Amateure 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von igw459, 28 Mai 2014.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Trainingsbeginn unserer "Amateure" ist am 1.Juli 2014 um 16.00 Uhr auf der HNGW an der Westender Straße.
     
    MrHyde, Viererkette und SÜDLICHT gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    MrHyde gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    21,496
    MSV02Duisburg gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    Schade um Dominik Reinert :frown:
     
    Zebra1973 und Matze gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,688
    Bei Dodo Reinert will mir einfach nicht in den Kopp, warum er, gerade nach dem Abgang von Ofosu-Ayeh, keine Chance in der 3. Liga bekommt.
    Gute Technik, gute Geschwindigkeit und einfach seit Jahren ein Zebra.
     
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal sehen, was hochziehen bedeutet, ich nehme mal an, dass er "Springer" sein wird und für beide spielt, so wie Atha zu Beginn vielleicht. War ja von vielen Ama-Kennern auch als besser und robuster als Maxi genannt wird.
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Coemert wird als Backup für Sascha Dum hochgezogen. Ich freu mich für ihn, da er mir von der physischen Verfassung weiter schien als Guell.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Das mit Cömert gefällt mir.Kann mir vorstellen das Tarkan Yerek noch folgt.
    Das mit Reinert finde ich auch sehr schade :frown:
    Schiebener hätte ruhig noch ein Jahr in der Oberliga bzw bei MSV bleiben sollen.

    Aber nach den Bisherigen Abgängen steht der Mannschaft wohl eine deutlich schwere Saison zu wie zuletzt bevor.
     
  9. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Rybacki wechselt vom MSV Duisburg in die Landeshauptstadt. Der 18-jährige Angreifer stammt aus der Jugend der „Zebras“ und hat in der vergangenen Saison seine ersten Schritte im Seniorenfußball gemacht. Neben 24 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga, in denen ihm zehn Tore und zwei Vorlagen gelangen, kam er auch für die U23 und die Profimannschaft der Meidericher zum Einsatz. In der 3. Liga hatte er zwei Kurzeinsätze, in der Oberliga Niederrhein machte er zudem in drei Spielen zwei Tore.


    http://www.f95.de/aktuell/news/prof...r-die-zwote/ddb67fa4f60a99a898e306cc0cd4fc99/
     
    fröhliches zebra gefällt das.
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich wieder kein Verständnis für!!! Kann doch nicht sein das wir unsere ganzen guten Jungen immer abtreten.
    Aber zur zeit können wir den jungen Spielern wohl nicht wirklich was bieten was Einsatzzeiten angeht.
    Wir stehen einfach unter großen druck im nächsten oder spätestens im drauf folgendem Jahr aufzusteigen das
    man wohl kein Risiko eingehen will mit jungen unerfahrenen dies zu verwirklichen.
    Also schnell hoch damit wir bald auch wieder verstärkt auf den Nachwuchs setzen können.
     
    KlaresGelb, Andy15 und fröhliches zebra gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,463
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Julien finde ich das irgendwie verfrüht! Der ist doch erst 18 hat aber sicher bereits gute Ansätze. Hätte man vllt lieber, ein zwei Jahre in die Regionalliga ausleihen sollen.
    Aber gut, zu einem Vertrag gehören ja auch immer zwei Seiten. F95 ist ja nun mal aktuell sportlich leider die bessere Adresse.
     
    Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Wieso hätte man Julien denn nicht weiter beim MSV halten können? Mit 18 müsste er ja nicht unbedingt Stammspieler bei den Profis sein, aber bei den Amateuren hätte er sich doch gut weiterentwickeln können.

    In Düsseldorf spielt er nun eine Liga höher als bei uns (Reg.-Liga statt Oberliga). Vielleicht hat das ja auch FÜR IHN den Ausschlag gegebn, nicht beim MSV bleiben zu wollen. Wer weiß.
     
  13. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    es muss ja auch nicht immer der MSV schuld sein..... vieleicht haben die jungs ja auch die nase ein wenig hoch.....ein paar mal in der Lizenz gekickt,und schon meinen sie das sie unersätzlich sind.......nur dem MSV die schuld geben,das ist mir zu einfach.....nach Güll zwar der nächste U19 spieler,aber auch locker zu ersetzen...beide können mit U23 spieler ersetzt werden.......so einfach ist das......
     
  14. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ja genau, weil der MSV ja auch jedesmal schuld ist wenn ein Spieler wechselt bzw. die Spieler nicht an sich binden will. :rolleyes:

    Rybacki wollte sicherlich den nächsten Schritt machen (U23) und hat sich halt für den Verein entschieden, der einen Steinwurf entfernt ist, sportlich ne Liga höher spielt und sicherlich im finanziellen Bereich mehr zu bieten hat. Da kann man als MSV nur versuchen ihn mit den gegebenen Mitteln zu halten und hoffen das er sich für einen entscheidet.
    Genauso wie bei Güll.
    Anhand der Aussage von Ivo, dass man von Gülls Entscheidung sehr überrascht war, sieht man doch schon das man ihn gerne gehalten hätte. Da es sich um seinen neuen Verein um die zweite vom BVB handelt und er nächste Saison mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht an Dum vorbeigekommen wäre, ist SEINE Entscheidung irgendwo nachvollziehbar.

    Ob es bei beiden zu früh ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
     
    KlaresGelb und Andy15 gefällt das.
  15. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ich sag es jetzt mal ganz einfach...... entweder gehen sie den weg mit dem MSV jetzt mit....von von der 3.Liga bis mal sehen....oder sie gehen für ein paar euro mehr,oder ne liga höher zu nem anderen Verein.....dann auch tschüß......

    hier entwickelt sich was...... ich hoffe in 2-3 jahren,wenn Ivo noch hier ist......macht er den spielern die jetzt nicht wollen ,nicht wieder die Tür auf.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
     
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Weiterlesen: http://www.reviersport.de/275730---msv-ii-zugaenge-kapellen-erft-rwe.html#sttl
     
    Viererkette und Zebra Libre gefällt das.
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    21,496
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Der Georgios Madatsidis kriegt am 1.Tag direkt mal 'ne Ansprache. :base:

    Was fällt dem ein am letzten Spieltag zwei Hütten gegen uns zu schießen. :D
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bobel, so verlaufen erfolgreiche Vorstellungsgespräche.:tanz:
     
    igw459 gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    21,496
    Mit der Verpflichtung von Alexander Baudisch hat die U23 des MSV Duisburg ihre Kaderplanung für die neue Spielzeit abgeschlossen. Der Abwehrspieler von Schwarz-Weiß Essen unterschreibt bei den Meiderichern einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2014/15.

    „Alexander kommt für die Innenverteidigung, strahlt bei seiner Größe von 1,93 Metern aber natürlich auch Gefahr im gegnerischen Strafraum aus“, sagt Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras.


    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5764

    Alexander Baudisch: http://www.transfermarkt.de/alexander-baudisch/profil/spieler/191510
     
    embe gefällt das.
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    10.Juni 2014
    Mit der Verpflichtung des Innenverteidigers Alexander Baudisch vom Ligakonkurrenten ETB Schwarz-Weiß Essen ist die Kaderplanung bei den Meiderichern abgeschlossen worden.

    Quelle: www.msv-amateure.de
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Die Gruppeneinteilung ist raus:

    Das sind die Gegner in der neuen Saison

    Oberliga
    01 SSVg 02 Velbert
    02 TuRU Düsseldorf
    03 RW Oberhausen U23
    04 TV Jahn Hiesfeld
    05 SV Hönnepel-Niedermörmter
    06 Ratinger Spvg. Germania
    07 Wuppertaler SV
    08 SC Kapellen Erft
    09 SV Sonsbeck
    10 Sportfreunde Baumberg
    11 TuS Bösinghoven
    12 MSV Duisburg U23
    13 ETB SW Essen
    14 VfB Homberg
    15 VfB 03 Hilden
    16 VdS 1920 Nievenheim
    17 VfR Krefeld-Fischeln
    18 1.FC Bocholt

    Quelle
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wollen doch mal hoffen, dass die 2. am Ende aufsteigen darf;)Dann hätte es die erste auch geschafft.:rolleyes:
     
    KlaresGelb gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Leider wird diese Saison sicher schwere als zuletzt.Der Großteil der Topspieler fällt weg.Wie sich die neuen machen muss man erstmal abwarten.Dieses mal sollte man wohl eher mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld rechnen.Zu den Aufstiegsaspiranten dürfte man zumindest nicht zählen.
     
    igw459 gefällt das.
  26. Sehe ich auch so. :zustimm:

    Velbert und Wuppertal werden sicherlich ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitreden wollen.
    Hönnepel-N. muss man abwarten, ob aufgrund des Aufstiegsverzichts sich der Kader stark verändert.

    Und der 1.FC Bocholt war schon letzte Saison viel zu stark für die Landesliga. Die sind gut besetzt und könnten eventuell auch direkt vorne mitspielen.
    Der Aufsteiger hat ja ambitionierte Ziele und will (in den nächsten Jahren) weiter rauf bis in die Regionalliga.

    Unsere Jungs sollen eine entspannte Runde ohne Abstiegssorgen spielen und sich in Ruhe entwickeln können. Das würde mir schon reichen. :)
     
    Omega, igw459, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  27. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    keine angst...wenn man M.Wölper wieder in ruhe arbeiten lässt..... dann wird er wieder was hin zaubern.....
     
    Volli1709 und igw459 gefällt das.
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    "Toni" Muñoz-Bonilla wechselt an den Hünting zum Oberligaaufsteiger 1.FC Bocholt.
     
  29. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    wollte er nicht höher spielen ????
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,463
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bocholt liegt doch nördlicher.
     
    MSV02Duisburg, Matze, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Hier noch mehr zum Wechesl von Toni Muniz http://www.reviersport.de/277881---ol-nr-bocholt-holt-mittelfeldspieler-vom-msv.html


    Vielleicht kamen bisher nur wenige oder schlechte Angebote.Irgendwann will man auch Planungssicherheit und gut bezahlen werden die auch.Bocholt hat aber auch amitionierte Ziele in Zunkunft wenn ich mich nicht irre .Ich hätte ihn übrigens gern noch weiter beim MSV gesehen.
    Für Bocholt aber ein top Transfer.

    Apropro Transfer und ehemaliger Duisburger
    Laut Fupa Hat Hiesfeld Interesse an "Atha" Tsourakis
    www.fupa.net/berichte/zeljko-balen-stellt-sich-in-hiesfeld-vor-170708.html
     
    igw459 gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Hätte eher gedacht er bleibt in der Umgebung bzw in der Oberliga.Naja freut mich natürlich für Ihn das er trotz seiner Seuchensaison nun bei Koblenz die Chance bekommt.Hoffe die kann er nutzten.

    Aufgrund des Sommerlochs schaffte es der Transfer sogar groß auf die Transfermarkt Startseite :D
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auftakttraining bei den Amateuren. Coach Manfred Wölpper ließ die Spieler knapp eine Stunde vorwiegend mit den Ball trainieren. Wurde alles recht ruhig angegangen. Man muss sich an viele neue Gesichter gewöhnen. Einige Trainingsimpressionen folgen im Laufe des späten Abends auf www.msv-amateure.de
    DAMA2701.JPG
     
    Matze, MrHyde, OlliE45 und 6 anderen gefällt das.
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Deepsky und SÜDLICHT gefällt das.
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Spiele gegen Homberg wieder clever zeitghleich mit der "Ersten" gelegt, damit hunderte Horden böser Meidericher diese Spiel nicht besuchen... "Ironie ein"
    Das Gebilde FVN und Polizei/ZIS einfach nur noch lächerlich!
     
  38. Velbert gegen Wuppertal gleich am zweiten Spieltag. :)

    Da hofft man wohl, dass die bösen Jungs alle noch in den Sommerferien sind. :D
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    gegen Velbert & Oberhausen II voraussichtlich Montag Mittags um 15 Uhr ??? :verzweifelt:

    Letztes Spiel Heim gegen den Jahn aber ein schöner Abschluss.Lustig das Letzte Auswärtsspiel wieder in Kapellen-Erft :D
     
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schonmal überlegt wann Ostern und Pfingsten ist
     
    Blue Bally und MSV02Duisburg gefällt das.
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  42. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Blue Bally gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Schöner Gegner wenn auch leider nur am Trainingsplatz.

    Eben gesehn das die Amateure am Samstag direkt 3mal Ran müssen 2mal beim Doerpinghaus-Cup und einmal beim Küchenwelt-Cup :D
     
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Nö, ZWEIMAL im Küchenweltcup! Erst das Spiel gegen den DSV und dann entweder um Platz3 oder den Finalsieg.
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    samandahl, Toto68 und SÜDLICHT gefällt das.
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @igw459
    immer wieder klasse deine Berichte bzw. Links von unseren "Amas". Danke!
    PS: Wir haben wieder einen Heidemann. Da war doch mal was:zustimm:
     
    igw459 gefällt das.
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Omega, samandahl, HerdePit und 2 anderen gefällt das.
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden