An die Rheinberger Zebras

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von fussballchaot, 5 Mai 2015.

  1. Werd jetzt im Sommer von Duisburg nach Rheinberg auswandern u wollte mal wissen ob's da Kneipen gibt wo man als Duisburger gern gesehen ist

    Erste Amtshandlung wird sein Fahnenmast kaufen u hissen

    MfG Fussballchaot
     
  2. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,021
    Ort:
    Rheinberg
    Rheinberger Kneipenszene? :brueller:

    Spaß bei Seite, ziehst Du nach Rheinberg-Stadt oder in eines der zugehörigen Dörfer? Zebras gibt's hier meines Wissens überall verstreut, aber nicht in großen Ansammlungen ;).
     
  3. Von ner Szene war auch nicht die Rede

    Aber hätte ja mal sein können das man sich da vielleicht irgendwo unter Zebras trifft zum Rudel Gucken

    Is glaub Ich Stadt nähe Hallenbad
     
  4. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,021
    Ort:
    Rheinberg
    Die ein oder andere nette Kneipe gibt es in Rheinberg tatsächlich. Ob da irgendwo Zebras gemeinsam Fußball schauen ist mir nicht bekannt. Das muß aber nichts heißen, ich wohne weit außerhalb ;).
    Ach so, Nähe Hallenbad ist auf alle Fälle Stadt, evtl. Annaberg ;)
     
  5. Ok danke kenn mich noch nicht so gut aus mit den Ortsnamen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden