Amateure 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von igw459, 28 Mai 2014.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Bocholt wird zum MSV 3 und holt den Nächsten Leistungsträger Tarkan Yerek.
    Sehr sehr Schade hielte ich immer für eines der größten Talente in der Zwoten und hätte mir da gern mal ein ranführen an die erste gewünscht (zumindest mal im Training getestet)
    Hab bei ihm eher mit einem Wechsel in die RL gerechnet aber das ist wohl auch das Mittelfristige (oder kurzfristige ??) Ziel von Bocholt.
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der hat mir in den Spielen die ich gesehen habe immer gut gefallen, ist irgendwie positiv heraus gestochen. Schade!
     
    WickedWitch gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    samandahl, Omega und Riedzebra gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Hallo IGW, spielte Gardarwski heute nicht mit ;)

    Nein im ernst, man sah gestern wie wertvoll es ist eine Zweite für Spielpraxis zu haben.

    Ohne diese Spielpraxis wäre es schwerer gefallen ihn wieder an die erste Mannschaft heranzuführen.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Als neutraler Zuschauer würde ich sagen gut 6 Tore ein ziemlich hitziges Spiel zum Ende hin und lecker Kuchen das hat sich gelohnt.
    Nun der Msvfan in mir sieht das etwas anders.Wenn ich keine Lust habe dann lasse ich es doch bleiben. und sage Trainer weiße wat ich hab kein Bock mehr.
    Hatte das Gefühl nicht nur die Profis und wir Fans haben den Aufstieg gefeiíert.Einziger Lichtblick war Maik Go(r)alski der in seinen letzten Tagen bei MSV noch zum Torjäger avanciert und da den Hattrick macht.Freut mich für ihn.
    Leider wird mir langsam für die nächste Saison Angst und bange wenn ich sehe das es bei einige Spielern wohl nicht reicht und sehe wer alles geht und da wenig gutes nachkommt.

    @Riedzebra
    :D
    Muss allerdings erwähnen das Gardawski bei der Reserve teilweise einfach nur schlecht war und nicht auffiel.
    War keiner der Profis dabei (Cömert,Baba & Aycícek zählen da wohl nicht mehr zu ) Marcel Stenzel gestern auf der Bank war zwar heute nicht im Kader aber Vorort.
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Blue mag ja sein. Kann mir kein Urteil darüber erlauben. Gut war es trotzdem und wenn es dazu gereicht hat sein Potential für die Erste herauszuholen. Nach dem Motto "Da will ich nicht weiter kicken"
     
  7. so, auch mal jemand, der bleibt & das sogar auf unserer homepage vermeldet!:
    "Der MSV Duisburg hat die Verträge mit drei U23-Spielern um ein weiteres Jahr verlängert. Die Mittelfeldspieler Germanos Ioannidis (19), Tim Kallenbach (20) und Kenan Dünnwald (19) werden auch in der kommenden Spielzeit ZebraStreifen tragen."
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6478
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Luca Steinfeldt: http://www.transfermarkt.de/luca-steinfeldt/profil/spieler/191461
     
    samandahl, kommandosofianati und igw459 gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Der Junge kann unsere nächste Granate werden - die U23 entwickelt sich zum Sammelbecken für grosse Talente aus der Region.
    Das finde ich absolute Spitze. Weiter so ....
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Unsere U23 traue ich sowieso viel zu. Hier in der Umgebung stehen viele U23 auf dem Prüfstand. Bochum löst ihre jetzt auf. Essen hat es schon, es werden Talente auf dem Markt geworfen denen nicht sofort der Sprung zugetraut wird, da können wir wildern und interessantes Spielermaterial verpflichten.

    Nach dem Aufstieg in Liga 2 müsste für die Amateure jetzt wieder das Ziel gelten in die RL aufzusteigen, damit der Sprung für diese Talente nicht zu gewaltig ist.
     
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
  13. allerdings, dass das der würdige aufsteiger sei, ist ja wohl eher geschmackssache (und vielleicht unserer wsv-antipathie geschuldet). nun ja, vielleicht bauen sie ja jetzt von oben mehr richtigen verein auf, die zuschauer-minusrekorde
    (für nicht-reserven) von vor zwei jahren sollten mit der gefestigter an den start gehenden mannschaft auch nicht mehr erreichbar sein. obwohl: euer foto "Der Velberter Supportersblock" ist schon klasse.
     
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @kommandosofianati : Das "würdig" bezog sich ausschließlich auf die sportliche Leistung der Velberter.
     
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @SÜDLICHT : Danke! Habe dort vergessen das Datum zu ändern!

    PS: Willst du dich nicht auf die freie Stelle als Betreuer bei den "Amas" bewerben?
    Gibt eine schöne MSV-Ausrüstung als Einstand.
     
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nöö, bleib beim Fotojob damit Du auch weiterhin vernüftige Fotos bekommst.... ;)
     
    Ketomo gefällt das.
  18. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Jemand ne Idee was mit BABACAR war?
     
    samandahl gefällt das.
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    STROLCH gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Die beiden Mittelfeldspieler sind dann doch Transfers die mich positiv stimmen :jokes66:
    Mit solchen Spielern darf es gerne weitergehen.Bin auch gespannt wer noch aus der Jugend hochgezogen wird.Müssen noch einige kommen da angeblich soviel wert auf die Jugendarbeite gelegt wird :rolleyes:
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Die Reserve kassiert in der Nachspielzeit 2 Gegentore und spielen so trotz klarer 3:1 Führung nur unentschieden :verzweifelt:
    Unfassbar wie man das noch schafft.Nach dem 3:2 einen Elfmeter verlor man direkt wieder den Ball und kassierte das 3:3
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gegen wen? Chaotentruppe ;-)
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Dachte hier schauen nur leute rein die den Gegner auch wissen :D :p
    Gegner war Sc Kapellen-Erft
    Tore erzielten Ioannidis,Aycicek (11M) und Isi Öztürk
     
    Franz gefällt das.
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Faxe und kommandosofianati gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    das gefühlt hundertste Unentschieden diese Saison :D
     
    samandahl gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Der MSV hat den Vertrag mit seinem Torhüter Adnan Laroshi für die in der Oberliga Niederrhein spielende U23 um eine Saison bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 verlängert. Der 19-Jährige spielt bereits seit 2008 für die Zebras.

    „Adnan bringt alle Fähigkeiten mit, aus seinem Talent den Sprung in den höherklassige Seniorenfußball zu schaffen. Uns ist die Entscheidung, ihn auch weiter bei uns in Meiderich zu halten, leicht gefallen“, verdeutlicht Uwe Schubert, Leiter des Duisburger NachwuchsLeistungsZentrums.

    „Ganz besonders freuen wir uns“, ergänzt Schubert, „dass wir damit wieder einen Jungen, der schon seit der U12 bei uns ist und seine fußballerische Ausbildung bei uns erhalten hat, in den Männerbereich zu bringen. Das spricht für die Arbeit im NLZ.“

    Laroshi kam in der vergangenen Saison 14mal in der Junioren-Bundesliga West für den MSV zum Einsatz und stand sowohl in der Oberliga als auch im Niederrhein-Pokal mit dem Drittliga-Team der Zebras bereits in der vergangenen Saison mehrfach im Senioren-Kader.

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6501
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,115
    Max Machtemes aus der U19 wechselt zu den :kacke: Amateuren.
    Ziemlich schade!
     
  29. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Riedzebra und SÜDLICHT gefällt das.
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    samandahl, WickedWitch und Riedzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden