Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ca 25 Supporter, Stimmung teilweise ok!
    Spiel ganz OK!
    1:0 Foulelfmeter in der 44.Minute durch Mölders

    dann 2.HZ 3 Tore für Köln danach Anschlusstrefer ich glaub wieder Mölders!!
     
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Bericht Köln (A) - MSV-Amateure

    1.FC Köln (A) - MSV-Amateure 3:2
    Z: ca. 400 / 40 Duisburger
    Franz-Kremer-Stadion

    Viel geschrieben und doch nix passiert.... So könnte man das heutige (fanmäßige) Aufreten beschreiben! Mit motivierten 20 Leuten in 4 Autos ging es nach einigen logistischen Problemen und einer Verspätung der Abfahrtszeit in die Domstadt, wo man mit dem Anpfiff ganz Polen like den Gästeblock enterte und 3 Zaunfahnen (DMH´05, ZB´03 und Sektion Stadionverbot) an den Zaun hisste... Geschlossen und als Gruppe war´s ein ganz starker Auftritt, da uns ja übers Internet seitens der "Boyz Köln" und anderer Vögel gedroht wurde (Zitat der Kölner: "Die die von Euch da sind die töten wir!!!"). Der Support war meines erachtens o.k. wobei manche doch den Ultragedanken mehr ausleben sollten und sich lieber nach dem Spiel in der Kneipe unterhalten sollten als hier beim Spiel... Insgesamt waren 28 Duisburger im Gästeblock (davon 25 Supporters) und noch mal so 10 Spielereltern/Sympathiesanten auf der Tribüne. Auf Kölner Seite konnte man geschätzte 15-20 Szenegestalten ausmachen. Wie gasagt, der MSV verlor das Spiel nach einer doch recht guten Leistung kanpp mit 2:3, was aber der guten Stimmung vor allem in den letzten 10 Minuten keinen Abbruch tat und das "Vorwärts Meidericher Jungs, schießt ein Tor für uns!" durchgesungen wurde. Nach Spielschluß ging es GESCHLOSSEN und als GRUPPE (was ich bei Auswärtsspielen immer am schönsten finde!) zu den Autos, wo keine Kölner mehr gesichtet wurden...
    Fazit: Ein recht angenehmer Tag und nach der kleinen fanmäßigen Krise tut sich wieder etwas in der Amateure-Fanszene (siehe die guten Auftritte in GE, gegen Speldorf und heute in Köln)!
    Also, bleibt den Amateuren treu und kommt am Samstag, den 11.11. (Achtung Karnevalsbeginn!!!) ALLE zum Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 um 14.30 Uhr an die Westender Straße in Meiderich.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2006
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nein, lieber Mojn, es war Dennis Seeger, der für den hoffnungsvollen Anschlusstreffer sorgte!
     
  4. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Sonmntag gegen Bocholt

    Am kommenden Sonntag spielen unsere Amateure zu Hause gegen den FC Bocholt. Anstoß ist um 15 Uhr an der Westanderstr.
    Wer also nicht die Möglichkeit hat nach Burghausen zu fahren,sollte die Amateure unterstützen. Die Jungs haben es verdient und freuen sich echt über Support.
     
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Viel Dusel und ein bisschen Boland
    [​IMG]
    MSV DUISBURG II. Beim 2:1-Sieg über den 1. FC Bocholt profitierten die Zebras von der Abschlussschwäche der Gäste. Vorne sorgte Mirko Boland mit zwei starken Szenen für die Entscheidung. Horst Steffen wollte ein guter Gastgeber sein und widersprach deswegen nicht. "Wenn du keine Tore machst, kannste auch kein Spiel gewinnen", meinte Jupp Tenhagen, Trainer des 1. FC Bocholt, und spielte damit auf die eklatante Abschlussschwäche seines Fußball-Oberligisten an. Horst Steffen, Coach des MSV Duisburg II, hatte keine Einwände und gab mit einem Stirnrunzeln zu: "Ja, wir haben viel Dusel gehabt." Was für den MSV viel wichtiger ist: Er hat nach 90 Minuten an der Westender Straße drei wichtige Zähler.
    17 sind damit schon auf dem Punktekonto des Gastgebers. "Das ist gut", freute sich Steffen. Obwohl er sich keine genau Punktausbeute als Ziel der Hinrunde gesetzt hat, war das gestrige 2:1 angesichts der ebenfalls punktenden Konkurrenz in der unteren Tabellenhälfte enorm wichtig.
    Litimba machte als einzige Spitze Dampf
    Obwohl Bocholt mit Skito Litimba nur mit einer echten Spitze antrat und im Offensivspiel arg schleppend agierte, hatten die Gäste deutlich mehr Chancen als der MSV II. Zweimal scheiterte Litimba in aussichtsreicher Position, dann hatte MSV-Keeper Sven Jürgens Glück, als er eine Rückgabe von Christian Göcke nicht sofort wegschlug. Das frühere Zebra Daniel Eul bedrängte den Keeper und wurde auch angeschossen - der Ball kullerte aber knapp am rechten Pfosten vorbei (26.). Glück gehabt.
    "Wir haben so viele Chancen wie selten zugelassen", hätte sich Steffen nicht beschweren können, wenn Bocholt das erste Tor gelungen wäre. Dieses erzielten dann nach einer halben Stunde die Hausherren: Mirko Boland spielte einen feinen Pass in die Tiefe, Benjamin Koncic drosch das Leder volley ins lange Eck - 1:0 (30.). Dennis Seeger, der für den Grippe erkrankten Sascha Mölders von Beginn an spielte, hatte das 2:0 auf dem Fuß, verzog aber.
    Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Bocholt hatte die besseren Chancen durch Litimba (54.) und Thomas Ridder (58.) - das Tor aber machte die Steffen-Elf. Mirko Boland krönte seine starke Leistung an diesem Nachmittag mit dem 2:0 (59.) aus 16 Metern, nachdem Ufuk Es schön vorgelegt hatte.
    "Dass die in der letzten Minute noch das 1:2 machen, war bei dieser Großzahl vergebener Chancen fast nicht mehr zu erahnen", konnte Steffen den Anschlusstreffer durch Rene N´dombasi in der Nachspielzeit noch verkraften. Viel Dusel und ein bisschen Boland - das reichte gestern zum Sieg.



    www.nrz.de
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Straelen auswärts & Uerdingen zu Hause

    Morgen spielen unsere Amateure beim starken Aufsteiger SV Straelen 19. Aufgrund des zeitgleichen Spiels der I.Mannschaft gegen K´lautern wird es wohl nur eine PKW-Besatzung an treuen Amateure-Supportern geben!!! Wer trotzdem Lust, Zeit oder XX hat kann ja die "paar Meter" rüber nach Straelen fahren...

    Bitte jetzt schon einmal vormerken:
    Samstag, 11.November 2006, 14.30 Uhr, Stadion Meiderich an der Westender Str.
    MSV-Amateure - KFC Uerdingen 1905

    Hier wäre es toll, wenn sich ein paar Duisburger blicken lassen würden... "Ultras Krefeld" & Co. werden mit Sicherheit einen guten Haufen zusammen kriegen!
    Also, Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt - nutzt diese Gelegenheit!!!!

    // EDIT by Thomas Moers. Das solltest Du unterlassen die öffentlich aufzufordern Spiele zu besuchen. ;) ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2006
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn das mal kein Gassenhauer ist. :D

    Mal im Ernst: Das wird super lustig da an der Westenderstraße. Da werden mal locker 600 - 800 Uerdinger kommen.

    Da an diesem Tag die erste Mannschaft spielfrei hat, werde ich mir dieses Highlight nicht entgehen lassen. Unsere Amas haben eine ganz ordentliche Mannschaft, wie man zuletzt sah.
     
  8. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Sauber.....SbD wird auch am start sein !!! wir wieder lustig !! GLORIE GLORIE AMATEUUUURE!!!
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Goil, da werde ich doch mal antischen :)
     
  10. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    werde auch da sein
     
  11. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Die Amateure haben es besser gemacht als die Profis und haben mit 2:0 bei SV Straelen gewonnen.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Jungs sind echt gut drauf im Moment. Abstieg kein Thema.
     
  13. ...klasse, der Sieg heute!!!

    Vielleicht gebt Ihr ja gegen Uerdingen auch den Klang Eurer Stimmen mal wieder zu besten?! Da wäre doch ein wenig Wiedergutmachung für die vergangenen stimmungstechnischen Nullnummern an der Zeit :D .
     
  14. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich glaube das wird schwer, wenn sich an der aktuellen sotuation nich viel geändert hat haben fast alle ama suppoter platzverbot in meiderich...
     
  15. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32

    An der Situation hat sich natürlich nichts verändert.
     
  16. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    SV Straelen-Amateure 0-2

    Rund 350 Zuschauer sahen die unerwartete 0-2 Niederlage gegen unsere Amateure, die sich langsam aber sicher im Mittelfeld der Liga festsetzen.
    Für die Amateure trafen Mölders und Koitka.

    Fantechnisch war wie erwartet nix los, da die Profis gegen Lautern rumgurkten. So fanden sich nur 3 Supporter im Heimblock (Kann man das so nennen :verwirrt: ) ein. Mit den Spielereltern und Sympatisanten waren rund 25 Duisburger da.
     
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und wieder der Sascha.....so langsam müsste aber auch Rudi Bommer auf den aufmerksam werden oder nicht ????

    Auch wenn die Amas. dadurch Ihren Torjäger verlieren würden.
     
  18. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    9 Treffer stehen bei Ihm auf der Liste, damit ist er der 2. Beste Torjäger in der Liga.
     
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, er teilt sich den 2. Platz mit dem Straelener Thomas Pütters :D
    Führend ebenfalls ein Straelener: Samet Atulahi :cool:

    Ich habe es echt verflucht, dass dieses Spiel zeitgleich mit dem gegen Lautern war... weils eigentlich immer recht lustig ist, wenn man mit 7 Mann in Straelen Stimmung macht ;)

    Trotzdem freuts mich natürlich für die Amateure, da sie sich weiter von den Abstiegsrängen distanzieren konnten.
     
  20. ...dann müssen es eben diejenigen reißen, die dabei sein können. Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, kann sie mir nach dem letzjährigen Auftritt in Freialdenhoven aber lebhaft vorstellen. Vieleicht schickt mir hierzu mal jemand eine PN?
     
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Kurzfristiges Testspiel am 8.11.2006

    Am Mittwoch, den 8.11.2006, findet um 19.00 Uhr ein Testspiel der Amateure gegen den Landesligisten DSV 1900 statt. Der Anstoß erfolgt auf der "HNGW", der Trainingswiese an der Westender Straße. (Für Autofahrer bietet sich der Parkplatz am Tönniskamp an. Interessierte (und vor allem Supporter) sind herzlich willkommen!
     
  22. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    WIESO FINDET DAS AMAS SPIEL JETZT AUF EINMAL AM SONNTAG STATT?????????????? :mad:

    12.11.2006 15:00 Uhr 15 MSV Duisburg II KFC Uerdingen - : -

    Am kommenden Sonntag ist der KFC Uerdingen an der Westender Straße zu Gast. Mit einem Sieg würde man die Konkurrenz aus der Nachbarschaft in der Tabelle überholen.

    quelle msv-duisburg.de

    Die ham doch nen Lattenschuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann sich wohl nur der tolle msv leisten solche spoiele zu verschieben ... !!!!!!
     
  23. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh verhindert man so, dass ein paar leute nicht zu den amas kommen die man da auch nicht unbedingt haben will?? :rolleyes: nur mal ne vermutung in den raum geworfen ohne jeden beweis... aber schon auffällig, dass interessante amas spiele (fast) immer mit den profis gleich gelegt werden.... siehe auch das spiel gegen rwo
     
  24. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Sollten am besten alle anstatt das grottenspiel gegen augsburg an zu sehn zum spiel der amas gehn! Was meinste was die Leute in der Chef Etage doof gucken würden!!!!! :)
     
  25. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    also spielen unseren ammas auf jeden Fall am Sonntag jetzt??
     
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Uerdingenspiel

    Der Termin für das Spiel
    MSV (A) - KFC Uerdingen ist SAMSTAG, den 11.11.2006
    Anstoß erfolgt im Stadion Meiderich um 14.30 Uhr!!!

    Weitere Terminänderungen bei den Amateuren:

    MSV (A) - ETB Schwarz-Weiß Essen ist SAMSTAG, den 9.12.2006
    Anstoß erfolgt im Stadion Meiderich um 14.15 Uhr!!!

    1.FC Union Solingen - MSV (A) ist SAMSTAG, den 16.12.2006
    Anstoß erfolgt im Ohligser Stadion um 15.00 Uhr!!!

    Alle Termine sind verbindlich!!!!!!
     
  27. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    lol und 1/3 des stadions wer damit beschäftigt die erste halbzeit zu gucken wo ultra´ duisburg denn heute steht :D sorry for ot
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Am kommenden Sonntag ist der KFC Uerdingen an der Westender Straße zu Gast. Mit einem Sieg würde man die Konkurrenz aus der Nachbarschaft in der Tabelle überholen.
    Quelle: MSV HP

    Tja, wirklich sehr komisch.
     
  29. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Das Spiel ist 100% am Samstag, 11. November 2006!!!!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Quelle?

    Wäre schade, wenn es anders wäre.
     
  31. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Bruder spielt in den Amateuren, der muss das ja dann wohl wissen ;)
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    ja was denn nu...
    Samstag.......Sonntag ????

    Wat soll der Käse ? :verwirrt:
     
  33. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Also immer noch, ich sitz hier an der Quelle, mein Bruder spielt Amateure. Und wenn der das nich weiß, wer dann??? Das Spiel ist am Samstag.
     
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Loooooooooooooooooooooool,
    schlecht für die Spieler wenn die das noch nicht wissen sollten :D:D:D


    Mein Gott was ne Orga :D:D:D:D
     
  35. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kann mir nur vorstellen das das gelogen ist. Die haben das Spiel extra auf Samtag gelegt, weil die nicht zusammen mit den Profis an einem Tag zu Hause spielen dürfen. Auf Grund der Sicherheitskräfte die gerade bei dem Spiel gegen Uerdingen anwesend sein müssen. Ich denke die wollen einfach nur nicht, das zu viele von uns zum Spiel der Amas gehen.
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo wäre aber mal interessant zu erfahren was nu richtig ist...:verwirrt:
     
  37. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Spätestens morgen abend weiß ich mehr...
     
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Watt isn datt für ne Täuschkörperaktion da ... :eek: :kopfkratz:
     
  39. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    :erlinho:


    nadine frag mal ob die das auf freitag 19h verschieben können :D
     
  40. Entschuldigt die Verwirrung, das war auf unserer Homepage falsch eingetragen.

    Das Spiel findet definitiv statt am Samstag, den 11.11.06 um 14:30 Uhr.
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Danke Hausi, hast du klasse gemacht.

    Ist sogar in Rekordzeit schon geändert auf der HP. Respekt. :zustimm::zustimm:
     
  42. ...na, dann dürfte ja wohl mit einem Besucherrekord zu rechnen sein :D .
    Ich hoffe, dass ein paar Leute auch mal ihre zarten Stimmchen für unsere Jungs auspacken!!!

    Bis Samstag dann!
     
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Testspiel MSV(A) - DSV 1900 6:2

    Vor rund 30 Zuschauern trafen die Amateure auf den Landesligisten DSV 1900. Über die gesamte Spielzeit agierten die Zebras feldüberlegen und erzielten fast nach Belieben die Tore. Trainer Horst Steffen gab zu Beginn den Reservespielern den Vortritt, damit diese eine Chancen bekamen sich zu präsentieren. Etwa 20 Minuten vor dem Abpfiff wurden sechs Spieler ausgewechselt, so daß fast der gesamte Amateurkader zum Einsatz kam.
    MSV (A): Karner - Hansen (C), Korkut (68' H.Peters), Gastspieler (68' Göcke), Rademacher (68' N'Doum) - Seiffert, Celik, Grund (68' Boland), N.Koncic (68' Es) - Seeger (68' B.Koncic), Stegmann (68' Mölders).
    Tore: 1:0 N.Koncic (3'), 2:0 N.Koncic (35'), 3:0 Seeger (37'), 3:1 Niemczewski (44'), 4:1 Rademacher (63'), 5:1 Celik (77'), 5:2 Campanella (85'), 6:2 Celik (88').
    GK: Grund.
    SR: Stephan Oppenberg (MH)
    Z.: 30
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    da pfeift ma der oppenberg und ich bin nicht da! Wäre ich ma lieber dort schauen gegangen und nicht das Spiel des Jahres!!
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    MSV Duisburg

    MSV II erwartet gegen KFC viel Betrieb









    (RP) Viel Betrieb am Samstag, um 14.30 Uhr an der Westender Straße: Der MSV Duisburg II erwartet den KFC Uerdingen zum Kick in der Fußball-Oberliga. Einechtes Derby, denn der Gast mit Vergangenheit im Profigeschäft verfügt über eine reiselustige Anhängerschar. Das Team von Trainer Horst Steffen steht damit vor der nächsten Herausforderung. Am vergangenen Sonntag schlug man mit 2:0 den SV Straelen, eine der Mannschaften mit Ambitionen in der vierten Liga. Gegen den KFC gilt es nun eine Nervenprobe zu bestehen. Die Anhänger der Uerdinger wissen durchaus für Stimmung auf den Rängen zu sorgen. Horst Steffens Elf kann da den Lärm dämpfen, indem die Elf so spielt wie in den vergangenen Wochen. Auf Rang acht in der Tabelle mit 20 Punkten auf dem Konto hat sich der MSV bis auf Schlagdistanz an die nur einen Zähler besser stehenden Uerdinger auf Rang sechs herangerobbt. Eine vernünftige Defensivleistung und geordnete Zielstrebigkeit in der Offensive lassen auf den nächsten Dreier und den Sprung ins beste Tabellendrittel hoffen. Aus dem Kader meldet sich möglicherweise Jurek Rohrberg ab. Adduktorenprobleme erlauben nicht mehr als leichte Laufübungen. Die Spieler auf den nachhängenden Positionen wissen die Trainer Steffen und Wolfgang Bloch durchaus zu beschäftigen. Am Mittwoch im Test gegen den Fußball-Landesligsten DSV 1900 setzte man sich mit 5:2 durch. Die Tore schossen Nicola Koncic (2), Dennis Seeger, Deniz Celik (2).


    Quelle
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bereits am Samstag in Duisburg an der Westender Straße
    [​IMG] Bereits am morgigen Samstag tritt der KFC beim MSV Duisburg II an. Das Spiel findet im Vergleich zum Vorjahr nicht in der MSV-Arena statt, sondern auf der Sportanlage an der Westender Straße. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

    Personell hat Trainer Jürgen Luginger für Samstag wieder mehr Alternativen zur Verfügung. Die zuletzt schmerzlich vermissten Jesse Krncevic und Denis Lewering haben ihre Verletzungen auskuriert und sind wieder mit von der Partie.

    Weiterhin fehlen wird dagegen Ali Sreij, der immer noch an einer Adduktorenzerrung leidet. Auch für Mike Manske käme ein Einsatz zu früh, da er gerade erst wieder mit dem Lauftraining begonnen hat.
    Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Stephan Heller. Der KFC-Captain hat einen schmerzhaften Schlag auf den Spann bekommen, der einen Nerv in Mitleidenschaft gezogen hat. Laut Trainer Jürgen Luginger soll das heutige Abschlusstraining zeigen, ob Heller am Samstag dennoch auflaufen kann.

    Wiedererstarkte Zebras
    [​IMG]
    Mit einem eindrucksvollen 2:0-Auswärtssieg beim Überraschungsteam aus Straelen bestätigten die jungen Zebras ihren Aufwärtstrend der letzten Spiele. Nach einem zwischenzeitlichen Tief belegt die Truppe von Trainer Horst Steffen inzwischen den achten Tabellenplatz.

    Mit Sascha Mölders (Foto) besitzt der MSV ein echtes Juwel in seinen Angriffsreihen. In der laufenden Saison hat der 21-jährige Neuzugang von Schwarz-Weiß Essen bereits neun Tore erzielt und rangiert damit hinter Samit Atulahi (SV Straelen) auf Platz 2 der aktuellen Torjägerliste der Oberliga Nordrhein.

    http://www.kfc-uerdingen.de/


    -------------------------

    Morgen Westenderstraße -ich bin doch nicht blöd. [​IMG] ;)
     
  47. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,

    ich wollte mal frageb ob jemand aus Dinslaken morgen zu den Amas fährt..
    schon mal danke
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    *Nach oben schieb* (Wozu gibt es Regenschirme? :huhu: )
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich werde da sein... das bisschen Regen sollte doch nicht abhalten sich ein derart packendes Spiel anzusehen
     
  50. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Yup ! Ich auch :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden