Amateure 2010/11

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SÜDLICHT, 2 Juni 2010.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Riedzebra gefällt das.
  2. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Kniggelknax, Riedzebra und OlliE45 gefällt das.
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Riedzebra, Frank--- und OlliE45 gefällt das.
  5. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Gibt es Bilder von den Amateure?
     
  6. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    äh...schau mal einen post über deinem...:rolleyes:
     
  7. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg

    Am Samstag habe ich mir nach dem Debakel in der RR-Halle mal wieder ein Spiel der Amateure gegen RW Oberhausen U 23 angesehen. Es war schon recht blamabel was ich da sah. Muß natürlich sagen, dass ich nicht alle Spieler kenne, die dort gespielt haben und ob sie auch zu dem Stamm der U 23gehören? Sollten sie dazu gehören,dann bin ich der Meinung, dass auf den Trainer M. Reiter noch viel Arbeit wartet.

    Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, dass der Trainer so gut wie garnicht während des Spiels irgend eine Reaktion zeigte und ins Spielgeschehen helfend eingriff. Was mir von Insidern der Amas bestätigt wurde, war, dass es auch bei den Meisterschaftsspielen nicht besser sei.
    Nur zur Info, ich finde es nicht gut, wenn ein Trainer sich nur an der Seitenlinie wie ein Rumpelstielchen aufführt. Aber bei den Vorbereitungsspielen so einer jungen Mannschaft, sollte man auch die Spieler helfend und lehrreich zur Seite stehen.
     
    igw459 gefällt das.
  8. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    MSV II - VfB Hüls, Endstand 2:1

    Konnte das Spiel leider nicht komplett anschauen, allerdings hat igw459 schon das Endergebnis unter www.msv-amateure.de abgeliefert.
    Ich denke, er wird dort auch gleich noch einen Spielbericht abliefern, zeitnah wie immer - wie man es von Ihm gewohnt ist. :D

    Weitere Bilder auch noch hier www.msv-bilder.de

    War zumindest in der ersten Halbzeit ein sehr ansprechendes Spiel unserer Mannschaft...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Privatmann, Old School und igw459 gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Yike, Walvater, Privatmann und 4 anderen gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Siegener Fan- bzw. Ultraszene boykottiert das Spiel ihrer Mannschaft am Samstag bei den MSV-Amateuren: http://turnschuhcrew.wordpress.com/

    Schade, hab mich auf deren Auftritt gefreut(immerhin eines der wenigen "Highlightspiele" in dieser öden Liga!) aber ich werde mir das Spiel trotzdem reinziehen...
     
  12. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Wie bekloppt sind die denn in Siegen???

    Andere Fans wären froh, wenn sie ihre Mannschaft am Samstag um 15 Uhr sehen könnten.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,574
    Ort:
    Mülheim

    nicht bekloppt, sondern ganz wichtig und im Fokus, deswegen müssen die ja auf ihren Fotos alle ihre Gesichter verwischen :brueller::brueller::brueller:

    manmanman ich komm mit nem Teil einiger paranoiden und sich selbst überschätzender Fangruppierungen einfach nicht klar, manches ist zu albern. :verwirrt:
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das Spiel gegen Siegen fällt aus!
     
    igw459 und Frank--- gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Kniggelknax, Walvater, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  16. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    Was ist los ???

    Ohne Worte - kommt die Order von "oben" . Warum wird der beste und kreativste Mann (Kevin Grund) ausgewechselt. Ich habe mir das Spiel (100 km Entfernung) angesehen. Jede Möglichkeit wurde von Grund eingeleitet. 2 Tore vorbereitet. Letzte Woche nach 80 Minuten raus - in Wegberg nach knapp 70 Minuten raus. Immer die verdient besten Kritiken.
    Normaler Weise gehört der mit seiner Spielkultur sofort wieder in den Profikader. Aber da spielen ja jede Menge "Hammerwerfer". Hauptsache von Sasic geholt. Wenn ich mir das gestrige gekicke anschaue. Außer Oli Reck, der der schon gesehen hat das Grund in den Kader gehört ist alles unverständlich. Welches Spiel wird mit diesem jungen Talent gespielt ??
    Wenn ich mir den Stolperfußballer Säumel oder Exlage anschaue.-
    In 3 Wochen - wenn der MSV so weiter macht wird man sich über die Weiterverpflichtung von Sasic nicht mehr so freuen. Wartet ab.
    Und Herr Reiter -- was ist mit Ihnen los - wollen Sie nicht gewinnen ?
     
    Volli1709 gefällt das.
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Die "Hammerwerfer", die in der zweiten Liga oben mitspielen und im DFB Pokal Halbfinale stehen, meinst du? :rolleyes:

    Vielleicht das "ich baue einen Fussballer nach langer Verletzung wieder auf" Spiel?

    Sorry, aber du hast echt gar keinen Plan

    Du scheinst echt ein persönliches Problem zu haben mit allem, was mit den Profis zusammenhängt, anders kann ich mir deine hanebüchenen Aussagen echt nicht erklären...
     
  18. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    @Andy

    Hallo Andy, nichts für ungut. Ich finde es auch toll, dass wir im Halbfinale stehen und in der Tabelle recht gut. Aber sei mal ehrlich-------
    Ein Deutscher gegen Berlin in der Startelf - im Aufstiegskampf einen unfitten Mann wir Säumel zu bringen -- sehr viele Spieler im Kader aus der Heimat Sasics und drumm herum.
    Das ist kein Neuaufbau wie er angekündigt war. Was meinst Du wenn die Leihspieler (z.B Koch) wieder weg sind.
    Ich habe einfach so meine Befürchtungen. Hut ab vor der Ersten. Keine Frage.
    Aber resümiere bitte auch die letzten Spiele und sei Dir gegenüber ehrlich. Im Aufstiegskampf könnte es mehr als eng werden.
    Ich gehe seit 1963 zum MSV, kenne Manglitz,Nolden ect. persönlich und wollte eigentlich nur sagen, dass z.B ein Kevin Grund mehr Qualität hat als einige Spieler die z.Zt. auflaufen.

    Finale oho, Finale ohohoho
     
    Walvater gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,497
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bin ich der einzige, der ab hier aufgehört hat zu lesen:verwirrt::rolleyes:
     
  20. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Genau, und dann werfe ich natürlich einen jungen Spieler von den Amateuren, der gerade eine schwere Verletzung auskuriert hat in den Profikader und hoffe das er uns alleine zum Aufstieg schießt. :rolleyes:

    Knaller-Alarm! :erlinho:
     
  21. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    Sorry - Ihr schaut nicht vorraus

    Lese bitte einmal die Kritiken über (lang verletzte Spieler) Da sehe ich das Du nicht auf dem neuesten Stand bist.
    Schmeiß Du lieber einen super starken italienischen Zweitligaspieler der nicht nur ein 1/2 Jahr sondern eher 1 Jahr nicht gespielt hat in den Aufstiegskampf.
    Un dann bewerte ihn bitte nach den Eindrücken die Du bis jetzt von ihm gesehen hast.

    Aber ich sehe schon hier kennen sich viele sehr gut aus und deshalb beende ich hiermit die Diskusion.
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn man sich deine älteren Beiträge durchliest, gehts bei dir AUSSCHLIESSLICH darum, dass Milan Sasic shice ist und Kevin Grund ein Gott. Sorry, aber solche von irgendwelchen persönlichen Affinitäten motivierten Hetzkampagnen kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Du schreibst wie ein kleines Groupie, das in Grund verknallt ist, und alle die ihm vermeintlich was böses wollen sind doof.
     
    C-Bra gefällt das.
  23. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Ich versuche hier mal zu vermitteln und den gesunden Mittelweg zu gehen:

    1. Grund wird wohl kaum alleine das Zeug haben, um dafür zu sorgen, dass der MSV im Aufstiegskampf entscheidenden Boden gut macht.

    2. Die Behandlung, die ihm durch Sasic zuteil wird, hat er aber auch nicht verdient. Er war lange verletzt und muss daher damit rechnen, nicht direkt in der Startelf der Profis zu stehen. Andererseits gehört er doch zum Profikader (genau wie die anderen Nachwuchsleute Hoffmann, Kunt, Exslager, Müller, Lenz). Es stellt sich also die Frage, warum er nicht oben mittrainieren darf. Sasic greift im Training oft auf Nachwuchsspieler (Amateure und Jugendspieler) zurück, die eigentlich nicht zum Profikader gehören. Wieso also nicht auch auf Grund?
     
    Engel und igw459 gefällt das.
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2011
    OlliE45 und Walvater gefällt das.
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @Schraubenzieher:

    Mein lieber Freund, ich fahre schon so lange zu dem Amateuren, dass ich eine bessere Leistung des Gegners neidlos anerkennen kann. Die Blamage bezieht sich auf die schwache Leistung der eigenen Mannschaft. Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht mal gesehen, sonst hättest du das bemerkt.
     
    Walvater gefällt das.
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Da man bei diesem Mistwetter sonst nicht an die Luft kommt, habe ich mir gestern mal die zweite Halbzeit des Spiels gg. Speldorf angesehen.

    Dass auch bei diesem Wetter bzw. bei diesen widrigen Rasenbedingungen Leistung abgefragt werden kann, zeigte der Gast.

    M. E. eine erschreckend schwache Leistung aller Beteiligten (vom oft gelobten Torwart bis zu den eingewechselten Offensiv-Kräften).

    So eine Leistung ist kein Aushängeschild für den Nachwuchs einer Profiabteilung und spiegelt sich, wie bereits beschrieben, in den Zuschauerzahlen wieder (ca. 100 Männeckes bei einem NRW-Liga-Spiel?).
     
    Walvater und igw459 gefällt das.
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Lenz stand im Tor, nich Müller ;)

    Wechseln die sich eigentlich regelmäßig ab oder wie entscheiden die das?!
     
  29. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich meine mal mitbekommen zu haben, das jede Woche ein anderer im Kasten stehen soll, damit beide Spielpraxis bekommen.
     
    Söäään gefällt das.
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    In der Regel wechseln sich die beiden Keeper alle zwei Spiele ab, so dass jeder ein Heim- und Auswärtsspiel absolviert.
     
    schkai, Pille und Söäään gefällt das.
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2011
    Walvater, OlliE45 und Paarhufer gefällt das.
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2011
    Paarhufer, Kniggelknax, Walvater und 2 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  34. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Mich würde mal interessieren, ob der Spieler Kevin Grund noch einen Profivertrag hat? Wenn ja, dann stelle ich hier die Frage, was der Grund ist, bzw. was der Grund sein kann, dass er nicht mit den Profis trainiert?
    Am vergangenen Freitag war ich beim Training der Profis und stellte fest, dass mehrere Amas am Traning teilnahmen um den Kader zu einem Spiel (11 gegen 11) aufzufüllen, wie es mir ein Insider sagte. Leider stellte ich fest, dass Kevin Grund nicht dabei war. Obwohl ich ständig lese, dass er gute Leistungen in der Amateure bringt.
    Kann mich noch gut daran erinnern, dass er die Spiele in der vergangenen Saison, welche er bei den Profis machte, ganz ordentlich waren.
    Oder muß ein Eigengewächs erst wieder in einem anderen Verein überzeugen (Boland) und dann für viel Geld ein anderer Spieler gekauft werden?
    Was ist, sollte sich O.Veigneau mal verletzen oder den Vertrag nicht verlängern? Bin der Meinung, hier sollte man sich doch Gedanken machen.
    Es ist nur so meine Meinung.
     
    Engel, MarZeRo, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    kevin grund kam am freitag nach ende des profi-trainings an die westender...
    hatte wohl danach training:verwirrt:
     
  36. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    ....richtig, bei den Amateuren.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  37. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Franz, Sasinho, Walvater und 4 anderen gefällt das.
  38. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  39. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Den Nachfolger mal aussen vor, sieht Kontiuität anders aus. Erst Uwe Fecht jetzt Markus Reiter. Ich frage mich welche Vorstellungen man im Unterbau hat ?

    Und soweit ich das beurteilen kann hat Markus Reiter bisher eigentlich gute Arbeit geleistet. Aber vll. kann der Bobbel und Südlicht da etwas mehr zu sagen, warum, wieso, weshalb.
     
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich kann da auch nicht viel zu sagen, besser gasagt gar nichts!
     
    Pille gefällt das.
  41. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Kann man mit Andreas Voss rechnen,oder Carsten Wolters??
    Ja ich weiss zurzeit weiss man nix,aber war ja auch nur so eine Idee.
     
  42. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Bitte nicht den Hopp!!
     
    rauuul und Die Zebras kontern! gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Vielleicht kehr Ewald ja zu seinen Wurzeln zurück:rolleyes:
     
  44. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich gehe von einer externen Lösung ohne MSV-Vergangenheit aus.
     
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    mal was anderes: die guten leistungen von Harun Celebi sind wohl nicht unbemerkt gewesen, denn heute morgen war er beim profitraining dabei;)
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das soll seine guten Leistungen nicht schmälern, aber fast das halbe Profiteam ist mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

    Aber wer weiß, vielleicht wird er ja mal ein Thema...
     
  47. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vasic heißer Kandidat

    Weiter http://http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Vasic-heisser-Kandidat-fuer-den-MSV-Duisburg-II-id4453692.html




    Und noch eine traurige Nachricht hinterher...

    Der aktuelle U17 Nationalspieler Koray Kacinoglu verlässt die Zebras und wechselt zum 1.FC Köln

    http://www.fussballtalente.net/inde...-koeln&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=18
     
  48. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Warum ? :frown:
    Und dann zu diesem Verein ...:mecker:
     
  49. Ne, is klar. :rolleyes: Sollen die doch sagen, dass Vasic ein enger Kumpel von Sasic ist. Ist doch kein Problem. Und dass wir einen teuren Regionalliga Trainer verpflichten zeigt offensichtlich neue Ambitionen für die Amateure :)

    Finde es nur schade, dass Reiter dabei auf der Strecke bleibt. Der soll ein super Training gemacht haben :frown:
     
  50. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Komischerweise habe ich aus allen Richtungen das Gegenteil gehört. Aber man wird sehen wie die Amas sich unter den neuen Trainer weiterentwickeln.
     
    Der Aufsteiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden