Liga aber ich denke mal, dass die Vereine MSV und RWE aber besonders die Polizei ihr Veto gegen ein nicht zeitgleiches Spiel der I.Mannschaft vom MSV beantragen werden.... Warten wir´s mal ab...
     
    D.ennis gefällt das.
  16. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Oder aber das Spiel wird - aus Sicherheitsgründen - ins Wedaustadion verlegt.
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jo, hast recht, aber ich denke sollte RWE zu uns kommen, dann hast du mind. 20 Mannschaftswagen am Start... :huhu:

    Andersrum genauso...
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Die Idee hatte ich auch gerade...
     
  19. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Das wird auf jeden Fall passieren
     
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja klar! Habs vergessen zu schreiben! Selbstverständlich würden die es so legen, dass wenn die I.Mannschaft auswärts antritt, das Spiel ZEITGLEICH im Wedau-Stadion stattfindet....
     
    D.ennis gefällt das.
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=219_0002
     
    DDGDD und Kniggelknax gefällt das.
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Trainingsauftakt an der Westender Str.

    Heute war ich mit igw459 beim Trainingsauftakt der Amateure an der Westender Str.. Bei subtropischen Temperaturen verfolgten knapp 1 Dutzend Schaulustige das 1.offizielle Training unserer Amateure! Habe auch ein paar Fotos mit igw459 zusammen gemacht...

    Alles weitere zum Trainingsauftakt und zur Vorbereitung findet ihr wie immer unter: www.msv-amateure.de
     
    Walvater, DDGDD, OlliE45 und 4 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Caly1983 gefällt das.
  24. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    das spiel morgen gegen die us auswahl wurde überigens kurzfristig verschoben.
    neuer termin soweit ich weiß der 18.07.
     
  25. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Im WDR-Text konnte man gestern lesen, dass Herr Pozder nach Wegberg-Beeck wechselt.
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,249
    Ort:
    Ratingen
    JETZT hat er doch verlängert

    .

    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
    Pat to Sat gefällt das.
  27. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Testspiel der Amateure gegen den Landesligisten SG SpVgg Essen-Schonnebeck, Endstand 0:0. Viele neue Gesichter, dazu (mindestens ein) Testspieler... da fehlt mir derzeit noch der Überblick.

    In der Abwehr durfte sich Fahrenhorst austoben. Allerdings hat der Mann sich da zwei bis drei Katastrophen-Fehler geleistet, das geht mal garnicht. Ob es an der Einstellung lag oder er einfach nur einen schlechten Tag hatte? Ich weiss es nicht ... hier muss man aber trotzdem ernsthaft überlegen ob das so Sinn macht.

    In der Mannschaft hat (natürlich) ein Umbruch stattgefunden. Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden, große Probleme im Spielaufbau und (wie erwähnt) in der Innenverteidigung - das war allerdings zu erwarten, wie bei den Profis wird man hier auch dieses Jahre eine Menge Geduld haben müssen.
    Im Tor stand wieder der Müller, der mir erneut gut gefallen hat. Mal schauen, wie lange ein Yelldell den auf Distanz halten kann.
    Taktisch sehr defensiv ausgerichtet, die Essener hatten zeitweise das Spiel ganz gut im Griff. Wenig Torraumszenen, gerechtes 0:0.

    Bericht auf www.msv-amateure.de

    Weitere Bilder auf www.msv-bilder.de

    [​IMG]
     
    SchwarzeRose und igw459 gefällt das.
  28. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Und Michael Tönnies war auch da (ist Co-Trainer in Schonnebeck).
     
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich weiss nicht warum,aber ich glaube das der Fahrenhorst in dieser Saison noch für die "Profi" mannschaft zum Einsatz kommt.
     
    DoctorDre gefällt das.
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    2.Allianz-Masters

    Die Meidericher konnten nach vier Siegen gegen Hö-Ni (1:0), Sterkrade 06/07 (2:0), Jahn Hiesfeld (2:1) und RWE II (1:0) den Pokal gewinnen.
    Bericht & Bilder unter: www.msv-amateure.de
     
  31. DoctorDre

    DoctorDre Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Duisburg
    Wilson Weller vom VFB Speldorf wurde verpflichtet. 20 jähriger Stürmer der in der Regionalliga eigentlich eine gute Quote hatte. 2 Spiele,3 Tore für Preußen Münster.Mal sehen was er bringt.

    Hier sein Profil
    http://www.transfermarkt.de/de/weller/leistungsdaten/spieler_90365.html

    PS: Luka Odak war lange bei Dynamo Dresden im Training und es wurde ihm viel Talent und gute Leistungen bescheinigt. Dennoch wurde er bis jetzt nicht genommen. Ist immernoch auf Vereinssuche.
    Ebenso wie Saban Ferati,Joseph Laumann,Adrian Student.
     
    OlliE45, Ibizki und igw459 gefällt das.
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Danke! Der war das also aus Sao Paulo, der beim Training da rumstand. Hatte mich schon gewundert und gedacht wir bekommen nen Brasilianer als neuen Topstürmer. :D
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    VFB Hilden - MSV-Amateure 0:1

    So, heute habe ich mir mit 2 weiteren Leuten aus der Duisburger Fan-Szene das Freundschaftsspiel beim Landesligisten VFB Hilden angeguckt! Gespielt wurde auf einem engen Kunstrasenplatz mitten in einem Hildener Wohngebiet, was gleich britisches Flair aufkommen ließ... Im Rahmen der Saisoneröffnung des VFB 03 gab es heute freien Eintritt und auch das Rahmenprogramm und der Imbissstand zu zivilen Preise konnten überzeugen! Fussball in seiner Reinkultur fernab von Kommerz und Überwachung, wie wir ihn vor 10-15 Jahren noch hatten! Die ein oder andere junge hübsche (einheimische) Dame huschte auch auf der Anlage herum und konnte ebenfalls gefallen...:D;) Überzeugen konnte auch die Physiotherapeutin auf Meidericher Seite, dies aber nur am Rande!;)

    Die Amateure taten sich in einem äußerst schwachen Spiel sehr schwer gegen den Landesligisten und siegten am Ende "nur" mit 1:0! Leider ist mir (peinlicherweise) der Torschütze der Meidericher entfallen!:verwirrt: Passiert mir auch nicht häufig aber ich denke igw459 wird da nachher in seinem Bericht auf www.msv-amateure.de Abhilfe schaffen!
    Fazit: Ein korrekter Nachmittag in ruhiger und gepflegter Fussballatmosphäre, so soll es sein!
    [​IMG]
    Packende Zweikämpfe lieferten sich die Kicker des VFB und der MSV-Amateure!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2010
    Kniggelknax, igw459, D.Meister und 2 anderen gefällt das.
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ein Bericht vom heutigem Spiel in Hilden, unterlegt mit schönen Fotos, ist nun auf www.msv-amateure.de online! Viel Spass beim Lesen!
     
    Riedzebra, Kniggelknax, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Heute Nachmittag fand an der Westender Str. der offizielle Fototermin der Amateure statt! Ein halbes Dutzend Fotografen, Symphatiesanten und Schaulustige waren vor Ort! Wir waren fototechnisch ebenfalls vor Ort! Ein frisches, in diesen Minuten aufgearbeitetes Update zur diesjährigen Amateuremannschaft, findet ihr wie immer unter: www.msv-amateure.de
     
    Kniggelknax, igw459 und Söäään gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,249
    Ort:
    Ratingen
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War doch schon beim Fototermin dabei:

    http://www.msv-amateure.de/mannschaft/sturm/
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,179
    Zustimmungen:
    25,249
    Ort:
    Ratingen
    meldung war auch schon vom 04.08. nur hier stand es halt noch nicht
     
  39. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Walvater, Kniggelknax, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  40. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Vielen Dank für die Berichte und schönen Bilder.
    Ich finde hier wird leider sehr wenig über die Amateure diskutiert.
    Vielleicht kann jemand Auskunft über neue Hoffnungsträger geben.
    Wie macht sich den Somuah?
     
    igw459 gefällt das.
  41. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Hab heute mal ein paar Bilder beim Training der Amateure gemacht, war zeitgleich zu den Profis... weiter Bilder wie immer hier: www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,283
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV II: Kader komplett


    Die U23 des MSV Duisburg hat Abwehrspieler Bünyamin Aksoy verpflichtet. Der 21-Jährige spielte in seiner Laufbahn bereits bei Borussia Mönchengladbach und kommt direkt vom FC Oberneuland zu den Zebras.

    Somit ist der Kader der zweiten Mannschaft komplett. „Wir freuen uns darüber, dass das Team unserer U23 nun vollständig aufgestellt ist“, zeigt sich Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrums, zufrieden mit den Verpflichtungen für die kommende Saison.

    Die neue Saison startet für die U23 Mitte August mit den folgenden drei Partien:

    15.08.2010 15 Uhr SpVgg Erkenschwick – MSV Duisburg II
    22.08.2010 15 Uhr MSV Duisburg II – Germania Windeck
    27.08.2010 19.30 Uhr Sportfreunde Siegen – MSV Duisburg II

    Den vollständigen Spielplan finden Sie auf der Homepage unter „Nachwuchs“, „Mannschaften“ und „MSV Duisburg II“.



    http://www.msv-duisburg.de/
     
  43. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wenn ich den fahrenhorst da schon seh... alten vertragsaussitzer:mad:
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ihm wurde mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielt. Wenn nun ein Verein ankommt und ihn wirklich verpflichten möchte, dann wird er dem sicherlich nachgehen (dürfen). Aber ihm zu unterstellen, dass er nun nur noch seinen Vertrag aussitzt, halte ich für weit hergeholt. Ihn will halt momentan niemand haben :huhu:
     
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    sorry, aber sogar nicky und schlicke sind untergekommen!
    da sollte für fahne doch auch was zu finden sein?
    oder will er nicht auf gehalt verzichten? sorry, aber dahin geht meine vermutung eher!
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,488
    Ort:
    47059
    Ja und? Ist doch legitim. Der Vertrag wurde von ihm und vom Verein unterzeichnet, beide wussten was sie taten. Da ist es doch nur verständlich, wenn er nicht auf Geld verzichten oder gar 200 km weg ziehen will.
     
    Der_Paddy, Kasi, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  47. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und blöd ist auch, wenn man erst jetzt merkt, das man weiter oben eigentlich blödsinn geschrieben hat!
    andi hat ja recht:eek:
    hauptsache ich hab erstmal geschrieben und nicht gedacht...das was ich sonst am meisten hasse:o
     
  48. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    aber auf dem Foto sieht er echt aus wie ne Parkuhr auf Kackstelzen! :D
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt wird auch klar wieso Müller heute nicht beim Training der Ersten war. :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden