Amateure 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von igw459, 23 Juni 2013.

  1. @ser :

    Ich habe die Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben.
     
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wie´s User "Blue Bully" schon beschrieben hat wirst Du und deine Kumpanen da eher weniger Erfolg haben, da die aktive Fanszene nicht (mehr) zu den Amateuren geht... Spar´ die die Mühe mit den Ankündigungen/Kosten für Flyer etc.. Trotz alle dem wünsche ich Dir da "gutes Gelingen" bei deinem Vorhaben.
     
  3. ser

    ser Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    @SÜDLICHT das macht uns gar nichts mit 10 Leuten sind wir schon äuserst zufrieden ;)

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
    heisenberg und igw459 gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  6. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Die Amateure gewinnen beim SV Sonsbeck durch Tore von Öztürk und Lekesiz mit 0:2

    Quelle: Kontaktmann vor Ort :D
     
    vva1977 gefällt das.
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Wenigstens eine Mannschaft macht Spaß. Bitte Wöllper und Vural als Trainerteam in die erste! Die trainieren mehr als die "Profis"
     
    Volli1709 und Thailand gefällt das.
  8. Stadionamateur

    Stadionamateur Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Mülheim
    Soweit ich weiß, spielen unsere Jungs am 30.03. in der ARENA gegen Wuppertal. Das wäre mal ein Anlass ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Verdient haben es sich die Jungs allemal.
     
    heisenberg gefällt das.
  9. Scorpio

    Scorpio Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    37
    Spiel bei meinem Ex-Verein (naja, immerhin ein ganzes halbes Jahr ;)), da hab ich mir dann auch mal unsere U23 angeschaut.
    Duisburg mit souveränem Beginn, hatte das Spiel gut im Griff mit solidem Spiel nach vorne, ein Tor war nur noch eine Frage der Zeit.
    Bis dann Mitte 1. Hälfte das Spiel etwas kippte, Sonsbeck mutiger wurde und unsere Jangs ein paar mal am schwimmen waren.
    Duisburg mit mehr Spielanteil, Sonsbeck dafür mit den etwas zwingenderen Torchancen (und einem Abseitstor - Riesenglück für die Zebras).
    Zur Halbzeit daher ein ausgeglichenes Spiel mit einem Null zu Null der besseren Sorte.
    In der zweiten Hälfte beschränkte sich Sonsbeck dann nur noch auf die Defensive, auch weil die Luft langsam knapp wurde. Duisburg konnte daraus jedoch nicht wirklich Gewinn schlagen und kickte recht ideenlos um den Sonsbecker Abwehrriegel rum.
    Dann aber machte sich der konditionelle Vorteil der Duisburger endgültig bemerkbar und gestützt von frischer Luft (Doppelwechsel) vielen schließlich die beiden Tore.
    Sonsbeck konnte dem nichts mehr entgegensetzen und der MSV brachte das Spiel ohne weitere Schwierigkeiten nach Hause.
    In der zweiten Halbzeit fand Sonsbeck offensiv gar nicht mehr statt, abgesehen von einer Riesenchance, kurz bevor Duisburg das 1:0 machte.
    Insgesamt Duisburg spielerisch stärker, jedoch war Sonsbeck defensiv gut organisiert, so dass nur die Kondition den Unterschied machte. Gerade in der ersten Halbzeit war es ein Duell auf Augenhöhe.

    Durch die zweite Hälfte und die Überlegenheit ab der 70. Minute dennoch ein verdienter Sieg für uns.

    Was bleibt: Zuschauermäßig eher mau, der Niederrhein feiert Karneval, das hat man deutlich gesehen.
    Bemerkenswert aber war der "Zwei-Mann-Stimmungsblock" :D

    Spielerisch sah das alles solide aus - leider aber auch nicht mehr. Ich hab da nicht wirklich jemanden gesehen, der sich ernsthaft für die 1. Mannschaft angeboten hätte. Und auch, wenn man in der Oberliga aufsteigen möchte muss man da gegen eine Mannschaft die eher im unteren Tabellendrittel zuhause ist mehr leisten. Aber was solls, Sieg bleibt Sieg - und zumindest was den Einsatz und die Laufbereitschaft angeht scheinen die Amateure den Profis doch etwas voraus zu haben...
     
    Schumi, Sokrates, Omega und 5 anderen gefällt das.
  10. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Hätte da mal 'ne Frage:

    Lekesiz hat doch am Sa in der Ersten gespielt, hab' da was im Hinterkopf, dass er dann nicht auch noch am selben WE in der Zweiten Spielen darf.

    Vertue ich mich da, oder gibt es die Regel nicht mehr.
     
  11. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    @9NICI9
    hab das mal gefunden :

    (9) Werden Amateure und Vertragsspieler in einem Pflichtspiel der 3. Liga, Regionalliga oder NRW-Liga (ab 01.07.2012: der 3. Liga oder der Regionalliga West) eingesetzt, dann gilt für ihren Einsatz in einer unteren Mannschaft ihres Vereins § 11a SpO/DFB. Danach gilt für Spieler, die am 01.07. des Jahres das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben (Ü 23), die Schutzfrist von zwei Tagen gemäß Absatz 5; Spieler, die am 01.07. des Jahres das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (U 23), brauchen keine Schutzfrist einzuhalten. Bei den vorgenannten Regelungen ist die Höchstzahl von Spielern gemäß Absatz 6 zu beachten.
     
    WickedWitch und STZ11 gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,180
    Wie lustig war übrigens der Stadionsprecher bei der dicken Chance der Sonsbecker kurz vor dem 1:0 der Zebras, als er das Mikro noch an hatte und lautstark mitfieberte und Elfmeter forderte :D
    Für mich neben den Toren und der Krakauer das Highlight eines wieder netten Nachmittags mit den Amateuren.
    Die Truppe macht einfach Spaß!
     
  14. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Vll sollte man einfach mal die Amas unterstützen statt die leblose Baumanntruppe....Ziehe meinen Hut vorm Manni und seine Mannen :D
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,180
    Verdient hätten sie es, zumal für DK-Inhaber oder Mitglieder bei Heimspielen der Eintritt frei ist.
    Ich versuche so gut es geht einfach beide Mannschaften zu unterstützen.
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Besonders am Sonntag wäre es interessant, denn dann gastiert RWO II an der Westender Straße!
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    der eintritt ist leider nur für dauerkartenbesitzer frei.... mitglieder bekommen eine Ermäßigung
     
    Zebra Libre gefällt das.
  18. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Da die erste Mannschaft von RWO nicht spielt, kann man am Sonntag mit Gästefans rechnen.
     
  19. Na da komm ich doch mal aus meinem Wiesdorfer Loch und schau mir das an.
     
  20. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    ...ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
     
  21. Soll ja schönes Wetter geben. :)

    Da bietet sich eine ausgedehnte Radtour aus Velbert nach Duisburg ja regelrecht an. :nunja:
    Wenn es zeitlich passt, werde ich mir das auch vor Ort geben.
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gerade vom Training der Amateure zurückgekommen und erste Vorkehrungen hinsichtlich des bevorstehenden Spiels im Stadion Meiderich erblickt: Es wurden bereits die bekannten Trennzäune errichtet, die auf ein (erhöhtes) Gästefanaufkommen aus OB schließen lassen!

    Also, macht mobil und kommt zahlreich am Sonntag zur Westender!

    In diesem Sinne: Sch***ss RWO!
     
    heisenberg und igw459 gefällt das.
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    VfB Speldorf sagt die Partie gegen den WSV aus Sicherheitsgründen ab. Die Partie wird kampflos mit 2:0 und 3 Punkten für die Bergkurden gewertet. (Quelle: RS)

    Das nennt man wohl Wettbewerbsverzerrung! Kray und Hö-Nie werden nicht sonderlich erfreut sein.
     
    heisenberg gefällt das.
  24. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Vorallem hat das ruhrstadion doch alles was man brauch im Gegensatz zu vielen anderen stadien in der liga
     
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Der FVN ist wohl nicht begeistert über die Absage des VFB Speldorf und überlet das alte Zulassungserfahren wieder einzuführen :frown:

    www.reviersport.de/264870---oberliga-fvn-will-zulassungsverfahren-einfuehren.html

    Vorallem besitzt Speldorf als einer der wenigen Vereine ein Stadion.Und die Absage ist hier ja angeblich der Finanziellen Belastung (und vllt der Polizei) zu verdanken.
    Oder man verliert so nur 0:2 ;) Wobei der WSV momentan auch keine Glanzleistungen abliefert.
     
  26. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Weiss einer ob man seinen Hund mit anne Westender nehmen kann bei einem Spiel?Bobbel vll??
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @hamborner

    Ich hab es bei einem Spiel an der Westender mitbekommen, dass ein Hund nicht mit rein darf
     
    hamborner gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Würde ich zuhause lassen.Bin zwar der Meinung das manche Ordner kleine Hunde reinlassen aber dies wird Morgen nicht der Fall sein.
    Sonst einfach nett Fragen ob man seinen Hund beim nächsten mal mitbringen darf.

    Dazu mal ein Zitat von Seite 3 (wo das auch kurz diskutiert wurde)

     
    hamborner gefällt das.
  29. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    386
  30. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    1:0 nach 3 Minuten durch Isi Öztürk,Aycicek,Yesilyurt und Lekeziz von den Profis dabei
     
  31. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    2:0 Traumtor Aycicek,Vorlage Yesilyurt nach 15 Minuten. Hätte hier schon nach ner Viertelstunde 3 oder 4:0 stehen können. Wölpper und Vural for Profis!
     
  32. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Unglaubliche erste halbe Stunde. Hätte schoon 5:0 stehen können,Aycicek traf gerade die Latte,Öztürk 1vs1 gegen den Keeper aber daneben. Was fürn Feuer die haben. Sowas wünsch ich mir bei den Profis1
     
  33. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Aua Tor für RWO II -> Wölpper raus !!!

    ;)
     
  34. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    3:2 Lekeziz nach Ecke. Sehr gutes Spiel bisher,RWO 2 Chancen 2 Tore wobei eins mehr als glücklich.
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Endstand MSV II- RWO 4:3

    Die Amateure machen in diesem jahr richtig gute Laune. Toller Teamspirit, erfolgreiche Saison. Hätte ich dem Team um manfred Wölper in dieser Saison noch nicht zugetraunt. Auch für die Nachwuchsarbeit ein gutes zeichen. Die Arbeit im NLZ trägt süße Früchte. Wenn an der Westender noch einige Dinge professioneller aufgestellt werden (Umkleideanlagen für die Jugend, weiterer Kunstrasenplatz etc), dann wird sich diese Investition für den Verein noch richtig amortisieren.
     
    embe, LaMierda, igw459 und 12 anderen gefällt das.
  36. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Hab mir das Spiel auch mal angesehen, macht richtig Spaß, so offensive Zebras zu sehen.
    Das war bestimmt nicht das letzte Spiel unserer Reserve, das ich mir angeschaut habe.
    Und mit Dauerkarte auch noch gratis. Dafür hab ich dann mal n Zehner für Pils und Würstchen "gependet" ;)
     
    Deepsky, Viererkette und igw459 gefällt das.
  37. Tolles Spiel der 2ten, für ein Derby erstaunlich fair und spielerisch sehr ansehnlich. Für den Kalender: Sonntag 30.03.14 15h im Wedaustadion gegen Wuppertaler SV
     
    Viererkette und Innenhafen gefällt das.
  38. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    so zurück von den amas und echt ein tolles Spiel gesehen . unsere amas sind echt top :-) Tore : öztürk , yesilyurt und 2x Lekesiz somit hat er jetzt 23 Tore diese Saison . 2:0 war von Lekesiz nicht von aycicek den Schuss hat Lekesiz rein gelenkt
     
  39. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Hab ein paar Bilder gemacht... alle hier: www.msv-bilder.de ... tolles Spiel, hat wieder Spaß gemacht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Viererkette, Schumi, igw459 und 9 anderen gefällt das.
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    Spaß - man hört es immer wieder.
    Und so ist es.
    Schönes Spiel, schönes Wetter, nette Gespräche, ANSEHNLICHER Fussball.
    Das macht tatsächlich einfach Spaß.

    Lustigerweise ist Herr Reiter zur Halbzeit verschwunden - vielleicht war ihm zu viel Spaß im Spiel?
    Oder war er erstaunt ob der Tatsache, dass man Fussball auch mit Plan spielen kann?
     
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Delikat sag ich nur delikat
    Was ein Spiel war schon fast auf Bayernniveau :D
    Die Reserve lieferte hier wohl die bisher beste Saisonleistung ab.Nach 3 Minuten bereits das 1:0 kurze Zeit später das 2:0 nach 15 Minuten hätte man 3:0 führen müssen.So machte Oberligahausen jedoch aus 2 Chancen 2 Tore.Fast mit dem Pausenpiff die erneute Führung.Danach dreht der MSv auf und der Ball lief sehr gut sodass man sich eine Reihe an Super Chancen erspielen konnte aber allen wollte das Tor erst nach einiger Zeit.
    Das 4:2 wurde versucht zu halten indem man versuchte den Ball an der Eckfahe zuhalten und zeit zu schinden.Dies führte zu einigen Fouls und die Stimmung der Duisburgfans kochte.
    Als Oberhausen dann aber aus dem nichts ein Tor erzielte wurde es nochmal Spannend.Kurz vor Schluss hatte RWO noch die Riesenchance zum Ausgleich aber der Ball wollte zum Glück nicht reingehen.
    So bleibt ein verdienter Sieg der höher hätte ausfallen müssen.Gegen einen mitspielenden gegner dem aber wenig Chance gelassen wurde.
    Aufällig waren die beien die Profis Yesliyurt und Aycicek der vorallem für gefährliche Standarts sorgte.Außerdem sollte Lekesiz nun mal endlich länger in der Ersten spielen.Mit seinen 23 Toren hat er es sich einfach verdient.

    Schade das allerdings so gut wie keine Profis und Trainer Baumann Vorort waren.Da hätten die mal gesehen wie man Fußballspielen muss.
    Die Zuschauer waren zumindest hellauf begeistert.
    Fazit. Ein mal wieder lustiger Nachmittag bei Bombenwetter und einem noch besseren Spiel an der Westender.

    Amateure Ole'
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,180
    Und wieder hat es sich gelohnt! Ein super Nachmittag in Meiderich.

    Geiles Wetter, geiles Spiel, einfach eine geile Truppe!

    Ach so, geiler Manni Wölpper! :cono:
     
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Hab' mir heute das erste Mal die Amas angesehen.

    Echter Kulturschock!!!

    Krass, hätte gar nicht gedacht, dass Fußball auch so sein kann: bissig, lauffreudig, viele Tore und massig Torchancen!:happy:

    Hat mir super gefallen.

    Herr Reiter schien auch völlig verwirrt, mehr als 45 Minuten hat er dann auch nicht ausgehalten. Schade, war 'n schöner Anschauungsunterricht.

    Also, hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder.
     
  44. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Nun, da ich hier nun häufiger das Wort "Spaß" in Verbindung mit MSV (geht das?) gehört habe werde ich nach langer Zeit wohl auch mal wieder die Amateure besuchen !
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    9NICI9, Viererkette, SÜDLICHT und 4 anderen gefällt das.
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ich kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Toller Fußball bei herrlichstem Sonnenschein. Spielfreude pur, allerdings mit einigen Nachlässigkeiten behaftet. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ein bisschen peinlich war die konsequente Fantrennung:ironie:. Hut ab an die 5 Mann Armee der Oberhausener. Dauersupport ole. Da hätten sich unsere mal eine Scheibe abschneiden können. Noch etwas zum Schluß: Sehr schade, dass der Herr Baumann mit seinen Jungs nicht vorbeigeschaut hat. Aber den freien Tag haben sie sich ja auch redlich verdient...:rolleyes:
     
    MSV-Archiv, Viererkette und igw459 gefällt das.
  47. Wieder einmal eine klasse Leistung der U23.

    Laufstark,toller Kombinationsfussball von hinten heraus fast ohne lange Bälle,teilweise mit einem Ballkontakt wobei das Spiel im Angriff richtig in Fahrt kam.

    Schade das die Mannschaft nicht aufsteigen kann zumindest nicht in die 4.Liga .... ???

    Ein Aufstieg vereinsintern in die 3.Liga könnte ich mir durchaus vorstellen. Warum viel Geld ausgeben für Spieler die nur 45 Minuten laufen wollen und nicht Fussball spielen können.

    Der Verein muss sparen. Hier kann man sogar Millionen einsparen. Das ist eine eingespielte Mannschaft was will man mehr.Die Mannschaft ist vielleicht ein bischen jung aber was bedeutet das ?
    Sie ist auch noch entwicklungsfähig.
     
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es ist so gekommen, wie es an vielen Wochenenden mittlerweile passiert. Was die 1 Mannschaft mit dem A. umwirft, badet die 2te wieder aus. Für mich ein typisches Zebra Wochenende.

    Jetzt wissen auch so einige hier, warum sich der Besuch unserer Nachwuchszebras lohnt. Hier bekommt man häufiger schoenen Fussball geboten. Das soger 2 Halbzeiten. Es ist dort zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die geben 90 Minuten Gas und geben sich NIE auf!

    Habe fertig.
     
    igw459 gefällt das.

  49. Bitte mal die extrem zebra-gestreifte Brille abnehmen und an die Realität wenden. ;)

    Oberliga vs. 3.Liga - da liegen Welten dazwischen.
     
    Ibizki gefällt das.
  50. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Das ist auch eine Philosophie des Trainergespann Wölpper/Vural, die auf einer starken Kondition gepaart mit starkem Willem basiert.
     
    Viererkette gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden