Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 16 Juli 2008.

?

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2008
  1. Klar, das lasse ich mir nicht entgehen und unterstütze die Familie.

    50.0%
  2. Nein, ich fahre zum Pokalspiel

    21.6%
  3. Weiss noch nicht.

    28.9%
  1. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    :jokes34:Leider konnte ich nicht dabei sein habe aber die Bilder gesehen ich muß euch ein Riesen großes SUPER gemacht sagen und ein DICKES DANKE das die Seele unseres Vereins noch da ist DIE FANS ihr seit eine Familie ihr seit das was diesen Verein ausmacht das ist das was wir brauchen.DANKE:jokes34:
     
  2. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    meine bilder sind jetzt online :zustimm:
     
    Charly306, Rumelner und Daniel gefällt das.
  3. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    das war ja wohl nix... :D :tanz: :D
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Danke!

    Es war ein anstrengender, aber unvergesslicher Tag! Ich behaupte sogar, für mich war es der schönste Tag in über 20 Jahren Fandasein! Morgens um 7 abgeholt worden, ab zum Turnier und erstmal Action (incl. Bauchfleisch durch :D) bis ca. 14 Uhr.
    Dann kam der Moment: Das erste Pflichtspiel am TV für mich seit über 8 Jahren. Ein ungewohntes, schmerzhaftes Gefühl, ich wusste nicht, ob ich mich richtig entschieden hatte. Aber zum Glück gibts gute Leute, die mir da echt geholfen haben. :danke: dafür! Ihr seid die besten :)
    Nach der Übertragung dann das, worauf ich mich so gefreut hatte: Meine alten Helden! Ich habe mich gefühlt wie ein 12 jähriger und mich wahrscheinlich auch so benommen :D
    Autogramme geholt, Fotos gemacht, mich wieder emotional dem wahren MSV hingegeben. Ja, ich habe geheult und ich schäme mich nicht dafür. Es war einfach überwältigend, DEN Spieler für mich, Bachirou Salou, wieder zu sehen, mit ihm zu sprechen, ein Foto mit ihm zu machen. Immer noch unfassbar und eigentlich nicht in Worte zu fassen.
    Es hat sich gelohnt, die Serie reissen zu lassen, es hat sich gelohnt, aufs Herz zu hören. Ich bin einfach nur glücklich!

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Tag so wunderschön und unvergesslich gemacht haben, diesen Tag, der mir gezeigt hat, warum ich damals MSV Fan geworden bin.

    Speziell bedanke ich mich bei:
    Schmattes, Nicki, Marcus, Sarah, Ben, Marc, Sabrina, Mike, Tommy, Vivi, Omega, Thomas, Daniel, Thorsten, Jacky, Yike, Christian, Judith, Suleyman, Ingo und allen anderen motivierten Helfer sowie natürlich den Helden des MSV um Markus Osthoff, Ferry Schmidt und Bachirou Salou!

    Ich werde diesen Tag NIEMALS vergessen!!!!

    [​IMG]
     
  5. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Andi, SO glücklich habe ich Dich noch NIE gesehen !

    Ich will jetzt mal nicht an die "Knall nicht gehört"-Diskussion erinnern hier :huhu:

    Jungs aus Bergedorf, Ihr habt echt was verpasst !!
     
    Rumelner, effi12a, Beule und 19 anderen gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Ihr könnt alle Stolz auf Euch sein, die da waren.:knalleralarm:
     
  7. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Meinen größten Respekt an alle!!!

    Was IHR auf die Beine gestellt habt, war großartig!!!

    Vielen Dank für alles.....
     
    effi12a gefällt das.
  8. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Soviele glänzende Augen, im Zusammenhang mit dem MSV, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    :danke: dafür!
     
  9. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Fand das gestern auch total geil :zustimm: Wat da auffe Beine gestellt wurde ALLE ACHTUNG

    ABER wat ich auch richtich juti fand war, daß Ennatz ( also der echte, bevor hier Gerüchte aufkommen :D ) doch da war
     
  10. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken

    ich sag nix :rolleyes: :huhu:
     
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ein wirklich wunderschöner Tag und endlich mal wieder das Gefühl zu haben beim MSV zu sein, war unbeschreiblich. DANKE dafür an alle die das ermöglicht haben. :)
     
    effi12a, pulvertoastmann, Slomoe und 4 anderen gefällt das.
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mich würde mal interessieren wer was beide der Tombola gewonnen hat :zustimm:
     
  13. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Mein tiefer Respekt für die komplette Organisation und Planung dieses Tages an alle Beteiligten, hier mal stellvertretend für alle an Nicki und Schmattes. Ich finde es überwältigend, wie toll Ihr diese Riesenaufgabe gestemmt habt. Ihr hättet wirklich besseres Wetter verdient gehabt, aber trotzdem war es toll gemacht und wird sicher allen Beteiligten in positiver Erinnerung bleiben! Hoffentlich konnte das eigentliche Ziel, der Benefizcharakter, möglichst positiv erreicht werden!

    Tolle Aktion!
    :danke:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2008
  14. Ich glaub, seit dem Pokalfinale war ich nicht mehr so glücklich meinen MSV zu sehen. Wie mein Papa nach dem Spiel Lothar Woelk um den Hals gefallen ist. Wie Irmgard Fischdick den Bachirou gedrück hat. Den Ennatz im Zebratrikot zu sehen. Heribert Macherey wie er nochmal ne Parade im Tor hinlegt,....
    Ich hab immer noch tausend Bilder im Kopf!
    Vielen Dank an alle, die mir die geschenkt haben!

    Und ganz besonders großen Respekt Andi!
    Du hast genau das Richtige getan!
     
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das war für mich der schönste MSV-Tag seit dem Pokalfinale. Ganz toll das Fr.Fischdick anwesend war. Die ganzen "Alten Säcke" und die Frau eines echten Präsidenten, da war mein alter MSV komplett.
    Super wie der Ferry das begleitet hat.

    Vielen Dank an die Organisatoren für diesen wunderschönen Tag!
     
  16. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Mußte leider arbeiten, aber die Bilder die ich gesehen habe waren super!!!!!!!!!!

    RESPEKT!!! AN ALLE DIE ORGANISIERT UND TEILGENOMMEN HABEN!!!!!!!!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Benefizspiel mit MSV-Legenden
    Dinslaken, 10.08.2008,

    Das Benefizspiel für den verstorbenen MSV-Fan Andreas Görkes brachte eine Zebra-Auswahl zusammen, die es so nie mehr geben wird. Und anderem waren Ludwig Nolden und Bernard Dietz dabei. 7:2-Sieg für den MSV gegen eine Dinslakener Auswahl.

    Andreas Görkes ist nur 32 Jahre alt geworden. Zugunsten der Familie (Ehefrau, drei Kinder), des in Fankreisen des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg geschätzten Eventorganisators, hatten die früheren MSV-Spieler Ferenc Schmidt und Markus Osthoff, sowie zahlreiche Fanclub-Freunde einen Fußballtag in der Lohberger Dorotheen-Kampfbahn organisiert, den es so wohl nie mehr geben wird. Elfmeterkönig Ludwig Nolden (72 Jahre), Europameister Bernard Dietz (60), Joachim Hopp, Alfred Nijhuis, Peter Közle, Uwe Weidemann, Bachirou Salou, Detlef Pirsig oder der jüngste Ex-Spieler Andreas Voss, erst 29-jährig, traten gestern Abend beim Benefizspiel gegen eine Auswahl der Vereine VfB Lohberg, SuS 09 und Jahn Hiesfeld an. 1500 Zuschauer waren aus dem Häuschen, darunter auch der frühere MSV-Nationalspieler Michael Bella, der auf der Tribüne saß.

    Weiterlesen unter :

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dinslaken/2008/8/10/news-68300882/detail.html
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Da es ja einen Pokal gegeben hat...muss der ja jetzt jedes Jahr verteidigt werden...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2008
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Was für ein toller Tag.

    NEIN, ich habe KEIN Tor geschossen, dafür war der Rest der Familie erfolgreich. :D

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Tag bedanken.
    Schade das das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Sonst wären sicherlich der ein oder andere mehr bei dem Hundswetter gekommen.

    Selbst der Junior hatte seinen Spaß mit Stars die er nur nich vom erzählen kennt. Nicht nur deswegen erstarrte er sicherlich auch ein wenig bei seinem Foto mit Ennatz. ;)

    Sehr cool finde ich Fr. Fischdick. (Danke Nicki) Sie war selbst so überrascht das Sie Autogramme geben musste, hatte dabei aber sichtlich Spaß und immer eine Annekdote übrig.

    Alles in allem eine Rundum gelungene Veranstaltung !!!!
     
    effi12a, Beule, Sasinho und 15 anderen gefällt das.
  20. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Gestern, als Ferry die Spieler vorstellte, bekam ich nach Jahren endlich mal wieder riesige Gänsepickel bei einer Vorstellung einer MSV-Mannschaft. Diese Jungs haben es verdient blau-weiß gestreifte Trikots zu tragen. Der Haufen von Memmen und Lutscher, welche den Ruf einer ganzen Stadt seit Jahren lächerlich machen, .... (ach lassen wir das!)...

    Danke für diesen geilen Tag!
     
  21. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Super Aktion, großes lob an die Organisatoren.Das Tunier hat riesig Spaß gemacht Schlammschlacht ole:D, ganz unglücklich ausgeschieden gegen Vernoz:o.Insgesamt ein sportlich faier wenn auch etwas feuchter Tunierverlauf. Auch das gegenüberliegende Public-viewing:erster: -Klasse. Hätte noch sehr gern das Allstargame gesehen, hab es aber leider verpasst:frown:. Trotzdem ein Super-tag vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Das ist Zusammenhalt unter Fans, der alles andere, als Selbstverständlich ist. Das wurde mehrmals von Robbes- Arbeitskollegen erwähnt, leite ich hier einfach mal weiter.Ich und meine Frau empfinden das ebenso.:jokes66:

    LG

    Georg - Saskia
     
    Bissi gefällt das.
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja was soll man noch sagen.....vieles ist hier schon toll beschrieben und gewürdigt worden. Die Hilfe für die Familie ist angekommen, die Organisatoren und Helfer aber außergewöhnliches geleistet, wofür ein normales "Danke Schön" schon fast zu wenig ist.

    Hut ab für diese vielen Menschen und den unvergesslichen Tag. Danke für die Gänsehaut und für die feuchten Augen.

    Wir war der Satz noch:....-Das beste am MSV sind die Fans-........nicht nur ein Satz, Worte mit viel Tiefe!
     
    melle2812 und Kniggelknax gefällt das.
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also ich war gestern echt von den Socken, wie viele Leute da waren. Ganz große Sache, tolle Stimmung trotz des traurigen Anlasses, rundum gelungen.

    Ich ziehe meinen Hut vor allen, die an der Organisation beteiligt waren. Das war wirklich ganz großes Kino. :zustimm:

    Zum Allstar-Spiel... obwohl ich die alten Zeiten natürlich nicht soo hautnah erlebt habe fand ich das echt bewegend... wie Frau Fischdick auf den Platz kam und "ihre Jungs" in den Arm genommen hat, die "HoppHoppHopp" rufe... das war schon geil. Vor allem dass so viele der alten Säcke sich gestern die Ehre gegeben haben, welchem der heutigen Profis würdet ihr das zutrauen? Ich müsste lange überlegen, sicher wäre ich mir wohl bei keinem...

    Kurzum, das war ne fantastische Sache, und ich hoffe dass der ein oder andere €uro für Robbes Familie eingenommen wurde.

    PS: an alle Kuchenspender, ich glaub ich hab über den Tag fast jede Sorte probiert, die waren alle Spitze. Ich glaub an dem noch mitgenommenen Kuchen futtern wir zu hause noch die nächsten paar Tage
     
    Duisburger81, WeißBlauesBlut und Richie gefällt das.
  24. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    09:46 tozzy Also, ne Cappy, CD (Pilgrim), Kochschürze, T-Shirt, Kindershirt, kleine Tasche und 2 Becher.
    das hab ich gewonnen :) und tozzy hats zu hause :D
     
    Slomoe gefällt das.
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wir haben nochmal rund 50 Bilder (nur vom Turnier) in die Vernoz-Gallery gepackt (www.vernoz.de)

    [​IMG]
     
    Beule, Sasinho, drsoccer und 5 anderen gefällt das.
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein paar Fotos habe ich in die Bildergalerie hochgeladen.
     
    Beule, Sasinho, Duisburger81 und 6 anderen gefällt das.
  27. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bis auf den Fehler ist der RP Artikel aber sehr gut! 3/4 Seite in der Printausgabe. Mit, vor allem, sehr sehr schönen Bildern!

    Deutlich besser der NRZ Artikel
     
    drsoccer gefällt das.
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Der andere Thread is ja zu, deswegen hier...

    Wie ist die Versteigerung ausgegangen?
    Ich frage aus dem Grund, dass ich auch geboten hatte, und nicht weiß, ob ich Höchstbietender war, oder nicht, weil ich nicht bis zum Ende da war:o
     
    esteban und SchwarzeRose gefällt das.
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das hatte ich auch schon per PN gefragt, kommen wohl im Laufe des Tages !
     
    Slomoe gefällt das.
  31. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Versteigerung

    Ich werde das Endergebnis alsbald posten, es waren einige "Portalgewinner" dabei :huhu:
     
    drsoccer, SchwarzeRose, Goertzi und 2 anderen gefällt das.
  32. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hab dann auch mal einige Fotos vom Turnier...und den "Alten" in die Galerie gestellt!!
     
    drsoccer, Duisburger81, Kleg und 6 anderen gefällt das.
  33. Nöök

    Nöök Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Altstadt
    Ganz großer Sport!!!

    Ich möchte mich wirklich von Herzen bei den Organisatoren und allen, die geholfen haben, dieses Event auf die Beine zu stellen, bedanken! Es war wirklich ein großartiger Tag; es war ganz wunderbar, die Helden meiner ersten MSV-Spiele noch einmal live zu erleben und dazu die lebenden Legenden von vor meiner Zeit (Dietz, Nolden). Es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich hatte beim Einlaufen und der Mannschaftsvorstellung durch Ferry ne Gänsehaut, lange nicht mehr erlebt - leider!
    Einfach ein ganz anderer Schlag Menschen; nicht zu vergleichen mit unseren Saison"arbeitern" und Schönwetterfußballern von heute. Einfach ein großes Erlebnis und dem Anlass absolut angemessen; Robbe hätte seine Freude dran gehabt. Darum nochmal: ein riesiges DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
     
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon viele hier gesagt haben, gestern wusste man wieder warum man MSV Fan ist. So ein Gefühl hatte Ich seit Jahren nicht mehr.Einfach unbeschreiblich......

    Und die Tombola hat sich für mich auch gelohnt.Hab für 15 Euro lose gekauft, darunter waren 3 Hauptgewinne.

    1 Gutschein über 100 euro für das NT Bistro
    1 Gutschein für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Mercci Hotel Hamm
    1 Überarbeitete MSV Chronik ,die jetzt voller Auotgramme ist:)


    edit: Videos lade ich grad hoch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2008
    Yike gefällt das.
  35. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wir haben für 10€ Einsatz ne Stadion-Bau DVD bekommen, 2x Gutschein für Bowlen XXL, und 10€ Geschenkgutschen für die Shell (auf dem Rückweg gleich mal Kippen geholt :D), dazu noch Schlüsselbänder, Kugelschreiber usw. Hat sich also gelohnt.

    Die ganze Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Respekt an alle Beteiligten!
    Nur der Typ, der für die Organisation des Wetters zuständig war, sollte mal ins gebet genommen werden. :D
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was passiert, wenn ein 60jähriger einem 47jährigen als Antwort auf einen Willkommensgruß am Eingang der Platzanlage in die Augen schaut, auf die Schulter klopft und ehrlich "Danke" sagt? Dem jüngeren Herrn (mir), geht ganz weit das Herz auf, denn der "ältere Herr" hieß Bernard Dietz.

    Allein schon dafür war es wert, diese tolle Veranstaltung besucht zu haben, auch wenn ich nur ein gutes Stündchen bleiben konnte.

    DANKE Euch allen - und möge Robbes Familie Kraft daraus ziehen, stolz auf diese Herde sein zu können. :zustimm:
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vorweg erstmal vielen vielen Dank für den Tollen Tag.

    Auch wenn ich vor dem Ende des Allstar spiel gegangen bin, weil ich einfach fix und alle war, Kopf und Rückenschmerzen wie sau , sowie Muskelkater vom feinsten hatte, muss ich sagen ein fast rundum gelungener Tag....

    Das fast schreibe ich leider wegen dem Morgen wo es sooo geschüttet hat und man im Schlamm spielte- wozu ja nun auch keiner was kann...
    Hätte das Wetter am Morgen ein wenig mehr mitgespielt wäre es eine gänzlich runde Sache gewesen.

    So war man verdreckt wie sau, durchgefroren , nass bis in die Schuhe und hatte Knirschen in den Pobacken :D

    Auch einen Dank an meine Tollen Mitspieler.
    Auch wenn wir nicht immer erfolgreich waren, so gab es nie ein böses Wort darüber. Wir hatten einfach Spaß am Spiel.

    Toll war es dann noch seine Alten Helden wieder zu sehen.
    Was mich besonders Beeindruck hatte war das sich Lulu Nolden auf den Platz begab.
    Mein Gott wie viel Herz kann ein Mensch haben sich in dem Alter nochmal aufs Feld zu begeben - ganz Groß!!!!

    Auch die andern waren Klasse... Jetzt weiß ich auch endlich wer Uwe Korb ist :D

    Genz bewegend fand ich als Frau Fischdick aufs Feld kam und ertsmal dem Bachi um den Hals fiel.... Gänsehaut.


    Und abgereutm habe ich bei der Tombola auch noch..

    Jede Menge weniger tolle Gewinne... aber dafür einige richtige Schmankerl...

    Einen Tischventilator...
    Eine Reisetasche
    Einen Gutschein über 100 Euro bei Terstappen ( Wird erstmal nen 9er für ne Auswärtstour klar gemacht )
    2 Eintrittskarten + DVD des ZOO`s Duisburg
    1 Regenschirm ( bessere Ausführung )

    UND DAS HIGHLIGHT

    Ein geramtes Original Bild der Mannschaft von 1970... dem ersten Profijahr von Bernhard Dietz. Mit Original Unterschriften aller Spieler von damals ...

    Wie Volker Danner, Michael Bella, Hartmuth Heidemann, Detlef Pirsig, Kurt Rettkowski, Bernard Dietz, Bernd Lehmann, Reiner Budde, Johannes Riedel .... uvm... dazu noch Trainer Rudolf Faßnacht.

    Erst habe ich gar nicht begriffen was ich da für ein tolles Bild in der Hand habe.
    Bis ich dann aufgeklärt wurde um was es sich handelt.


    Habe mir dann aufs Glas erstmal das Autogramm vom Bernard geholt.... dann war ich Glücklich bis unter beide Ohren :D:D:D

    Für mich haben sich die 25 Euro für die Lose klar gelohnt!!!
     
    effi12a, drsoccer, Duisburger81 und 10 anderen gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin gestern zum Ferry und hab gesagt:
    "Ferry ich will dir unbedingt mal die Hand geben"

    Dann hat er seine Klamotten aus der Hand gelegt und hat es getan

    :jokes22: Man war das ein geiles Gefühl :jokes22:

    Mit der geilste anblick war gestern als ich vor dem Spielerzelt stand, Közle kam an und Weidemann und er haben sich umarmt. Hat mich sehr stark an die vielen geimeinsamen Jubelaktionen erinnert, nur halt ein paar Jahre später!
     
    effi12a, Sasinho, drsoccer und 15 anderen gefällt das.
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Du hast das gekricht :eek: Pah, Perlen vor die Säue :ichsagnix: ;) :D

    Unter uns gesagt, mir vorsichtshalber mal eine digitale Kopie gemacht habe! Aber nicht weitersagen!
     
    effi12a, Yike, #Dirk# und 11 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden


    hmmm :frown:
     
  41. Ferenc Schmidt im Interview!

    http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/niederrhein/2008/8/10/news-68314774/detail.html
     
  42. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Andreas Görkes Cup die 2 te

    Wie sieht es denn mit den Planungen und Vorbereitungen für das nächste Jahr aus :verwirrt:
     
  43. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Gut war auch noch wo der Ferry gesagt hat das der Mariotti beim Bvb Trainer ist und fragt warum nicht hier. Und dann sagt, lassen wir das , das ist ein anderes Thema.
     
    Yike, Rippe und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Die Jungs und Mädels, welche sich in den letzten Wochen mehr um diese Organisation gekümmert haben als um Dienstliches, Privates etc. - weil sie sonst nichts zu tun haben sitzen seit heute früh 6:30 Uhr wieder zusammen und planen für 2009! :verwirrt:

    :ironie:

    Mal im Ernst, es war eine super Sache. Lob und Anerkennung an das Orga-Team! Der Andreas-Görkes-Cup ist ein Wanderpokal, folglich wird er auch 2009 ausgespielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2008
    effi12a, Sasinho, Beule und 31 anderen gefällt das.
  45. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ein wahrhaft perfekter Tag.

    Erst von unserem Torwart versetzt worden, aber das war alles schnell vergessen als wir in Dinslaken ankamen.

    Selbst der Regen konnte einem die Laune nicht verderben, Niederlagen beim Turnier schonmal gar nicht. ;)

    Die Begegnung mit den alten Recken, den Plausch den mein Sohn mit Markus Osthoff gehalten hat, die Fotos die er mit Salou, Dietz, Hopp, Osthoff, Weidemann, Voss, Nijhuis und Kober gemacht hat. Das Trikot von Uwe Kober welches ich ersteigern konnte. Ach ich könnt noch viel mehr schreiben, aber nur eins noch ...... DANKE SCHÖN ! ;):huhu:
     
    drsoccer, Yike, Alonso und 3 anderen gefällt das.
  46. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Hat er es denn noch ausgezogen? Er sah mit dem Nachthemd schon so bettfein aus :D
     
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Wie viel Geld ist für die Hinterbliebenen eingenommen worden, wisst ihr das schon?
     
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Es wird gerechnet. Genaue Zahlen werden in Kürze bekannt gegeben.
    Aber um es mal so zu sagen.
    Es war ein voller Erfolg.
     
    Sasinho, drsoccer, Duisburger81 und 7 anderen gefällt das.
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wird noch gerechnet und später dann sicherlich mal bekannt gegeben.

    Edith sagt: der Thomas ist ein ganz schneller...
     
    drsoccer, Nicki und ruhrpottpsycho gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nein: das wird auch noch ein paar Tage dauern. Einige Leute wollen noch Überweisungen tätigen und es fehlt auch hie und da noch eine Rechnung die wir zahlen müssen.
    Wir werden dies in den nächsten Tagen durchgehen. Unser Hauptaugenmerk hat vor allem in der lezten Woche, der Veranstaltung gestern, gegolten. Wir müssen heute auch noch Teile abbauen, die Leinwand muss wieder zurück und wenn wir das alles geregelt haben, werden wir uns an die Abrechnung machen! Getreu dem Motto, gut Ding will Weile haben. Wir aber denken, dass es ein sehr sehr schönes Ergebnis wird! In der Ruhe liegt die Kraft, jetzt läuft uns nichts mehr weg!

    Edith sagt: Ich bin einfach zu langsam beim schreiben!
     
    drsoccer, Duisburger81, Slomoe und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden