Amateure 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von igw459, 23 Juni 2013.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Sorry das ich hier verbessern muss.
    Der Ausgleich durch Elfmeter viel bereits in der ersten Hälfte.
    Genauso das sehenswerte 2:1 durch Tsourakis kurz vor der Halbzeit.
    Ansonsten stimme ich Dir zu und ich wurde wieder nicht enttäuscht an einem Sonntagnachmittag zur Westender. zu kommen.
     
  2. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Viererkette,
    welches Spiel hast du heute gesehen?
    Es stand zwischenzeitlich 1:1. Ata traf noch in der 1. Halbzeit zum 2:1.
     
  3. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    auch heute wieder die u23 gesehen..... man was haben die eine moral.mit dem kleinen kader versuchen die wirklich jedes spiel ihre zuschauer zu begeistern,obwohl man heute ganz deutlich gesehen hat das die jungs auf dem zahnfleisch gehen.doch was machen die ...... schütteln auch mal ein gegentor so weg.versuchen weiter attraktiv zu spielen,auch wenns mal weh tut.... ich glaube die kannst du mitten in der nacht alle anrufen,und sagen das sie in einer stunde ein spiel haben...die stehen dann da und kicken mit herz los.......heute waren viele sachen dabei,die einfach nicht klappen wollten,doch von aussen kann man denen gar nichts übel nehmen,nicht eine sekunde....die machen einfach nur spass........
     
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  5. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @fröhliches zebra

    Du hast Recht, ich bin da wohl ein wenig durcheinander gekommen. Ich hab das gleiche Spiel gesehen wie Du, scheinbar wohl ein wenig unkonzentriert:redface: :frown:.
     
    fröhliches zebra gefällt das.
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Wer mir positiv aufgefallen ist, war Barkin Cömert, Linksverteidiger der Amas.
    Top Einsatz, ordentliche Geschwindigkeit, kann auch was am Ball und ist körperlich auch um einiges weiter als bspw ein Güll.
    Vielleicht sollte man da "oben" mal über einen Tausch nachdenken, ein Cömert hätte aktuell mE einen größeren Mehrwert in Liga 3 als Kollege Güll.
    Aber dazu müsste sich ja irgendwer, der da Entscheidungsbefugnis hat, mal ein Spiel der Jungs ansehen...
     
    Vierlindener85, Volli1709 und Viererkette gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Andi

    Der Meinung sind ja viele U23 Zuschauer. Vielleicht erkennt das ja doch noch ein Vereinsverantwortlicher, dass man auch eine verheißungsvolle U23 hat. Wobei mir gestern irgendwie keiner so 100% gefallen hat, aber das schien ja auch nicht mein Tag gewesen zu sein:rolleyes:
     
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Man sollte immer bedenken, dass "Manni" Wölpper einen recht kleinen Kader zur Verfügung hat, was somit bedeutet, dass die möglichen Ruhepausen für die Spieler schier wegfallen. Die jungen Leute haben die lange Saison konditionell voll im Griff, aber der mentale Akku ist leer. Ergo häufen sich Konzentrationsaussetzer, was zu Abspielfehlern (etc) führen kann. Dafür muss man jetzt Verständnis zeigen, denn der Wille und die Moral der Mannschaft sind ungebrochen, aber man erreicht jetzt das absolute Limit.
     
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich war diese Saison öfters bei den Amateuren. Ich habe Herrn Baumann nicht einmal vor Ort gesehen. Ist das normal? Oder versteckt er sich irgendwo? Die Leistung von Ata hätte man sich als Trainer der 1. Mannschaft durchaus mal angucken können. Und ich finde übrigens auch das ein Cömert besser bei den Profis passen würde als Güll.
     
    igw459 und Volli1709 gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke, dass zumindest die Heimspiele der U23 auf dem Kalender des Trainergespanns der ersten Mannschaft stehen sollte und man sich diese - soweit es zum Spielplan der Ersten passt - auch ansehen sollte. Da spielen ja nicht nur auch permanent Leute, die zwischen I. und II. pendeln - wie Atha oder Erdogan - auch generell sollte man einen hervorragenden Überblick über die Leistungsstärke des gesamten Kaders haben. Nicht nur für Verletzungen und Sperren, sondern einfach auch als Alternativen, als Belohnung für gute Arbeit um Unterbau oder um mal ein Zeichen Richtung oben zu setzen. Dass ein Lekesiz so wenig Spielzeit in der Ersten bekommt, finde ich eherlich gesagt total unverständlich. Der Junge hätte als Belohung schon mehrmals zumindest die letzten 20 Minuten mal mitmischen dürfen.
     
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  12. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Meist bringt man so Spieler aber bei einer souveränen Führung. Nur wann hat die erste mal eine solche ?
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    einmeter, MrHyde und OlliE45 gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Freunde des gepflegten Passspiels:D! Wer schoenen Fussball sehen möchte, kann am Montag unsere U23 in Speldorf bestaunen. Um 15.00 Uhr werden die Schuhe geschnürt.

    Ich kann es nur jeden empfehlen. Die Anreise ist ja auch keine Strapaze:old:. Also kommen und staunen, wass die Jugend so leistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    MrHyde und igw459 gefällt das.
  17. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Bei Baba habe ich das Problem das er oft riskant bis arrogant spielt, über die Saison der solidere IV war für mich eigentlich Goralski!
    Und ehe jemand fragt, ich habe mindestens 15 Spiele gesehen.
    Zu Leke:
    Viele seiner Tore waren Elfmeter, ich kann nicht beurteilen ob er für die dritte Liga reif wäre, dazu sind seine Leistungen zu unterschiedlich.
    Ein Trainer, der übrigens für gewonnene Spiele Prämie bekommt, wäre ja blöd, nicht auf ihn zu setzen, wenn er denn so gut ist. Er sieht ihn übrigens im Training. Zusätzlich sieht der Ivo auch öfter die Zweite.
    Zu Yerek und Cömert:
    Zwei große Talente, die aber auch vom Kopf her klar kommen müssen. Da ist zB. Ein Güll weiter, auch wenn der noch körperlich zulegen muss!
     
    Jazze, Andy15, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @hannstreifen

    Baba wirkt in der Tat sehr abgeklärt. In der Art sich zu bewegen und wie er die Baelle verteilt, erinnert er mich stark an Boateng oder Dante. Ob das nun Arogant wirkt, oder einfach sein Stil ist....hmmmm mag ich nicht zu beurteilen. Dazu muesste man ihn naeher kennen. Auf jexen Fall poehlt er keine Ball in Bedrengnis nach vorne. Diese Eigenschaft alleine finde ich schon bemetkenswert. Ja, er hat den ein oder andere Ball vertaendelt, aber schau Dir die beiden oben erwaehnten Spieler an. Die leisten sich auch schon einmal einBock, sind aber von der Effektivität unheimlich Wertvoll.

    Goralski ist ebenfalls ein guter IV. Zusammen mit Baba spielt er eine gute Saison. Beide koennte ich mir in der IV bei der ersten Mannschaft vorstellen. Es muss allerdings immer ein erfahrener IV sich dazu gesellen. Mittelfristig sehe ich Beide bei uns hinten stehen, wenn man sich traut.

    Zu Lekke. Er muss einfach mehr Einsatzzeiten erhalten, sonst werden wir es nicht herausfinden. Training und Spiel sind aus meiner Sicht nicht das gleiche. Selbst im Spiel ueberzeugt er mich nicht immer, aber er macht seine Buden! Aehnlich wie unser King. Lekke verteilt auch gut die Baelle und kann somit mit unserem Schwatten gut harmonieren.

    Ob Coemert vom Kopf her nicht so weit ist, mag ich auch nicht zu beurteilen. Da koennte der ein oder andere hier mehr zu schreiben. In der Durchsetzungskraft ueberzeugt er allerdings. Zieht nicht zurueck und ist technisch sehr gut. Er laeuft viel und schaltet sich oft in der Vorwaertsbewegung mit ein.

    Es sind somit einige Spieler mit Perspektive. Auch unser Schumi als Torwart macht sich gut.
     
    gnadenteufel02 und igw459 gefällt das.
  19. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    also ich habe diese Saison schon mindestens 25 Spiele gesehen und das sehe ich anders ! Baba spielt meiner Meinung nach eine sehr starke Saison und zum riskanten Spiel muss ich sagen , das er auch das spielt von hinten öffnet und die Pässe spielt , wo ein goralski ständig den ball zum Torwart oder eben zu Baba spielt aber das hast du ja bestimmt auch gesehen @hannstreifen !!!! zu Lekesiz finde ich es seltsam zu sagen das er viele seiner Tore 26 tore vom Elfmeterpunkt gemacht hat ! also ich habe dir mal ne Übersicht beigefügt
    http://www.fupa.net/spieler/goekan-lekesiz-122152.html ! er hat von 26 Tor 5 vom Elfmeter Punkt gemacht also wenn das viel ist dann habe ich keine Ahnung :-) . ach ja und ich habe alleine 3 Elfmeter gesehen dir selbst rausgeholt hat ! und Elfmeter muss man auch erstmal machen siehe unseren King ! yerek und Cömert sind sehr gute Jungs aber brauchen noch ein Jahr sind noch sehr Jung aber spätestens übernächste Saison voll im soll . jetzt frage ich mich wie du die 15 spiele dir immer so anschaust ? @hannstreifen ????
     
    igw459 gefällt das.
  20. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    mich stört es extrem das einfacher keiner dieser Jungs eine Chance bekommt und dann vielleicht weg sind ! wer hat denn mal ne Chance von denen bekommen ? sogar atha hat nicht einmal von Anfang an gespielt ! es liegt nicht an den Jungs sondern an der Person die , die Mannschaft aufstellt und wer das ist brauche ich nicht sagen !
     
    Vierlindener85 und igw459 gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein guter Punkt, den du da ansprichst. Manche sollten sich vllt vor Augen führen, in welcher Liga die Amateure spielen, manche scheinen zu vergessen, dass zwischen Liga 3 und 5 doch noch ein Unterschied ist. Beim Beispiel M'Bengue: Als er in DA von Beginn an gespielt hat, ist er mir eigentlich nur durch solche Aktionen aufgefallen, im Gegenteil, einige Klärungen waren solche Kerzen, dass der Rechtsaußen der DA oftmals den Ball gut hat vorgelegt bekommen.

    Ich bin ja auch dafür, die Amas in Liga 3 zumindest mit Kurzeinsätzen einzubinden und konnte die Nichtberücksichtigung von Leke in Anbetracht des fehlenden Ersatzstürmers am Samstag Null nachvollziehen, aber mit der Beweihräucherung sollte man auch aufpassen. Wenn wir mit Elf Amas oben spielen, werden wir sicher nicht aufsteigen.
     
  22. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    echt ? findest du das Güll weiter ist ? ich glaube das einzige was für Güll spricht,ist, das er oben trainieren darf ,und die spielminuten hat.lass mal Güll nen Battle mit Cömert machen....... ich glaube dann sieht man den unterschied.ich möchte nicht wissen wie weit Cömert heute wäre,wenn er regelmässig ab dem winter oben trainiert hätte.
     
  23. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Ich hatte den Kopf gemeint, nicht so sehr das spielerische.
    Cömert spielt eine starke Saison, völlig klar, vor allem vor dem Hintergrund das er vorherige Jahr fast komplett verletzt war.
     
    igw459 und football gefällt das.
  24. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    @Butter
    Ich lass dir deine Meinung also lass mir auch meine Betrachtung zum Fußball.
    So weit liegen wir übrigens nicht auseinander in den Meinungen um ironisch zu werden.
    Bei den Elfmetern habe ich mich wohl vertan, waren in meiner Erinnerung mehr. Muss wohl an meinem hohen Alter liegen!
     
  25. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    ahh,ok...... hab einige spiele der u23 gesehen....ich spreche einfach mal dagegen und behaupte das auch da güll gegenüber Cömert und Dodo R. nicht viel vorteil hat,alleine weil die U23 in sachen Handlungschnelligkeit ne ganze nummer voraus ist.ich glaube,da Güll Potenzial hat,ihm die saison in der U23 mehr gebracht hätte...... aber wir hatten ja gerade auf links (Dum,Eichner) viel pech.......
     
  26. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    da hast du vollkommen recht..man kickt auch nicht mal so ebend von ein auf die andere woche 3.liga...... ich würde die u23 jungs auch nicht einfach mal so reinschmeissen
    weil samstagsmorgen einer krank wird.ich persönlich habe vermisst das einige der genannten u23 talente gar nicht erst den Prozess des täglichen training bei der Lizenz mit machen.
     
  27. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    klar ich respektiere deine Meinung . ich finde nur wichtig das wenn man Urteil dann auch genau wissen sollte ob jetzt zb jemand 15 Elfer oder doch 5 geschossen hat :-) aber wenn es am alter liegt Sage ich nichts :-) .... generell denke ich das du genauso das beste für den MSV willst wie ich und dann muss einfach den Jungs eine Chance geboten werden ! nätürlich die herausragen , wir können nicht jeden hochziehen . ich finde im fall Lekesiz hätte der junge einfach seine Chancen längst bekommen müssen ! wer 26 Buden macht der verdient es einfach öfter zu spielen . wo war er Samstag ? wir hatten keinen Stürmer auf der Bank ! wenn solche Spieler keine Chance bekommen dann werde andere wie Baba , cömert oder yerek das nie bekommen ! ich finde 26 Buden ist ne Hausmarke die Man erstmal machen muss in der Oberliga ! das gleiche ist doch bei atha ! zumindest hat der junge genauso eine Chance verdient gehabt ! und ? er hat nicht einmal von Anfang an gespielt ! er stand gegen Osnabrück der erste mal überhaupt solange auf dem Platz in der ganzen Saison .
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Was war denn da los?
    Wenn das mal nicht Wettbetrug ist. Die Tipps lagen bei 92:8 für den MSV II. ;)
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Alle hochziehen jetzt. Denn jetzt spielen sie wie unsere erste ;)

    Nein ernsthaft. So was passiert halt mal. Und da wir eh nicht aufsteigen können lege ich es unter der Rubrik lernen ab.
     
    Viererkette gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Chronistenpflicht: Man hat 0:1 verloren.
     
    Viererkette und xantener gefällt das.
  31. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ich glaube dazu sagt man : "auf der letzten Rille"........
     
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum

    Ich hoffe Ivo hat einen guten Draht zu Wölpper und regelt das. Weil die Person die unsere 1. Mannschaft aufstellt schon die ganze Saison anscheinend nicht viel Interesse an der Entwicklung der Jungs hatte.
     
    WickedWitch gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Verloren, aber dafür bestes Entertainment auf der Haupttribüne :brueller: :jokes66:
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Was war den Los ?

    Hier nen Ticker von Reviersport zum nachlesen.
    http://live.reviersport.de/000/045/91-rs.html
    Konnte leider nicht vor Ort sein und nun Komme ich nach Hause und lese von der Niederlage.Das Ärgert mich nun doch schon das man wohl (laut Ticker) sehr deutlicher überlegenheit Dort verliert :fluch:
     
  35. Neben uns saß der 1 Personen Support Block des MSV, der hat in HZ2 das ganze Stadion unterhalten.
    Es bleibt auch noch zu erwähnen, das die Spelldorfer auf dem Platz für Erheiterung gesorgt haben.
    In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit, wollten sich 2 von deren Kickern gegenseitig an die Wäsche. :popcorn: :jokes66:
     
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es sollte heute leider nicht sein. Man fand irgendwie nicht richtig ins Spiel.Viele Abspielfehler und viel rumgewurschtel. Ich kann hier keinen Spieler verurteilen, hat sich fast genauso angeschaut wie die Partie der1 Mannschaft. Da wir aber alle ( die haeufiger sich die U23 anschauen) wissen, dass sie es besser können, haken wir die Partie ab. Es scheint wirklich die Luft raus zu sein. Vielleicht ist man mit dem Kopf auch mit der Zukunftsplanung schon beschäftigt. ?.....

    Schade nur, dass heute einige neue Zebras sich die U23 angeschaut haben und rumbloedelten, man kenne das ja von der ersten Mannschaft. Sie haben sich die schlechteste Partie ausgesucht. Schwamm drueber und Kopf hoch.
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hab ich das doch noch richtig gesehen beim Nachhausegehen. Wickl bekam nach dem Abpfiff noch ne rote Karte. Der Schirri hatte gestern ebenfalls keinen guten Tag. Das Kartenspiel beherrschte er gut. Leider nur bis zum 16ner. Was ein I....
     
  39. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    wickel rot von der Bank ?? gab es das nicht auch mal bei 1900 ? bei dem wundert mich das nicht.hab den 4 mal bei der u23 gesehen,ich glaub auch 4 mal gelb wegen meckern.
    war da nicht ein interview mit ihm in den letzten tagen ? er geht weg weil er kein profivertrag bekommt ? angebote aus der 3. liga und Regionalliga ?
    hatte bei dem immer angst wenn hinten rum gespielt wurde,ich glaub das ist der einzige TW den ich kenne,bei dem nach der ballannahme ein übersteiger kommt.....

    und dann diskussionen mit dem schiri über 60 meter...... na mich wundert es jetzt nicht
     
  40. zebraherd

    zebraherd Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...chenbilanz-des-msv-duisburg-ii-id8884897.html
    schau mal was der coach über ihn sagt .. passt nicht ganz zu deiner aussage
     
  41. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    zebraherd gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal wieder um ein interessantes Spiel der Ama's gebracht worden...:mecker:

    http://www.reviersport.de/270580---oln-spiel-zwischen-msv-ii-rwe-ii-verlegt/
     
    football gefällt das.
  43. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    da hats,so glaube ich mich erinnern können,im hinspiel schon was krankes von rwe seite gegeben..... nach spielende wurden eltern und angehörige der u23 angegriffen.....und dann sind sie über die zäune abgehauen....
     
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dafür sind sie wohl auch bestraft worden, wie man es später lesen konnte. Wer bei diesem Spiel dabei war, musste allerdings schon gute Nerven haben. Das war ne irre Partie. Würde mich freuen, wenn die U23 eine aehnliche abgeklaerte Vorstellung abgeben könnte.
     
    football gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    www.reviersport.de/270482---msv-ii-schubert-gegen-abschaffung-reserve

    Muss da Schubert ausnahmsweise mal zustimmen.
    Außer bei
    Sind da die ganzen U23 Spieler gemeint die so oft zum Einsatz kommen und eine feste Größe im Team sind ? :nunja:
     
  46. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Die Amas führen zur Pause mit 8:0!!!!! gegen Wesel. 4x Öztürk,2 mal Lekesiz 1x Efthimiou und Yerek. Wenn die 3 nicht diese Saison noch eine Chance bei den Profis bekommen,steh ich bei Baumann auf der Matte beim Training und geige dem Kerl meine Meinung. Vielleicht komm ich dann in die Zeitung weil der sich ausheult. Die MÜSSEN eine Chance bekommen!!!!!!!!!!
     
    Boris und 8DoMMe8 gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Ist natürlich ein wirklich tolles Ergebnis, es ist aber auch nur der Tabellenletzte.
    Das sollte man nicht überbewerten. Wobei das Hinspiel wahrlich enger war. ;)
    Da sieht man aber auch wie stark Wesel abgebaut hat und unsere jungen
    Zebras zugelegt haben.

    Einigen jungen Zebras mal eine Chance bei der Ersten zu geben bin ich unbedingt für.
     
    Schumi und 8DoMMe8 gefällt das.
  48. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Balsam auf die geschudene MSV Seele. Nach den letzten Partien schoss man sich heute den Frust raus. Wesel fand in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel und wurde erst zur 2 Halbzeit ein Gegner. Ein entspannter Nachmittag, der von von wenigen Zuschauern genossen werden konnte. Besucht wurde das Spiel u.a vo ehemailigen Duisburger Torwart De Beer.
     
    ZebraA gefällt das.
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    [quote="Viererkette, post: 835398, member: 4177 Wesel fand in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel und wurde erst zur 2 Halbzeit ein Gegner.[/quote]

    Ich habe in der 2.Halbzeit auch keinen "Gegner" in Form des PSV Wesel-Lackhausen auf´n Platz gesehen, sorry! Es kam Dir so vor, da die Amateure ein paar Gänge zurückschalteten und sich keiner ernsthaft verletzten wollte. Das man es bei einer 8:0 Pausenführung "ruhiger" angeht ist doch nur all zu verständlich...

    Trotz allem ein cooler Fußballnachmittag in Meiderich! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden