Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Also da ist Speldorf aber mittlerweile weit von entfernt, Tabellenführer ist Velbert ! ;)
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist mir schon klar... Wollte das Spiel nur zum Top-Spiel hochstilisieren, damit mehr Duisburger kommen... ;) :D :o
     
  3. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da werden wohl, wie letzte Saison, mehr aus meiner Region kommen ! :D :D
     
  4. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Am Mittwoch dem, 11.10. bestreiten unsere Amateure ein Testspiel gegen die Amateure aus :kacke:!
    Uhrzeit und Spielstätte werden noch bekannt gegeben.
    Da ja Ferien sind,sollten möglichst viele kommen.
     
  5. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Schonmal vormerken!!

    Am Sonntag nach dem Spiel in Fürth spielen die Amateure in Köln. Wahrscheionlich am Geißbockheim.
    Also findet das Spiel nicht Zeitgleich statt. Also Popo hoch und auf Gehts :jokes31:
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mittwoch gegen Sch**** 04 (A)

    Ein (fanmäßig) sehr interesannter Kick, wie ich finde!!! Aus GE wird ja wohl einiges an (UGE) Volk kommen... Warten wir es aber zuerst einmal ab wann und wo gekickt wird. Trotzdem sollten sich mal einige mehr zu dieser Partie hinbewegen als die üblichen 10 Leute!!! Hier spreche ich besonders die UDs und HSler an!!! Sind immerhin Ferien und früh wird der Kick auch nicht sein!! Und außerdem sind es unsere alten Feinde von früher...:D Also, weitere Infprmationen folgen in Kürze!

    Kein Sch***** hat das Recht zu leben, die Luft zum Atmen ist viel zu schade für ihn...
     
  7. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Aber sonst gehts dir gut ,oder? :mad:
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich lebe nur die Rivalität zu den Sch****** aus!!! (frag´ mich sowieso die ganze Zeit, was ein BMG-Fan in einem MSV-Forum zu suchen hat!? Ich prangere ja auch nicht an, wenn Du jetzt z.B. gegen Köln oder Aachen singen/schreiben würdest!!!)
    Und ausserdem habe ich nur den Anfang der letzten Strophe des Anti-:kacke: Liedes zittiert! - Ist doch nichts verwerfliches dran, oder!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2006
  9. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Der Unterschied ist ja wohl was man schreibt und wie bzw., die Art und Weise. Und deine Art finde ich niveaulos.
    Und weil du andere oder etwas von anderen "nur" zitierst, ist es also richtig. Und dein Tun ist dadurch legalisiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2006
  10. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Legal ist es sowieso, oder kennst du ein Gesetz welches es verbietet?

    Und das du dich wegen jedem kleinsten Scheiß hier beschwerst, ist ja schon hinlänglich bekannt.

    Aber zum Thema:

    Um wieviel Uhr ist denn Anstoß??????
     
  11. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ok, ich laß es zukünftig. Hat eh keinen Sinn.
    Frage mich nur warum ich der einzige bin den sowas stört. Oder andere dennen das ebenfalls nicht gefällt nichts sagen.Wohl aus dem Grund den ich gerade erleben mußte. Nämlich das man als Nörgler,Beschwerer tituiert wird und von keinem doof angemacht werden möchte.

    PS: Legal war wohl die falsche Wortwahl, nimm "als richtig erachtet".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2006
  12. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Hat bei uns eher weniger mit Schule/Arbeit zu tun, sondern eher am Interesse :rolleyes:

    Aber Mitwoch hört sich schon sehr einladend an ;)
     

  13. Zieh Leine, Pferdebaby! Freum mich schon aufs königsblaue Dreckspack.....
     
  14. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Bestimmt, dir aber anscheinend nicht!

    Lass es doch einfach sein hier Leute immer zurecht zu weisen und geh im Pferdestall weiter schreiben...

    Zum Thema!

    Bin immer erst gegen 17 uhr zu hause, weiss also nicht ob ich es schaffe zum Spiel zu kommen (je nach dem wann Anstoss ist)
     
  15. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ich denke ich werde dabei sein!!!
     
  16. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Laßt mal Ruhe einkehren.

    Moon-Bird, immer drehst du einem Duisburger die geschriebene Zeile solange um, bis du was gefunden hast.
    Laß es doch einfach :)

    Und meine lieben Duisburger ;) reagiert einfach nicht.

    :)
     
  17. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    An dem Satz vom Südlicht, mit den Schalkern und der Luft, war ja wohl nicht viel zu drehn und zu suchen ebenfalls nicht. :frown:

    Aber wie schon gesagt: Ich laß es in Zukunft.
     
  18. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Danke! :dafür:
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Weiss denn jetz ma einer wann, wo, wie teuer?
     
  20. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Leider ist noch nichts bekannt.
    Genauere Informationen werden heute abend, nach dem training, bekannt gegeben.
     
  21. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Mittwoch, 11.10.2006 18 Uhr

    Die Partie findet am Mittwoch um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Veltinsarena statt.

    Hinfahrt:

    Duisburg Hbf Mi, 11.10.06 ab 16:35 Gleis 1 S2
    Gelsenkirchen Hbf Mi, 11.10.06 an 16:58 Gleis 6

    Gelsenkirchen Hauptbahnhof Mi, 11.10.06 ab 17:10
    STR 302 Straßenbahn Richtung: Buer Rathaus, Gelsenkirchen
    Veltins-Arena, Gelsenkirchen Mi, 11.10.06 an 17:26


    Rückfahrt:

    Veltins-Arena, Gelsenkirchen Mi, 11.10.06 ab 20:09
    STR 302 Straßenbahn Richtung:Laer Mitte, Bochum
    Gelsenkirchen Hauptbahnhof Mi, 11.10.06 an 20:24

    Gelsenkirchen Hbf Mi, 11.10.06 ab 20:29 Gleis 5 RE
    Duisburg Hbf Mi, 11.10.06 an 20:48 Gleis 3


    Hoffentlich lassen sich viele Support-Willige blicken, da es gegen den Feind geht.
     
  22. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Spiel Verlegung!

    Das Heimspiel gegen Uerdingen wurde vom 12.11.2006 auf Samstag, den 11.11.2006 vorverlegt. Anstoß ist um 14:30 Uhr an der Westenderstraße.
    Dies ist der Samstag vor der Heimspiel unserer Profis gegen FC Augsburg.
     
  23. Könnte aus DIN noch 2 Autoplätze anbieten für Mittwoch nach :kacke: ...
    PN oder ICQ bitte
     
  24. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
    Wenn dann müssen alle geschlossen mit dem Zug anreisen, und auch Zaunfahnen oder andere sachen die geklaut werden können sollte man lieber mal daheim lassen.
     
  25. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    dann sag dochmal ne uhrzeit!!
     
  26. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    DMH'05 hat doch schon eine Zug verbindung gepostet ,wenn alle die nehmen,kommen wir doch geschlossen in Gelsenkirchen an.;)
     
  27. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Die Verbindung fällt für mich aus Arbeitstechnischen Gründen schonmal Flach! :frown:
     
  28. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    kann man da mit schockoticket hin??
    wie teuer ist der Eintritt?
     
  29. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen

    ich mein schon das das ticket reicht:huhu:
     
  30. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Zumal die U-19 am 15.10. auch ein Heimspiel gegen den BVB austrägt.
     
  31. Nur noch einen, falls noch wer möchte ICQ/PN
    Kann übrigens aus Arbeitszeittechnischen Gründen nicht mit den Mob fahren
     
  32. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Also, ich reise aus arbeitszeittechnischen Gründen mit 2 anderen (DMH) Kollegen per PKW an !!! Material nehmen wir nicht mit ausser unserer kleinen Auswärtsfahne, die im PKW transportiert wird !!
    Wäre toll, wenn sich viele Duisburger in Ge einfinden würden, da es, wie schon an vorderster Stelle erwähnt, ein Duell zweier Erzrivalen und alter Feinde ist ! In Ge sollten ALLE Duisburger kollektiv zusammen stehen und ein wenig für Support sorgen!!

    Hier noch ein kleiner Tipp an alle PKW-Fahrer: Fahrt die Dreckstadt über die A 2 (Richtung Hannover) an und fahrt an der Abfahrt Ge-Buer ab ! Der Weg ist dann zur Veltins-Arena ausgeschildert !!!

    Also, bis dann...
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hin kommen alle, die ein Schoko-Ticket haben, dorthin ohne einen Aufpreis zu zahlen!! Das heisst um sonst!!! Alle anderen, die einen Zeitfahrausweis (also Ticket 1000, Ticket 2000 u.ä.) besitzten (ginlt für die Preisstufen A & B) müssen ein Zusatzticket für 2 € löhnen!! Gilt aber nur für die Hinfahrt, da man ab 19 Uhr kein Zusatzticket mehr braucht!!! Einfacher gehts natürlich mit einem VRR-Gruppenticket für 5 Personen!!!

    Was der Eintritt kostet, weiss ich nicht, aber die Sch***** kriegen eh keinen einzigen Cent von mir !!!
     
  34. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    wat kostet denn dat vrr-Gruppenticket?
     
  35. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    weiß schon jemand nen Ergebniss??:)
     
  36. zur halbzeit 1:1

    vor gut 27 Duisburgern
     
  37. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    3-4 verloren vor ca 150 Zuschauern davon 30 Duisburger!
     
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    wer ist denn sonntag jetzt alles da?
     
  39. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  40. Da fehlt noch ein Teil....war eigentlich für so ein Spiel ein sehr ansehnlicher Mob....
     
  41. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wo war der andere Teil zu dieser Zeit?
     

  42. Teilweise haben ein paar mal ne Runde gedreht oder standen unten....oder haben sich Landgraf oder Assauer angesehen:D
     
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Bericht FC Sch***** 04 II - MSV-Amateure

    Vor etwa 150 Zuschauern fand dieses interessante "Freundschaftsspiel" auf einen Nebeplatz der Sch***** Arena statt. Unter den Zuschauern auch gut 40 Duisburger von denen 27 der support/-ultaorientierten Schiene zuzurechnen waren!!! War schon nett anzusehen als der dunkel gekleidete Mob einlief! Ein doch recht ansehnlicher Haufen, bedenkt man die frühe Anstoßzeit! Auf Support wurde leider verichtet und in Hz 2 gab es ein bißchen Pyro und ein paar Anti-Sch***** Lieder. UGE und Konsorten wurden nicht gesichtet, was ziemlich schwach daher kommt, da diese auf einen ihrer Aufkleber das Motto:"UGE in deiner Stadt!"(oder so ähnlich!?) ausgeben aber sich dann nicht einmal aufraffen ein Amateurheimspiel ihrer Elf gegen ihre Rivalen anzuschauen!! Weiterer Kommentar dazu wohl überflüssig!! Leider ließ hier auch die Polizeirepression keine Gnade vor Recht ergehen und so erlebte ein Großteil der angereisten Duisburger ihr "erstes bzw. zweites Aachen". (Insider wissen was ich meine!) Ein weiterer Kommentar des mit Sicherheit sehr teuren Polizeieinsatztes erübrigt sich an dieser Stelle!! Über das Thema wurde in letzter Zeit so oft geschrieben und diskutiert!!
    Ach ja, nebenbei bemekt: Unsere MSV-Amateure verloren gegenm die Sch****** nach guter Leistung leider mit 3:4. Schade!!!

    Am Sonntag (15.10.06) wartet der VfB Speldorf um 15 Uhr auf unsere Amateure!! Also, fahrt recht zahlreich nach Meiderich, die Mannschaft wird es Euch danken!!!
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Frage: Berechtigt der Besitz einer Dauerkarte auch den kostenlosen Besuch eines MSV-Amateur-Spiels?

    Ich selbst weiss nur, dass dies beim Vorzeigen des Mitgliedsausweises möglich ist.
     
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jawohl, die MSV-Dauerkarte berechtigt auch zum kostenlosen Besuch eines MSV-Amateure Heimspiels und einer freien Hinfahrt im VRR/VGN-Bereich.
     
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum


    JA!!!
     
  47. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Freier Eintritt mit der Dauerkarte bei MSV-Amateure-Heimspielen

    Viele von Euch fragen immer wieder nach welcher Ausweis bzw. welche Berechtigung zum freien Eintritt bei den Spielen der Amaterue berechtigt!?
    Hier noch mal: Der MSV-Mitgliedsausweis und die MSV-Dauerkarte berechtigen zum freien Eintritt bei Spielen der MSV-Amateure! Mit der Dauerkarte könnt ihr hin-und zurück umsonst im VRR/VGN-Gebiet zu den Amateuren an und abreisen! Das Ganze ist noch mal in unserem Infoflyer (MAP), der gegen Freiburg verteilt wurde genau erklärt!
    Also, wenn ihr nichts am Sonntag zu tun habt besucht die Amateure im Derby gegen den VFB Speldorf!! Anstoß ist um 15 Uhr auf der Westender Straße (nicht in der MSV-Arena wie letztes Jahr!!!) in Duisburg-Meiderich.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann möchte ich mich meinen Vorrednern hier mal anschließen:

    Schaut doch morgen einfach mal an der Westenderstraße vorbei. Es wird bestimmt lustig werden. Ich finde, Kicks an der Westenderstraße haben ihren eigenen Charme.

    Gegen Speldorf wird jeder MSV-Fan mit Herz für die Amas gebraucht. Kommen bestimmt 400 Gäste.
     
  49. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Was Old Schhol sagt, kann ich nur 100%ig bestätigen!!! Also, morgen ALLE auf nach Meiderich die Amateure unterstützen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden