Amateurmannschaft aus Fans?

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,370
    Zustimmungen:
    22,439
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei weiterer Überlegung könnte ich mir doch vorstellen im Kader diesen ominösen "hungrigen" Spieler zu geben.

    Ich müßte ja trotzdem nicht unbedingt zum Einsatz kommen :p

    Je mehr ich diesen Thread verfolge, umso verständnisloser wäre ich über eine negative Entscheidung von "oben". Die müßte man mir dann schon argumentativ hochwertig erklären.
     
  2. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,841
    Ort:
    Neudorf.
    Leute, bitte keine Angebote hier solange nichts festgezurrt ist. Um den Kader kümmern wir uns wenn es soweit ist. Wir planen hier nicht zweigleisig.
     
    fidus gefällt das.
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Danke, wie schonmal erwähnt, alles was jetzt schon in konkrete Planungen gehen würde ist eher kontraproduktiv. Lasst uns bitte erst einmal das Gespräch mit dem MSV abwarten. Träumen ist dennoch erlaubt. Ich hoffe auf eine Antwort ca. Ende nächster Woche. Bis dahin sind auch die MSV Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  4. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,408
    Zustimmungen:
    2,726
    Ort:
    Styrum
    Besteht denn als offizielle Zweitvertretung die U23Regelung?
     
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,841
    Ort:
    Neudorf.
    Ich gehe davon aus, dass WENN es dazu kommen sollte die Mannschaft als 'Erste' Herren des MSV Duisburg e.V. gegründet wird und nicht als "Zwote" der Profigesellschaft.
     
    MasterAuditor und Mojn gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,816
    Zustimmungen:
    3,772
    Dazu nochmals die erwähnte Dritte Mannschaft aus Essen.Auch diese ist meiner Erkenntnis nach keine U23 Mannschaft.Zudem wurde die Regelung bekanntlich aufgelöst.Sonst kann man diese später immer noch als U23/U21 umfunktionieren.Ob man die Mannschaft später zur offiziellen 2.Mannschaft machen könnte oder wie dies möglich wäre,kann ich aber nicht beantworten.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  7. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Duisburg
    Vergleichbar finde ich in diesen Fällen das Herzblut und das Engagement, welches Fans geben, um "ihren" Club zu behalten.

    Gibt es mitlerweile Neuigkeiten? :nunja:

    Als 11. Auswechselspieler biete ich mich hiermit auch an :huhu:
     
  8. Leonie

    Leonie Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    55
    hab' ich mich auch schon gefragt. Nachdem ich mich durch die Spielordnung des DFB gekämpft habe, hab' ich es jetzt so verstanden, dass die U23-Regelung nur für die zweiten Mannschaften der Lizenzvereine, d.h. der Vereine, die in der 1. oder 2. BL spielen, besteht. Für uns als drittligaverein wär das also kein Problem mehr, dafür müssen wir ja mind. vier deutsche U23-Spieler auf dem Spielbericht der ersten Mannschaft haben.
     
    STZ11 gefällt das.
  9. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    641
    Spielt dann aber eine Rolle wenn wir aufsteigen. Sollte man also berücksichtigen bei der Gründung.
     
  10. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,517
    Ort:
    Mülheim
    ... ich seh es schon kommen, Block10 gegen RWE :ausheck:
     
    ZebraBlau gefällt das.
  11. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,558
    Ort:
    Duisburger Süden
    Bei entsprechender Ligeneinteilung erst ab Bezirksliga möglich...
    Eigentlich schade.
     
  12. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,592
    Zustimmungen:
    5,204
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist so ruhig um das Thema geworden. Schade.
     
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Keine Sorge. In Ruhe arbeiten und anschließend Ergebnisse präsentieren ist meist effektiver als unrealistische Dinge versprechen, die man nicht halten kann. Gut Ding will Weile haben ;) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    ZebraBlau, KIKA, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
    @MSV-SLASH
    Wie sieht denn der aktuelle Planungsstand der neuen 2.Mannschaft aus? Gibts was konkretes zu vermelden? Wenn man noch am Spielbetrieb teilnehmen will, muss man sich sputen.
     
    HerdePit und Matze gefällt das.
  15. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das Ziel ist es für nächste Saison was zu machen. Diese Saison war von Anfang an nicht das Ziel, weil es schlicht utopisch gewesen wäre. Da gibt es zu viel zu klären.
     
    Catenaccio_02 und Onkel Ruhrort gefällt das.
  16. Sollten einige Verantwortliche von Profi-Vereinen auch mal beachten.

    Finde ich sehr sinnvoll und bestärkt mich in dem Gefühl dass es wirklich was werden könnte mit dem Team.
     
  17. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    2,682
    Ort:
    Zebratown
    @MSV-SLASH
    Hört sich soweit nachwievor vielversprechend an.
    An wen soll ich meine Bewerbung als Betreuer/Zeugwart/Schwammträger/Autoauswärtsbereitsteller und Seelentröster schicken.
    Meld dich mal, wenn es was neues gibt.
     
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Hallo zusammen. Wie versprochen melden wir uns (@Andi), um kurz den aktuellen Planungsstand mitzuteilen.

    Da, wie ihr wisst, im Moment kein Fanbeauftragter im Verein präsent ist, bitten wir auch weiterhin um ein wenig Geduld. Wir haben dennoch einen Ansprechpartner und ich kann schonmal sagen, dass unser "Konzept" soweit steht. Dieses Konzept werden wir in den nächsten Wochen dem Verein vorlegen. Dabei gibt es sicherlich noch einige Punkte, die es genau zu prüfen gilt. Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es Details zu beachten, die bei einem "kleinen" Verein garnicht relevant wären.

    Sobald der nächste Schritt ansteht, melden wir uns wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    Montalbano, STZ11, Leonie und 11 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe in jungen Jahren schon immer gerne im Tor gestanden oder recht erfolgreich im Angriff gespielt.

    Mit knapp 200 cm Körperlänge hatte ich die Option dazu.

    Allerdings tauge ich nun nur noch für eine Altherren-Mannschaft.

    Die Idee an sich finde ich aber super.
     
    Matze gefällt das.
  20. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Walsum
    Ich gehe ins TOR
     
    ZebraBlau gefällt das.
  21. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Aktueller Stand:
    Es gab ein erstes Gespräch welches auch sehr positiv verlaufen ist. Ein Konzept wurde weitergegeben und liegt derzeit beim Vorstand. Auch wir warten aktuell sehnsüchtig auf eine Antwort vom MSV.

    to be continued...
     
    Andi, KIKA, Leonie und 9 anderen gefällt das.
  22. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    2,682
    Ort:
    Zebratown
    Bis zum NR-Pokal wirds wohl leider nicht mehr klappen:verzweifelt:
     
    Matze, 9NICI9, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  23. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Rheinberg
    Würde dann gern links Draussen spielen dafür reicht meine Kondition :-)
     
    MRBIG gefällt das.
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
    @MSV-SLASH Die neue Saison naht, wie weit ist eure monatelange Planung voran gekommen? Kann man sich auf eine schlagkräftige Mannschaft freuen? Wie sieht es derzeit aus? Wenn zum 01.07.2017 in der KLC gestartet werden will, muss bald eine Anmeldung zum FVN raus. Kann es kaum noch erwarten.
     
    Köpi 1902 und Bändit gefällt das.
  25. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    5,754
    Das Ding hätte so unheimlich viel Potenzial und Charme. Es gibt unzählige Amateurkicker, die dem MSV verfallen sind und heiß darauf wären, für ihn anzutreten. In den ersten Saisons würde man immer aufsteigen, die Publicity für den Verein wäre grandios. Und irgendwann kann sich daraus sogar wieder ein sportlicher Mehrwert entwickeln.

    Ich drücke die Daumen!
     
  26. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,102
    Vielleicht würde der Bröker ja auch ein bisschen mit kicken.
     
    ZebraBlau, tommsv143 und Spartacus gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,177
    Zustimmungen:
    66,422
    Ort:
    47059
    @MSV-SLASH und ich haben ein Konzept erarbeitet, es unserem Fanbeauftragten und dem Teammanager Michael Meier vorgelegt und besprochen.
    Das war im Februar. Aussage seitens des MSV war, dass man das Konzept zeitnah den entsprechenden Gremien vorlegen will, u.a. Herrn Mohnhaupt.

    Das ist der letzte Stand der Dinge, auch nach mehrmaligem Nachfragen hat sich leider nichts getan.
    Die Planungen, nächste Saison schon ein Team ins Rennen zu schicken, haben sich somit erledigt.
    Mal sehen, ob da von Seiten des Vereins noch was kommt, ich bin gespannt...
     
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe vorgestern nochmal einen letzten Versuch gestartet, von dem @Andi noch garnichts weiß :D .. Da wir das Thema beim Verein aber wirklich häufig angesprochen haben, habe ich offen gesagt keine Lust mehr. Entweder es kommt jetzt eine Antwort oder das Thema ist erstmal beendet, alleine schon aus Mangel an Zeit um eine Mannschaft zu finden bzw. diese anzumelden. Ich finde es selbst unendlich schade, da das Ding wirklich potential hat. Von der Mühe die man sich gemacht hat mal abgesehen.

    edit:Im Übrigen würden wir auch ein "Nein" akzeptiert, es kam bis jetzt nur leider nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Onkel Maus und Andi gefällt das.
  29. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Rheinberg
    Wieso nicht einen "eigenen" kleinen Verein gründen auf einer Bezirkssportanlage

    Und dann gucken wie sich das entwickelt.

    Ähnlich wie Falken Hamburg oder wie Manchester
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich kann nur für "unser Projekt" sprechen: Weil wir explizit die Zugehörigkeit zum MSV wünschen und uns als Teil des MSV sehen, deswegen kommt ein eigener Verein nicht in Frage.

    Die Hintergründe bei den Falken und bei Manchester sind auch komplett andere.
     
    STZ11, Thorgrim79, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  31. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Rheinberg
    OK war ja auch nur ne Idee da wohl viele Leute Bock hätten und man ja anscheinend beim Verein schon länger in der Warteschleife steht
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,177
    Zustimmungen:
    66,422
    Ort:
    47059
    Waaaas? :haue: :D
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    11,084
    Ort:
    Auswanderer
    Ach hör auf! Die wollen doch alle nur von RBL eingekauft werden :O
     
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
    @MSV-SLASH und @Andi
    Ich glaube der Verein hatte NIE ein ernsthaftes Interesse an einer Fanmannschaft und hat das einfach "Helmut Kohl"-mäßig ausgesessen. Die Angst des MSV vor möglichem Palaver und dem damit verbundenen Imageverlust schien denen wahrscheinlich zu groß. Um nicht die Fanszene gegen sich aufzubringen sagt man dann mal lieber gar nix. Das Problem löst sich mit fortschreitender Zeit dann von selbst. (Meine persönliche Meinung!)
    PS: Wenn du die emails an Herrn Mohnhaupt geschickt hast, hättest du dir die Arbeit sparen können. Der antwortet grundsätzlich nicht auf Fanmails.
     
  35. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,102
    Bring der Umweg über Sil bzw Andreas irgendwas ? ? ? Nur so eine Idee. Keine Ahnung ob produktiv
     
  36. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    2,682
    Ort:
    Zebratown
    Für die anstehende Spielzeit natürlich kein Thema mehr.
    Aber bleiben die "Vorsprecher" dran,z.Bsp. @MSV-SLASH , oder ist dat Dingen erstmal gestorben?
     
  37. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    @Andi und ich sind weiter dran und es sieht sehr positiv aus. Es gab ein weiteres treffen, aber bevor nicht alles in trockenen Tücher ist, können und wollen wir noch nichts genaues sagen.
    Vom MSV wird die ganze Sache aber wirklich positiv aufgenommen und in naher Zukunft gibt es sicher mehr Infos dazu.
    Auch wenn es zwischendrin "eine kleine Pause" gab, muss ich den MSV hier loben. Das Projekt wird sehr ernst genommen.
     
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
    @Andi @MSV-SLASH
    Wollte mal nachfragen, ob man vielleicht im Sommer mit der neuen 2.Mannschaft rechnen kann. Wie weit sind die Gespräche mit den Verantwortlichen vorangeschritten? Würde mich über ein paar Infos dazu freuen.
     
    heisenberg, HerdePit und Thailand gefällt das.
  39. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Leider nix neues gehört. Der Ball liegt weiter beim msv. Wir können nur warten. Wenn wir eine Antwort hätten, KÖNNTE von unserer Seite aus alles sehr schnell gehen.

    Tut mir persönlich auch leid. Uns sind aber die Hände gebunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
    Matze, HerdePit und igw459 gefällt das.
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,446
    Zustimmungen:
    20,783
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bei welcher Person liegt denn jetzt der zu spielende Ball bei MSV?
     
    igw459 gefällt das.
  41. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das kann nur der Verein beantworten. Ich weiß es nicht.
    Es sollten alle Gremien dazu befragt werden und eine Machbarkeit geprüft werden. Eingliederung, Steuer, Sponsoren, etc.
    Die Priorität liegt halt bei anderen Projekten, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
    Aber wir hatten immer betont, dass wir auch mit einem "nein" leben können. Hauptsache wir haben eine klare Aussage.
     
  42. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
    @MSV-SLASH Man könnte sich ja mal von Fanseite informieren wie RWE III, das als Sozialprojekt läuft, in deren Vereinsgefüge installiert wurde. So als eine Art Blaupause.
     
  43. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    RWO auf Facebook:


    Rot-Weiß Oberhausen stellt „RWO-Team12“ vor

    Rot-Weiß Oberhausen kickt zur kommenden Saison auch in der untersten Spielklasse Deutschlands, in der Kreisliga.

    Nach der Abmeldung der eigenen U23 in der Saison 16/17, wird der Verein nach nur einjähriger Abstinenz wieder eine Zweite Mannschaft ins Rennen schicken....
    Vorstandsmitglied Thorsten Binder macht aber direkt klar „wir Gründen keine neue U23-Mannschaft. Wir reden hier von einer ambitionierten Fanmannschaft“.

    Vor einigen Wochen kamen RWO-Fans mit diesem Vorschlag auf die Geschäftsstelle des Regionalligisten zu. Gute Erfahrungen machten mit dieser Idee z.B. der 1. FC Lok Leipzig oder die Stuttgarter Kickers.
    „Ich kannte vergleichbare Mannschaften und hatte selbst schon mal diese Idee intern in den Raum geworfen. Mich freute es umso mehr, als Fans uns eigenständig ansprachen“ führt Binder aus.

    Offiziell wird es zur Saison 18/19 wieder Rot-Weiß Oberhausen II geben, heißen soll sie aber anders. „In gemeinsamen Gesprächen entstand der Name „RWO-Team12“. Denn das Team soll keine sportliche Konkurrenz zur 1. Mannschaft darstellen, sondern als Team und 12. Mann hinter dieser stehen. Es ist eine von RWO-Fans gegründete Mannschaft“ erklärt Binder.

    Trainer der neuen Mannschaft wird Sebastian Saß, der hinter den Kulissen bereits fleißig am Kader arbeitet. „Aktuell haben wir Zusagen von rund 35 Personen. Darunter sind RWO-Fans und erfahrene Kreisliga-Spieler. In Kürze werden wir mit einem Auswahlprozess beginnen“ so Saß.

    Ambitionen hat der Traditionsverein mit der neuen Mannschaft allerdings auch. „Wir wollen keine Thekentruppe. Die Mannschaft geht mit dem Ziel in die Saison, eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Wir schaffen dafür die nötigen professionellen Rahmenbedingungen. So wird trainiert und gespielt im evo-Jugendleistungszentrum und komplett eingekleidet werden die Spieler von unserem Ausrüster Patrick“ sagt Thorsten Binder.
     
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,370
    Zustimmungen:
    22,439
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einerseits ist es ja wirklich charmant mit Namen wie RWO, RWE oder vielleicht auch MSV in der Kreisliga zu starten.

    Andererseits erinnere ich mich aber auch an all die Empörung, die hier wegen irgendwelchen, damals mit dem MSV konkurrierenden, "Zweiten" in der 3. Liga (Werder II, BVB II, VfB II) zu bemerken war ;)

    Aber wie dem auch sei, käme es dazu, würde ich mir ganz sicher gelegentlich ein Spiel ansehen.

    Es sei denn, "gewisse Forengrößen" würden aktiv mitspielen :eek: :panik2: :D
     
  45. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,946
    Zustimmungen:
    7,193
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein bisschen schade ist es ja schon, dass das bei RWO einige Wochen dauert und bei uns inzwischen schon über 1 1/2 Jahre irgendwo auf einem Schreibtisch liegt...
     
  46. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    Bin auf jeden Fall gespannt darauf, wenn aussortierte Spieler wie Bröker oder Özbek in der Kreisliga auflaufen ;)
     
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,006
    Zustimmungen:
    10,617
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Infos folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
  48. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Mülheim
    ...wobei das Stellen einer Amateurmannschaft aus Fans natürlich um einiges leichter wird, wenn man als Verein selber... :pfeifen:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
    xantener, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    K-Field
  50. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,517
    Ort:
    Mülheim
    wusste gar nicht, dass die 11 Fans haben. :verwirrt:

    dann kann man ja mal ins Centro gehen, wenn die spielen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden