Amateure 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von igw459, 6 Juni 2012.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,040
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der Abgang war ja abzusehen, hat sich ja mehrfach dazu geäussert, hier keine Chance bekommen zu haben. Die 09er sind da sicherlich eine gute Adresse für ihn, von daher viel Erfolg dort... aber sich in einer laufenden Saison im Trikot des neuen Arbeitgebers ablichten zu lassen, sollte auch für einen Amateur eigentlich ein NoGo sein ;)
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Er wurde als Führungsspieler geholt, konnte die Aufgabe aber nicht bewältigen. Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Wer in mehr als 20 Partie nur 1 Tor schießt, ist sicherlich KEIN Verlust.
     
    OlliE45, Riedzebra und Bändit gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  4. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Da war man in Siegen wohl überfordert mit der großen Anzahl von Gästefans.

    Aber ein eigener Busshuttle für 7 Fans ist auch was feines :huhu:
     
  5. Duissern94

    Duissern94 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duissern
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Franz gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das wird wohl ein bisschen Ruckeln:D Und plötzlich mußte scharf gebremst werden!:zustimm:
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,249
    Ort:
    46
    Da will wohl jemand den Zug stoppen :D


    Naja die Statistik liest sich nun nicht so bearauschend.Das er bei The Chance im Finale war klingt zwar gut allerdings wüsste ich nicht das einer davon eine Große Karriere hingelegt hat bzw kurz davor steht.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unsere Amas gewinnen höchst überraschend mit 2-0 gegen RW Essen

    Tore Tsourakis (44) und Taskin (53)

    Glückwunsch Jungs
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2013
    gnadenteufel02 gefällt das.
  12. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    MSV vs. RWE

    Unsere zweite Mannschaft hat gegen RWE hoch verdient mit 2:0 gewonnen. 10.031 Zuschauer (kann sein, dass da eine Null zu viel ist ;) ) sahen einen engagiert auftretenden Meidericher Spielverein, der von Beginn an mehr Spielanteile hatte. Leider spielte sich alles im Mittelfeld ab, zwingende Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware.

    Überragende Spieler waren unsere Nr. 2 und 19. Die 19 hat in seiner Spielanlage und seinem Habitus sehr große Ähnlichkeit mit einem gewissen Stürmer, der mittlerweile in der Domstadt spielt. Unsere Nr. 2, ein kleines quirliges Kerlchen (sage hier jemand nochmals etwas gegen "Zwerge" :base: ) war - wie die Nr. 19 ein ständiger Unruherherd am 16er des Gegners und machte auch folgerichtig dann im weiteren Verlauf das 2:0.

    Das 1:0 fiel nach guter Balleroberung und - psychologisch wichtig - kurz vor der Pause wie aus heiterem Himmel. Vorher gab es leider keine großartig zu erwähnenden Szenen. Lediglich der Versuch eines Seitfallziehers, aber Nr. 19 wurde zurück gepfiffen.

    Nach der Pause begann das gegnerische Team mit Feuereifer, man hatte den Eindruck, dass da plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Es war ein kurzes Feuerwerk, das unsere blau-weiß Quergestreiften aber glücklicherweise schadlos überstanden (Anmerkung: Wer zu doof ist, den Ball freistehend aus 10 Metern zu versenken, hat es auch nicht anders verdient!) In dieser Drangperiode fiel dann das 2:0, das dem Gegner das Genick brach. Leider stellten die Zebras das Spielen dann ein und verwalteten das Ergebnis nur noch. Die beiden besten Spieler (Nr. 2 und 19) wurden dann ausgewechselt, was dem Spielfluss nicht gerade zuträglich war.

    Die "Kollegen" aus dieser anderen Stadt an der Ruhr fielen dadurch auf, dass sie das Stadion zu Beginn der Partie mit rotem Rauchpulver vernebelten, in der ersten Halbzeit ordentlich Krach machten, aber nach der Pause meistens mit sich selbst beschäftigt waren. Zeitweise hatte man den Eindruck, beim Almabtrieb zu sein, da dauernd eine Kuhglocke ihre Töne durch das Wedau-Stadion klingen ließ.

    :nunja: Der Support auf der anderen Seite war nicht ganz so laut, was - wie nicht anders zu erwarten - der Menge der Anwesenden geschuldet war. Aber sobald die "Kollegen" auf der Gegenseite ruhig wurden, waren die Fans des einzig wahren Vereins hier im Revier auch gut zu hören! :jokes66:

    Ein paar Bilder findet Ihr hier: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1069352&postcount=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2013
    Generation Blue, MrHyde, Ketomo und 17 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Wegen den paar rot-weißen Typen musste ich einen Sonderdienst schieben.Hatte in dem Sonderzug mehr BUPO als Exxener.Aber deswegen war die Fahrt auch ziemlich entspannt!:p
     
    Matze gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Auf welchen Platz stehen wir nun?
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Nr. 2 = Athanasios "Atha" Tsourakis

    Nr.19 = Maik Goralski

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2013
    Omega, Rebelle und OlliE45 gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2013
    Omega, Kniggelknax, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  17. Vor dem Letzten - noch.
     
    Boris gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wobei man sagen muss das unten alles gaaaanz eng beisammen ist
     
  19. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Guckst du Tabelle - weißt du Bescheid:D
     
  20. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    WDR-Videotext Seite 233 gibt Aufschluss über die Tabelle

    Dazu die Jugend auch unter den Seiten 248 - 250
     
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also Lachheb hat neben Berbe und da Silva gespielt. Deutet das auf eine Trennung im Sommer hin? Dennoch:jokes66: für die :help: im Abstiegskampf an die Drei.
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - SC Verl

    Das Heimspiel gegen den SC Verl am Mittwoch, den 8.Mai 2013, wurde wegen der fehlenden Flutlichtanlage um eine halbe Stunde vorverlegt. Anstoß ist jetzt um 18.30 Uhr an der Westender Straße.
     
    Kniggelknax und OlliE45 gefällt das.
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ähm, ist es nicht eine Selbstverständlichkeit, dass diese 3 Spieler, die ja Angestellte des Vereins sind, sofern sie nicht bei den Profis zum Einsatz kommen, unten spielen wenn sie vom Verein/Trainer da hindeligiert werden!? Ich kann mir auf der Arbeit auch nicht die "Rosienenstücke" herauspicken! Wenn der Chef sagt, "Du fegst jetzt 3 Wochen lang den Hof!", dann hab ich das zu tun anosnten gibt´s ne Abmahnung oder gar die Kündigung wenn ich mich wiedersetzte....
     
    igw459 gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry aber eben nicht. Wenn Du als Senior Consultant eingestellt bist, dann brauchst Du nicht den Hof kehren! Ausserdem haben wir schon genügend Profis erlebt, die statt zu spielen entweder die Tribüne oder Verletzungen vorzogen.
     
    Ibizki und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Naja, kommt drauf an welcher Tätigkeitsbereich im Arbeitsvertrag niederlegt ist.
    Soll ja durchaus Spieler geben die einen Zweit- / Erstliga Vertrag haben.
     
  27. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    msv a - rwe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2013
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Omega, riiiese, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  29. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    schade, das wird jetzt ganz ganz eng mit dem klassenerhalt, wenn nicht fast schon unmöglich.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,249
    Ort:
    46
    www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4957

    Hier noch Transfermarkt Profile der Spieler
    Carlos Penan
    www.transfermarkt.de/de/carlos-penan/profil/spieler_84739.html
    Antonio Munoz-Bonilla
    www.transfermarkt.de/de/antonio-munoz/profil/spieler_42408.html
    Maximilian Dammer
    www.transfermarkt.de/de/maximilian-dammer/profil/spieler_167161.html

    Zudem wurde der Vertrag mit Dusan Jevtic aufgelöst
     
    Franz gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war dann wohl der Abstieg:frown:
     
  32. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    MSV II - SC Verl 0:3, alle Tore in der zweiten Halbzeit (51., 63., 81.)

    Erste Halbzeit durchaus gleichwertig, konnten sich auch die ein oder andere Chance erarbeiten. Vorne aber einfach zu harmlos.
    Das war es dann wohl endgültig... Dirk wird sicherlich im Laufe des Abends einen vernünftigen Spielbericht nachreichen (www.msv-amateure.de)

    Meine Bilder www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kniggelknax, Red Adair, Omega und 7 anderen gefällt das.
  33. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Die sind nur wegen des geldes abgestiegen. In die 2. kann man nicht Investieren.
     
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,249
    Ort:
    46
    Will es eigentlich nicht Schreiben

    0:9 gegen Köln
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nennt man wohl eine deftige Niederlage,klingt nach bedingungslosen Kampf gegen den Abstieg! :schäm:
     
    ze1970bra und Simon M. gefällt das.
  37. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hat man denen allen die Verträge gekündigt?:eek:
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    38,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Wort: ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
     
    Gulasch gefällt das.
  39. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Abstieg hin oder her aber das ist ne Schande.
     
    Mai, Plato, Rebelle und 15 anderen gefällt das.
  40. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Uwe Schubert hat einen lebenslangen Vertrag :huhu:
     
  41. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, wieder zurück aus Köln. Muss erst einmal die richtigen Worte finden aber es fällt mir nur eins dazu ein: Ein Debakel! Da half auch alles beten des Trainers nicht!
    Weitere Fotos, die Pressekonmferenz und ein Bericht folgen so gegen 22 Uhr auf www.msv-amateure.de
    [​IMG]
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,514
    Ort:
    Moers
    Dieses Ergebnis ist Frechheit :mecker:
     
  43. ..gerade, weil bei einem Sieg noch eine theoretische Chance bestanden hätte, denn da der Mittelrhein wohl keinen Aufsteiger bringt und Wuppertal sich eventuell zurückzieht, steigen unter Umständen nur 4 ab - charakterlose Bande.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Alle Profis sofort zu den Amateuren, die haben wenigstens noch Charakter!!!! :rolleyes:

    ach nee, das war ja immer anders rum! Die Amateure sind doch immer die, die diesen Verein lieben und sich den Arsch aufreißen... Vielleicht hört nun endlich diese Lobhuldelei auf, wenn die Profis dann mal wieder abkacken.. Wie viele wollten alle Amateure als Profis sehen. Oh man. :rolleyes:
     
    Plato, Thailand, Harald und 4 anderen gefällt das.
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    OlliE45 und SÜDLICHT gefällt das.
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Also, wenn ich die "Leistung" von "Profi" da Silva sehe, wundert mich nix mehr.
    Selten einen so (sichtbar) lustlosen Kicker über den Platz schleichen sehen.
     
    OlliE45, Riedzebra und Old School gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Über da Silva brauchen wir doch wirklich nicht reden. Er passt hier so sehr hin wie Jovanovic an die Copa-Cabana.

    Vielleicht drückt mein posting es etwas zu hart aus: Aber das Amateure immer als die Lösung angesehen werden, weil sie ja nicht schlechter sein können und sich immer den Arsch aufreißen stört mich etwas. Vielleicht hört das ja nun auf mit diesem, sehr bitterem, Ergebnis.
     
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Muss hier mal 'ne Lanze für die "Amas" brechen. Bis zum heutigen Spiel hat die Moral und Kampfbereitschaft gestimmt. Ob das natürlich das Niveau der Profi-Truppe erreicht kann ich nicht beurteilen, da ich die Profis nicht fahre.
     
    Rebelle und SÜDLICHT gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dann stellt sich doch die Frage warum man ihn überhaupt bei den Amateuren hat spielen lassen? Dann hab ich lieber eine Alternative weniger als die brasilianische Diva auf dem Platz.

    Hab die Amateure die Saison leider nur 3-4 mal gesehen, Mandiangu hat mir immer ganz gut gefallen. Hat soweit ich weiß in der Rückrunde aber keine große Rolle mehr gespielt. Warum?
     
  50. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Chris ist ein schneller und technisch sehr versierter Spieler, doch er spielt oft nicht mannschaftsdienlich. Er ist dann zu eigensinnig und sieht den besser postierten Mitspieler nicht. Das ist wohl der Hauptgrund warum er "durch den Rost gefallen" ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden