Amateure 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von igw459, 6 Juni 2012.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Erste Infos zu der RL-Saison:

    1.Training: 2.Juli 2012 um 16.00 Uhr an der Westender Straße (HNGW).

    1.Spieltag: Samstag, den 4.August 2012 (14.00 Uhr)
     
    Kniggelknax, danny81, DiScIpLiNe und 3 anderen gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2012
    Kniggelknax und Riedzebra gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Heisst also das in der Saison 12/13 sieben Absteiger in die Oberliga gibt,weil RWO in die 4.Liga abgestiegen ist ,das ist der einzige Absteiger aus der 3.Liga der in die Regionalliga West eingeteilt wird.
    Ist das so richtig.?
     
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Nein. Alle möglichen Varianten, die in der Tabelle aufgeführt sind beziehen sich auf das Saisonende; d.h. dass RWO (als 3-Liga-Absteiger in die RL West) genauso wie die 7 Aufsteiger jetzt schon zu den 20 Vereinen zählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2012
    SÜDLICHT, Grunewald und Schraubenzieher gefällt das.
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV II vollzieht den planmäßigen Umbruch

    Was die Profis der Zebras in diesem Jahr vermeiden wollen, findet beim MSV Duisburg II geradezu planmäßig statt: Das Personalkarussell dreht sich heftig, und die Mannschaft, die nach dem Aufstieg in der Fußball-Regionalliga spielt, unterscheidet sich wesentlich von der Formation, die eben diesen Aufstieg schaffte.

    http://www.rp-online.de/niederrhein...vollzieht-den-planmaessigen-umbruch-1.2876072
     
    igw459 und ClauN gefällt das.
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    igw459 und Tony DiNozzo gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Amateure-Seidenschal

    Der "Nie mehr Oberliga"-Seiderschal zum Aufstieg der Amateure ist da!
    Alles dazu unter: http://www.msv-amateure.de/?logout=1

    (siehe rechte Spalte!)

    PS: Die ersten Exemplare können nach dem 1.Profitraining auf dem Parkplatz bei mir gekauft werden.
     
    M-SVen, kettenhund, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
  10. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Mein lieber Mann

    Minimum 5 und Maximum 9 Absteiger in die Oberliga sind für unser neues Team schon eine Herausforderung
     
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    danny81, MrHyde, Streifenkultur und 8 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Beeindruckende Bildstrecke.
     
    igw459 und SÜDLICHT gefällt das.
  13. kann jemand sagen wann der Spielplan rauskommt ?
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hi da. Würde mich ungemein freuen, wenn du unter den Fotos ein paar Worte schreiben könntest. Z.B. Name des oder der Spieler. Die Amas sind mir nicht so geläufig, als dass ich sie anhand von Trainingsbildern einordnen könnte. Fände ich super! :jokes66:
     
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Normalerweise beschreibt igw459 immer die Fotos mit den jeweiligen Worten! Denke mal, dass er es einfach vergessen hat, wird er bestimmt im Laufe des Tages machen, da bin ich mir sicher! :);)
     
    Yike gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Testspielplan

    Alle Testspiele der Amateure unter
    http://www.msv-amateure.de/?logout=1


    @Yike: Das sollten einfach nur unkommentierte Trainingseindrücke sein, ohne großen Text. Aber wenn es unbedingt nötig ist, setzt ich mich nachher dran.
    ;)
     
    Yike und OlliE45 gefällt das.
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das kann ich verstehen igw459, aber für die Leserschaft/Fans, die die Amateurespieler nicht so gut kennen mit Sicherheit eine große Hilfestellung wenn die Fotoszenen mit den einzelnen Akteuren beschrieben werden!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  18. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
  19. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Wat ein scheiß Spieplan, nicht mal Idar Oberstein dabei...
     
  20. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hinrunde:

    Sa 04. Aug Bergisch Gladbach A
    Di 07. Aug Hüls H
    Sa 11. Aug Leverkusen 2 A
    Sa 18. Aug Kray H
    Di 21. Aug Schlacke A
    Sa 01. Sep Wiedenbrück H
    Sa 15. Sep Vik. Köln A
    Sa 22. Sep RWO H
    Di 25. Sep Gladbach 2 H
    Sa 29. Sep Bochum 2 A
    Sa 06. Okt Wuppertal H
    Sa 20. Okt Lotte A
    Sa 27. Okt Siegen H
    Sa 03. Nov RWE A
    Sa 10. Nov Velbert H
    Sa 17. Nov Verl A
    Sa 24. Nov Köln 2 H
    Di 27. Nov Fortuna Köln A
    Sa 01. Dez Düsseldorf 2 H

    Rückrunde:

    Sa 08. Dez Bergisch Gladbach H
    Sa 15. Dez Hüls A
    Sa 02. Feb Leverkusen 2 H
    Sa 09. Feb Kray A
    Sa 16. Feb Schlacke H
    Sa 23. Feb Wiedenbrück A
    Sa 02. Mrz Vik. Köln H
    Sa 09. Mrz RWO A
    Sa 16. Mrz Gladbach 2 A
    Sa 23. Mrz Bochum 2 H
    Sa 06. Apr Wuppertal A
    Sa 13. Apr Lotte H
    Sa 20. Apr Siegen A
    Sa 27. Apr RWE H
    Sa 04. Mai Velbert A
    Di 07. Mai Verl H
    Sa 11. Mai Köln 2 A
    Sa 18. Mai Fortuna Köln H
    Sa 25. Mai Düsseldorf 2 A
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2012
    ClauN, Blutwurst, MarZeRo und 9 anderen gefällt das.
  21. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Samstags find ich ganz schlimm für die Amas, da haben viele keine zeit und die 1. Liga macht dem ganzen auch nen Strich durch die Rechnung :-( sonntags war doch prima...
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Der Rahmenterminplan für die Regionalligen ist aber der eben Samstag!
     
  23. Sa 22. Sep RWO H :D
    und am 23.09 zu Hause die erste gegen Bochum beide Spiele in der Arena
    bin für eine Doppelveranstaltung am Samstag
    erst die erste 13:00h gegen Bochum
    dann die zweite 15:30h gegen RWO :D

    leider nur ein Traum :frown:
     
  24. 3.11. RWE v MSV II, gleiches Wochenende MSV v FSV Frankfurt, wäre zu schön, wenn beide Spiele nicht am gleichen Tag stattfinden.
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Und wenn sie parallel laufen sollten würde ich wohl den Amateuren den Vorzug geben. Die haben sich einen guten Auswärtssupport beim Derby redlich verdient. Wär echt schön wenn da einige Fans den Weg hinfinden würden.
     
  26. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Sehe ich auch so würde auch Exxen vorziehen.
     
  27. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Auch für die Regionalliga gilt das Gleiche wie für den Profifußball: Die jetzt bekannt gegebenen Termine sind nur RAHMENTERMINE. Die Spiele sollen zwar in der Regel samstags stattfinden, müssen es aber nicht. Es ist damit zu rechnen, dass es auch etliche Verlegungen auf den Freitagabend bzw. auf den Sonntag geben wird. Und es darf befürchtet werden, dass dies zu erheblichen Überschneidungen mit den Spielen der 1. Mannschaft führen wird.
     
    Streifenkultur, SÜDLICHT und igw459 gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten was den Spielort unserer II angeht? Immerhin ist Start der Saison schon Anfang kommenden Monats.

    Soweit ich weiß müsste ja zumindest Fantrennung gewährleistet sein... ggf. noch Flutlichter?

    Weiß da jemand was drüber?
     
  29. Hachinger02

    Hachinger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Luka Marino Odak,damaliger Leistungsträger der Amateure spielt jetzt in der 3. Liga bei der SPVGG Unterhaching.
     
    Catenaccio_02 und igw459 gefällt das.
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    danny81, SÜDLICHT, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Streifenkultur, Frank--- und SÜDLICHT gefällt das.
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    SÜDLICHT gefällt das.
  33. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    Meistertrainer gefällt das.
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Witek, SÜDLICHT und Riedzebra gefällt das.
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    igw459 gefällt das.
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    ClauN, vva1977, SÜDLICHT und 2 anderen gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für den Spielbericht...

    wundere mich gerade sehr über den Testspieler piotr-kuklis http://www.transfermarkt.de/de/piotr-kuklis/profil/spieler_36446.html

    Was genau macht ein solcher Spieler bei der II?
    Soll jetzt nicht despektierlich gemeint sein... aber immerhin 2mal Polnischer Nationalspieler.
    Dazu kommt das er noch für das ZM zu gebruachen wäre...

    Ist das ggf. ein Probespieler für die Erste, nur hatte er vielleicht keine Spielgenehmigung für die Partie in Uerdingen - durfte aber bei der II ran?

    Bin mal sehr gespannt
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/fortuna-aufstiegsheld-jovanovic-spielt-beim-msv-duisburg-vor-id6891906.html

    Letzer Absatz. Hm also irgendwie bin ich momentan verwirrt.
     
    ClauN und Bändit gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    der Heimweg war ja dann wohl doch nicht sooo weit :D
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Grade nochmal drüber nachgedacht...
    Dieser Piotr Kuklis war also gestern Abend beim Training der Profis, wovon aber niemand etwas wusste, worauf er wieder nach Hause geschickt wurde.
    Dann spielt er heute aber als Gast bei den Amateuren mit oder wie soll ich das verstehen?
    Da muss beim MSV wohl gehörig was schief gelaufen sein in der Kommunikation. :eek:
     
    ClauN und Bändit gefällt das.
  41. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo kann mir mal jemand die Anstosszeit am Sonntag sagen??
    Wir spielen doch am Holtkamp gegen Hamborn 07
     
  42. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Jetzt Sonntag gegen 07? Wär ja eigentlich interessant...
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Löschen. falscher thread. :o
     
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Samstag, 4. August, 14 Uhr:
    SV Bergisch Gladbach - MSV Duisburg II

    Dienstag, 7. August:
    MSV Duisburg II - VfB Hüls (19 Uhr)

    Samstag, 11. August, 14 Uhr:
    Bayer 04 Leverkusen II - MSV Duisburg II

    Samstag, 18. August, 14 Uhr:
    MSV Duisburg II - FC Kray

    Mittwoch, 22. August, 18.30 Uhr:
    FC :kacke: 04 II - MSV Duisburg II

    Samstag, 1. September, 14 Uhr:
    MSV Duisburg II - SC Wiedenbrück

    Samstag, 15. September, 14 Uhr:
    FC Viktoria Köln - MSV Duisburg II

    Freitag, 21. September
    MSV Duisburg II - Rot-Weiß Oberhausen (19.30 Uhr)


    Quelle: http://www.reviersport.de/201465--2-rl-west-ersten-zehn-spieltage-sind-terminiert.html
     
    MarZeRo, ClauN, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Derbywochenende:

    Freitag, 21. September
    MSV Duisburg II - Rot-Weiß Oberhausen (19.30 Uhr)

    Sonntag, 23.September
    MSV Duisburg - VfL Bochum (13.30 Uhr)

    :jokes66:
     
    MarZeRo, M-SVen, MILLWALL FC und 8 anderen gefällt das.
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Testspiele

    Das Testspiel bei SW Wattenscheid 08 am 21.07. fällt aus.
    Als Ersatz wurde ein Testspiel beim Tus Haltern 1882 (Stauseekampfbahn) am Mittwoch, den 25.07., abgeschlossen. Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Bitte die Tage auf der Amas-HP unter "Aktuelles" nachschauen.
     
  47. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Sonntag 22.07.12

    Spielen unsere Amas gegen Hamborn 07 Anstoss ist 15 uhr Im Holtkamp!
    Es soll trocken bleiben,also dürften paar Zebras den Weg nach Hamborn finden!!

    Gruß aus Neudorf
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2012
  49. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Schal - Nie mehr Oberliga

    Hallo zusammen,

    ich dachte mir ich packe es mal hier hin. Wenn falsch bitte verschieben.

    Meine Frage ist, gibt es noch Exemplare von den "Nie mehr Oberliga" Schals. Wenn ja wo kann ich einen bekommen bzw. an wen muss ich mich wenden?
     
  50. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Schau mal

    http://www.msv-amateure.de
    Rechts unten
     
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden