Amateure 2010/11

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SÜDLICHT, 2 Juni 2010.

  1. emu666

    emu666 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    kann ja nur besser werden mit einen neuen trainer.mit dieser mannschaft war mehr drinn.
     
  2. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Fakt ist,dass Reiter absolut überfordert ist mit einer Herren Mannschaft. Die Spieler tanzen dem zum Teil auf der Nase rum.
     
  3. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    amateure

    Ich kann über die Trainer-Qualität von Markus Reiter nichts sagen. Ich habe ihn erst einmal erlebt, beim Auswärtsspiel in Schermbeck. Da ist mir aufgefallen, daß er mir nicht aufgefallen ist. Er saß mehr unbeweglich als beweglich auf der Trainerbank. Ich glaube, das Spiel ging mit 0:1 verloren?
    Grundsätzlich ist die Entscheidung richtig, einen qualifizierten Trainer für die Amateure zu verpflichten. Wenn wir vermehrt das Augenmerk auf junge, entwicklungsfähige deutsche Spieler richten wollen, kann die Entscheidung nur in Richtung zu noch mehr Qualität auf der Trainerbank auch bei den Amateuren gehen.
    Irgendwie sieht zur Zeit alles beim MSV nach einem guten Konzept aus.
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Schon bitter, aber war klar das es schwer wird alle guten Spieler zu halten...
    Daran kann man mal sehen, wie gut es war das wir Hoffmann gehalten haben...
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    Paarhufer, SÜDLICHT und Frank--- gefällt das.
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    OlliE45 gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  10. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Morgen steht das Spiel gegen Siegen an, hier ein paar Bilder vom heutigen Training... auch bekannte Gesichter dabei :D

    Weitere Bilder www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    gnadenteufel02, Kniggelknax und igw459 gefällt das.
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    igw459 gefällt das.
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ach so, morgen findet das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Siegen statt! Anstoß an der Westender Str. ist bereits um 17.30 Uhr wegen den Lichtverhältnissen aufgrund fehlender Flutlichanlage!! Selbstverständlich konnten es die Siegener in Form der "Turnschuhcrew" wieder mal nicht unkommentiert lassen! Hier ihr Auszug: Das nächste Spiel findet bereits Mittwoch um 17.30 Uhr in Duisburg statt. Jeder weitere Kommentar ist zu dieser Ansetzung überflüssig.
    Quelle: http://turnschuhcrew.wordpress.com/
     
    Kniggelknax und igw459 gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Frank---, Old School und igw459 gefällt das.
  14. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Vor allem in der ersten Halbzeit ein schwaches Spiel unserer Jungzebras. Eine leichte Leistungssteigerung reicht um den 1:0 Sieg über die Zeit zu bringen.

    Mehr Bilder www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Riedzebra, SÜDLICHT und igw459 gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Gibt es hier schon etwas in Richtung "local Player Profiverträge"?
     
  17. Wie siehts den bitte mit dem Mihai aus? Ich dachte er ist einer von vielen Sportinvalident in Duisburg
     
  18. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    @ volli1709

    mir wird hier eine Affinität für Grund und Hass gegen Sasic nachgesagt.
    Stimmt sogar.
    Ich sehe es genau wie Du. Mit Grund (lese alle Artikel der Ama-Spiele auf der Hompage oder im Reviersport) wird ein Mann von Sasic einfach ignoriert, der fast immer eine tolle Kritik bekommt.
    Also: kein Interesse an Nachwuchstalenten (gebe ich Dir Recht)

    Ich wette Kevin Grund wird wie Du schon gesagt hast in der nächsten Saison bei einem anderen Club zeigen (und damit bei allen MSV Fans wieder für Kopfschütteln sorgen) was er hier schon oft bewiesen hat, dass er sehr guter und von der Einstellung her wichtiger Spieler ist. Schade Herr Sasic, dass sie wieder ein Eigengewächs mit Perspektive wegekeln. Die Einsatzzeiten der anderen Eigengewächsen kann man bei den Profis auch an ein paar Händen abzählen.
    Herr Uwe Schubert - und das machen sie alles so ohne weiteres mit ???
    Traurig.
    Ich bitte doch wirklich hier auf "meine Meinung" nur zu reagieren wenn ihr euch auch bei den "Amas" auskennt. Denn alle anderen KÖNNEN sich einfach kein objektives Urteil erlauben. Man muss schon Spiele und Trainingseinheiten sehen um mitreden zu können.
     
    panda und Volli1709 gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,098
    Zustimmungen:
    25,026
    Ort:
    Ratingen
    WOW du ließt alle Artikel. Vielleicht solltest du mal hingehen und dir ein paar zweitligaspiele sowie ein paar nrw-liga spiele ansehen. vielleicht erkennst du dann sogar einen kleinen unterschied.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächsten Sonntag 10.04 um 15 Uhr spielt die 2te in Homberg (beim VFB) im dortigen PCC-Stadion!:rolleyes: Wär eventuell einen Besuch wert !!;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat ein Blödsinn. Wo spielt Kevin? Oder wo kann er spielen? Linke Seite. MF oder Abwehr. Das heißt er hat potentiell Yilmaz, Veigneau und Sahan vor sich. Zum Teil auch Trojan.
    Wozu soll man ihn also ohne Not spielen lassen? :verwirrt:

    Wenn Oli jetzt definitiv nächste Saison weg wäre. Okay. Dann könnte man das zwecks einspielen. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf.

    Was andere Leute daraus für Schlüsse ziehen.....kapier ich nicht.
     
  22. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Das ist doch die Freundinn von Kevin. Hat die doch sogar mal selbst zugegeben vor nem Jahr oder so. Ganz schlechter Stil sowas. In der NRW Liga ist der schon gut aufgehoben. Für die 4. Liga reichts vielleicht auch noch aber für unsere Ansprüche reicht es sicherlich nicht.
    Und wenn der denkt nach einem 2. Liga Spiel sei er für höherem berufen dann sowieso schnellstens weg mit dem.
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    @Paddy:
    Das stimmt so nicht. Kevin Grund kann (und hat auch schon) rechts und zentral im Mittelfeld gespielt. Er muss nur links spielen, da kein anderer bei den Amas diese position gleichwertig besetzten kann.
     
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Zuerst findet am 03.04., also jetzt Sonntag, das Heimspiel gegen Fortuna Köln statt! Immer der Reihe nach....;):D
     
    Walvater und Block D gefällt das.
  25. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    @classic

    Natürlich bin ich die Freundin von K.Grund. Genau sein Typ. 55 Jahre alt graue Haare, selbst bis zur Oberliga Nordrhein (so hieß sie damals) gespielt und wie schon (sieh mal in meine älteren Beiträge) seit 1963 als man an die meisten von euch noch gar nicht einmal gedacht hat Fan des damaligen Meidericher SV, in dem ich 10 Jahre meiner Jugend gespielt habe. Also bleib sachlich.

    @paddy
    deine Artikel sind immer nah am Geschehen. Du kennst Dich aus bzw. hast hier und im Profibereich des Forums immer Artikel die Sinn und Verstand haben.

    Und der Unterschied (zu mindest bei vielen Spielern) von Liga 4 oder 5 zu Liga 2 ist oft kleiner als ihr denkt.
     
    Meide1963rich und Volli1709 gefällt das.
  26. emu666

    emu666 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    wenigstens einer der sich auskennt
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Ändert aber nichts dran, das er auf diesen Positionen auch nich zum Einsatz kommen würde! Wir haben einfach Spieler, die besser sind als er und in seinem Alter is er auch kein Nachwuchstalent mehr! Würde behaupten das 4. Liga bzw vielleicht noch 3. Liga unteres Drittel Ende der Fahnenstange ist...
     
    Classic gefällt das.
  28. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Naja, die Frage die man sich so stellen kann ist so die komplette Nichtbeachtung. Dem Kevin Grund mal zu signalisieren: "Du bist dran". Einfach mal mit nehmen, ein paar Minuten in der Ersten Mannschaft Spielzeit geben...

    Kann man schwer einschätzen, er war ja auch länger angeschlagen... aber das bleibt alles nur Spekulation :rolleyes:

    Unterm Strich: Wäre schade, ich hab den Grund als einen ruhigen, bodenständigen Kerl mit viel Potential kennengelernt...
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,098
    Zustimmungen:
    25,026
    Ort:
    Ratingen
    @ Engel
    Mit dem Satz über den Unterschied zu Liga fünf und zwei disqualifizierst dich selber
     
  30. Zum Glück sind hohe Sympathiewerte bei den Fans nicht ausschlaggebend für einen Platz in der Startelf; wenn die Qualität nicht stimmt, dann reicht's eben nicht. Aktuelle Beispiele für mich persönlich sind Herzog, Grund und Exslager, letztere werden noch reifen müssen, für Herzog ist der Zug abgefahren. Für ihn tut es mir zwar leid, aber that's life.
     
    Söäään und rauuul gefällt das.
  31. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Die Diskusionen hier über K.Grund bringt uns nicht weiter. Man muß nur mal bedenken, dass er einen Profivertrag hat und einfach keine Chance bekommt sich zu zeigen, noch nicht einmal im Training, denn da wird er nicht zugelassen.
    So geht man mit einem jungen Spieler nicht um.
    War bisher meine Meinung und daran wird sich auch nichts ändern, nicht weil es K. Grund ist. Bei jedem anderen Spieler, der Talent hat und aus der eigenen Jugend kommt, würde so ich eine Meinung vertreten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2011
    panda und igw459 gefällt das.
  32. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2011
  33. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    1:0 gegen Fortuna Köln !
     
    Sasinho, steffi1983, MarZeRo und 4 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  35. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    meiner meinung nach hat schäffler ganz schlecht gespielt. ich glaube er hat ganze 3 mal aufs tor geschossen und die dinger gingen ziemlich weit am kasten vorbei. und sah total unmotiviert aus...
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wer hat denn die Vorarbeit zum Tor da gemacht? Bei ca. 3:40...
    Nicht von schlechten Eltern :huhu:
     
  37. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Soooo schlimm fand ich die Leistung von Schäffler nicht... Schäffler hat aus meiner Sicht nicht gut gespielt, war aber doch recht engagiert und hat gerade vorne viel Laufarbeit erledigt, hat das ein oder andere mal versucht durch Pressing die Kölner im Spielaufbau zu hindern. Unterm Strich konnte er sich allerdings nicht groß in Szene setzen, das Bemühen mag ich ihm aber auch nicht absprechen, aber halt auch keine Empfehlung für einen Einsatz in der Ersten.

    Grundsätzlich eine engagierte Leistung der Mannschaft bei widrigen Bedingungen , es hat eimerweise geregnet. So enstand aber eine umkämpfte und durchaus interessante Partie und eine klare Leistungssteigerung der Amateure zum letzten Spiel.

    Bilder wie immer www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  38. steffi1983

    steffi1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinhausen
    1-O SIEG gegen F.Köln hört sich richtig gut an.:zustimm:
     
  39. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @OlliE45: Trainiert Tararache nur bei den Amas mit oder soll er bald auch mal spielen? Saß er auf der Bank?
     
  41. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Ich war in den letzten 3 Wochen 2x beim Training, da hat der Tararache mit trainiert. Einen Einsatz hat er meines Wissen bisher nur in einem Testspiel gegen Tuspo Richrath bekommen, mehr weiss ich leider auch nicht.
     
  42. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Als Rumäne ist er für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt!
     
  43. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Und die sind EU-Mitglieder und von daher dürfte er spielen.
     
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    Alle Profispieler (ausgenommen die Südamerikaner) können auf die Spielerliste der NRW-Liga gesetzt werden, die an die WFLV-Geschäftsstelle/Passstelle geschickt wird. Von denen wird dann recht schnell (innerhalb einiger Tage) die Spielerlaubnis erteilt.
     
    Riedzebra und OlliE45 gefällt das.
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Stadtderby am Sonntag

    Übermorgen ist es endlich wieder so weit:

    10.April 2011

    NRW-Liga (27.Spieltag): VfB Homberg - MSV (A)

    PCC-Stadion (15.00 Uhr)


    Quelle: www.msv-amateure.de
     
  46. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Freue mich zwar auch darauf den Amas heute zuschauen zu können, aber irgendwie drücke ich dennoch dem VfB die Daumen.
    Wenn man selbst für den Club gespielt hat und es um den Klassenerhalt geht, kann ich nicht anders.
     
  47. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    heute haben unsere amateure ziemlich kläglich gegen den vfb homberg mit 1 : 0 verloren. das spiel war ziemlich zerfahren und chancen waren echte mangelware. im grossen und ganzen ein verdienter sieg für die homberger da sie mehr zum spiel beigetragen haben.
    bei uns im tor stand roland müller der 2 mal leicht gepatzt hat, was aber auf den boden und die sonne zuzuschreiben ist.
     
  48. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Nachbarschaftshilfe nennt man das wohl:eek:
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    nun gings für mich heute beim besten wetter zum ersten mal in pcc stadion...
    die erste überraschung schon am eingang:
    7€ für den steher in der nrw liga fand ich schon sportlich... das witzige daran war aber das nur ich die 7€ zahlen musste, denn meine frau schlug nur mit 5€ in die kasse! männerdiskriminierung:huhu::rolleyes:

    also rüber auf die "gegentribüne" und bis zum schlusspfiff von der sonne braten lassen.. meine herren, das war warm!

    das spiel war nicht gerade was für die feinschmecker unter uns.
    wirklich maue fußballkost mit einer verdienten niederlage unserer amas...
    homberg tat einfach ein wenig mehr und wollten immer n bischen mehr
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden