Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 16 Juli 2008.

?

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2008
  1. Klar, das lasse ich mir nicht entgehen und unterstütze die Familie.

    50.0%
  2. Nein, ich fahre zum Pokalspiel

    21.6%
  3. Weiss noch nicht.

    28.9%
  1. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir ein DANKE.

    Den Organisatoren gebührt mein Respekt. Ich weiss nicht wie man das noch toppen sollte. Jedem der sich da mit eingebracht hat, möchte ich für diesen unvergesslichen Tag, danken.

    Mir konnt selbst das Wetter die Vorfreude auf die AllStars nicht nehmen. Und als die da waren, hab ich eigentlich nich viel mitbekommen. Dat war wie Weihnachten.

    Überall waren nette Leute und man hat sich unter seinesgleichen gefühlt.
    Erwachsene Männer waren wie die kleinen Kinder auf Autogrammsuche. Und ich hab mir au ein Bein abgefreut als Bachi, nachdem Mr.Magusi mich von dem weggeholt hatte,mir doch noch die Signatur da gelassen hat.

    Das einzige was gestern sehr gefährlich war war der Heimweg. Da muss ich nächstes Jahr ne andere Option wählen. Wieso könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr wollt. Ist direkt der erste Text oben :D
    Nochmal allen DAAAAAAAAAAANKEEEE
     
    petra, bodydu, die_nette_maus und 24 anderen gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal was in eigener sache. Ich hab gestern eine Kuchenplatte auf der Anlage in Dinslaken vergessen. Bzw. Ist mir erst heute morgen aufgefallen das sie fehlt. Kuchenplatte ist auch nicht der richtige Ausdruck. Es ist der Boden einer Springform. Leider nicht beschriftet. Weiß jemand wo die Sachen hingebracht worden sind. Wär echt dumm wenn das Teil verschwunden ist. Die war nämlich ziemlich teuer.
    Wenn jemand was weiss, überd en Verbleib der sachen kann er mich ja per PN anschreiben.
     
  3. pgoerkes

    pgoerkes Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mülheim
    So ihr lieben Zebras,

    auch von mir noch ein paar Worte, die nur voll des Lobes sind. Was eure Herde hier auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn schlechthin.

    Der gestrige Tag wird unvergessen bleiben, es war einfach nur riesig, welch ein Event auf die Beine gestellt wurde. Ich glaube Andreas hat von oben einfach nur :zustimm: . Ich könnt verdammt stolz auf euch sein.

    Mein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, die wirklich keine Mühen gescheut haben, sich so einzusetzen. Es war schön, auch einige von euch persönlich kennengelernt zu haben.


    Ich glaube auch für unsere Familie bleibt dieser Tag unvergesslich wenngleich die Wenigsten etwas mit Fußball am Kopf haben, doch als die All-Stars aufgelaufen sind und namentlich bekannt gemacht wurden, gingen doch erstaunte Blicke um, weil viele Namen fast jedem ein Begriff waren.

    Bis gestern hatte ich und sicher auch die Famile, nur ein vage Vorstellung, was uns alle erwarten, wie sich dieser Tag gestalten würde.
    Heute kann, nein muss ich sagen, es war überwältigend!!!

    An dieser Stelle höre ich einfach mal auf zu schreiben ... mir fehlen noch immer die richtigen Worte ...

    Lieben Gruß
    Petra

    P.S. Alle Bilder die von maukau und mir gemacht wurden können unter diesem Link abgerufen werden:
    http://p-goerkes.magix.net/
     
    Vierlinden 90, Schnucki, petra und 33 anderen gefällt das.
  4. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Meinst jetzt meinen Sohn beim Turnier, oder den Uwe Kober ? :D
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Das war ja auch für "Uns drei vom Kassenhäuschen" schwer zu schätzen, da Frauen und Kinder keinen Eintritt zahlen mussten, wir haben das dann so irgendwie hochgerechnet, und ich denke, dass wir mit unserer Schätzung nicht sooooo weit daneben lagen ...

    Ansonsten auch von mir noch ein dickes DANKESCHÖN an alle OrganisatorInnen, war schön, dass ich einen winzigen Teil zu Eurem Erfolg beitragen durfte. Und meine Tochter fiel mir noch am Abend um den Hals, weil ich das Andreas Voss Trikot ersteigert habe ...
     
    effi12a, Rafael, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  6. Suppi

    Dann will ich auch mal,

    der ganze Tag gestern war einfach nur Top! Erst in Fußballklamotten geduscht und im Schlamm gewühlt (Es sprang ja zumindest noch der 3. Platz in unserer Gruppe raus ;) ), dann lecker was gegessen und gewonnen beim der Übertragung des Spiels unserer Zebras in HH und dann noch wie nen kleiner Stoppel Autogramme gejagt (und bekommen). Da wurden sehr viele schöne MSV-Erinnerungen wieder in mir wach, ein Blick in die Tribühnen zeigte mir aber deutlich das es sehr vielen so ging. Nach der Lobhudelei an alle Beteiligten, die mehr als berechtigt ist und von mir dreifach untertsütz wird, noch ein besonderen Dank an Nils (Sohn vom KIKA) für die tolle Unterstützung bei der Autogrammjagt!!! Ich denke mal dieses auch im Namen vom KF... :zustimm:

    Wir sind Zebras, super Zebras...
     
  7. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...Es war der Hammer was alle Organisatoren in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Robbe wäre stolz auf euch, dass ihr seine Familie so unterstützt!
    Super gemacht!!!!
     
    effi12a und drsoccer gefällt das.
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich werde es ausrichten. :huhu:
     
    KF und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Mit tun übrigens ganz bös die Knochen weh, das nur mal so am Rande ! :D
     
    effi12a gefällt das.
  10. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Dachte das brauch man nicht mehr erwähnen ab nem bestimmten Alter. Dann weiß sowas schon jeder :D
     
    Bissi, Rubber-Man und Slomoe gefällt das.
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin auch total kaputt, von dem ganzen rumstehen, Bierchentrinken und Bratwurstessen. :D
     
    Rippe und Slomoe gefällt das.
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da hat der Spruch nach unserem 1-0 gegen euch viel mehr weh getan "Respekt vor dem Alter"

    Wir waren so schockiert, ruckzuck stands 4-1 für euch. :D
     
    KF gefällt das.
  13. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Zum Glück hab ich keine Bratwurst gegessen. Jetzt weiss ich auch warum ich nicht kaputt bin:D

    Mensch Mülhi,wo warst du gestern auf einmal? Irgendwie voll aus den Augen verloren:cool:
     
    KIKA gefällt das.
  14. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Die Bratwurst war geil die hat super gepasst zum Frühstücksbierchen :D

    Danke nochmal an Andi für die extremst gut durche Bratwurst. Wenner nix kann aber Grillen kanna :D
     
    Enigma und Andi gefällt das.
  15. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    An der Woscht sollte sich unser Stadion-Personal nen ordentliches Beispiel nehmen, SUPER lecker!!!!:) Hammer:)
    Und das Bier war auch immer randvoll:eek::)
     
    Mica, Sasinho, Beule und 4 anderen gefällt das.
  16. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jo, irgendwie keinen mehr gesehen. Sind kurz vor der HZ-Pause vom Traditionsspiel abgehauen.
     
  17. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich musste doch noch auf mein Trikot warten und vorher war wir auf der "Nordgeraden" ;)
     
  18. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Gegen 21 Uhr trafen wir mit 6 Leuten von Bergedorf kommend in Lohberg ein. Die Band packte gerade ihre Sachen zusammen und es sah schwer nach Feierabend aus aber rund um ein Zelt herrschte noch reges treiben. Dort waren einige der ehemaligen MSV-Spieler umgeben von einer traube MSV-Fans.
    Wir konnten uns in etlichen Gesprächen einen genauen Überblick verschaffen was in Lohberg gelaufen ist und hatten selber auch noch das eine oder andere Highlight und bereuten nicht den Umweg über Lohberg gemacht zu haben. Gegen 23 Uhr fuhren wir dann mit guten Gefühlen weiter nach Hessen.
    Trotz unseres nur kurzen Aufenthalts, geht ein dickes Dankeschön an die Leute, die diesen Tag möglich gemacht haben und damit der Familie vom Robbe geholfen haben.

    Robbe, wir werden Dich nie vergessen!
     
  19. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Pega, die_nette_maus, schkai und 14 anderen gefällt das.
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich hoffe ein wenig weiter helfen zu können! Zu deiner Springform, hast Du eine etwas genauere Beschreibung, z.B. Farbe.
    Einiges (hauptsächlich das was am Ascheplatz war) ist in meinem Auto gelandet! Z.B. eine Heckenschere :eek: Wofür braucht man ne Heckenschere bei nem Fußballturnier :verwirrt: Mich wundert gar nix mehr ;) :D

    Morgen habe ich in Lohberg noch mal einen Termin. Sehr wahrscheinlich kommt von deren Kuchentheke auch noch was zurück. Ich werde versuchen, dass so zu organisieren, dass überzähliges beim Fanstammtisch am Mittwoch im Parkhaus ist!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  21. Chris69

    Chris69 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Ratingen
    :huhu:Hallo, ihr wahnsinnigen Herdentier! :)

    Wir SIND sau stolz auf euch, auf das, was ihr für Andreas -Robbe- und besonders für Yvonne und die Kinder getan habt! Ich weiß gar nicht wie oft ich hier noch Danke sagen muss, um mein Erstaunen über diese topg.eile Aktion auszudrücken!
    :dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:
    :dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:​
    Wenn ich das nun täglich mache, werde ich wahrscheinlich bald gesperrt - wegen Spamalarm!:D

    Wir waren fasziniert von dieser tollen Stimmung, trotz des traurigen Anlasses und einer Masse "fußballbekloppter" Herdentiere! Ein Zusammenhalt, ich sag nur wieder "Hut ab!"
    Andi wäre auch sau stolz auf euch und Gott sei Dank hat er ja - wenn auch spät- Petrus überzeugt "die Wasserleitungen zu sperren":D.
    Vielen Dank für den schönen Tag mit einigen unbeschwerten Stunden und vor allem für das Gefühl, Andi hatte in euch eine tolle Gemeinschaft, in der er sich wohlfühlte und zeigen konnte, was in ihm steckte! Schön, dass es euch für ihn gab!

    Tausend Dank noch einmal an alle Organisatoren, die Allstars, die "Lohberger" und alle, die da waren, um in Andis Sinne seinen vier Mädels zur Seite zu stehen!
    :dankeschön::dankeschön::dankeschön::dankeschön:

    Andi, du kannst stolz auf diese Herde sein!:jokes20:

    :bengalonv1::bengalonv1:
    :bengalonv1:

    DU FEHLST!:kuesschen:


    Deine große-kleine Schwester!
     
    petra, Schnucki, Kniggelknax und 36 anderen gefällt das.
  22. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    ein ganz toller tag, bis auf das wetter und das ein paar mannschaften nicht zum turnier gekommen sind hat alles gestimmt. :zustimm:

    das allstar-game war ne echt klasse sache und der andreas görkes cup ebenfalls. leider haben wir das turnier nicht gewonnen, aber keiner hatte nach dem turnier so dreckige trikots wie wir. da haben wir echt vollen einsatz gezeigt jungs. :D
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem ich nun Beitrag 175 - 272 gelesen habe, alles nach der Veranstaltung, kann ich nur sagen, ich habe mächtig etwas verpasst, konnte aber leider wirklich nicht kommen.

    Als Eventmanager weiß ich in etwa einzuschätzen, was an einer solchen Veranstaltung mit so einer Dimension dranhängt, wieviel Vorlauf man normalerweise braucht und mit wieviel Leuten man so etwas professionell auf die Beine stellen kann.

    Ich vermag hier nur noch in stillem Respekt vor allen Helfern und Initiatoren zu schweigen und denen, die in den letzten Wochen und Tagen nur noch dafür ihre Freizeit geopfert haben, ein riesiges Kompliment ausprechen!

    :dankeschön::dankeschön::dankeschön:
     
    Kniggelknax, Pega, Enigma und 13 anderen gefällt das.
  24. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Ein ganz großes Dankeschön auch an Walter Hellmich und seinen neuen MSV: für die Bereitstellung der Platzanlage an der Westender Straße im Quellgebiet (man stelle sich nur vor, so ein Jahrhundertspiel müßte auswärtig stattfinden), für die hochwertigen Preise mit MSV-Emblem bei der Tombola und natürlich für die bedingungslose Unterstützung dieser Veranstaltung! [IRONIE AUS! :frown:]


    Irmgard Fischdick for president!!! :zustimm:
     
    5er, Sektions-Knallkopp, Barti und 39 anderen gefällt das.
  25. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    [​IMG]

    Großer Einsatz :) :D sieht irgendwie seltsam aus :D
     
    Hegi, sugra777, 5er und 23 anderen gefällt das.
  26. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geil war Frau Fischdick am Bierstand als ich ihr sagte sie müsse nächstes Jahr mein Fischdicksche Autogrammkärtchen unterschreiben.

    Die Dame war irgendwie gerührt und wollte nicht. Ich sagte :" Sie sind nächstes Jahr wieder hier und unterschreiben mir das".."Bitte bitte" und sie sagte: "Ok aber dann nur mit. i.A also im Auftrag".

    Nächstes Jahr erinnert mich bitte dran die Karte mitzubringen. Ich wäre todtraurig wenn ich das nicht wahr machen kann.
     
    Rippe, Enigma, DocZebra und 5 anderen gefällt das.
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Nur falls es jemanden getroffen hat der hier mit liest:

    Es ist eine Sporttasche gefunden worden:

    Gelb/schwarz
    Oberhemden und ne Kulturtasche drin.

    Ich denke zwar die gehört nach Lohnberg, die haben mir die aber heute vor den Container gestellt und gesagt "Muss von Euch sein" :D
     
  28. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Es hat den ganzen Abend und die halbe Nacht nach Feierabend gedauert, ehe ich meine ersten Fotos hochgeladen habe.Hier sind sie zu sehen. Und ehe jetzt der Jubel losbricht: NEIN - Ihr kriegt keine Fotos von mir.

    Und NEIN; ich brenne keine CD's für lau

    Wir hatten den Adndreas-Görkes-Cup zugunsten der Kinder, also sollen auch die Kids von Andreas von den Fotos profitieren. Wie ich mir das gedacht habe, könnt ihr, falls ihr ohnehin Interesse an den Fotos habt, auf meiner Seite nachlesen.

    die noch fehlenden Bilder folgen morgen, jetzt gehe ich schlafen :D
     
    Sasinho, saarner, Schnucki und 23 anderen gefällt das.
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Bei der Umfrage fällt auf: Namen, die noch "Nein, ich fahre nach HH" angeklickt hatten, waren trotzdem am Sonntag in Lohberg zu sehen.... kurzfristige Umentscheidung, die garantiert nicht falsch war:cool:
     
    Nicki gefällt das.
  30. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Kurz und knapp:


    - Organisation gut.

    - Band gut, aber für den Anlass etwas fehl am Platze.

    - Tombola"preise" waren ein Witz - sah aus als wolle eine Karnevalsgesellschaft den Ramsch loswerden, den auffem Rosenmontagszug schon keiner haben wollte.
    :edit: scheinbar gab es hier einige die was vernünftiges ergattert haben - waren dann wohl direkt zur Eröffnung dort und haben die zu wenig brauchbaren Sachen abgegriffen - hätte man anders aufziehen müssen, bleibt aber einziger Kritikpunkt

    - Bei den Allstars fehlte meiner Meinung nach leider Tönnies, aber die Truppe die man zusammengetrommelt hatte waren Bombe und machten richtig Spaß!! gerne öfters!! Zum ertsen mal seit unzähligen Jahren standen da Spieler die es wert waren im Zebradress aufzulaufen und das man sie mit Beifall begrüßte!!!

    - Geil auch das Ferry den Kommentator machte und zu allem noch ne nette Story wusste, da können sich die Stadionclowns ma ne Scheibe von abschneiden!

    Und viel Geld für die Familie scheint auch rübergekommen zu sein, also kann man wohl Erfolg auf ganzer Linie melden.:huhu:




    Ach ja, der MSV hatte ja auch noch gespielt und gewonnen, das war aber irgendwie nur eine Randerscheinung an dem Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
  31. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    sorry meinst du das ernst???? 4000 lose und 4000 preise :huhu: haste sowas schon mal erlebt :verwirrt:
    und da waren HAMMER sachen bei!!!!!
     
    Sasinho, Barti, Postler4711 und 15 anderen gefällt das.
  32. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ich hab jedenfalls noch nirgendwo bei Verlosungen erlebt das man selbst für Nieten was bekommt!!!!!

    Von daher....da gibts nun absolut wirklich NICHTS zu kritisieren was die Verlosung angeht!!!!!
    es war eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung--nochmals größten respekt denen die das möglich gemacht haben--ihr wart SUPER!!!!!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    Postler4711, effi12a, schkai und 8 anderen gefällt das.
  33. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ja, so geile Werbegeschenk Sachen wie billige Regenponchos, ne kleine Allianz Frisbee aus Stoff,billige Wasserpistolen wie man sie für 50 cent anner Trinkhalle bekommt oder Telekom Schlüsselbänder und die FC Bayern CDs waren bestimmt auch der Renner - ne warn schon geile Sachen dabei:rolleyes:


    P.S.: Wenn ihr zitiert, dann richtig, hatte doch folgendes angefügt:


    Wir waren so 30 Minuten vor Anstoß des Pokalspiels dort und haben nur Mist bei der Tombola gesehen und waren nicht die einzigsten die auf ihre "Preise" verzichtet haben.

    Aber is auch nich so tragisch, schließlich warn die Lospreise günstig und fürn guten Zweck und der Rest hat gerockt ;)
     
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wer lesen konnte war klar im Vorteil.
    Das waren CD´s von unserem Pokalspiel 98. ;)

    Aber OK. Manche finden ein Fahrrad, etliche MSV Trikots, Gutscheine im Wert von mehreren 100€, nicht käufliche Bücher und Bilder mit Unterschriften aus den MSV 60´gern und 70´gern, Trikots und Shirts vom EVD, Hotelwochenenden, VIP Eintrittskarten Externe Festplatten, DVD Spieler, Stereo Anlage usw,usw... halt für nicht erwähnenswert.

    Aber wahrscheinlich hättest Du bessere Preise organisiert :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    Hegi, Kasi, Duisburger81 und 32 anderen gefällt das.
  35. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mal als ernsthafte Frage, wo sind denn die ganzen Hauptpreise gelandet? Da waren nun wirklich einige Sachen bei, für die ich schon selbst zu begeistern wäre?

    Das Tiffert-Set- Original Trikot & Hose,
    Die Limo-Tour,
    Minianlage,
    oder auch das alte Zebrabuch mit den Autogrammen aus den 60ern & 70ern,
    die Verzehrgutscheine vom ConGaz,
    die aktuellen & unterschriebenen Trikots von Athen und Neapel,
    die anderen 3 Hotelgutscheine,
    mehrere signierte Trikots vom MSV,
    oder der Retro-Ball von 1954?
     
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    ICH: 100€ Schauinsland Gutschein
    Kumpel: 50€ Schauinsland Gutschein
     
  37. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage ist was war, oder wird dein Beitrag sein, damit sich das nicht wiederholt, und damit jeder für 0,5 Euro nen Sachpreis bekommt, der den Wert eines Loses um das VIELFACHE übersteigt. Freu ich mich jetzt schon drauf dann kriegt halt jeder ein Fahrrad und wenn geht hätt ich gern auch noch paar Laptops für die Nieten.

    Manchmal muss man sich echt an Kopp packen. Ich hab ne Parkscheibe gewonnen (hab nichmal ein Auto) und ne komische Schildkröte, aber erstens, hätte ich keine Lose ziehen brauchen (und du auch nicht) und zweitens, bin ich dafür hinterher umso mehr entschädigt worden.

    Und das sag ICH als "kritische" Person!!! (wie man mir so nachsagt)
     
    Sasinho, Postler4711, Gast07 und 17 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht zu vergessen Eintrittskarten für den Zoo Duisburg , sowie ein Originalbild der 70er Mannschaft mit Originalunterschriften.

    Die Hauptpreise waren schon TOP- und davon gab es 150 Stück- die Restlichen Gewinne waren zwar nicht der Renner, aber das sollte nicht stören. Und Zollstöcke, Flaschenöffner etc für Nieten zu bekommen fand ich auch voll okay-

    Dafür das nur ein paar Wochen Zeit war diese Preise zu beschaffe, war das schon echt fein!!!

    Danke nochmal für das Unikat der 70er Mannschaft :huhu:, sowie den 100 Euro Terstappen Gutschein :D


    Vielleicht hast du einfach Pech gehabt was die Gewinne angeht.
     
  39. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    MSV-Geldbörse (leider leer :D )

    und einige Trostpreise :)

    Fand ich trotzdem toll :zustimm:
     
    Nicki und Thomas gefällt das.
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Pech? Selbst Schuld, hat seine Lose ja selbst gezogen, er hätte ja auch andere nehmen können. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen! :D
     
    Hegi, Gast07, WeißBlauesBlut und 12 anderen gefällt das.
  41. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Es soll sogar Verlosungen geben, bei denen man für "Nieten" nichts bekommt. :rolleyes:

    Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich in was für einer Welt die Leben :nein:
     
    Hegi, Kasi, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  42. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Na zu den Preisen ist ja schon richtiges gesagt worden.

    Tönnies wäre bestimmt auch gern gekommen, leider hat er sich mit dem Auto, zusammen mit Worm und Jara sowei dem toten Helmut Rahn im Kofferraum, verfahren und war nicht da.

    Bin auch jetzt schon gespannt wenn "unsere Stadionclowns" beim nächsten Spiel die ganze Partie reden und uns erzählen wo Tom Starke zum ersten Mal sein Häufi gemacht hat oder welche Freudenhäuser Chaftar in Frankfurt bereits besucht hat.

    Richtig freuen tue ich mich aber auf deine Organisation für das nächste Jahr, hast ja jetzt so runde 52 Wochen Zeit für das Event. Verspreche dir auch richtig was für deine Verlosung auszugeben, auch die Stones auf der Bühne und Zidane beim Anstoß sind mir richtig was wert.

    Und wenn du jetzt meinst hier fehlt der Ironie-Smiley......ich hätte ihn gern noch gesetzt, musste dann aber zuerst mein Erbrochenes wegwischen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
    Kasi, 5er, saarner und 13 anderen gefällt das.
  43. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wir haben :
    2 Badetücher
    2 Wolldecken....beides kann man immer sehr gut brauchen!!!
    Einen von den Hauptpreisen..... Pelikan-Schreibset!!

    Und einiges an Trostpreise...u.a.-MSV-Pins-Schlüsselanhänger!!
     
    Nicki und Thomas gefällt das.
  44. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wo isn der Terstappen Gutschein geblieben?

    Also von meinen 6 Hauptgewinnen hatte ich 3x die Chroniken des MSV. :D
     
    Slomoe und Nicki gefällt das.
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Den hat der Bändit gewonnen mit einem noch geileren Bild ..
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bei mir :D

    ( sich Gedanklich noch mit Porsche oder nem 9er Bus auseinandersetzt)
     
  47. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wat fürn Bild?
    Aber freut mich das den jemand gekriegt hat den man auch kennt.
     
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :huhu:
     
    Slomoe gefällt das.
  49. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Du weißt noch, daß Du sagtest, weil Du ja besagte 6 Hauptgewinne gezogen hast, daß die nächsten 10-20 Runden beim nächsten Heimspiel auf deinen Deckel gehen...Du weißt es doch noch, oder...:D:p
     
    Slomoe und #Dirk# gefällt das.
  50. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Dass du dich noch erinnern kannst:nunja:;) Ich meine, er hätte 30 Runden gesagt oder?:D
     
    Hans im Glück gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden