Amateure 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von igw459, 23 Juni 2013.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    4,650
    Trotz Regen Wetter machte ich mich aufgrund eines guten geühls zur Westender.Dort angekommen war der Himmel trocken und der boden garnicht so Matschig wie erwartet.Ichweiß noch das ich für verrückt erklärt wurde als ich nach dem Baumberg-Wesel spiel von einem 2-stelligen Sieg der Meidericher für heute redete.Fast hätte ich recht behalten.
    Nach der furiosen Halbzeit mit einem unsichtbaren Gegner aus Wesel.Schaltete die Reserve einige Gänge zurück und ließ doch Nach.Jedoch hatten sie noch einige gute Gelegenheiten.Leider traf man nur 1 mal ins Tor und gewann "nur" 9:0.Was mich auch etwas enttäuscht wenn es zur Halbzeit 8:0 steht dann will ich gefälligst nochmal mindestens die Hälfte an Toren sehen :D
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @SÜDLICHT

    Ok, Du hast Recht. Gegner war der falsche Ausdruck, aber man fand besser ins Spiel Seitens der Weseler. Sie waren mehr am Mann, aggressiver und liefen mehr. Zuvor kam es mir vor, als wenn kein Gegner auf'm Platz stand, sondern Trainingshuetchen.

    Manni hat zudem noch recht früh durchgewechselt und wollte sicherlich keine Demütigung des Gegners. Erwaehnt werden muss noch der verschossene Elfer von Leke. Schade, zweistellig wäre schön gewesen.

    Schön fände ich zum Abschluss ein organisiertes kleines Grillfest. Man könnte dann auch gleich den Gewinner der Wahl zum besten U23 Spieler bekannt geben. Zudem könnte sich dann auch mal der neue Trainer sehen lassen, so dass er bis dahin bekannt ist.
     
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Nanu01, OlliE45, SÜDLICHT und 6 anderen gefällt das.
  4. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    war wirklich sehr nett mal wieder an der westender...schönes spiel, kein regen, viele tore, kaltes köpi, perfekt! und dass ne mannschaft die schon 8:0 zur hz führt in der 2.hz nur noch im schongang spielt ist auch normal...fakt ist, barkin cömert, ismail öztürk, leke, m`bengue und vor allem mein lieblingsspieler tarkan yerek müssen dringend mal in der 1. mannschaft spielen, mit yerek könnte man m.m. nach die probleme auf der 6 lösen, ein defensives mittelfeld mit yerek/ledgerwood könnte ich mir sehr gut vorstellen!
     
  5. KlaresGelb

    KlaresGelb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Yerek war doch bereits mit im Wintertrainingslager in der Türkei! Danach hat er nie mehr 'ne Chance oben bekommen...
     
    igw459 gefällt das.
  6. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    hab da mal einen Bericht gefunden über Lekesiz von Rwo trainer peter Kunkel , da kann der Kollege hanusch nochmal nach lesen was man bei Rwo über Lekesiz Denk ;-)
    das sagt bzw hat der sein alter trainer peter Kunkel von Rwo über Lekesiz gesagt :

    "Er besitzt diese Bauernschläue"

    . „Das ist ein Junge, der weiß, wo das Tor steht. Er besitzt diese gewisse Bauernschläue, die sehr selten ist. Er hat einen Riecher, den du dir nicht antrainieren kannst.



    http://www.reviersport.de/209960---rwo-vielversprechendes-debuet-lekesiz.html
     
    igw459 gefällt das.
  7. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    wenn der aktuelle cheftrainer sich nicht für die amateure interessiert, und sich nie mal ein spiel an der westender anguckt kann auch kein spieler aufrücken @klares gelb...hoffen wir mal dass der neue trainer mehr auf die jugend setzt!
     
    KlaresGelb und igw459 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,473
    Zustimmungen:
    27,480
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Tarkan Yerek verlängert für ein Jahr.
    Quelle: MSV-Twitter

    Gute Sache. Hätte aber mMn länger sein können, z.B. mit Profi-Anschlussvertrag
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Er besitzt diese gewisse Bauernschläue <----Das ist das, was anscheinend der Liebe KB nicht besitzt. Also dieses zu erkennen. Der Kerl regt mich immer mehr auf!!!
     
  10. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    @hightower
    das sagt übrigens sein aktueller trainer manni wöllper über Lekesiz /

    Der Top-Torschütze der Jungzebras steht intuitiv fast immer richtig, braucht nicht viele Chancen zu einem Treffer und „hat dieses Gespür, das man einfach nicht lernen kann“, weiß Wölpper

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5384

    da frage ich mich echt ob Baumann das nicht sieh ???hätten den junge einfach mal 3-4 spielen ruhig 60-70 min spielen lassen können bevor wegkamp auf dem Platz steht und vielleicht hätte er ja ein oder zwei mal geknipst !
     
  11. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    5,004
    Ohne hier für Baumann Partei zu ergreifen, aber in den von mir beobachteten Trainingseinheiten bei den Profis hat sich Leke nicht wirklich hervorgetan.
     
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Dennoch ist es (nur) die Dritte Liga. Und ein Sprungbrett für halbwegs gescheite Spieler. In der 1. und. 2. Liga ist es bekanntlich noch schwerer Fuß zu fassen. Im Sturm ist im moment sowieso Totehose. Ok Wegkamp reibt sich auf, aber mehr eben auch nicht. und Onu ist auch nicht ganz auf der höhe. Er soll ja nicht gleich ganze 90 min durch spielen. Eben gegen ende seine Chancen bekommen um sich beweisen zu können.
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ich schätze Deine sportlichen Argumentationen hier desöfteren. Und ich denke auch das du weisst das Training und Spiel teilweise sehr unterschiedlich sind. Und ich kann mich an einen der beiden Kurzeinsätze erinnern die er in Liga 3 hatte. Da hat er in kurzer Zeit mehr Wirbel gemacht als seine Kollegen vorne drin. Ich will ihn hier sicherlich nicht Stammspieler machen, aber ich halte ihn für gut genug um 15 Minuten vorne zu powern und zu wirbeln. Und das erst recht wenn man nur einen Stürmer in Kader hat. Und da sind 2 Kurzeinsätze schon eine Frechheit in Richtung des Jungen
     
    Innenhafen, igw459 und MaDe2013 gefällt das.
  14. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    @STROLCH

    dann frage ich mich jetzt mal warum
    ofuso sich nie durchsetzen konnte wie bei uns ? bei uns ist er der gefragteste Spieler oder nicht ? und wegkamp ? der hat nur in seinem ersten Jahr mal was gemacht ! trifft nicht mal bei Düsseldorf in der zweiten Mannschaft
     
  15. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ich persönlich gebe da Innenhafen auch ein wenig recht.......

    sollte die situation so sein das z.b. Leki oben regelmässig trainiert,und dann in den einheiten wirklich nicht unsere abwehrspieler schwindelig spielt,dann sollte man diese entscheidung akzeptieren,und Leki muss weiter arbeiten....... ich würde ihn auch nicht nur,wegen den buden in der Oberliga,sofort einsetzten.....

    ich denke schon das wir hier die meinungen der leute,die beim Training der ersten auch mal hören sollten,und das Bild des spielers dann komplett zu sehen......

    es ist aber auch richtig,das man letztendlich um z.b. Leki nicht herum kommt ........
     
    Innenhafen gefällt das.
  16. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    Also klar zählt training auch aber ich glaube nicht das ein wegkamp oder king die abwehr im trainig schwindelig spielt und man darf nicht vergessen wenn jemand einen lauf hat dann ist es auch eine kopsache und da würde doch nichts gegen lekesiz sprechen denn er könnte diesen lauf auch in der ersten eventuell nutzen . nochmal ich erwarte nicht wunder aber finde wegkamp hat seine chance nicht genutzt und king ist momentan nicht auf dem platz!

    Das sagt übrigens baumann auf die frage zu lekesiz den anrufern bei der waz :

    Gökan Lekesiz hat für die U 23 schon 20 Tore erzielt. Warum erhält er in der Drittliga-Mannschaft keine Chance?

    Baumann: Gökan erhält seine Chance, da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Er trainiert bei uns regelmäßig mit und gibt richtig Gas. Wenn er in der „Zweiten“ weiter so gut spielt, wird er seinen Weg machen. Er ist auf gar keinen Fall bei uns abgeschrieben. Wir beobachten seine Entwicklung ganz genau weiter.

    und wo ist bitte die chance? der junge spielt weiter gut und macht seine buden!!!

    ich würde es einfach schade finden wenn wir so einen spieler verlieren und er eventuell woanders seinen weg geht . vorallem was denken die andere talente wenn sie keine chance bekommen? man muss den jungen spieler doch auch zeigen das auf sie gebaut wird wenn man zb für den msv wirbt . wer hat den diese saison ne chancen von denen bekommen? leke nicht , atha nicht wirklich , baba nicht , yerek nicht , yesilyurt nicht ! das ist einfach traurig.

    MSV-Trainer Baumann hat den Aufstieg noch nicht abgehakt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...h-nicht-abgehakt-id9054762.html#plx1023452804
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  17. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    absolut recht gebe ich dir,das meinte ich ja auch vorhin mit dem eindrücken zum spieler...... aber wir wissen doch alle das ein spieler der sich "anbieten" will,immer mehr machen muss als ein "stammspieler/kaderspieler" der 1.

    in manchen augen vielleicht auch nicht immer nachvollziebar......

    und zu wegkamp gebe ich dir auch vollkommen recht.....
     
  18. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ja aber baumann sagt selber bei der waz, das lekesiz im training der 1."richtig gas gibt" und er weiter gut spielen soll... vondaher frage ich mich wo ist die chance? und nochmal zum training ja das sehe ich wie du aber wenn ein ganzer sturm solange nichts mehr auf dem platz reißt muss der junge auch seine chance bekommen zumal er im spiel regelmäßig trifft und ich meine sogar im ersten spiel für die profis die er gemacht hat gegen hiesfeld beim test hat er auch direkt auf anhieb das 1-0 gemacht . das heißt gewisse qaulität vor dem tor ist da und die sollten wir nutzen .
     
    football gefällt das.
  19. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    5,004
    Gebe dir völlig Recht. Wenn ich Trainer wäre ;) hätte ich schon längst mal min. eine Halbzeit gebracht. Schlechter als Onuegbu in den letzten Wochen hätte er bestimmt nicht gespielt.
    Da ich aber nicht der Trainer bin, weiss ich nicht, welche Gründe Herr Baumann hat, ihn noch nicht einmal für die Ersatzbank mitzunehmen. Es wird welche haben ... :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    Onuegbu spielt weil er der einzige ist der Baumanns Konzept beide Halbzeiten durchzieht :nunja:
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    4,650
    Und ?? hat sich einer der Stürmer im Spiel hervorgetan ??
    Die Trainigsleistungen waren vllt nicht überragend aber er trifft halt oft in der Reserve.Dies tut in der 1 Mannschaft keiner.Es git einach keine gegen Argumente gegen einen längern Einsatz von ihm.Vorallem setzten wir doch angeblich auf junge,hungrige Spieler ?
    Denke jedoch nicht das Baumann ihn nun nochmal in der Liga einsetzt.Er wird die letzten 2 Spiele so weiter machen wie bisher.Warum sollte er auch was ändern er geht ja eh.
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Ist es richtig das das Spiel Morgen im PCC Stadion um 19 Uhr angepfiffen wird?
    Dachte die haben kein Flutlicht?
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    @saugi: Termin &Uhrzeit sind korrekt!
     
    saugi gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Hompage steht 13.30
     
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
    saugi gefällt das.
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Du meist das Heimspiel gegen RWE II...
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Genau..hab mich vertan:rolleyes:

    Das gegen Essen wird bestimmt wieder ein heisser Ritt.
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Supi, dann tisch ich da Morgen mal an. Wohne ja umme Ecke :D
     
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    So, heute Abend ist beim schwarz-gelben Gesindel Derbyzeit! ich hoffe, dass die Jungs genauso motiviert zur Sache gehen wie gegen Wesel, auch wenn Homberg ein anderes Kaliber darstellen wird.. War am Mi beim Training und zum Abschluß hat das Trainergespann die Jungs gut motiviert und zusammen hat man sich auf das wichtige Spiel eingeschworen.

    Ich lass mich überraschen, in dem Sinne: "Wir wollen keine schwarz-gelben Parasiten.....! ;) Auf zum Derbysieg!
     
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Schade, ich muss diesmal passen. Ich bin im Filmforum. Feuert unsere Jungs an
     
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,645
    Kann mir ein "Kenner" unserer Zweiten mal sagen warum Carlos Penan bislang "nur" auf 13 Einsätze kommt? Wie macht er sich im Training/Pflichtspielen ?
     
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Carlos hatte ein richtiges "Seuchenjahr" immer wieder hatte er Probleme mit seiner Patellasehne. Daher hatte er recht wenige Einsätze. Zudem dürfte es für ihn recht schwer sein und "Leke" (28 Tore) und "Isi" (13 Tore) vorbeizukommen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert.
     
    19O2_exeMSV und SÜDLICHT gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Amas spielen 2 -2 in Homberg. allerdings für mich eher 2 verlorene Punkte
     
  34. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    vom ergebniss ,2-2, mal abgesehen....... was war das doch spielerisch ein unterschied.mindestens eine klasse..... fussball hat man nur von der u23 gesehen...und das auf ziemlich hohen level.... homberg ? bitte wie kommen die denn an so viele punkte???...klasse auftritt der jungs.....es geht halt nicht jeder ball rein....
     
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Torschützen übrigens Barkin Cömert per direktem Freistoß und Ismail Öztürk. Letzterer verschoss einen Elfmeter.
     
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem 11er ist schade, hätten auch 3 Punkte sein können.
    Aber der eine Punkt reicht aus, damit Wuppertal morgen nicht an uns vorbeiziehen kann. ;)
    Essen Kray wird wohl leider gewinnen.
     
  37. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe sie sind heiss auf Essen. Die werden sich für das Rueckpiel auf unserer Westender einiges vorgenommen haben. Zugleich wünsche ich mir, dass uns einige Idiotenfans aus Essen erspart bleiben. Obwohl beide 1 Mannschaften zeitgleich spielen, beschleicht mich ein komisches Gefühl.
     
  40. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,486
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5702

    Der MSV Duisburg hat zwei Talente für seine U23 verpflichtet. Die beiden offensiven Mittelfeldspieler Germanos Ioannidis und Georg Michajlov erhalten bei den Zebras einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Ioannidis kommt vom SC Kapellen-Erft und zählt dort in dieser Spielzeit trotz seiner erst 18 Jahre bereits zu den Stammkräften.

    Michajlov erzielte in dieser Saison in 19 Spielen in der Regionalliga Nord-Ost für die U19 des 1. FC Magdeburg bereits 11 Tore. Zudem bereitete der Mannschaftskapitän acht weitere Treffer vor. „Er will seine Ziele bei und mit uns verwirklichen“, freut sich Schubert und betont: „Mit der Verpflichtung der beiden Talente gehen wir unseren Weg beim MSV zielstrebig weiter.“
     
    Viererkette, MrHyde und Rastelli gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Nun vermeldet www.msv-amateure.de auch die beiden Neuzugänge.

    6.Mai 2014
    Die ersten beiden externen Zugänge für die neue Saiosn stehen fest: Vom Ligakonkurrenten SC Kapellen/Erft kommt Germanos Ioannidis und aus der A-Jugend vom 1.FC Magdeburg stösst Georg Michajlov zum Kader von Coach Manfred Wölpper.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    8,785
    Ort:
    Planet Claire
  44. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Saubere Leistung, das Spiel ist bei mir irgendwie untergegangen.
    Ich dachte die Spielen erst morgen.
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  46. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    4,650
    Viererkette, OlliE45 und einmeter gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    4,650
    Spiel gegen Baumberg geht leider 0:1 Verloren.Immerhin versuchte die Mannschaft wo einige Stammspieler fehlten ein Tor zu erzielen dies blieb ihnen leider verwährt.Sie waren aufjedenfall die überlegende Mannschaft und der Einsatz stimmte.
     
    Viererkette gefällt das.
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Schade, Kray war noch in Reichweite. Was solls, die Jungs haben eine einmalige Saison gespielt. Jetzt noch locker austraben und auf die nächste Saison schielen.
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
  50. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    4,650
    Quelle www.msv-amateure.de


    Hier Profile von Beiden
    Philipp Kenan Dünnwald
    www.transfermarkt.de/kenan-duennwald/profil/spieler/238564
    www.fupa.net/spieler/philipp-kenan-duennwald-275075.html
    Tim Kallenbach
    www.transfermarkt.de/tim-kallenbach/profil/spieler/156825
    www.fupa.net/spieler/tim-kallenbach-187186.html

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden